Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.463 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.351 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.746 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.620 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.913 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind ausnahmslos eine absolute Entzückung mit Schlagsahne obendrauf <3 Nur die Schrift auf dem letzten & auf den Anis mag ich nicht; aber nunja, Geschmackssache, nech? ;3

__________________

06.09.2010 18:26 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ;3
ich hab wenig zeit aber ich möcht trotzdem gern sagen, dass dieses update aus wundervollen colorings besteht! schriften passen meiner meinung nach sehr gut. ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich jetzt nicht nach der benutzung einer der icons frage ;P ;D

__________________

06.09.2010 21:16 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ihn schon reingehauen <3 :* ...Duu ich bemüh mich ja, selten dreist zu sein, aaber...
Hättest du auch Lust, mir einen unaufwendigen kleinen Stillstandicon zu basteln, der dazu passt? Scheinheilig
Wenn ich schonmal Sachen von jemand anderem benutze - was ich viel zu selten tue, was mir in solchen
Momenten auffällt - dann lieber gleich komplett :> Also ich würd mich seeehr freuen wenn du das tun würdest Keks?

__________________

06.09.2010 21:17 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluffy # aw danke <3 und das so kurz zusammen gefasst (:
Amira # tu dir keinen zwang an <3
Franzi # gern geschehen : D




__________________

14.09.2010 19:46 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

krasses update.
ich liebe liebe liebe das jessica alba set, ganz großes kino sozusagen :3
dagegen sieht der rest für mich natürlich etwas schwächer aus wobei auch der banner mir richtig richtig gut gefällt und der erste und letzte icon aus der letzten reihe. aww -herzchen-
keep it up :*

__________________

14.09.2010 21:50 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, also gerade das Jessica Alba Set ist wirklich sehr sehr genial! : D Ja... echt, einfach
perfekt! x) Und der Banner hat natürlich auch einfach tolle Farben und so. Und auch die
Icons gefallen mir echt gut.

__________________

17.09.2010 17:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^__^
es kommt gute Musik im Radio und ich stöbere gerade ein wenig durch
den Fanart Thread und da ist mir dein neustes Update aufgefallen.
Es gefällt mir wirklich gut. Die Icons sind etwas geschmackssache, aber der
Banner sieht umwerfend aus und das Jessica Alba Set noch viel mehr.
Die Sig sieht wirklich toll aus <3

__________________

17.09.2010 22:15 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder o:

Amira # krass? krass! krasse sache.. haha. Nee ernsthaft, sehr lieb von dir :>
und dabei find ich das Jessica Set nicht mal sooo toll, aber ja wenns gefällt =D
Sluggy # dir auch einen herzlichen Dank, da hab ich ja wieder alles richtig gemacht!
Arphelia # ui ui ui ! Ja, ich mochte zb früher diese farben bei meinen Icons
auch gar nicht, aber derzeit bin ich in solche Colorings richtig verliebt. Und der
Rest, was solls.. ich mag eigentlich keine Icons basteln! D: Aber ich danke dir!
:3



__________________

17.09.2010 22:51 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sollte aber nicht heißen, dass deine Icons schlecht aussehen. Ich finde
sie gut, weitaus besser als meine, aber wie du schon sagst das mit dem
Coloring muss man mögen breites Grinsen

Nun aber zu deinem neuen Update Grinsen
Die zwei Sets sehen toll aus ^__^ Favorit ist aber eindeutig das untere.
Das mit den Rosen sieht total schön aus <3
Das Coloring von dem oberen gefällt mir auch gut und der Icon ist irgendwie
witzig breites Grinsen
liebe grüße

__________________

18.09.2010 10:17 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och mensch. Letztes Update verpasst.
Wat bist du au so schnell die letzte Zeit o_Ô?
Und ich fand grad das letzte total toll! Das von Jude und - who ever ;D -
ist super toll vom Coloring! Und die wenigen Texturen sind richtig schön
eingesetzt.
Und das von Jessica Alba ist . . . mmmh . . . awesome? xD
Einfach nur super toll!
Beim neuen Update gefällt mir vor allem das letzte Set! Und wie du da mit
Anis umgehen kannst ist echt . . . wow. Ich bin ja schon froh, wenn ich
meine Filmchen auf die richtige Größe krieg : D
Auf jeden Fall alles toll gemacht : ) gefällt mir super!

__________________

18.09.2010 10:58 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, animierte Sachen!^^
Das zweite Set ist super schön! Die Kontraste beim b/w sind perfekt
und das Cropping ist toll. Die Rosen auf dem schwarzen Hintergrund
hast du wirklich schön gemacht! <3

Vom vorherigen Update gefallen mir die Sets ausgesprochen gut.
Besonders das Zweite. Schöne Farben und Pattern^^ und ich mag die Schrift
und die Flügel sind so toll.
Das erste Set hat auch tolle Farben und ähhm ja gefällt mir auch gut! xD

LG Steffi Umarmen

__________________

18.09.2010 11:16 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow... krasse Sache :o
Das zweite Set ist wirklich sehr geil geworden!
Der Wahnsinn *___*
Ich bin wirklich TOTAL begeistert!
Das ist wirklich genial wie du die Texturen und dass eingesetzt hast!
Und auch wie du die Animation da mit eingebaut hast...
Aber auch das erste Set ist echt genial!
Also bitte bald mehr solche Sachen : D

__________________

18.09.2010 11:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG! :O
Ich habe zwar gerade so gar keine Zeit eigentlich, aber die beiden Sets
sind wirklich der Wahnsinn :o Ich kann mich leider auch so gar nicht
entscheiden, welches mir lieber gefällt; tendiere zum ersten, weil ich das
Coloring sehr liebe (mit diesem Rooooot <3) und die Ani dazu ist einfach genial xD
Set #2 punktet mit geilen Kontraste & generell dem ganzen Schwarz und
ja, Rauchtextur (am tollsten auf der Ani). *___*
Also, Update: ein voller Erfolg & Anky ab jetzt wieder offiziell busy-busy. ;D
<3

__________________

18.09.2010 12:23 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arphelia #. ach so hab ich das auch gar nicht aufgefasst! Aber jeder hat ne eigene Meinung, das muss man halt akzeptieren und ja, ich hab ja schon was dazu gesagt. hihi :')
cara #. ach so schnell bin ich doch gar nicht - aber es freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Besonders mit Animationen tu ich mich immer so unglaublich schwer. D:
Steffi #. alles gut? Ich bin glücklich :') yeah.
Sluggy #. Krass! Ach das mit den Texturen war eigentlich recht einfach und simpel, keine große Arbeit - und das mein ich auch so. haha. Dankeschön ;D
Fluff-Y #. Ist ja schön, dass ich dir wichtiger bin, als deine wenige Zeit.. eh, du verstehst schon. ;D ich danke dir sehr. <3




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 26.09.2010 18:11.

25.09.2010 23:02 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Marie...
Du triffst malwieder genau meinen geschmack! ( :
Ich weiß garnicht was ich bei dir schreiben soll,
ausser "super", "geil", "toll"....
Ich mein, deine Colourings sind toll, deine croppings sind toll, du blendest toll,
du setzt die schrift toll ein und wählst sie toll aus, du hast tolle ideen und deine motive sind sowieso toll! : D
Hab ich was vergessen???
Achja... du setzt texturen toll ein : D
(das wort toll lässt sich auch beliebig durch 'Atemberaubend' , 'Genial' oder 'Unglaublich' ersetzen)

= ) naja, das wollt ich mal gesagt haben!
Ich find deine Arts einfach sehr interessant anzusehen!
Die sind einfach irgendwie... ich hab kein wort dafür...
Wild? xD K.a ... auf jedenfall, wie gesagt, genau mein Geschmack!

Umarmen

__________________
Visit me on
26.09.2010 12:07 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH