Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.964 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.837 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.868 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.720 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.257 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie

So, jetzt hab ich mir doch tatsächlich dieses Album zugelegt! Fröhlich
Dieser Tread hier ist wirklich verkaufsfördernd! Augenzwinkern

Ja, das mit den Pattern, schiebe ich noch etwas auf! Ist denk ich erst mal genug wenn ich mich mit den Texturen anfreunde!

So, genug von mir! breites Grinsen

Das vierte gefällt mir sehr gut! Liegt wohl an der Farbe und den Pattern^^
Es ist schön schlicht und ohne viel Schnick-Schnack!
Die Schrift ist schön gesetzt!
Das gleicht gilt für das 2.

Das erste ist vom Motiv auch toll und von der Schrift. Aber ist mir persönlich ein bisschen zu hell!

3 und 5 gefallen mir vom Kontrast her super! Die rote Schrift gibt noch den nötigen Pepp! Und schöne Sprüche!^^

Das letzte find ich jetzt auch nicht schlecht, aber nicht ganz so toll wie die anderen! Ich denke es liegt an der unterschiedlichen Ausleuchtung von der linken zur rechten! Nachdenken

Dann freu ich mich auf das nächste schöne Update im "Schocktober"
(Man mir fallen nie so tolle Treadnamen ein!^^)

LG Steffi

__________________

07.10.2009 17:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I'm lost in this dream - was ein klasse mOdel. Wer ist das?
"Ich bereue nichts" ist mir ein wenig zu rot. Ansonsten kann ich nichts
meckern. Wirklich wunderschön. Du Künstlerin.

__________________

10.10.2009 12:10 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hellou <3
Ich bin - wie Mel - immer noch sehr angetan vom neuen 30 seconds to mars
song und wollte euch das nur mal mitteilen. Bei Gelegenheit hört ihn euch an,
aww es lohnt sich!

; Das ist ein Avatar! : D Aber ich bin anfangs auch immer mit den ganzen größen durcheinander gekommen und so. Icons, Avatare, Banner, Blends, Signaturen. Ist doch alles dasselbe, ne? hrhr : D Na ja die Motive sind dieselben, da es ja Sets sind. Also die hab ich für ne Freundin als geschenk für ihr Charakter beim RPG gemacht. (: Deswegen halt.. und das Zeug dieses Mal hab ich wie bereits gesagt für mein RPG gemacht oder eher für ne Freundin die das mit mir leitet :] aber ansonsten mach ich das Zeugs meistens für meine FF, jap : D [herzchen]

; hast du dich selbst als Icon? ö.ö Hatte ich auch schon : D ist cool ne? Ich meine, wenn man es sich leisten kann und das kannst du ja eh. (hab schon ein Bild von dir gesehen, oder? uû) Egal. Ich danke dir auf jeden Fall für dein liebes Kommentar! Ich werde so weiter machen :*** <3

; Heute Zeit zum posten? Also ich hätte :* Ich setz mich auch gleich dran, weil ich ja dran war oder? Dann haben wir wieder unseren Spaß, hrhr : D ich fand die nacht ja so geil. Ehrlich das war so ein "Wow" Abend. Vor allem.. "Meine Cola schmeckt nach Zimt, sollte ich mir Gedanken machenm?" - "Die ist schon auf Weihnachten eingestellt!" . ich fands zu gut XD Wir treffen uns auf jeden Fall .. jetzt im Witner kommt erstmal das Kuchentier wieder zu mir und dann sehen wir weiter .. ich wohn ja auch gar nicht so weit von zb Isa entfernt! Also Berlin ist für mich vielleicht.. 2 - 2 1/2 Stunden Autofahrt! Also wenn du vielleicht mal wieder zu ihr fährst oder so :** Wir schaffen das! Love u herzchen! <3

; Nein, nein ^^ habe ganz und gar nichts dagegen wenn du marie schreibst. Ich mag meinen Namen, von daher .. ist das für mich vollkommen in Ordnung : D Ach und Lob muss nicht zwangsweise Geschleime sind. Ich freu mich über jedes positive Wort! :] danke!

; Nenn mich wie du magst XD mir ist das vollkommen Lachs. Ich danke dir sehr für dein ebenfalls sehr positives Kommentar und hoffe, dass ich dich weiterhin mit meinen Sachen begeistern kann :*

; Juhu XD Ich bin verkaufsfördernd. Dann red ich dir einfach mal ein, dir auch das neue 30 seconds to mars album zu holen, wenn es rauskommt. Rofl nein spaß außer du willst es wirklich xDD Ich muss sagen, dass mir das letzte auch nicht so gefällt uû aber ich hab keine ordentlichen Bildern von jessica stroup (die im vordergrund) deswegen ist auch die Quali nicht so berauschend, aber durch meine Bearbeitung ist sie dann noch mieser geworden XD Und die Schrift mag ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr. Aber ich bin froh über deine sonst so positiven Worte

; jessica Stroup meine Liebe :* Kenne sie aus dem Film "Prom night" auch mit Brittany Snow :] Gibt leider nicht SO viele gute Bilder von ihr bisher ._.' danke <3



__________________

10.10.2009 19:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! *.*
Das dritte Set... wow :o
Das Cloring ist echt... verdammt amazing! <3
Das Rot leuchtet so klasse :o
Die Schrift & die leichte Nebeltextur & die Stripes dazu...
Perfekt! Wundertoll. Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll :o
Eines der tollsten Colorings, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
Dazu noch die perfekte Schärfe... ich steh' ja total auf Schärfe! : D

Dagegen kommen die beiden anderen Sets jetzt natürlich nicht an ;D
Das erste könnte vllt ein bisschen kontrastreicher sein?
Weil so mit den Stripes und so wäre ein wenig Kontrast mehr... toller.
Die Schrift ist wundervoll, hätte ich auch so gemacht ;D
Beim zweiten gefällt mir das Coloring sehr gut,
auch die Schrift und dieses Leuchten da.
Aaallerdings hätte sie ein bisschen schärfer sein können : D
Wie gesagt, ich steh total auf scharfgezeichnet. Also nicht zu sehr,
sondern halt irgendwie... genau richtig.
So scharf wie das dritte Set halt, das ich noch immer total begeistert anstarre!
Das ist nämlich wirklich - ich weiß nicht, ob ich es schonmal sagte - verdammt toll!

:** <3

__________________

10.10.2009 19:59 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



THIS.

Dem kann ich absolut zustimmen. Ich finds
übrigens gut, dass du das Pattern überm
Gesicht weggemacht hast.
Ah und ich mag die Schrift, wie heisst die?

Set 1 gefällt mir das ganze Pattern sogar
mal wirklich gut. Was ich dafür hier nicht
so toll find ist der fette Rand um die Schrift,
einfach nicht mein Fall halt.
Aber tolles b/w Coloring.

Set 2 ist die Farbe wieder mal AWW :O
total schön.
die kleine Textur passt, Schrift auch, vorallem
die Geschwungene gefällt mir da Augenzwinkern

__________________

10.10.2009 20:40 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich den beiden vor mir nur anschließen!! Das 3. Set ist echt geil =D Das Coloring haut mich echt vom Hocker. Vorallem dieses rot mit den hellblonden Haaren zusammen. Echt toll <3 Zum Rest sag ich nichts. Sonst wiederhole ich glaub ich nur das was schon gesagt wurde :] Zum ersten Set: ich mag diese Streifen da einfach nicht übers ganze Bild.Die stören mich irgendwie tierisch, wenn die übers Gesicht gehen...sonst finde ich das Set ganz schick. Ich mag diesen weißen 'Rahmen' um de Schrift.
Set Nr.2 : Ich mag blau xD Aber die Dame kenne ich glaub ich nicht ?! Jedenfalls wüsste ich grad nicht woher ich die kennen könnte.Das Coloring ist schön & die Schrift passt auch (mit dem Schatten)Ich stells mir grad vor nem dunklen Hintergrund vor.Da wirkt es bestimmt besser.Denk ich mir jetzt einfach mal so.^^

Belly (:

__________________

10.10.2009 21:51 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.10.2009 23:54 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das trifft es auf den punkt, würde ich sagen! Ich weiß ja nicht, wie das echte bild aussieht, aber die Colo ist so und so ein wahnsinn, genauso wie das cropping ... das ganze bild scheint wirklich zu leuchten!
Und die stripes hab ich auch sehr gern!

Wunderschön!

__________________

11.10.2009 00:12 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Das dritte Set ist auch mein Favorit!! Das
Coloring ist halt wirklich schön!! Und die
Texturen passen auch gut! Auch irgendwie
diese gestreifte im Hintergrund.
Das erste ist auch schön. Toll geblendet!!
Die Schrift finde ich irgendwie auch toll.
Das zweite Set ist auch schön, ich mag ja
eh solche bläulichen Colorings wie da.

__________________

11.10.2009 10:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soderle - weiter gehts!

Schwarzi - ROFL gerade das letzte mochte ich gar nicht so gern und dachte so, das hätte ich voll versaut! Hab mich schon gewundert, dass die person für die es war sich drüber gefreut hat und es tatsächlich benutzt. An ihrer Stelle hätte ich mir nämlich gleich was neues gesucht. Aber wenn es gerade einem kritischen Auge wie dir gefällt, bin ich doch echt erleichtert. - Aber deine kritk ist auch gerechtfertigt. Das erste hätte wirklich etwas kontrastreicher sein können, ich wollte noch mal mit der selektiven Farbkorrektur das schwarz aufpushen, habs dann aber gelassen. Und bevor ich dein Kommentar gelesen hab, dachte ich noch so "Irgendwie ist das zweite ein bisschen verschwommen.." so ein Zufall was? Aber ich änder da jetzt nix mehr dran, auch wenn ich könnte. hab nämlich keine Lust und der Userin, für die es war gefällts ja.. höhö xD ganze viele Herzchen für dich!

Mel - Dürfte Prophecy Script sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich mehrer solcher habe.. also die so ähnlich aussehen, guck einfach selbst mal nach. Ich mag die Schrift sau gerne und benutze sie auch recht häufig. Keine Ahnung - ich finde die passt einfach fast überall! :] Joa beim ersten Set fand ich das ohne Pattern irgendwie langweilig. Weiß auch nicht und die Schrift konnte man ohne Umrandung so schlecht lesen, habs dann ausprobiert obs so geht und fands ganz schick. Aber ist ja Geschmackssache, von daher ist das ja jetzt nicht tragisch wenn unsere Geschmäcker sich mal nicht verstehen ;D Btw ich fahr vielleicht am 20.11. aufs 30 seconds Konzert wenn ich Glück habe! Die spielen in Deutschland nur zwei Konzerte auch für 2010! -kreisch- ! Aber wenn ich noch ne Karte ergattere für Berlin, schenken mir meine Eltern das zum Geburtstag ;D

Belly - Ich denke die Pattern sind einfach geschmackssache ;D Ich liebe sie zum Beispiel und man wird sie bei mir auch noch öfter zu Gesicht bekommen, auch IM Gesicht der personen o,o aber bei dem Set muss ich dir zustimmen, dass sie im Gesicht etwas stören. Also mich persönlich jetzt je länger ich drauf gucken.. ich hasse so was wenn mir Dinge im Nachhinein auffallen, die stören.. irgh. Aber ohne sah das Set so verdammt.. lahm aus. Und irgendwie hats mir dann gefallen und jetzt.. ach egal. Sowieso zu spät ;D Und die Dame auf dem zweiten Set kenn ich auch nicht. Ich hab nur die Anfrage beantwortet die mir ein User gestellt hat und das war halt diese Person.. <3

Lina - Na jetzt ist es ja doch wieder Tom o: aber ich hab vorhin in meinem arts order rumgestöbert und auch ein paar Icons gefunden wo ich Bilder von mir oder Freunden zu Icons verarbeitet hatte.. (hört sich an wie "zu Hackfleisch verarbeitet..) xDDD jedenfalls danke ich dir für dein wieder mal lobreiches Kommentar <3

Hallie - Ich bin fasziniert, dass ihr alle gerade das Set am tollsten findet bei dem ich die größten zweifel hatte o: gerade die Farben! (okay, die fand ich auch ganz cool und so.. ) trotzdem. Also das originalbild ist dieses hier [] .. Dankeschön :]

Slughorn - Wääh du auch xDDDDD aber gut. Das zeigt mir wenigstens, dass das Set scheinbar doch nicht versaut wurde von meiner Wenigkeit. Gut. Bin ich ja irgendwie beruhigt, hehe. Danke! Ich mag bläuliche Colorings auch, schade das es zum Trend geworden ist :] aber ist das einfachste coloring finde ich.. na ja ;D



__________________

14.10.2009 02:15 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha, Marie. Grinsen

Muss gleich weg, wollte dir aber noch was zu deinen
Icons sagen.
Ich find die Icons wirklich schön. Besonders 1, 2, 3, 4
und 8. Die Colorings sind wirklich klasse. Bildausschnitte
sind gut gewählt, die Texturen sehen schick aus und ich
finde die Schriftplatzierungen guut. Was mir auch gefällt
ist, wie du bei dem zweiten Icon geblendet hast, sieht
goil aus. (;
Was mir nichts so gut gefällt ist, dass 5 & 6 so dunkel und bläulich
sind. Ist bestimmt beabsichtigt, aber ich persönlich find es nicht
so schön. Augenzwinkern

Ich würd gerne noch was zum Rest sagen, muss jetzt aber echt
weg. Wenn ich später noch Zeit hab, editier ich es rein. Grinsen

Dickes Küsschen, Keksi. Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 15.10.2009 16:06.

15.10.2009 16:06
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich war mir so sicher was zu deinem vorherigen Update geschrieben zu haben...
davon mag ich die letzte Combo ganz ganz gern <: Das Rot ihrer Mütze leuchtet so schön und die Schrift passt sehr gut. Richtig toll *.* Bei der Zweiten -erstmal tolles Blending!- gefällt mir dies Leuchten nicht so gut. Sieht so ein wenig einsam und verlassen aus, nur dieses eine. Ja, und die Schrift mag ich <:

Und jetzt bei deinem neuen Update! : Die Icons sind doch nicht schlecht! Tz tz tz, was redest du da nur. Die Bildausschnitte sind wundertoll. Besonders beim Letzten, und beim Vierten. Aber ich finde, dass die Farben noch ein bisschen intensiver hätten sein können. Die kommen manchmal nicht ganz durch, zum Beispiel beim Dritten. Beim ersten Icon, da find ich es ganz toll, dass du zum s/w Bild den kunterbunten Hintergrund bei der Schrift genommen hast. Das mag ich ganz ganz gern an dem Icon.

Die Anfragen: Bei den ersten Sachen, sind die Farben toll. Schön intensiv und sowas ;P Bei dem ersten Avatar (! -ha ich weiß es noch ;P xD) mag ich diese bunten Kästchen <: -obwohl sie aussehen wie diese Zauberwürfel. xD Bei dem Zeldaset, da find ich beim Sig mag ich es nicht soo gern, das du es doppelt dadrauf hast (aber liegt vllt an der Anfrage?). Aber sonst schöne Farben und sowas <: Das Damonset ist mega! Mit dem pinken Feuer, richtig toll. Sehr gut gefällt mir auch der Balken auf dem Gesicht von dem Mädel. xD Und dann beim Nächsten, da könnte ich jetzt sagen: da sieht man wieder das du es gemacht hast! genau dein stil. <: Schönes Blending! Beim Letzten, da mag ich den Spruch total gern. Auch wieder den Balken vor den Augen. <: Und schöne Bildausschnitte.

Toll, toll, toll <:
Alsoo, vielleicht sieht man sich ja morgen...obwohl ich nicht weiß was ich sagen soll zu den Anderen und sowas. Schwierig schwierig. Wäre aber toll. <3
Liebe Grüüüße Umarmen

__________________

15.10.2009 16:42 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

marie!
wah schon so viele seiten und ich komm erst jetzt... *-*
tut mir leid...aber das hol ich jetzt nach, auch wenns kein riesenfeedback wird, ich werde mich bemühen gut zu kommentieren Augenzwinkern
beginnen wir mit den neuesten arts:
die icons gefallen mir alle, besonders 1, 6 und 7
bei den sets mag ich das letzte am meisten, der schwarze zensurbalken über den augen is sehr geil breites Grinsen
die anfragen sind alle....woow. beim ersten: s/w = toll, beim zweiten: farben = supersupersuper!! und beim dritten: r-e-d Umarmen
mehr seh ich leider nich ohne dass ich zurückmuss, aber ich denke du freust dich auch, wenn ich dich gaanz arg lobe für deine arts...oder? Grinsen
vlg yours, mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 15.10.2009 20:42.

15.10.2009 20:39 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ~
Heute mal nur ein allgemeines danke und fühlt euch gedrückt =)





__________________

17.10.2009 17:35 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuah willst du mich umbringen. oO
Das letzte ist ja mal so was von obergeil Geschockt
Echt jetzt, was vom besten, was ich seit langem
gesehen hab! (jetzt ohne zu schleimen)
Geil geblendet, toller Effekt... geiler Schriftblock.
Das rote Herz passt perfekt. ME LIKEY VERY MUCH!
aba was isn das für ein Buch?

Bei den anderen zwei find ich die Effekts jetzt
nicht ganz so passend wie beim dritten.
Find beide zwar schön, tolle Colourings und so...
aber mMn gehen die neben dem dritten völlig unter ^^

__________________

17.10.2009 18:03 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH