Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.722 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.980 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.824 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.675 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.056 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie! : D
Die beiden Icons, die du drin hast, sind sooo schön ^_^ Sehr hübsche, warme Farben (:
Zusammen mit denen gefällt mir noch die zweite Iconreihe und der 'the kill' Icon am besten <3
Außerdem wollt ich noch sagen, dass das Gaspard-Set aus dem letzten Update zumindest für mich zu den
coolsten Sachen gehört, die du je gebastelt hast :o Die s/w-Anteile überzeugen total und
überhaupt das viele Dunkle mit dem Farbhighlight. Auf der Animation sieht es sehr gut aus, dass die
Textur stillsteht, während der Auschnitt läuft (: Kann es sein, dass der aus irgend'ner Werbung ist?
Ich hab Gaspard neulich in einer gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es sich darum handeln könnte^^
Wenn wir schon bei s/w sind - Das letzte Set aus dem neusten Update ist genauso schick! (:

Üüübrigens: wir müssen nochmal wegen Treffen in den Ferien schreiben :>

__________________

02.10.2010 19:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei <3


So; wie ihr ja bereits in Bellas Thread sehen konntet -
unser Battle :>



Und ja, dann hab ich noch anderes gezeugs..



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 05.10.2010 17:36.

04.10.2010 19:56 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mariiiiie! da steht Gyllenhaal. ; )

__________________

04.10.2010 22:43 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vergöttere deine Farbgebungen. Wahnsinn, wirklich! Außerdem hast du einen wahnsinnig definierten Stil - und trotzdem sieht jedes Teil anders aus, weil du einfach unglaublich innovativ und kreativ bist. Selbst wenn mal was nicht in meinen Geschmack fällt (was bei dem update nicht vorkommt ;3) dann kann man nicht sagen "Hey, das ist schlecht", du arbeitest so wie mein blindes Auge das empfindet nämlich auch einfach sehr sauber und gestaltest eben ideenreich. Man sieht die Liebe und Mühe die du in deine Online-Kunst steckst und das wird immer belohnt :3

__________________

04.10.2010 22:45 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mwaha entfernt, Bella :'D
Hat niemand gesehen!

//eh, was verarscht du mich denn D:
ist doch richtig gewesen...? oO

outstanding - wow. <3 oh ich danke dir gerade sehr herzlich für deine Worte
:* Sehr schön ausgedrückt und ja. =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 05.10.2010 17:38.

05.10.2010 17:37 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso verarschen? das stand da wirklich! Unglücklich

__________________

05.10.2010 18:34 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was ist an "Gyllenhaal" denn falsch? XD

__________________

05.10.2010 19:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh shit!
ich dachte der heisst Gyllenhall! tut mir leid! Geschockt

__________________

05.10.2010 19:40 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOLL XD

__________________

05.10.2010 19:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.10.2010 20:02 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.02.2011 19:51 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nettes update <3

mein favorit ist das jared-wallpaper am schluss, das ist toll mit dem rot *_*

und ansonsten ist alles auf platz 2, weil ich mich nicht entscheiden kann :/

deine farben sind einfach immer toll <33
ich will meinen laptop zurück und mein photoshop .___.

__________________
[/size]
17.02.2011 17:49 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie. breites Grinsen

Schönes neues Update.
Dein Set was du zur Zeit benutzt konnte ich ja schon bewundern.
Gefällt mir wirklich sehr gut. <3
Desweiteren mag ich besonders gerne das erste Set wegen der schönen kräftigen Farben. Königin ohne Thron weil es wirklich schöne Farben hat und so stimmig aussieht. Life is a killer: schönes s/w und schöne Ausschnitte und... XDDD und das nachfolgende Set wegen der super schönen Farbe und... du weisst schon.^^


LG Steffi Umarmen

__________________

17.02.2011 22:26 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie - das wallpaper ist HAMMERmäßig!

und der rest eh auch, ich weiß nicht was du tust drum kann ich dir auch nicht sagen was du besonders gut machst, aber du weißt eh, hammer und so o-o

__________________

23.02.2011 21:55 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal wieder hier :> Also erstmal find ich deinen Threadslogan total geil, das wollte ich mal gesagt haben : D
Ganz besonders schön find ich aus dem neuen Update mit großem Abstand alle sw-Sachen [+Farbe] <3 Wahnsinn Oô
Und natürlich das Hero-Wallpaper... Das ist noch toller als das was du bei der Challenge ins Rennen geschickt hast *__*
Aber um nochmal zum sw-Kram zurückzukommen; da gelingen dir irgendwie generell alle Gaspardsachen, ich finde
die haben immer was ganz besonderes an sich :> Und die Jakesachen schau ich in Anbetracht des Handwerklichen
auch sehr gerne an (: Mach bitte immer weiter so ;D Darf ich fragen, wer der Typ auf dem letzten schwarzweißen
Set ist? Der ist hübsch und lässt die Umsetzung noch besser erscheinen :]

Ich wünsch dir ne gute Besserung <333

__________________

24.02.2011 19:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH