Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.305 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.068 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.859 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überwältigt, schon wieder so viele Kommentare!
Ihr seid wirklich übelst toll :**

Ach ich liebe es, wenn man sagt, dass man erkennt was so mein "stil" ist auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es nicht direkt einen Stil gibt.. denn auch ich versuche immer wieder neue Dinge auszuprobieren und irgendwo besser zu werden, aber wie gesagt.. ich freu mich trotzdem jedes Mal wieder schrecklich über solch Komplimente :>

Ach was *rotwerd* so schnell und in so guter Qualität produzier ich nun auch nicht .. aber ein bisschen öfter könntest du schon was on stellen, jaja -pieks- oo' xDDD nein, scherz.. also freuen würde ich mich schon, aber drängen will ich niemanden .. Ach ich weiß gar nicht mehr wie die Qualität war aber ich glaub eher die vom rechten war nicht so gut, weil sonst hab ich die vom linken nämlich scheinbar geschrottet, aber das ist ok xD Jaa das Teil da ist nix besonderes, aber ich find das Bild von Kelly Clarkson so toll und ich wollte daraus irgendwas machen aber eben ohne noch ein anderes, also ohne blenden. Jaa deswegen halt .. ach egal XD Danke!

Nöö : D Du bildest dir das nicht ein, auf dem Bild sieht emmy wirklich etwas matschig aus und es hatte ne andere Grundfarbe als die anderen Bilder, obwohl sie aus dem selben shoot sind, aber ich wollte das Bild unbedingt dabei haben weil ich das so cool fand im original - höhö xD Wie den einen kennst du oO hä? Kapier ich grad nicht ganz, weil ich den ja extra für das update gebastelt hab und so und der eigentlich nicht bekannt sein kann.. keine Ahnung . aber danke :3

Uh :3 Hallöchen! So früh am Morgen so hoher Besuch - ich bin entzückt! Ich freue mich vor allem sehr über deine Kritik und bin froh darüber, dass du deine Meinung wie immer ehrlich vertrittst! Das finde ich ist wirklich toll - aber ich denke da gehen unsere Meinungen mal wieder in verschiedene Richtungen, beziehungsweise Geschmackssache .. also ich finds klasse, dass du meine blendings lobst.. gerade weil du meiner Meinung eine der besten darin bist und es für mich wirklich was bedeutet von dir so was zu hören. Aber zum Beispiel die colorings . hast du ja mehr oder weniger selbst gesagt, da gehen unsere Geschmäcker einfach in unterschiedliche Richtungen .. weil ich persönlich mag sie immer recht gern und steck da sehr vile mühe rein oo' aber wenn du sie nicht so gut findest ist das ja ok .. :] Ich probier im Moment sehr viel herum, hab noch nicht direkt was gefunden.. vielleicht liegt es ja einfach daran? Keine Ahnung, aber wie gesagt - ich danke dir wirklich sehr für deine Kritik! =]

Ich darf doch oder? *__* Aber ich liebe diesen namen einfach, drum hab ich ihn ja auch meiner Lieblingsrpgfigur damals gegeben aber wenns nicht ok ist, sag einfach XD Ach .. so gut bin ich gar nicht, wenn man sich daneben die Sachen von Blubble oder Twig anschaut bin ich eigentlich noch ganz am Anfang uû finde ich jedenfalls.. aber mir gehts bei anderen auch oft so, dass ich eigentlich immer nur dasselbe schreiben kann und mir nix neues einfällt :O also ich verstehe dein Problem .. ach ja und ich schneid nie aus ^^ deswegen sieht das so ordentlich aus .. ich blende halt so, dass ich nicht ausschneiden muss.. was ja auch irgendwo der sinn vom blenden ist .. oder? oo' xD ach und psst uû ja ich seh grad erst, ich hab echt das "n" vergessen.. mist. so was passiert mir echt immer wieder .. xD egal.. danke für den hinweis ^^

Ach herzchen, ich liebe diese Textur derzeit ehrlich xDDD Also musst du dich wahrscheinlich noch öfter dran gewöhnen, weil ich sie wahrscheinlich öfter benutzen werde.. jedenfalls da wo sie passt, weil wie gesat - ich hab sie so gern XDDD und klar können dinge sanft aussehen oo auch wenn ich deine meinung da nicht teile, ich find nich dass es sanft aussieht aber ok xD ist ja jetzt nix schlimmes oder ich hab einfach was an den augen.. ach egal uu Und jap. Hab zu Amira schon geschrieben, dass Emmy auf dem linken Bild schon im Original etwas anders aussah, obwohl die Bilder alle vom selben shoot waren und ich hatte keine Lust das coloring irgendwie abzustimmen, also hab ich einfach alles auf einmal gemacht und da kam eben das raus .. xD im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Banner gar nicht mehr mag.. aber nu ist zu spät :>

Oh gott ja! Hör dir das Album von ihm auf jeden Fall an es lohnt sich! Ich warte gerade noch auf meine Schwester, die mir die ALben von den Onkelz mitbringen wollte weil sie früher ein mega Fan war und ich gerade "angefangen" habe sie zu hören oder jedenfalls anfangen wollte. Hab nur Angst etwas enttäuscht zu werden, dass die zusammen nicht so meine Erwartungen erfüllen wie Stephan allein, aber egal ^^ Ach und das ist keine Textur - sondern Pattern! die sind etwas anders als Texturen, daher vielleicht auch dieser Effekt, den du nicht hinbekommst.. oder so oo' ach und .. sie soll ja auch einer sein, also oo deswegen ists ja gut, wenn sie danach aussieht xD rofl.. danke <3

Noch ne steffi :b meine Liebste <3 Hoffe dein Praktikum ist ein wenig angenehm oder auch sehr angenehm :> vielleicht hast du ja am Wochenende wieder etwas Zeit um mit mir zu posten? Das wär herrlich weil das letztes we echt verdammt gut war, ne? xD Vor allem unser Gespräch bei MSN nebenbei :> Joaa ich denke schon, dass ich das Buch wenns fertig ist veröffentlichen werde.. oder jedenfalls will.. obs was wird ist ja was anderes, von daher.. dankeschön :****** ich diiich auuuch <3



__________________

30.09.2009 14:27 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sers! Winken

Ach Gottchen! Traurig
Wieder so tolle Sachen . . . Wird mal wieder ein ziemlich langweiliges Kommie xD

Sei's drum . . .
Erstmal vielen Dank für den Tipp mit den Haaren. Aber selbst wenn ich nur
blende und nicht ausschneide, sieht's nicht so gut aus wie bei euch!

Auf jeden Fall gefallen mir deine neuen Sachen natürlich wieder super gut!
Deine Colloring ist einfach . . . Wow! Da gibt es wirklich kaum Worte für.
Und deine Bildzusammenstellung gefällt mir auch immer total gut.
Was mich ab und an ein wenig stört, ist deine Schriftwahl . . . Aber das ist
wohl immer eine Frage des Geschmackes Grinsen

Mein Favorit ist gleich der erste Banner . . . Traum
Super schön!

Soo . . . Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein breites Grinsen Mal wieder . . .

Hoffe, du bist trotzdem ein wenig zufrieden.

Liebe Grüße, Caramellic Umarmen

Edit: Klar darfst du mich Elena nennen Augenzwinkern Ich mag meinen Namen auch xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 30.09.2009 18:43.

30.09.2009 18:42 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kp; woher ich den kenn :'D Der kommt mir zumindest total bekannt vor. mmh. vielleicht ist es auch nur das Grundbild, das ich iwo her kenne.
mysteriöööös.
so, der erste Banner- Mit Michelle T. setze ich immer dich in Verbindung- immer wenn ich das Bild seh', denke ich sofort an deinen Thread zurück ;D ich glaube, ich hätte den Banner ganz ohne Schrift noch genialer gefunden, weil ich das geblendet total super find' und die Farben oO - amazing!
auch wenn ich es ohne Schrift wahrscheinlich schöner gefunden hätte, mag ich die größere schrift hier sehr sehr gern x)
von den beiden dadrunter mag ich von den bildern her das erste lieber, allerdings mag ich beim zweiten die schrift lieber- die ist super dezent mit dem nebel und ja- genau richtig (:
das wars dann auch schon wieder, ich geh jetzt italienisch lernen
arrivederci
amiraa

__________________

30.09.2009 20:49 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist Schuld! Jetzt hab ich nen Ohrwurm von "Bitte töte mich"! Fröhlich
Ja, die Onkelz sind schon was anderes! Aber ein paar Lieder gefallen dir bestimmt! Das Album E.I.N.S. könnte ich empfehlen oder " Ein böses Märchen". breites Grinsen

Pattern? Ahh, damit hab ich noch nie gearbeitet! Hab mir zwar mal ein paar runtergeladen, aber noch nicht mit rumprobiert! Mit Texturen harpert es bei mir ja auch noch! Fröhlich

Ach, und ich schneide meist auch aus! Scheinheilig Freistellen.... man das ist immer blöd mit den Farbkanälen.... Da muss ich auch noch üben! breites Grinsen

So, jetzt aber mal zu deinen (wiedermal) tollen Sachen!

Der erste Banner ist ja mal wieder so was von toll! Schöne Schrift! Und toller Text! Augenzwinkern

Beim zweiten find ich die Augenfarbe irgendwie total gut! Schöne Farben....

Der dritte ist auch toll! Hier sieht man wie toll du blenden kannst! Und die Augen kommen auch wieder so schön zur Geltung! Top

LG Steffi Umarmen

__________________

30.09.2009 20:57 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte Grinsen
Naja... *huust* posten tu ich schon... nur scheint das
im Moment keine Sau zu bemerken XXD

Uhuh, ich schein nicht die Einzige hier zu sein, die
ihre Lieblingsbilder hat.
Naja, aber das Bild von Michelle ist auch toll.

Beim ersten Banner gefällt mir die Schrift und dieser
lila Fleck. Schickes Highlight.

Mein Fav. ist allerdings das letzte Dings, da ist das
Coloring echt wunderbar <3

jajah... sorry, mehr bring ich um diese Zeit, nach
nem Mojito und nem halben Liter extrastarkem
Margarita nicht hin XD

__________________

01.10.2009 00:42 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
da es früh morgens ist und ich über die letzten Tage meiner Semesterferien
sehr froh und dadurch in Kommi Laune bin fang ich hier mal an ^.^

Die Banner (Blends) gefallen mir total gut Grinsen
Beim ersten ist dir der Blend wirklich gut gelungen, auch das Coloring
gefällt mir. Die Schrift ist irgendwie cool <3

Beim zweiten gefallen mir das Blending und die Schrift besonders.
Beim dritten Banner gefällt mir das Coloring nicht so gut, wobei ich denke,
dass das Geschmackssache ist xD
Also Favorit ist der erste Grinsen

LG

__________________

01.10.2009 07:45 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie <3
Hier kommt das versprochene Kommi! x)
Das Praktikum macht bis jetzt noch Spaß, selbst wenn die Arbeitszeiten nicht immer so toll sind.
Aber was will man machen!? In 5 Wochen ist es auch vorbei!
*gg*
Also dieses und nächstes Wochenende hätte ich zum Posten Zeit,
danach habe ich Wochenenddienst... *quengel*
Posten/MSN mit dir ist immer wieder toll! <3 Ich bin für eine Wiederholung! *gg*

Auf dein Buch bin ich auch gespannt, wenn du es dann veröffentlichst. Dann möchte ich aber eine Ausgabe mit Unterschrift, damit ich sagen kann: "Diese tolle Autorin habe ich im Internet kennen gelernt!"


Dein Update ist mal wieder richtig toll!
Hach... da kann man schon fast neidisch werden, so toll sind die Sachen!
Ich komme mal wieder richtig ins Schwärmen!
<3³³³

Vor allem der erste Banner hat es mir angetan.
Die Bildausschnitte, dann die Farben und noch die Schriftcombo dazu.
<3
Ein Traum, absolut!
<3³³³
Ich liebe den Banner, ehrlich!!!

Aber die anderen sind auch super geworden!
Du blendest immer so schön und dazu immer das gelungene Coloring.
Ein Traum!

Also mach auf jeden Fall weiter so!
<3

Hab dich liiiiiep
<3³³³
03.10.2009 21:57
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt, immer, wenn ich diesen Thread anklicke,komme ich
mir immer vor wie so ein Anfänger,wenn ich deine Sachen
sehe- ich meine colouring, cropping...schrift...alles!! -.-
Ach, ist das nicht Christina Ricci?? xD Die kenn ich aus Casper xD
*grins* Da sah sie noch 'etwas' anders aus..

egal jetzt was zum update. . . Ich komme mir vor, als tät ich
mich iiimmer und iiimmer wieder wiederholen, schrecklich echt^^
bei den bannern muss ich sagen, dass mir da die croppings
(heißt doch bildausschnitte, oder?) echt am besten gefallen-
man sieht nie, wenn du irgendwo geschnippelt hast, also Ränder
und etc. das passt auch alles immer so zusammen. . . *neid*

du verbindest die schriften aber auch immer so toll, einmal
vershcnörkelt, dann wieder etwas härter. . . total toll!
weiß gar nicht, was ich hier noch alles zufügen soll-
außer, danke immer für deine tollen Tipps!

Liebe Grüße, die erdbeere Umarmen
03.10.2009 22:28 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Marie (:
Das Update ist richtig toll.
Diese Schrift beim ersten Banner. Wow *-*
Tolles Coloring und Blending!
Es passt einfach alles. Z.b. der Spruch. Auch wenn ich die Aussage davon nicht so ganz verstehe, der passt hier.
(ich laber schrott oO entschuldige! xD)
Bei dem zweiten Banner hätte ich für 'in the night' eine andere Schrift gewählt. Diese ist mir ein wenig zu dick. Aber toll geblendet!
Und bei dem letzten find ich (außer das es gut geblendet ist etc etc. ;D) das die Farben sehr ausdrucksstark sind. Richtig toll.
okay oO komisches Kommi irgendwie xD so durcheinander alles. Sorry xD
Liebste Grüßle Umarmen

__________________

03.10.2009 23:08 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Acht Kommentare trotz des kleinen Updates - Yeah!

Elena - oh ich will das zweite e immer so schreiben "é" das ist gemein, einfach weil meine Elli so geschrieben wird und ich mir das mittlerweile echt angewöhnt habe! Aber ich werde es unterlassen, ich versprechs! Und wieder ein Kommentar mit so viel Lob! Und ich muss sagen, dass mich das nicht wundert, dass dich die Schrifwahl stört. Das ist nämlich immer mein größtes Problem und am Ende bin ich ebenfalls eher unzufrieden, aber keine Lust das noch groß zu ändern. Ich hab echt viele Schriften, aber so wenig die mir richtig gut gefallen! Und wenn ich dann eine habe die ich sooo gerne mag, hat sie plötzlich wieder jeder. Das mag ich dann weniger.. auch wenn man halt nichts gegen machen kann! Irgendwann stell ich meine eigene Schrift ins Internet die nur ich benutzen darf, haha : D Recht herzlichen Dank!

Amii - Ich denke mal, dass es am Ausgangsbild liegt.. wie gesagt, des Banner dingens hab ich wirklich extra fürs update gemacht und so und vorher noch nirgends gezeigt! Aber vielleicht hast du auch Hellseherischefähigkeiten oder so was.. ich meine, wer weiß? ^^ Ich liebe dieses Bild von Michelle und es passt so super zu meinem RPG, weil der Banner ja ein RPG header ist und deswegen ist ja auch die Schrift drauf. Aber ganz ohne wäre er ganz sicher ziemlich öde! Aber danke :] Weil auf die Farben war ich auch recht stolz undso.. ach und: italienisch ist sau cool! Ich will das auch lernen - ich liebe das Land und die Männer ;DD

Steffi - Bitte töte mich ist aber lange nicht das beste Lied vom Album :] Ich mag zwar irgendwie alle, aber keine Ahnung.. DAS ist definitiv nicht das Beste.. Empfehlen kann ich eben Geschichtenhasser, Tränenmeer, Schatten, Liebesbrief und ein Lied für meinen Sohn! Also das sind so meine direkten Favoriten, wobei die anderen Lieder eben auch sehr gut sind. Ach ich komme schon wieder vom Thema ab.. Du solltest auch erst einmal mit Texturen klar kommen, bevor du dich an Pattern machst :] sind zwar nicht schwerer zu benutzen, aber man benutzt sie eben seltener .. deswegen wäre es praktischer sich erst mit Texturen einzuarbeiten.. denke ich jedenfalls! Ich danke dir :**

Mel - Ach sorry! Ich überseh updates doch immer! Weil wenn ich ins Forum komme und mir zu viele neue Beiträge sind geh ich sofort auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" und dann seh ich sowas halt nie.. aber wenn du öfter postest, werde ich das auch schneller bemerken.. ganz sicher ^-^ Wie bereits zu Amira gesagt, dass Bild von Michelle passt so dermaßen gut zu meinem Rpg <3 Vielen Dank (:

Arphelia - Freut mich, dass euch allen der RPG header so gut gefällt! Dann weiß ich wenigstens, dass der gut ist und so xDDDD und das ich an dem nichts ändern muss. Und über das restliche Lob freu ich mich natürlich auch - hihi hab seit gestern auch endlich Ferien zwei Wochen lang! Das ist sau geil.. ich liebe ferien XD Herzlichen Dank <3

Steffi² - soooooo viele Herzen *___* das ist sooooo süß! Entschuldige, dass ich am Wochenende nicht da war zum posten :/ das holen wir nach! Aber ich musste das erste Wochenende, an dem ich nicht arbeiten musste nutzen und war feiern! Und Abends mit Alkohol im Blut lässt es sich so schlecht posten.. außerdem hatte ich Kopfweh und doof. Aber wie gesagt, dass holen wir nach - und wegen dem Buch. Haha XD Bald kannst du sicher auch sagen "die habe ich schon getroffen!" das hoffe ich jedenfalls.. Ich bemühe mich so weiter zu machen :] Hab dich ganz dolle gern und so, weißte Bescheid! <333333

Erdbeerli - Jaa das ist Christina Ricci! Ich hab sie so unglaublich gern.. also was heißt gern! Ich find sie ist eine tolle Schauspielerin, hübsch und ihre Bilder sind noch nicht so verbastelt wie viele andere! Und du musst dir nicht wie ne Anfängerin vorkommen, denn auch ich bin nicht grad die Beste! Außerdem mach ich das ganze schon seit über zwei Jahren.. da steckt nichts weiter als ne Menge Übung hinter.. ^__^ Bei so viel Lob werd ich immer ganz rot.. hihi danke :3

Rose - Der Banner ist halt für ein RPG und der Spruch passt halt sehr zum RPG, deswegen ist er darauf - aber ist auch ok, wenn du es anfangs nicht verstehst, da du das RPG zum Banner ja nicht kennst.. Jetzt im Nachhinein hätte ich für alles andere Schriften gewählt, wenn ich ehrlich bin.. aber ich bin, wenn ich bastle, immer zu faul das dann noch zu ändern weils mir anfangs eben noch alles gefällt xDDD und macht nichts! Ich mag Kommentare die etwas wirr sind sehr gern.. da komm ich mir mit meinen re-kommentaren nicht so.. komisch vor o__o' <3



__________________

06.10.2009 02:54 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! (:
Eigentlich bräuchte man für dein neues Update nur ein Wort:
FANTASISCH!
aber..ich erklär dir mal wieso ;D
Erstmal den Spruch 'Und Ich bereue nichts..' find ich schon richtig toll.
Und dann der erste ..(wie nennt sich sowas eig.? ;D Für einen Banner hat es doch ne falsche Größe,nicht? Portrait?)..hm, also dies Erste mag ich. Die Farben sind alle sehr hell und dadurch wirkt das alles sehr fröhlich. Auch das Motiv trägt dazu bei Zunge raus und dann passt der Spruch einfach super. (: Top
Auch das zweit passt einfach wieder. Dieses Motiv, und dann die Schrift..hach, toll!
Das Dritte: Yo, alter..krass, maaan xD
Also diesen Spruch xDD den find ich ja mal geil xD besonders mag ich hier das du versch. Farben (weiß und rot^^) für die Schrift genommen hast. Passt grade gut, weil das Bild ja s/w ist und weil der Spruch richitg gut zum Motiv passt ;P
Beim Vierten ist mir aufgefallen, dass es ja das gleiche Motiv wie Zwei ist aber es sieht gleich ganz anders aus. Nur durch den anderen Bildausschnitt und durch den Spruch. Ãœbrigens, toller Spruch! (:
Fünf: The same wie beim Dritten xD Wieder so ein Spruch Applaus
Und dann noch das letzte: Mein Liebling vom Update. Find ich sehr, sehr sehr, sehr....sehr gut (: Erstmal wieder tolles Blending und dann mag ich (wie eig. schon bei allen anderen auch xD) den Spruch. Zunge raus Weil 'bester' und 'Feind', das sind ja Gegensätze (achnee xD) und die zssm in einem Satz so zu verknüpfen, find ich toll. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Tolle Idee! (ist das eig. für ne FF oder hast du den nur so gemacht?).
Gut, also dein Update gefällt mir. wie gesagt: FANTASTISCH Zunge raus
(ich glaub ich bin heute ein wenig konfus im Kopf Vogel zeigen breites Grinsen )
Liebe Grüße,<3 Winken

__________________

06.10.2009 09:53 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mariie <3.
Ich bin noch nie dazu gekommen, dir in deinem neuen
Thread einen Kommentar zu hinterlassen; aber das hol
Ich jetzt nach (:

Ich kommentiere nur das jetzige Update, wenn Du nichts
dagegen hast, ja? :b &' das Lied ist toll :3

Das Update ist wirklich unglaublich toll, vorallem liebe Ich deine
Colorings; beim ersten Bildchen mag Ich vorallem den Balken
hinter der Schrift &' die Schrift (: Es ist wirklich gut platziert *_*

Scared of Lonely &' I'm lost in this dream ist wirklich atemberaubend
schöön &' mein absoluter Favorit von dem Update o_O.
Das Coloring ist so toll, vorallem ihre Lippen sind schöön rosa; ja :b

&' das letzte Blend oder der letzte Banner ist auch toooll !
schwarz/weiß mit rooot; auch wenn es nur die Schrift ist; sieht
wirklich richtig schick aus; (:


Mach weiter so Maus <3.
06.10.2009 12:12 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mariiiiiie <3
Eigentlich sollte ich mich ja fertig machen, da ich bald los muss...
Aber heute ist nicht so mein Tag, daher finde ich auch die Bezeichnung:
"Schocktober" einfach super treffend.
Es ist nicht schlimm das du letztes Wochenende keine Zeit zum Posten hattest! =)
Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende... =) Denn das nächste muss ich arbeiten, dabei ist in Frankfurt die Buchmesse... *quengel*
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann mal sagen kann: "Die habe ich getroffen!" Aber ich bin da optimistisch.. =) Irgendwann bekommen wir das mal hin. Dann machen wir das Treffen, der Menschen ohne Allergie.. =)

Ich muss sagen, dass ich dein Update mal wieder bombastisch finde.
Vor allem finde ich es immer so toll, wenn eigentlich alles s/w ist und dann die rote Schrift so hervor sticht.
Das wirkt richtig genial.
Gefällt mir total! <3
Bei diesem Update gefallen mir auch total der Text auf den einzelnen Werken. Einfach richtig toll.

Die Bildausschnitte sind einfach immer super gewählt
und auch der Platz für die Schrift.
Einfach perfekt! <3³³³

Ein wirklich wunderschönes Update! <3³³³

Freu mich schon auf mehr!
ab ich ieb
Umarmen
06.10.2009 13:37
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo jetzt schreib ich dir auch mal was hier hin.

Wie ich sehe heißt du Marie.. ich sprech dich jetzt einfach mal so an..oder hast du was dagegen?
Ich bin mal so dreist. xDDD


Also..
Hallo Marie

Mir gefällt alles. Ganz ehrlich.
Das ist vll total schleimig aber es ist so xDDD

Besonders die Sprüche von 3. und 5. sind hammer breites Grinsen

Na gut, jetzt ist schluss mit dem geschleime..

LG,
Dana =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobPatz: 06.10.2009 19:10.

06.10.2009 16:06 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey para(sag du wies dir lieber is)

Das erste find ich einfach schön. Ich mag den Balken hinter der Schrift.
#2 is auf den ersten Blick i,wie komisch, aber je länger ich es ansehe
um somehr gefällts mir breites Grinsen
#3 is voll krass alta! nein scherz ich mags wirklich breites Grinsen vorallem wie du den
test da eingebaut hast
#4 Ich mag den banner wirklich sehr, mehr als den Ausschnitt oben. breites Grinsen
#5 Der Ausschnitt is nice gewählt.
#6 schön geblendet und die gegensätze in der Schrift sind gut

Katiie

__________________

06.10.2009 19:15 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH