Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.305 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.071 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.859 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. :]
Also erstmal muss ich Emo zustimmen ... ich finde ja, man merkt einfach, dass du , wie es geht. Das du einfach ein geiles Gefühl dafür hast, wie du die Schrift anordnen musst und die Bilder und wann die was einsetzen kannst, und es noch gut aussieht. Also dafür verdienst du wirklich Respekt. Weil du machst nicht nur irgendwie Arts, die gut aussehen, sondern Arts, die schlicht sind, gut aussehen, aber trotzdem was aussagen ... und mMn einfach geil sind. :]
Besonders bei den drei Bannern ist mir das wieder aufgefallen: Schlicht, schöööne Farben, wenige Texturen/Patterns, aber passend, sinnvoll, stilvoll eingesetzt und ich mags genau so. Geblendet hast du auch ziemlich sehr gut, nur bei Jareds Rücken an Rücken sieht man noch bei den unteren Haaren eine kleine Lücke - aber auch nur wenn man genau hinschaut.
Bei den Wallpapern mag ich das erste lieber, ich finde einfach, dass es so leerer von der Aufteilung her interessanter wirkt - auch wenn das Logo wahrscheinlich vom Inhalt her wichtiger ist. :]

Dat wars erstmal von mir. :]
26.09.2009 09:11 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Winken

Ach, dein Colloring Traum
I'm in love with that breites Grinsen
Dein zweites Banner gefällt mir vor allen Dingen. Der hat so schöne Farben.
So schön pastellig und warm.
(du schreibst ein Buch? breites Grinsen )
Beim zweiten gefällt mir auch die Schrift so super gut!
Das Erste ist von der Idee und Umsetzung auch total schön, und natürlich wieder
die Farben Augenzwinkern . . . Nur stört mich hier ein wenig, dass man die schrift kaum lesen
kann. Oder soll das so sein? Nachdenken
Jedenfalls sieht sie so rein und zart darauf aus. Richtig schön!
Beim dirtten stört mich irgendwas. Weiß auch nicht. Vielleicht, dass die Haare
an manchen Strähnen so Pink aussehen? Keine Ahnung breites Grinsen
Aber diese Textur am rechten Rand gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das
denn? Ein Blumengewächs oder sowas? (vermutlich gaanz falsch Lachen )

Zu deinen beiden Wallis:
Muss ehrlich gesagt sagen, dass mir der zweite einen Ticken besser gefällt.
Vielleicht wegen dem Logo? Aber ich kann's dir gar nicht richtig begründen.
Hätte gern mal die Vorgaben und Bilder zu dem Fanartwunsch gesehen.
Da kann man nämlich die Qualität deiner Arbeit noch besser bewerten.
Finde ich jedenfalls immer. Kommt ja immer drauf an, was der Wünscher für
Bilder zur Auswahl stellt usw. Grinsen

Soo, des war's dann mal wieder. Bis zum nächsten Upi Umarmen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

26.09.2009 12:49 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh! Jetzt weiß ich auch endlich woher mir "Geschichtenhasser" so bekannt vorkommt!!! breites Grinsen Ich kenn das Lied! Fröhlich

Bei den Wallis gefällt mir das 2. besser, warscheinlich wg. dem Logo!
Aber sehen beide sehr schön aus!

Zu dem ersten Banner: Und schon wieder so eine schöne Textur! Diese gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Sie ist nicht so aufdringlich!
Schönes Coloring (also wie immer!) Augenzwinkern Und die Schrift ist auch super (auch wie immer) obwohl sie schwer zu lesen ist. Aber du hattest ja schon drauf hingewiesen! Fröhlich Mag ich aber trotzdem sehr gerne!

Das zweite Banner: Was soll ich noch sagen? Nachdenken Ich wiederhole mich so oft! Aber tolle Farben! Lachen

Das dritte gefällt mir auch, auch wenn ich keine Ahnung hab wer darauf ist! Hier hast du ja.... klar schöne Farben, Schrift...^^ super geblendet!! (Juhu mal was neues, obwohl du immer schön blendest!) Oh Gott hoffentlich hört sich das jetzt nicht zu schleimig an! breites Grinsen

LG Steffi Umarmen

__________________

26.09.2009 13:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Marie... <3
Ich bin mal wieder absolut begeistert, vor allem wenn ich mir überlege,
wie schnell du immer so ein tolles Update hin bekommst! <3
Ich beneide dich wirklich etwas um deine Kreativität,
irgendwie will ich auch immer basteln, doch dann sitze ich da und weiß nicht was.

Hach... <3³³³
Ich könnte jetzt mal wieder den halben Tag nur dein Update anschmachten,
aber das sollte ich vielleicht lassen und stattdessen Schreiben.. *gg*

Die Banner sind wirklich unglaublich toll geworden.
Das Coloring und dann wie du die Bilder geblendet hast.
Pure Liebe!
Vor allem der erste Banner hat es mir sehr angetan,
ich finde da auch die Schrift richtig schön.
Aber die anderen Zwei gefallen mir natürlich auch,
weil sie einfach alle nur super toll sind.
Aber der erste ist eben mein Favorit... =)


Die Wallpaper finde ich ja auch mal richtig genial!!!
Aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, welchen ich mehr mag.
Ich finde Beide einfach richtig toll!
<3³³³

Ein super Update!!!
Top Top Top

Hab dich liiiiiiep
Umarmen Kuss Umarmen
26.09.2009 14:58
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du.
Beeindruckt? Begeistert? Beides und noch viel mehr. Grinsen
Super schöne Banner.
Dein Buch? Hab ich was verpasst?
Ãœbrigens absoluter Favorit ist der Gaspard Banner. Diese lila
Blumen-textur ist der Oberburner (Magst mir sagen wo die her
ist?) ! Außerdem liebe ich das Schriftgemisch. Grinsen Einzig die rote
Strähne - die hätte er weglassen können. Aber kannst du ja
nichts für.
:-*

__________________

26.09.2009 15:50 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello again,

oh ich schaff es sogar mal zu antworten ohne dass du schon wieder zehn Updates gemacht hast. xD

Banner #1: Wunderschönes helles pastelliges Colouring und gut geblendet. Nur diese Textur darüber mag ich nicht so, allerdings merk ich gerade, wenn ich weiter weggehe wirkt es wie ein Teil des Colourings und da passts dann wieder. Grinsen

Banner #2: Mein Favorit von den dreien. Wieder wunderschöne Farben und hier gefällt mir die Schärfe der Augen und auch beim Mund hast du nicht zu scharf gemacht. Too much sieht sonst meistens komisch aus.

Banner #3: Ahh, mit den Bildern wollte ich auch schon was machen. Die roten Strähnen sind etwas verwirrend, doch diese Rücken an Rücken Idee gefällt mir.

Bei den Weidner Wallis finde ich auch die zweite Version besser.

Achso, du schreibst ein Buch?
26.09.2009 18:17 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine ein sehr kreatives Wochenende zu haben - so viel gebastelt wie lange nicht mehr und auch drei neue Kapitel zu meiner Fanfiction, die ich euch ans Herz legen würde :') Urban Legends <3 Mein Herzstück -

Bea; hab deine IM übrigens bekommen und es lag ja auch nicht nur an dir. Derzeit ist das Interesse für ein neues RPG aber eher gering, müsste mir außerdem erst ein verlässliches Team suchen! ._.' Aber ich freu mich sehr über dein Lob! Weil von dir ist so was auch immer besonders. Weil du weißt, dass du zu meinen Vorbildern gehörst und das schon vom ersten Tag an :O Also ich danke dir sehr herzlich :')

Caramellic; Wegen dem Buch haben wir uns ja nun schon ausgetauscht und du hälst mich auf dem laufenden, wenn es was Neues wegen dem verlag gibt ja? Damit das klar ist :') Und wenn man bei mir Schriften nicht lesen kann, dann ist das meistens mehr oder weniger gewollt - oder jedenfalls nicht schlimm, weil ich Schriften eben wirklich nur als Deko benutze .. ich finde es halt recht uninteressant was da steht, solange es im Endeffekt gut aussieht :3 Und doch, das ist ne Art Blumengewächst.. keine Ahnung xD Ein Baum oder so.. eben ne Textur, aber die lieb' ich derzeit sehr oo' Wegen den Wallpapern - da hatte ich keine Vorgabe. Ich habe einem guten Freund einfach nur versprochen ihm ein Wallpaper mit einem bestimmten Motiv zu machen, eben mit Stephan Weidner .. und finde erstmal gute Bilder von dem XD Herzlichen Dank, Herzchen :>

Deathdrinker; Jaa du kennst es? *__* Herrlich. Ich liebe das Lied - aber ich liebe diesen Kerl eh; ich hab gar nicht so viel für die Onkelz über (krieg jetzt demnächst ein paar Alben von denen..) aber der Typ ist Gott! : D Seine Texte sind einfach toll und von ihm nehm ich derzeit auch viele meiner Zitate, die du auf meinen arts findest.. Und für mich kommt so etwas nicht schleimig rüber! Ich freue mich immer wieder über solch lobende Worte XD <3

Steffifi; Du bist so wunderbar, weißt du das? *___* Ja, schreiben ist auch wichtiger als Sachen anstarren oo ich hab heute auch geschrieben, viel geschrieben XD DREI neue Kapitel. Das ist der Wahnsinn, weil.. ich die letzten Wochen SO unkreativ war. Ich musste also wirklich einfach nur einmal ausschlafen.. krasse Sache oo' xDDD Ich danke dir, Darling <3

Drawny; Mein Buch ja *__* Ich habs noch nicht angefangen, bin gerade noch am planen und so, weil weißt du? Ich mach aus meiner UL Clique ein Buch. Also mit den ganzen Charakteren, eben.. nur nicht in Hogwarts :> Aber mehr sag ich nicht.. wenn du mehr Infos magst, kannst du mir ja ne PN schreiben : D Aber musst du nicht. Ich liebe die Charaktere nur so und bin, also ich das letzte mal bei Bianca war, darauf gekommen das man über sie ja sogar ein Buch schreiben kann (wollte erst eins über Reza & Romeo schreiben, aber das war zu sehr Twilight..) und warum nur die beiden, wenn man alle haben kann xD Ich weiß nimmer wo ich die Textur her hab.. denke Deviantart oder so, aber geben kann ich sie dir, wenn du willst ;D

Pulcino; ach uû lasst mich doch so schnell updaten XDDDDD ich bin aber auch relativ schnell, ne? Jetzt fällt mir das auch auf. Das kommt bestimmt so rüber, als würde ich den ganzen Tag nur an Photoshop hocken oo (stimmt sogar .. weil ichs in der Schule ja auch grad mach, haha XD) nicht witzig. Egal.. xD Oh ja mach auch was mit den Gaspard Bildern! Ich wette du machst auch was ganz tolles draus O__O' *will das jetzt sehen* Ich find nur das, wo er sich die Jacke so übern Kopf zieht unheimlich XD Und jup. Wegen dem Buch ein wenig weiter oben Re-kommentar für Drawn lesen :3 sehr vielen, großen oder was auch immer dank *__*




__________________

26.09.2009 21:10 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mano irgendwie wird es bei mir zur Gewohnheit ein Update zu verpassen -.-
Alle sehr schön, besonder der von Hilary Duff. Toll geblendet!
und dann dein neues:
Der erste ist toll. <3 Den Spruch mag ich <:
'A beautiful melody': liebling vom update. einfach toll s/w sieht einfach toll aus <3
Der nächste ist genau das was deins ist (oOxD). genau dein 'Stil'. Das würde ich sofort als deines erkennen. sehr schön (:
'Tränenmeer' sehr schlicht aber trotzdem klasse Applaus
'ich spazier in meinen Sünden' Fröhlich geiler Spruch.
Absolut toll,
Top

Umarmen

__________________

26.09.2009 21:24 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... ich möcht auch gern so kreativ
sein wie du und mit einer so tollen Qualität
am Laufband produzieren XD
Das neue Update gefällt mir - oh wunder -
wieder mal ganz wunderprächtig.

Banner 1
Finde ich sehr toll, dass du das Pattern
über dem Gesicht radiert hast... so gefällts
mir wirklich! Geblendet is sauber, Coloring
ist eh toll. Schrift passt und iwie mag ich
es total, dass du oft deutsch schreibst. Grinsen

Banner 2
Da bin ich halt wieder nicht sooo Fan vom
Pattern über den Gesichtern... wobei es
bei diesem Pattern hier nicht ganz so stark
ist. Ich mag die Blumentextur total gerne
zum b/w und der Rand passt auch ;D

Banner 3
Ist mein FAV breites Grinsen Wobei die Quali beim linken
Bild wohl nicht ganz so toll war, kann das
sein?
Naja, trotzdem, Gesammteindruck finde ich
hier extremst geil <3 Und die Schrift... die
Idee mit dem Balken hinten dran ist wirklich
simpel, aber effektiv... so was sollte ich mir
auch mal einfallen lassen, das nervt mich
nämlich oft, dass die Schrift durch das
Bild im Hintergrund so... komisch wirkt.

Banner 4
Finde ich an sich nicht schlecht, Coloring
und Schrift sind toll. Allerdings geht es mMn
bei den anderen 4 ein wenig unter... wobei
das ja an sich nix Negatives ist, weil es ja
dann heisst, dass die anderen 4 wirklich toll
ist XD

Banner 5/Ava/was auch immer genau XD
Hier gefällt mir erneut diese Blumentextur
und der Balken hinter der Schrift ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 26.09.2009 22:50.

26.09.2009 22:48 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guten abend.
ich starte dann gleich mal durch, ich muss gleich nämlich sportschau gucken :'D
Der erste Banner ist klasse, ich mag die Textur und die Bilder sind sehr hübsch, auch wenn ich das ganz linke nicht mag- das wirkt so anders, weil sie da iwie ein bisschen matschig aussieht- Bilde ich mir das ein?
Schrift sehr hübsch und ich muss traitors.lover zustimmen, schön, dass du vieles auf Deutsch schreibst (:
Den zweiten Banner finde ich noch besser; die Textur hab ich übrigens auch, die kommt mir zumindest superbekannt vor. Sehr schön geblendet und hier mag ich es, dass die Textur über das Gesicht geht, das wirkt hier sehr toll!
Den find ich am genialsten, weil die Farben einfach wunderbar sind und geil geblendet und schöne Schrift und- der ist einfach wundertoll geworden!
Den nächsten kenn ich, halt nur die Schrift dadrauf nicht, aber das Bild kommt mir mit dem Colouring sehr bekannt vor- schön schlicht gehalten und auch der letzte ist nett, aber die beiden hauen mich nicht so vom Hocker wie der zweite und dritte, weil die einen sind bäääm. und die anderen sind BÄM!
wenn du verstehst, was ich mein :'D
joa, das wars dann auch schon, ich verkrümel mich jetzt zum tv;
liebste grüße :*
amira

__________________

26.09.2009 23:03 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

lange lange ist es her aber nu wollte ich dir endlich mal wieder einen kommentar zu deinen sachen da lassen vorallem weil du auch immer so viel postest und ich wircklich nie was dazu schreib.

daher muss ich auch endlich mal sagen das ich deine blendings sehr gut finde weil man durchaus sehen kann das du nicht nur simble bilder zum blenden benutzt.

was die colorings angeht kann ich nicht so viel sagen. du hast einfach einen total anderen geschmack als ich daher möchte ich auch nicht mehr dazu sagen.

aber zu den texturen.
ich finde das schwarz weiß blending so schön.
aber diese pixeltextur finde ich im linken bereich irgendwie störend
es hört sich komisch an aber auf dem größeren weißen bereich links
stört es mich gar nicht. auch finde ich die font nicht gut ausgesucht
und auch nicht passend platziert.
das kannst du eindeutig besser

sprich zb bei dem blending danach da finde ich passt die font und
ihr platz perfekt. allerdings ist das coloring da eben überhaupt nicht mein ding

das soll jetzt nicht harsch wirken aber ich finde teilweise wirken die
colorings sehr im kontrast vergriffen. ich weiß das ist bestimmt beabsichtigt
aber mir ist soetwas eher ganz zu beginn passiert als ich noch nicht so
viel sachen gebastelt hab. sprich es sieht irgendwie nicht so gut aus wie deine sonstigen sachen

lg

Twig

__________________


27.09.2009 09:17 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sers! Winken

Also, ganz ehrlich: Ich drück mich schon die ganze Zeit vorm Kommiemachen
hier drin. Du bist einfach zuu gut! breites Grinsen
Im ernst, da schreib ich echt immer das Gleiche und wiederhol mich voll oft.
Fällt das keinem auf? >__<"
Du musst dir eindeutig ein paar Fehler suchen! Fröhlich

Halt dich aber mit meinem Buch auf dem Laufenden! Und du mich auch, ge?! Grinsen
Und das mit der Schrift versteh ich. Ich denke nur halt viel in Werbungsbeispielen,
kein Wunder, wenn man in seiner Schule da drauf getrimmt wird Traurig
Ich mag noch nicht mal Werbung xD

Dann komm ich mal zu deinem Update! Fröhlich

Tja, was soll ich sagen? Farben wieder hammergeil! Wie immer eben ^^
Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Wie schaffst du's denn, so mega
toll aus zu schneiden? Also, ich mach das immer mit Pfaden, oder Radiergummie,
wenns mal schnell gehen muss. Aber bei dir sehen die Haare immer so super
ausgeschnitten aus. Weiß auch nicht. Fällt vorallem beim ersten und zweiten
Banner von der Zusammensetzung her auf.

Hast du bei dem 'Tränemeer' einen Schreibfehler, oder is die Schrift so?
Oder beabsichtigt? xD Ach, egal. Ich bin ein Deutsch-Junkie, also wunder
dich nicht!

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Mach weiter so! ich bin immer wieder
beeindruckt, wenn ich hier reinstolpere! Top

Liebe Grüße, Caramellic Umarmen

__________________

27.09.2009 13:28 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, der dritte Banner ist ja mal echt voll geil geworden! : D
Dieser Schriftkasten hat es mir total angetan & die Schriften darin
passen da so super rein und das Coloring von den Bildern ist toll und
geblendet ist es ja spitze. Aber ich würde sagen, die beiden Kästchen
mit der Schrift dadrin sind das Highilight! :3
Ansonsten mag ich das Update auch, vorallem "A beautiful Melody"
gefällt mir sehr gut! Hat was sehr besonderes, sieht irgendwie sanft
aus (geht das? xD), wegen diesem hellen s/w, was hier echt super
passt und wie du geblendet hast gefällt mir und die Balken oben + unten
sind auch ne schöne Idee. An die Textur mit den rosa Blättern musste
ich mich erst gewöhnen, aber jetzt finde ich sie sehr hübsch & vorallem
passend! (:
Beim ersten Banner mag ich mal wieder die Schriftgestaltung sehr gerne
und das Coloring sowie den Hintergrund (hellblau-türkis : DDD), aber
irgendwie finde ich die Frau sieht auf dem Foto ganz links irgendwie
anders aus? Von den Farben her, aber auch sonst so - war das ein
anderes Fotoshooting oder so? Ihre Haare und Augen sehen auch so
anders aus und eben auch das Coloring ... naja, also das stört jetzt
nicht sehr drastisch, aber ein kleines bisschen. Abgesehen davon, dass
es anders ist, ist das aber auch ein sehr schönes Coloring. ;D
Oh Gott, ich komme mir hier irgendwie grad ziemlich kleinlich vor. O__O
Da sind die Farben mal ein bisschen anders und die Anky plärrt schon rum.
Hilfe! Aber naja, keine Ahnung, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Dx
Also gut, weiter im Text - Tränenmeer! Gefällt mir echt gut, hat
Schlichtheit + die Schriftart mag ich eh gerne plus diese netten Balken
wieder. =) Beim letzten finde ich das Coloring echt interessant, so mit
orange sieht man irgendwie wenige Sachen ... oder zumindest ich sehe
sie nicht so oft. Mit dem weißen HinterSchriftDing gefällt mir das auch
wieder gut, die erste Schriftart ist jetzt nicht so meins, aber Schriftarten
sind ja eh ziemliche Geschmackssachen.
GRUßZEILE
anky <3

__________________

27.09.2009 15:54 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Böhsen Onkelz geliebt! Und irgendwie wollte ich mich damit nicht abfinden, das es sie nicht mehr gibt und hab das Album von Stephan dann nur so mit einem Ohr gehört, weil es ja nicht die Onkelz sind! Traurig Aber nachdem du mich jetzt noch mal drauf gebracht hast, sollt ich es mir doch noch mal anhören! Grinsen

Der erste Banner: Über die Farben brauche wir ja nicht zu sprechen^^ Die Schrift gefällt mir auch wieder! Hier sieht aber die ganz linke irgendwie ziemlich verwaschen aus! Sie passt nicht so zu den anderen beiden finde ich!

Der zweite Banner: Wow, ich mag zwar kein Rosa, aber hier gefällt es mir! Ist mein liebling von diesem Update! breites Grinsen Und schon wieder so ne tolle Textur!! Ich krieg sowas nie hin! Traurig

Der dritte Banner: Der gefällt mir von den Farben her nicht so toll! Is mir zu grün irgendwie! Aber das ist ja Geschmackssache!^^

Der vierte Banner: Super Farben! Schöner Ausschnitt! Schöne Schrift.... breites Grinsen

Der fünfte Banner: Sieht aber nach nem netten Vampir aus! Augenzwinkern Was soll ich noch sagen? Gefällt mir auch! Fröhlich

LG Steffi Umarmen

__________________

27.09.2009 17:14 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie... <3³³³
Du bist einfach so kreativ.
Immerhin hast du so viel geschrieben und dann auch noch ein neues Update!
Du bist der Inbegriff der Kreativität! <3
Vor allem macht es so unglaublich viel Spaß mit der zu posten!
Dein Draco ist einfach wunderbar!
<3³³³

Ich musste gerade mal wieder feststellen, dass deine Schriftcombos einfach immer wieder toll sind.
Irgendwie sollte ich mir auch mal wieder neue Schriftarten besorgen. *beschließt*
Die Banner sind mal wieder alle super geworden.
Total toll geblendet und die Farben sind auch immer wieder toll!
Die Bildausschnitte sind auch einfach super gewählt!

Ich stelle gerade fest, dass du anscheinend auch ein Buch schreibst.
Also irgendwie sind die Leute bei Xperts alle so kreativ und schreiben auch noch Bücher.
Ist es bei dir auch so richtig mit veröffentlichen und so?
Ich muss ja immer informiert sein!

Irgendwie bin ich jetzt mal wieder vom Thema abgekommen.
Aber irgendwie kann ich mich immer nur wiederholen.
ICh mag deine Sachen. Sie sind so richtig toll!
<3³³³
Also immer schön weitermachen, damit ich was kommentieren kann, wenn ich dann Zeit habe.
Denn ab morgen beginnt ja mein Praktikum und dann mal sehen.. x)


Hab dich lieb, ne?
<3³³³
27.09.2009 23:51
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH