Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.298 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.060 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.858 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder 5 *-*
So noch ein kleines update, bevors zur Arbeit geht..

Cara: Das sind Avatare und Signaturen für andere Foren, für RPGs oder sowas..
da sind die Größen immer unterschiedlich ^^ <3 Avatare sind halt Icons nur größer oo' xD
Deathdrinker: Geiler nick :o Ach bei mir muss man Schrift nicht immer lesen können, dass wird noch öfter kommen :> und mit dem Kanalmixer einfach etwas herumspielen, dann geht das schon! : D Danke!
Rose: Gewöhn dich dran, das geht bei mir verdammt fix - aber derzeit hab ich ja noch Sachen, die ich schon vor Längerem gemacht und nur nicht hochgestellt hab! Danke <3 Ps: Geschichtenhasser, nicht Gedichthasser ^^"
Drawn: Seit gestern und na ja. Sagen wir so, es sind einige Dinge verschwunden die mir die Lust am Basteln genommen haben ^^ und CSB = Charakter Search Board :3
Amira: Typisch? : D ach herje.. du bist so verdammt niedlich :* Mhh das Eléna Set war schon etwas älter, hatte es glaub ich sogar schon mal hochgeladen gehabt .. <3




__________________

20.09.2009 14:00 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Winken

Woooooooooow!

Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Videos machen kannst!
Find vorallem das Erste total cool! Hab jetzt schon wieder Bock Bellas Lullaby zu hören! (Mist! Das hatt ich mir doch abgewöhnt xDD)
Die anderen sind aber wirklich auch voll schön geworden!

Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Videos machen . . . Deshalb kein so langes Kommi ^^
Das lass ich dann mein Erdberli machen breites Grinsen

Und danke für die Antwort mit den Avas ^^ Hab mich nur gewundert. Weiß schon, dass es in anderen Foren auch unterschiedliche Größen gibt breites Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic Umarmen

__________________

20.09.2009 14:06 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

niedlich? dankeschön ;D (;
ich weiß nie, was ich zu den Videos sagen soll, weil ich knn mich damit nicht aus xD Also ich finde auf jeden Fall beide gut, auch weil sie beide total gegensätzlich sind- das eine eher emotionaler und s/w und das andere so hektisch (positiv gemeint) und so bunt (:
und ja- ich glaub das Elena Set hab ich schonmal gesehen, kommt mir auf jeden fall sehr bekannt vor :'D
dann mach mal weiter soo (;
:* amiraa

__________________

21.09.2009 17:57 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


RE: Geschichtenhasser [20.September] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie. =)

Dein Anfangsbanner ist echt total schön. Ich finde die
Farbkombination richtig toll<3 Schön geblendet, super
Schriftsetzung und die Textur sieht auch klasse aus. =)

Bis bald, Küsschen, Keksi. Kuss
22.09.2009 14:24
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..immer diese Kinder die es lustig finden meine videos abzuwerten (:

Cara: Ich freu mich immer so sehr über deine ehrlichen Kommentare, ehrlich :* Bellas Lullaby ist aber auch ein schönes Lied .. ;D
Ami: Ach ich finde nicht, dass man sich mit etwas auskennen muss um es beurteilen zu können. Entweder du magst sie oder eben nicht ^^ freut mich natürlich, dass du sie magst : D DANKE
Kekschen: Danke, danke, danke *___* <3



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 23.09.2009 18:32.

23.09.2009 17:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Sorry, hab ein Update verpasst.
Die Videos find ich aber alle toll. (sorry, kenn mich nicht so aus und weiß deshalb nicht was man dort bewertet *g*) Aber sie gefallen mir (:
Dann zu deinem neuen:
Mein liebling ist der 'urban legends'. Ich mag solche Mischungen aus S/w und bunt total gern. (:
Die Schrift passt auch sehr gut.
'Ein Buch mit Sieben Siegeln..' find ich auch toll. Tolles Blending. <3
Nur gefällt mir der erste nicht so gut. Dieses Körnige ist nicht so meins und ich finde das auch die Farben dadurch nicht so gut rüberkommen.
Liebe Grüße Winken

__________________

23.09.2009 20:10 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

nach langer Zeit wieder mal was von dir. breites Grinsen

Also bei deinen Bannern gefallen mir vor allem die Colourings, besonders das
vom Urban Legends Banner hat es mir angetan.
Das Bild hat auch genau die richtige Schärfe und hier mag ich sogar die Schrift. Grinsen
Ansonsten bin ich nicht so ein Freund von so viel Text.
Allerdings nutzt du die Sachen doch auch für Fanfics oder so???
Da macht die Schrift dann sicherlich Sinn. XD
23.09.2009 20:31 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich bin mal wieder von deinem Update total begeistert! =)
Vor allem die Avril Sachen.. hach... <3
Die Plazierung bei er Schrift finde ich bei all deinen Sachen so super. Es schaffen nicht viele, dass die Schrift immer super wirkt.
Aber bei dir kann ich die Schrift nie bemägeln! =) Es ist einfach perfekt.

Der "Urban Legens" Banner ist auch super geworden.
Er wirkt so anziehend, da bekommt man richtig Lust bei dem RPG mitzumachen.
Wenn da nicht ein gewisses Zeitproblem wäre.. xD

Irgendwie habe ich gerade Schwierigkeiten zu schreiben, was mir direkt an deinen Sachen gefällt.
Es gefällt mir alles! <3
Ein wirklich super Update! =)


Hab dich lieb
<3³³³
23.09.2009 20:41
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heya, jetzt schreib ich auch endlich mal in deinen neuen Thread rein. ^^
Wollt eigentlich schon was zu dem Anfangsbanner sagen, den ich echt
schön finde, diese Textur + das s/w sah echt geil aus, aber dann kam
wohl irgendwas dazwischen und naja, ka. Jetzt kann ich genauso gut auch
das neuste Update kommentieren - da sind nämlich auch wieder tolle
Sachen dabei. Vorallem die Farben find' ich in dem Update hier echt
klasse (also, du machst ja generell immer ziemlich geile Colorings ^^).
Aber das Urban Legends - Ding & die Avril-Sachen unten haben einfach
mal wieder so ein gewisses Etwas und das macht ja dann auch den
Unterschied, finde ich. Bei dem Urban-Legends-Banner finde ich die
zweite s/w-Person auch so toll mitreingeblendet und das s/w-Coloring
hat echt tolle Kontraste und so. Außerdem finde ich in dem Banner
die Schrift richtig geil plaziert & zusammengestellt. (;
Gleiches gilt für die Célestin-Combo, da sieht die Schrift auch irre toll
aus und ich mag das s/w-Coloring wieder (deine schwarzweißColorings
wirken irgendwie nie langweilig, weißte?), nur hätte ich die linke
Clemence auf der Sig vielleicht dunkler gemacht, damit sie mehr so wie
die rechte vom Coloring her ist. Aber naja, so sticht sie halt mehr raus,
also auch nicht gerade das schlechteste. :b
Bei dem ersten Avril-Banner finde ich die Textur in ihrem Gesicht und bei
ihren Haaren nicht sooo gut, aber ansonsten mag ich den Banner und die
Textur eigentlich gerne, vorallem der Schriftteil sieht wieder sehr cool aus.
Ich mag das Update, falls das noch nicht rausgekommen sein sollte. xD
Und den Threadnamen übrigens auch, auch wenn ich beim ersten mal
Gesichtshasser gelesen hab und erstmal dacht: was bitte? xD
GRUßZEILE
anky

__________________

24.09.2009 00:32 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Winken

Ein Update! Juhu! breites Grinsen
Zu allererst muss ich sagen, dass ich dein Colloring wirklich immer total toll finde!
Sieht immer sehr außergewöhnlich aus und man merkt, dass du dir da wirklich
Mühe gibst.
Vorallem gefällt mir der 'Urban Legends' Blend. Da hast du Farbe mit sw. richtig
schön in Verbindung gebracht und die Schrift - zuerst verschnörkelt und dann
geradlinig - passt einfach!
Mein nächster Liebling ist das Zweite. Da hast du wieder sehr schön colloriert!
Der Bildausschnitt ist auch richtig toll gewählt. Das Einzige, was mich daran ein
kleinwenig stört, ist, dass man die Schrift nicht sooo gut lesen kann, weil sie
weiß ist und dann vom Hintergrund ein wenig 'überblendet' wird. An ein paar
Stellen zumindest. Aber das ist auch schon das Einzige Grinsen

Das sw. gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Nur stört mich da total die gerade
Schrift. Weiß gar nicht wieso. vielleicht, weil sie so irgendwie wie 'Computer
programmieren' aussieht. Keine Ahnung Keine Ahnung

Bei den beiden Verbleibenden finde ich auch das Colloring wieder soo toll! Und
auch die Schrift an sich gefällt mir sehr gut! Nur hab ich immer was gegen
diese Balken hinter den Schriften. Die mag ich aber irgendwie generell nicht.
Die Geschmäcker sind halt verschieden breites Grinsen
Und beim ersten stört mich noch ein wenig das Raster. Gegen solche Effekte
hab ich auch immer was Verwirrt Grinsen

Soo, das war's dann erst mal. Freu mich auf das nächste Update!

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

24.09.2009 06:29 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*andere Kommentare liest und sich frägt, was sie hinzufügen soll*

Mhmm... ich probier's trotzdem! xD
Zunächst einmal, da kann ich mich meinen Vorrednern
anschließen, liebe dich dein Coloring, einmal was greller,
dann wieder etwas schwächer, aber es ist wirklich zu jedem
Banner passend!
Ich persönlich finde diesen Raster ja auf dem Banner total
cool. Mal eine andere Lösung einen Hintergrund irgendwie. . .
zu gestalten xD
Deine Sprüche, die du immer auf den Bannern drauf hast, gefallen
mir auch immer ziemlich gut, nur manchmal sehen sie mir etwas zu
wuchtig aus. .
Der 'urban legends' Banner gefällt mir am besten, am meisten we-
gen dem Zusammenspiel von s/w und Farbe! Top
Auch diese Textur unter der Schrift gefällt mir ziemlich gut!
Die Celestine- Combo finde ich auch sehr schön, aber an manchen
Stellen ist sie mir teilweise zu dunkel und die Frau (Clemence Poesy?)
ist teilweise auch etwas blass..
Ja, du hast es wirklich mit Avril lavigne! xDD
Die Schrift des vorletzten Banners gefällt mir hier nicht so gut, weil
sie etwas schwer zu lesen ist und so lang gestreckt wird, aber das kann
ja jeder für sich entscheiden^^
Auch hier ist das Coloring zwar extrem, aber cool!
Der letzte ist jetzt wieder etwas einfacher, trotzdem finde ich hier
einfach toll, wie das Bild nach außen hin dunkler wird und Avril ziemlich
stark gecoulort (Gibt's des Wort?? xDD) ist. . . Toll! Top

Soo, des wars wieder, die Erdbeere Umarmen
24.09.2009 17:39 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gerade verliebt in dein Urban Legends Banner! Geschockt
Das ist soooo schön! Diese Farben gemischt mit dem s/w! Ein Traum! Der ist perfekt!

Der erste Banner von Avril gefällt mir nicht so! Hier find ich die Textur ein wenig zu Aufdringlich! Aber den Spruch find ich gut! Woher hast du das noch mal? Nachdenken Ist auf jeden fall sehr witzig! Das Coloring unter der Textur ist aber schick und die sonstige Bildzusammensetzung gefällt mir auch.

Das nachvolgende ist für mich etwas zu dunkel, aber irgendwie hat es trotzdem was! Diese Düsterniss passt gut zum Spruch!
Woher nimmst du die immer, diese Sprüche! Find ich super, das du immer sowas machst! Top Sehr Kreativ! Mir fällt meistens noch nicht mal ein Treadname ein! Weinen

An den beiden letzten hab ich nichts auszusetzen! Die sind total toll! Die Schrift gefällt mir hier auch super!

LG Steffi Umarmen

__________________

24.09.2009 21:52 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neid, Neid, Neid! Hach ich schließ' mich meiner Vorgängerin an.Der Urban Legends Banner ist wirklich klasse.Du, da passt alles.Da sag ich jetzt mal sonst nichts zu.Der Avril Banner am Anfang ist ja mal interessant.Ich finde dieses Raster irgendwie irritierend xD Aber so mit der Schrift drüber siehts ganz cool aus. Aber dann die letzten beiden Banner.Wuhhhuu.Der erste ist toll, weil wegen den Farben. Dieses blau/türkis und dann dieses quietschige root.Bei dem danach haste mal wieder ne tolle Farbgebung.
& immer noch neidisch :p

Belly

__________________

25.09.2009 21:34 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, aber irgendwie find ich, bist du so extrem viel besser gewordne oO Weiß auch nicht, soll jetzt nicht heißen, dass du vorher schlecht warst oder so - keinesfalls - aber das ist einfach total... krass oO
Vor allem der erste Banner gefällt mir sooo gut, die Schriftgestaltung ist einfach der Hammer mit dem grauen Hintergrund und die Patterns auf dem ganzen Blend passen ach super, vol Coloring gar nicht zu sprechen (:

Und der Urban Legends Banner! O_O
Gott, das Coloring ist sooooo goil. <3
Und die Schriftsetzung auch, ich kann grad einfach nix kritisierne, sorry... auch wie du den Ãœbergang zwischen farbig und S/W gemacht hast, einfach perfekt (:
Die Beiden Avirl Banner gefallen mir auch seehr gut, wobei mir der Zweite ein wenig besser gefällt, weil ich da das Coloring ein biisschen schöner finde. Supergeil. (:

__________________

25.09.2009 22:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr schafft mich o__o'
Ich sollte öfter eine kreative Pause einlegen.. : D

: Ist doch keon Problem (: Ich denke die Pattern, also das körnige ist definitiv geschmackssache wie ja in den weiteren Kommentaren klar wird :3 danke!
: Mein vorbild! : D Ach ich freu mich immer so, so positive rückmeldungen von dir zu bekommen! Ja meist benutz ich die sachen für ff's aber die avril banner waren einfach so aus purer Lust ^^" danke <3
: Ach ich hab dich ja echt gern, ne? Danke! <3
: ich freu mich immer wenn euch meine colorings gefallen, weil ich da selbst immer sehr kritisch bin :O Ach und das ist keine Textur sondern sind Pattern, aber ist ja im Grunde wurscht xD Stören tun sie so oder so.. also dich jetzt oo' Gesichtshasser XD Klar.. danke! <3
: JA ich geb mir echt verdammt mühe ._. aber mir gefallen die farben am ende eher selten, deswegen freu mich immer so dafür komplimente zu bekommen.. und ich freu mich auch sehr über deine Kritik :o Ehrlich! Ich liebe diese "Raster" : D Aber Geschmackssache denk ich :> hab sie bei dem einen Banner extra weggelassen im folgenden update, hihi xD danke!
: Die Celestine (Ja clemence :O) Combo sollte so dunkel werden, aber du hast recht.. sie ist echt manchmal etwas hell, liegt sicher an der Ebeneneinstellung der Textur T_T herzlichen <3
: wie ihr alle den UL banner liebt : D schade, dass das RPG dazu nicht mehr existiert :/ Der Text ist aus einem lied ^^ Ich nehm die Texte meistens aus liedern.. xDDD danke :3
: brauchst gar nich neidisch zu sein oo' aber ich danke dir trotzdem xD
: Alter.. ich bin grad sau sprachlos. Ich bin nicht nur sprachlos ich bin.. keine ahnung xD Ich hab mich grad SO mega über dein Kommentar gefreut, weißt du das eigentlich? Aww danke! Danke, danke, danke! <3



__________________

25.09.2009 23:06 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH