Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.289 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.057 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.856 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



I've Been Up In The Air ; Out Of My Head Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 65 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 06.01.2014 01:44.

19.09.2009 08:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Winken

Wow! Dein Thread-BAnner ist total toll! Der gefällt mir voll gut.
Ich liebe Keira Knightley eh seit 'The Duchess'.
Wollte auch mal mehr von ihr machen, aber ich find keine Bilder Keine Ahnung

Aber ist dir wirklich toll gelungen. Schön geblendet Und diese Raster-Textur sieht auch voll gut dazu aus.
Die blaue Schrift dann dazu ist auch sehr schön!

Hab mich schon gewundert, wann du wieder was machst und yeah! ^^
Mag deine Sachen voll gerne und freue mich schon auf das nächste 'richtige' Update. War ja bisher nur ein Banner Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

19.09.2009 08:36 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.09.2009 11:42
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello;
ich hab dich schon vermisst! Ich liebe diesen Banner.
Sieht wieder total nach Dir und deinen Ideen aus und
ich steh zurzeit unglaublich auf schwarz/weiß- darum finde
ich das gerade hier wunderwunderschön! x3
Mir gefällt auch die Schrift sehr gut, dieses petrolblau passt unglaublich gut
und der weiße Balken bildet einen sehr hübschen Kontrast.
Yeah, I really like that!
Schon allein der Titel ist geil-
:*
amii

__________________

19.09.2009 12:18 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich mach dir auch mal einen Kommi =)

Das schwarz/weiße sieht echt total toll aus^^ Genau wie diese ganz feinen Streifen, die über den Banner gezogen sind. . .
Die blaue Schrift finde ich, wirkt erst richtig gut auf dem weißen Balken, der einen hübschen Kontrast zum gesamten Banner erzeugt^^
Und mit Keira Knightley hast du eh alles richtig gemacht xD
Was mir auch gut gefällt, ist die verblasste Keira im Hintergrund, sieht richtig schön aus. . . So^^ Hehe, hatte gar nichts zu bemängeln^^
Des war jetzt eher ein sehr. . . kurzes Kommi, aber hast ja auch erst eine Sache.

Liebe Grüße, die Erdbeere^^
19.09.2009 16:59 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mariiiie... <3³³³
Ich hatte gerade einen OMG-Moment,
als ich festgestellt habe, dass du einen neuen Thread hast.
Ich bin eindeutig eine Blitzmerkerin.. *gg*

Aber nach dem ich nun deinen neuen Thread bemerkt habe,
werde ich dir auch gleich mal ein Kommi dalassen! =)
Vielleicht freust du dich ja drüber! =)

Der Threadbanner ist so unglaublich schön!
<3³³³
Ich kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Banner ist pure Liiiiebe.
Das s/w wirkt so unglaublich genial.
Und dazu noch die Schrift.. das sieht so unglaublich toll aus.
Die Schriftfarbe sticht wirklich hervor und danzu noch der weiße Balken.
Wirklich unglaublich toll!

Tut mir Leid, wenn ich mich nur wiederhole.
Aber ich bin eindeutig begeistert
und freue mich schon jetzt auf mehr!

Mach weiter so!
Umarmen Kuss Umarmen

Hab dich liiiieb
Friends
20.09.2009 00:18
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello...^^
Dein Thread Banner gefällt mir sehr gut.
Die beiden Bilder sind super geblendet und
die Aufteilung gefällt mir. Auch die Textur
und die Schriften gefallen mir sehr gut! Grinsen

LG July

__________________

[/FONT]
20.09.2009 00:35 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aw <3
Ich mags total, wie das Art aufgebaut ist.
Blending ist sehr schön und auch der
ganze Kontrast etc. gefällt mir. Schriftfarbe
ist toll <3
Einzig diese Pattern-Textur oder was auch
das genau ist (die diagonalen Streifen halt^^)
ist mir persönlich ein wenig zu stark.
Ist aber Geschmackssache ;D

__________________

20.09.2009 01:07 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
So, dann bekommst du auch ein Kommi von mir.
Erstmal schön das du einen neuen Thread hast (:

Dein Banner gefällt mir richtig gut.
Schonmal tolles Motiv. Und super geblendet.
Außerdem find ich's toll das es s/w ist (:
Und den Spruch find ich megatoll. <3
Tolle Idee.

Ich freu mich schon auf neues von dir,
liebe Grüße <3

__________________

20.09.2009 11:36 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


20.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krasse.. Sache. o____ô
caramellic: Uwww <3 herzlichen Danke! Guck doch mal auf sweetandtalented, da findest du sicher genügend Bilder von ihr!
lil.mizz: Danke erstmal :> Und das ist Keira Knightley, ich liebe diese Bilder von ihr!
Am: Ach nein, wie süß *___* ich hatte halt ne Zeit lang wegen gewissen Dingen keine Lust, was on zu stellen : D Dankeschön <3
Strawberry: Ich mag kurze Kommentare o.o da muss ich nich so viel antworten XD herzlichen :*
Steffi: *_________* <3 aww wie cool du bist. ehrlich! Hab dich gern; danke! <3 :3
GMW: sorry für die Abkürzung - aber ich danke auch dir sehr herzlich ^-^
Mel: etwas stark - jaah, aber ich konnt mich nicht entscheiden ob ich noch mehr abschwächen soll.. keine ahnung xD danke! *-*
Rose x3: Hellou <3 Der Spruch ist aus einem Songtext, das Lied heißt halt Geschichtenhasser XD Thank u :3



__________________

20.09.2009 12:26 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah . . . Noch was von Keira! Juhuuu! breites Grinsen

das ist eigentlich schon mein absoluter Liebling! So toll mit dem Bunt-Unbuntkontrast . . . Wunderschön! Und die Textur und Schrift passt auch wunderbar dazu. Traum

Jetzt muss ich aber doch mal so bescheuert fragen (^^) . . . Ich hab nämlich keine Ahnung, was das für Maße sind, die ihr da verwendet. Sind das jetzt Blends, oder Banner oder wie? Weil ich bei irgendwem jetzt schonmal diese hochkantigen Banners gesehen hab . . . Wusste gar nicht, dass das jetzt so gemacht wird *ein bisschen blöd ist offenbar* . . .

Den ersten 'Blend' (? ^^) von meiner Namensfetterin find ich ja mal echt super toll! Ich find sw und Blau passt eh immer super!

Die anderen Sachen finde ich eigentlich auch durchgehend super. Hab kaum was auszusetzen und das, was mich stört, ist kaum der Rede wert ^^

Liebe Grüße, Caramellic Umarmen

__________________

20.09.2009 12:38 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen

Erst mal zu deinem Treadbanner! Den find ich gut gelungen! Schön geblendet und die Textur ist klasse! Die Schrift gefällt mir auch gut! Top
(Und ich hab gestern auch die Herzogin gesehen. Wie passend!) Augenzwinkern

Dein neues Update: Das erste find ich vom Kontrast her toll! Die türkise Schrift passt Farblich! Leider kann ich nicht lesen was unter Eléna steht. (Vielleicht brauch ich auch nur ne neue Brille! :lolGrinsen Beim dritten kann man die Schrift schon besser lesen! Das zweite find ich persönlich einen kleinen Tuck zu dunkel! Beim vierten ist es schon besser! Und da ist ja auch wieder diese tolle Textur! breites Grinsen
Und jetzt zum CSB Set: Wow, die Farben sind so toll! Die beiden sind schön geworden! Applaus (Ich komme mit den Kanalmixern überhaupt noch nicht zurecht!)

Dann mach mal weiter so!!

LG Steffi Umarmen

__________________

20.09.2009 12:41 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, das neue Update kam nu aber fix (: xD
Gedichthasser -hm, hab ich noch nie was von gehört aber ja, das klingt naheliegend *g*

Erstmal muss ich dir mal sagen, dass ich finde das deine Arts einen richtigen Wiedererkennungswert haben. Wirklich, wenn ich z.B. im FanartwünscheThread stöber und nicht genau auf die Namen achte die gepostet habe und mir nur die Arts anguck fällt mir sofort auf was von dir ist. Das find ich echt toll (:

Zu den RPG-Sets find ich schonmal toll das es wieder s/w ist. Mag ich total solche Sachen (:
Das Motiv vom ersten Bild, also dem 'Elena' find ich klasse. Auch find ich toll das du verschiedene Schriftarten verwendet hast. Und die Farbe passt auch sehr.
Bei dem 'do i live' find ich das du toll geblendet hast. und sowieso die Schrift Zunge raus

und bei dem CSB set schließ ich mich Caramellic an. Mit dem Bunt-unbunt etc. Sieht klasse aus, <:

__________________

20.09.2009 12:51 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha. Neuen Thread. Seit wann? Warum?
Der Einstiegsbanner sah echt genial aus. Obwohl ich den Text
nicht ganz verstanden habe, aber der ist bei dir ja öfter mal "geheimnis-
voll" breites Grinsen
Prom.Night - Mein Favorit. Sieht sehr sehr geil aus. Vor allem mit ihren
Lippen. Ich bin begeistert vom Colouring. Aber was ist denn ein CSB-Set? Augenzwinkern
:-*

__________________

20.09.2009 13:12 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist typisch unsere paranoid (;
oh man- da merkt man erst, was einem fehlt, wenn man das sieht!
ich steh gerade so auf Keira, ich zeichne auch ein bild von ihr- da trifft sich das natürlich sehr gut, dass du jetzt auch mit ihr arbeitest. darum finde ich das CSB Set von ihr auch sehr, sehr gut- besonders mit dem Rot! auch wenn die Schrift für mich ein klein wenig verschommwn wirkt.
Mein absoluter Favourit ist allerdings Jared- die Fotos von ihm sind einfach geil und die Schrift ist klasse- ibleumn oder so, oder?
naja, auf jeden fall supergeniale sachen, auch wenn das von elená nicht gerade zu den sachen gehört, die mich vom hocker hauen- dieses s/w mit dem bunten als Kontrast und den Scratchtexturen oO
naja, das du so weiter machen sollst, brauch ich glaub ich nicht zu sagen, weißt du sicher selbst-
Liebste Grüße :*
am ;-)

__________________

20.09.2009 13:18 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH