Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.281 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.034 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.713 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.596 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.849 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
das teil finde ich sooo genial *____*
der ganze rest ist aber natürlich auch super schick ;D
ich freue mich auf mehr von dir ;D

__________________

05.03.2011 10:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, woher nimmst du eigentlich deine Stockphotos her?


Mir gefallen die meisten Signaturen, was mich stört ist das du zu oft eine Person aus mehreren Perspektiven zeigst um die Signaturen zu "füllen". Ansonsten könntest du auch mehr C4D effekte einbauen, dann hättest du auch mehr möglichkeiten mit Licht und Schatten zu spielen. Die meisten Lichtverhältnisse deiner Signaturen wirken eher monoton, was vllt auch darauf zurück zu führen ist das du möglicherweise gerne Verlaufsumsetzen, Photofilter etc. hernimmst.

'' <- Die Haare sind leicht grünlich, sieht irgendwie unschön aus

Ansonsten kannst du gut mit Typos umgehen, wobei die Pixeltypo in einigen Signaturen unpassend ist. Naja aber es ist nur meine Meinung, muss nicht heißen das andere auch so denken. In diesem Bereich kann sowieso kaum Objektiv bewerten : )
05.03.2011 15:05 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Schnuggis; und danke auch für die Kritik @Impuls :')



__________________

12.04.2011 17:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ein update breites Grinsen

wie praktisch, dass ich grad des weges komme und das sehe x)
so ein zufall aber auch!

alsou... wofür brauchstn das "sell your soul"-banner? Zunge raus das is nämlich toll herzilein breites Grinsen

meine persönlichen favoriten sind die zwei banner mit jake & alex *___* höhö, wie solls anders sein?

der mit... eh, brittany snow müsst das glaub ich sein (FIFI *-*) macht mir angst, weil das weib so gruselig schaut.. xD aber ansonsten sehr hübsch!


und ich bin jetzt zu faul zum weiter schreiben, weil mir gefällt eh alles, kennst mich ja, meinungsloses, heuchlerisches ding, das ich bin <3

na ja, liebste grüße sendet dir dein kuchentier/tierkuchen...

p.s. nee, ausnahmsweise waren keine drogen im spiel^^

__________________
[/size]
13.04.2011 19:53 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle sachen, wie man es von dir gewohnt ist :'D
besonders klasse finde ich in diesem update das allererste set von... ich glaub... sienna miller? ist sie das? egal, auf jeden fall ist das coloring sehr schön, genauso wie das blending und die aufteilung!
dann noch das vanessa hudgens set, ich finde die blauen farben super schick und auch das blending ist genial!
außerdem finde ich noch den brittany snow (falls sie das wirklich ist^^) und den jake banner total gelungen.
wenn ich mehr schreiben würde, würde ich mich sowieso nur immer weiter wiederholen :'D also ... bis demnächst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.04.2011 16:06.

21.04.2011 16:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bisschen viel auf einmal; sorry ;>

''

'' ''

'' ''

''






''

''

''

''

'' ''

'' ''

'' ''
''

'' ''

'' ''

'' ''

''

''

__________________

06.01.2014 01:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie!
Hab gerad echt einen kleinen Freudeschrei
ausgestossen als ich gesehen habe
dass du wieder aktiv bist. Grinsen Hallo!!!
Und ich hab erstmal echt nichts auszusetzen.
Ich liebe alles! Ich mag deine Ideen,
wie du die Schrift einsetzt. Die Leute, mit
denen du Arts machst und auch die
Songs die du benutzt!
Wundervoll!
Und du hast recht, es ist viel. Deswegen pick ich mir
jetzt nur ein paar Sachen raus.

Besonders ist mir "Frohe Weihnachten"
ins Auge gestochen - wohl weil ich mich über
die Mützen wunderte und kurz überlegte ob du die dran montiert
hast oder Bilder gefunden hast wo die schon dran waren. breites Grinsen
Aber ich mag das Colouring, der
Blend ist fantastisch, die Größe ist mal was andres
und auch die Textur zwischen den Beiden ist großartig.

Auch das erste "Florence-Set"! Ich mag das blaue unten super gerne.
Der Blend ist sowohl im Ava als auch in der Sig hervorragend.

Dann "Fantasy"! Wow.
Ich liebe wie Jessica Alba mit dem Hintergrund verschmilzt und
es aussieht als wäre sie nie woanders gewesen. Echt klasse
gemacht. Dann mag ich die Textur über ihr, also die Püunktchen.
Und die Schrift ist hervorragend.

"Call your Girlfriend" - Geiles teil. Schön viel text von einem echt grandiosen
Song. S/W - Bombe. Passt. Textur unten. Passt.
Schriftplatzierung. Passt. Drawn = mehr als zufrieden.

"In the Shadow of the Night" - Oh Jake! Oh Jake!
Jake mein Schatz. Das hast du gut gemacht. Es ist perfekt.
Unaufgeregt ohne zu leer zu wirken. Ich finds gut dass du
hier nicht geblendet hast. Und ich mag die Ausschnitte von
ihm. Dafür hast du in der Schrift was neues gemacht und genau
das passende gewählt. Ich finds echt gut.

Wie du siehst, hab ich nur Lob übrig. Ich schleimerin.
Nein, aber ernsthaft. Du hast echt was drauf und ich guck
immer wieder gern in deinen Thread. Freut mich auch
echt dass du auch hilfst das Forum wieder zu beleben.

Bis bald, Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 06.01.2014 12:34.

06.01.2014 12:32 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.01.2014 21:56 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr beiden! <3

''

'' ''

'' ''

''

''

__________________

11.01.2014 20:28 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie!
"up in the air" - Ich mag diesen nostalgischen Touch,
auch wenn das rechte Bild mir nicht sonderlich zusagt (Sein
gesichtsausdruck sieht ein bisschen beschränkt aus -.-). Aber
die Texturen, die Schrift und das "sepia" gefällt mir gut.

"castiel" - hier wieder ein brauneres colouring, das mir gefällt.
allerdings hätte ich hier die textur unten am rand weg gelassen,
die weisse. die stört mich irgendwie. Aber das sag auch nur ich -
als verfechterin der schlichtheit. breites Grinsen

"Bought my fate" - gefällt mir richtig gut. Strahlende Rottöne.
Super. Auch der Blend und die Schrift sind Bombe. Die Textur mag
ich auch sehr gerne. Aber was ist das rechts am Rand? Ist das ein Rand?
Sieht irgendwie falsch aus.

"Harlow" - Super. Gefällt mir eigentlich noch besser als die Combo. Ich
werde nicht sagen dass es mein Favorit ist, weil ich schon gesehen habe, das
noch ein Jake-Banner kommt breites Grinsen Den Rand hier find ich spitze. Sehr schick.
Auch das Colouring (auch wenn es ihr gesicht einen tacken zu hell macht)
gefällt mir sehr. Die Textur unten, sowie auch die weisse (jetzt passt sie)
fügen sich gut ein. Spitzending.

"Ging es nach mir"- Ich liebe den Spruch, ist der aus deiner FF? Ich mag das Bild,
die Ruhe darin und doch ist es mit den farbigen Duplikationen (? Wie kann man
das sagen - du weißt schon was ich meine) besonders. Und es ist Jake.
Muss ich mehr dazu sagen? Wenn du einmal Jake in deinem Update hast,
kannst du eigentlich bei mir nichts falsch machen. Da hast du mich schon auf
deiner Seite. Grinsen

Liebe liebe Grüße,
Drawny Umarmen

__________________

12.01.2014 11:47 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schön zu sehen, dass du auch wieder hier aktiv bist!
Deine Arts finde ich nach wie vor super, du hast das einfach drauf. Besonders toll finde ich es eh, wie du die Texturen einsetzt, generell die Bildaufteilungen, aber auch die Schriftsetzungen gefallen mir häufig sehr, sehr gut und die Colorings sowieso. Ich bilde mir ein, dass deine Colorings inzwischen zum Teil noch etwas farbenfroher/bunter, abwechslungsreicher sind als von 'früher' von dir gewohnt und das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Besondere Hingucker sind für mich im vorletzten Update das "Florence" Set und der Banner, der Jessica Alba/"We lost our mind in fantasy"-Banner, das Emma Stone Set sowie der "Georgia Gady" Banner mit dazugehörigem Set und im neusten Update das zweite vollständige Set.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 12.01.2014 19:39.

12.01.2014 19:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi marie!
du hast so viel on gestellt ich mach nur das letzte update, ok? Grinsen
up in the air: schön geblendet, dieses sepia (?) ist auch mal was anderes, schrift gut gesetzt, top!
castiel: ich mag diese weißen kreidestriche und die weiße schrift. aber die braune ist mir etwas zu langgezogen...
bought my fate: coole schrift und das überlagerte zu dem roten hintergrund! sehr schön! nix zu meckern!
harlow: sieht auch sehr schön auis vom aufbau und schrift, mir würde es aber mit etwas mehr kontrast noch einen ticken besser gefallen!
ging es nach mir: haha das ist eine optische täuschung sieht aus wie ein 3D bild...sehr cool Grinsen
weiter so! Applaus
lg mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 12.01.2014 22:07.

12.01.2014 22:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<33

von deinem neuen Update ist auf jeden Fall
"Bought my fate" mein absoluter Favorit !
Ich liebe einfach das Coloring und geblendet hast du wie immer richtig gut <3
Außerdem gefallen mir auch die beiden Schriften die du benutzt hast und
vorallem, dass die große Schrift durchscheint .. also das man den Hintergrund
noch sieht .. (du verstehst ?! :'D)

Das letzte Bildchen gefällt mir auch super <3
Auch wenn ich mir das nicht so lange angucken kann .. bekomm da irgendwie
Kopfschmerzen beim länger angucken .. aaaaber ich mag es sehr !
und auch die Schrift .. i like !



<3
13.01.2014 00:42 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sänk ju. Freue mich über das Lob & werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.

'' ''

'' ''

''

''

''

__________________

15.01.2014 16:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marie!
Ich mag sogar alles sehr gerne - obwohl kein Jake diesmal Augenzwinkern
Am Liebsten ist mir "Cumberland" - wegen den Rot-Effekten,
dem Blend und dem S/W und den Schriften. Schaut einfach
Bombe aus!!! Und der letzte Banner! Es passt einfach alles perfekt
dort. Die textur rechts fügt sich so gut ein und auch die Schrift
und alles!
Mal wieder schwerstens beeindruckt,
Drawny Kuss

__________________

21.01.2014 09:40 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » I've Been Up In The Air ; Out Of My Head

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH