Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Seit ihr auch so enttäuscht? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2007 20:01 von Nora   4.714 15   04.11.2007 19:34 von JeeZy  
Die enttäuschten Fans - oder 'Blödes Ende'? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2004 07:47 von Jon K Bowling   31.967 205   24.06.2007 07:48 von Malina  
Enttäuscht über Band 6? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   14.09.2005 11:49 von Jon K Bowling   9.311 71   21.11.2006 13:56 von Nightfall  
Ein bisschen enttäuscht von den Klischees? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   11.10.2005 09:57 von Tenebrus   7.118 20   12.10.2005 14:50 von Oliver Twist  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Zu tiefst enttäuscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu tiefst enttäuscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LillySnape
unregistriert


Zu tiefst enttäuscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe (vllt auch überlesen?) noch keinen ähnlichen Thread gefunden Nachdenken
Sollte es einen ähnlichen geben dann verschiebt ihn doch dahin wo es hingehört Augenzwinkern

Da ich doch schon mehr als 30 Lenze zähle habe ich dennoch alle Bücher von HP regelrecht aufgeschlungen breites Grinsen
Umso erwartungsvoller war ich dem letzten Band gegenüber.

Ich habe ihn in englisch sowohl als auch in deutsch gelesen und war von der einen oder anderen Übersetzung nicht ganz überzeugt. Aber das ist nicht mein Problem.

Eher denke ich an diesen Schluss des Buches!
Soviele Fragen die offen sind und dann noch dieses letzte, in meinen Augen unnütze Kapitel "19 Jahre später", das noch viel mehr Fragen aufwirft.

Ist es wirklich J.K.Rowlings ernst die so faszinierende Geschichte des Harry Potter so plumt aufhören zu lassen? Nachdenken

Zusammenreimen kann sich die Com ja vieles, abr ist dies denn auch das was sich die Autorin darunter vorstellt?

Wie gesagt, ich bin von diesem Ende zu tiefst enttäuscht Weinen

Lieben Gruss
Lilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LillySnape: 18.09.2009 19:48.

18.09.2009 19:47
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch hallo Grinsen

Du hast tatsächlich etwas übersehen, denn in diesem Unterforum gibt es sogar mehrere Threads zum 7. Buch, einen sogar, wo nur über den Epilog diskutiert wird. Da braucht man eigentlich nicht mal die Suche zu benutzen, in der Foren-Auflistung steht alles da. Man muss nur ein bisschen suchen. Augenzwinkern









__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 18.09.2009 20:16.

18.09.2009 20:15 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Thread wurde von HarrysPate am 18.09.2009 20:36 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Zu tiefst enttäuscht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH