Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlimmsten Frisuren der Filmgeschichte (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 20:07 von Voldy   31.540 21   06.01.2011 23:35 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kurz oder lang
Ich hab lange Haare 86 45.50%
so mittellang 69 36.51%
meine Haare sind kurz 34 17.99%
weder noch. Ich hab Glatze 0 0.00%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frisuren und Stylingtips 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Frisuren und Stylingtips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 18.09.2009 16:39.

18.09.2009 16:29
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein guter Therad Top

Bräuchte nämlich mal Hilfe. Ich hatte jetzt vor kurzem, also in den Sommerferien kurze Haare, also vom Schnitt her so wie Alice (Ashley Greene) und das gefällt mir auch total nur vermisse ich meine langen Haare jetzt und weiß nicht ob ich sie wieder wachsen lassen soll. Im Moment sind meine Haare schrecklich, weil das so ein mittelding ist, wo man eben nix vernünftiges mit anfangen kann. Vielleicht hattet ihr ja auch mal das Problem und könnt mir einen Rat geben Grinsen

__________________

18.09.2009 18:25 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ~Hermine Malfoy~

Ohje, das Problem hatte ich auch. Hab mir Anfang des Jahres auch die Haare kurz schneiden lassen- blöde, dass ich Naturlocken habe. Es sah einfach blöd aus, wenn ich sie nicht stundenlang geföhnt hatte. Selbst dann sah es irgendwie dumm aus.
Ich hab mir sie jetzt wieder lang wachsen lassen und das steht mir eindeutig besser. . .

Würde dir gern einen Tipp geben, aber ich hab selbst keine Lösung gefunden.


Mein großes Stylingproblem ist: Wimperntusche. Keine Ahnung, bin ich zu blöd? Andauernd steche ich mir die Brüste in mein Auge und schmiere so meine ganze Kontaktlinse schwarz. Super, wenn man noch was sehen will. Oder die Tusche schmiert so arg, dass sie sich auf die ganze Haut um das Auge herum verteilt. Oder sie krümelt so eklig.
Hat jemand da irgendwie einen Tipp zu, wie man artgerecht mit der dummen Brüste umgehen kann? xDDD *Hilfeschrei*
18.09.2009 18:29 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind einfach lang und vorne ein bisschen schräg geschnitten. Und dazu noch ein kinnlanger Pony. Allerdings brauche ich trotz der länge immer ewig, bis ich alle locken rausgeföhnt hab, wenn sie kürzer wären, würd ich wahrscheinlich noch länger brauchen.

Meine Kontaktlinsen hab ich zwar noch nicht mit dem Mascara erwischt, aber dafür meine oberen Augenlider. Falls jemand das gleiche Problem hat: ich nehm da meistens ein nasses Wattestäbchen, da kann man das, was daneben geht ganz leicht wieder weg machen (vorrausgesetzt man hat keinen wasserfesten Mascara)
Ich hatte auch mal nen billigen Mascara, da haben die Wimpern dann total auf die Haut abgefärbt. (Inzwischen benutze ich wieder welche von Manhattan, da hab ich dieses Problem zum Glück nicht mehr.)
18.09.2009 18:46 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Ron loves Hermione Ron loves Hermione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53015.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Alter: 32
Herkunft: Unter Ron´s Bettdecke *hehe*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________



18.09.2009 18:52 Ron loves Hermione ist offline E-Mail an Ron loves Hermione senden Beiträge von Ron loves Hermione suchen Nehme Ron loves Hermione in deine Freundesliste auf Füge Ron loves Hermione in deine Kontaktliste ein
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch mal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat breites Grinsen
Ich muss (bzw. will) demnächst wieder zum Friseur, hab aber keine Ahnung wie ich sie mir schneiden lassen soll, und bin nicht so ganz zufrieden mit meiner Frisur.

Und zwar hab ich dunkelblonde Haare (mit Strähnchen, die man kaum noch sieht), die mir ungefähr bis zur Schulter gehen, oder inzwischen ein klein bisschen länger sind. Im Moment lass ich mir die Stufen rauswachsen, d.h. sie sind weder auf einer Länge noch stufig... außerdem hab ich nen Seitenscheitel und einen Pony an einer Seite. Mittelscheitel geht bei mir leider nicht, weil ich dann nen extremen Wirbel hab Augenzwinkern
Problem ist, dank meiner Frisur seh ich meistens noch jünger aus als ich ohnehin dank meiner Größe schon aussehe. Meine Friseuse hat mir schon mal öfters einen Bob vorgeschlagen, aber ich hab Panik dass das dann extrem blöd wird.
Na ja, ich glaub nicht dass man mir wirklich helfen kann... ich hab ziemlich blöde Haare, das einzig Gute ist dass sie total glatt sind.

@strawberry.me: Wenn mir die Wimperntusche um die Augen herumschmiert, dann mach ich das wieder weg, mit nem Wattepad und Schmink-Entferner (ich hab so eine Creme von bebe... die tuts ganz gut).
Wie du das mit den Kontaktlinsen lösen sollst, weiß ich auch nicht... vielleicht versuchen, nicht ganz so nah ans Auge zu gehen? Nachdenken

__________________


18.09.2009 19:16 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, IMMER habe ich das Problem aber auch nicht- meistens, wenn ich morgens in Hetze bin und alles schnell gehen muss.
Natürlich muss ich dann meine Linse in der Säuberungsflüssigkeit noch mal sauber machen. . . achja. . . wie oft hatte ich das schon xD

Ich komm mir beim Schminken eh immer total untalentiert vor, deswegen mache ich immer nur ein dezentes Styling, was dann hinterher (wenn nichts verschmiert ist) ganz gut aussieht xD

Danke für eure Tipps^^ muss sie mal ausprobieren!
18.09.2009 19:20 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 18.09.2009 20:03.

18.09.2009 19:55
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



18.09.2009 19:55
Indy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange Haare, bis zum Hintern. breites Grinsen
Noch sind sie schwarzbraun, aber morgen färb ich sie schokobraun und mach mir ein paar hellere Strähnchen rein. Bin mal gespannt. Augenzwinkern
18.09.2009 20:29
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da ich gerade eben frisch vom Friseur komme, ists doch mal passend, hier reinzuschreiben. Also bis vor wenigen Stunden war meine Frisur eher langweilig, halt so fast bis zur Schulter und halt.. ja ich hab sie nur Wachsen lassen, an den Spitzen entstehen dann immer so.. naja krauses Haar. Ich hab eine leichte Naturwelle in meinen Haaren und immer am Ende sieht das halt mit diesem Buschel nicht so toll aus. Ich konnte machen was ich wollte, immer haben sich meine Haare irgendwie gegen mich verschworen.

Naja jetzt war ich eben beim Friseur und hab sie jetzt um einiges kürzer, so ungefähr bis zu den Ohren, vorne etwas länger und halt komplett durchgestuft. Das war ein Unterschied, als ich dann nach dem Schneiden das erste Mal wieder in den Spiegel geschaut habe (Brille musste ich ja abnehmen, so hab ich meine Verwandlung nur schemenhaft mitbekommen). Ich bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden.. hätte nicht gedacht, dass mir so ne Frisur steht : D

__________________

19.09.2009 11:06 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Isi
Die Frisure würde ich jetzt gern sehenbreites Grinsen Wieder ein wenig grün drinn? Augenzwinkern

Ich würde meine Haare ja auch gern färben. Aber irgendwie... klappts nicht.
Ich hab mal blonde Strähnen versucht, aber... sie wurden irgendwie... irgendso eine komische Farbe. Orange? Nachdenken
Meine sind tiefschwarz und reichen bis zum Rücken. Noch dazu sind sie nicht zu frisieren. Wenn ich mir irgendeine schöne Frisur mache, gehen die Spangen nach zehn Minuten von alleine raus.
Sie sind glatt und auch resistent gegen Haarschaum oO
Ich hasse meine Haare Traurig

Ich schminke mich selten. Und wenn, dann ganz wenig.
Was denn? Gabs früher Schminke? xD
Und ich stehe auch nicht jeden Morgen stundenlang vor dem Kleiderschrank. Ich zieh einfach irgendwas an. Klar achte ich daraus, dass es zusammenpasst, aber ich brezel mich nicht auf wie einige meiner Mitschülerinnen. Ich meine, ich gehe ja nur zur Schule und nicht auf eine Gala-Dinner-5-Sterne-Party oO
Trotzdem komm ich durchs Leben X)

__________________



19.09.2009 13:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.09.2009 13:40
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sind deine Haare gefärbt? Bei gefärbten schwarzen Haaren muss man bei Strähnen ein paarmal überfärben, um blond zu bekommen.
Meine Haare sind schwarzbraun, werden aber an den Spitzen mit der Zeit immer heller, also färbe ich immer nur die Spitzen dunkel, weil mir das ausgebleichte nicht gefällt.
Ich hab auch mal blonde Strähnen versucht zu machen, aber da waren sie dann oben blond und unten orange. Das hat mich dann so genervt, dass ich nochmal drüber gebleicht hab und dann waren sie dann ganz hell.
19.09.2009 23:03 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Larisa
Nein, sie sind von Natur aus schwarz. Wie die Haare meiner (fast) ganzen Familie.
Ich weiß nicht, warum sie sich nicht färben lassen.
Aber das ist bei meiner Mutter auch so. Keine Ahnung

__________________



20.09.2009 00:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH