Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Weihnachtsprodukte im Spätsommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer
Ich warte damit bis zur Weihnachtszeit 63 77.78%
Ich kauf sie sobald sie im Angebot sind 18 22.22%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsprodukte im Spätsommer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Weihnachtsprodukte im Spätsommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.09.2009 14:47
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mähähä breites Grinsen Gutes Thema! Es regt mich - um ganz ehrlich zu sein - auch ein bissel auf, dass ich schon vor zwei (!) Wochen bei unserem Netto Lebkuchen und Co. gesehen habe. Ich meine, hallo?! Die könnten wenigstens bis Oktober warten breites Grinsen
Aber okay, man muss sie verstehen: im Januar geht es ja wieder mit Ostersachen los, da müssen sie jetzt eben schon mit Schokoweihnachtsmännern anfangen Lachen

Aber, ich habe mir auch schon mal Spekulatius gekauft - und das war - Schande über mein Haupt ^^ - im Oktober. Aber auch nur, weil ich gerade riesigen Hunger darauf hatte ^^
Ansonsten warte ich generell schon eher bis November/Dezember, bevor ich "zuschlage". Daher habe ich angekreuzt!

Liebste Grüße,
Monsterkrümel Grinsen

__________________

18.09.2009 15:01 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist keine verkehrte Welt.
Ich warte das ganze Jahr über auf Lebkuchen und egal wann sie kommen, ich kaufe mir eine Ladung.
Ich bin absolut lebkuchensüchtig.
Ist doch egal, wann die Produkte rauskommen, hauptsache sie kommen raus oO
Oder versteh ich wieder was nicht? Nachdenken

__________________



18.09.2009 15:02 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha Ätsch Ich war schneller, Schatz breites Grinsen Scherz!

Lee! Die kann man doch nicht essen, wenn noch 20 °C sind!
Das passt einfach nicht zur Jahreszeit und zur Stimmung ^^
Ich schick dir zu Weihnachten dann einen Schokohasen, ja Lachen

__________________

18.09.2009 15:04 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es schon kalt genug, Isi *brr*
Außerdem könnte ich Lebkuchen jeden Tag essen, egal, wie heiß es ist Keine Ahnung
Bin ganz froh, dass sie schon jetzt draußen sind. So gibt es sie länger und ich kann mir wieder einen Vorrat kaufenbreites Grinsen

__________________



18.09.2009 15:05 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch immer zuschlagen, sobald ich Lebkuchen sehe! Fröhlich
Freue mich immer das ganze Jahr darauf.
Allerdings kann ich zu Weihnachten so manches Jahr keine mehr sehen!
Also wenn es sie später geben würde, dann würde ich nicht so in Versuchung kommen sie zu kaufen! Wäre dann auch in Ordnung.
Aber noch 2 Monate dran vorbeilaufen funktioniert bei mir nicht! Augenzwinkern

__________________

18.09.2009 15:07 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja nicht das erste Mal so. Ist doch eigentlich jedes Jahr, dass man schon um diese Zeit Weihnachtskram im Sinne von Keksen kaufen kann. Ich finds auch übertrieben. Ich reg mich aber nciht groß drüber auf.
Und ich gebs zu: Ich hab vor zwei Wochen diese Schokospekulatius gekauft. Die sind einfach lecker. Ich komm schon noch in Weihnachtstimmung, da verderben mir die paar Kekse nix.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
18.09.2009 15:17 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spekulatius und Lebkuchen esse ich sowieso nicht, aber wenn ich eine besondere Sorte Marzipan sehe, greif ich gerne zu. Ich liebe Marzipan in Vollmilchschokolade oder pur, normalerweise gibts den aber hauptsächlich mit Zartbitter. In der Weihnachtszeit (?) ist das Angebot größer, bzw. eigentlich gibts meine Lieblingssorten das ganze Jahr, aber in der Jahreszeit sind sie einfach besser platziert, so dass ich sie auch sehe und nicht wiederstehen kann breites Grinsen

Trotzdem habe ich "ich warte bis zur Weihnachtszeit" angekreuzt. Ich will jetzt noch keine Weihnachtsdeko sehen, keine weihnachtlichen tannennadelartigen Gerüche riechen und um Gottes Willen keine Weihnachtslieder hören! Würde es nach mir gehen, dürfte der ganze Scheiß erst genau eine Woche vor dem 1. Advent eingeräumt werden...

__________________


18.09.2009 15:22 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.09.2009 15:50
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu schon meine erste Packung Spekulatius durch zu haben Fröhlich
Muss allerdings dazu sagen, dass ich das Zeug liiiiiiiiiiebe und dann kurz nach Weihnachten immer noch einen möglichst großen Vorrat anhäufe breites Grinsen
Was den ganzen anderen Kram wie normalen Lebkuchen angeht könnte es mir nicht egaler sein. Vorweihnachtlich erwerbliche Lebensmittel kann man ja ganz gut ignorieren nur wenn schon der Plastikweihnachtsbaum und die dazu gehörifen Kugeln schon überall rumstehen nervts mich eigentlich auch.
Nur der Spekulatius, der muss sein Cool

__________________

18.09.2009 16:23 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Endergebnis Runde 3 :
1.Platz : *Ginny Potter* 72 Punkte
Da sag ich mal Glückwunsch und Frohe Weihnachten,dein Preis :

hab ich schon erwähnt das Supermärkte ziemlich Stupid sind ?


Hab ich mal kopiert aus dem I'm with Stupid Thread Grinsen

Ab 03.09. gab es in meinem Supermarkt die Sachen.Schön in Shirt & Short gekauft....
Sollte Ginny Potter mal auf den " Preis " bestehen,muß ich es neu kaufen.Hab alles schon gefuttert Zunge raus

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 18.09.2009 18:03.

18.09.2009 17:59 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich freue ich mich immer, wenn "Weihnachtsgebäck" im Handel ist. Warum auch nicht und überhaupt, was haben die Süßigkeiten mit Weihnachten zu tun? Weihnachten ist pure Romantik, die Süßigkeiten sind für mich davon vollkommen unabhängig.
Dieses Jahr werde ich allerdings mit dem Naschen noch etwas warten, sonst hängen mir die Dominosteine schon im Januar zu den Ohren heraus und das fände ich dann doch schade, da ich dann wieder bis zum darauffolgenden September warten müsste. Schweinerei, ich plädiere für Lebkuchen zu jeder Jahreszeit!

… Was hat das denn mit Politik und Gesellschaft zu tun?

__________________





18.09.2009 19:36 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


RE: Weihnachtsprodukte im Spätsommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.09.2009 19:46
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





*und mich das auch frag*

Aber ohne Lebkuchen & Co. wäre für mich Weihnachten nicht dasselbe xD

__________________



18.09.2009 19:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar! "Lebkuchen & Co." (ich übernehme diesen Wortlaut jetzt mal von dir, Schatz ^^), gehören dazu, aber doch nicht im Spätsommer ^^

Aber ihr habt recht. Das Thema sollte wohl eher in das Forum "Hogsmead" verschoben werden, oder Verwirrt

__________________

18.09.2009 19:51 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Weihnachtsprodukte im Spätsommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH