Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Älex` Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.07.2011 15:02 von Älex   3.351 2   18.07.2011 08:56 von Älex  
[User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11 (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.11.2009 13:56 von Katiie   3.719 4   12.12.2009 22:59 von canispfote  
Tabby's chaotische Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.03.2008 03:18 von Tabby   2.010 3   09.03.2008 16:44 von canispfote  
[User Fanart] Gins Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   23.07.2006 15:57 von Gin   2.727 8   27.07.2006 15:34 von HotaruYagami  
[User Fanart] Kleine Kritzeleien... [Update 12./13.05.2006] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.06.2004 21:03 von Snape's Ex   5.231 13   12.05.2006 18:03 von Snape's Ex  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Gürkis Kritzeleien.// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gürkis Kritzeleien.//
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klara
unregistriert


Lampe Gürkis Kritzeleien.// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klara: 13.09.2009 13:37.

13.09.2009 13:36
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah noch kein Kommentar? Gemeinheit Traurig
Also ich finde deine Zeichnung ja iwie echt knuffig! Die Mütze sieht sehr lustig aus und ich finde es auch putzig, wie die Haare die UAgen verdecken...ja ich weiß ich bin komisch xDD Was ich auch als sher gelungen empfinde sind die Lippen, bei denen du die typische Form schon sehr gut hinbekommen hast.
Woran du allerdinsg arbeiten soltlest sind die Schattierungen,d ie bei dir bisher kaum vorhanden sind, und zeichne auf keinen Fall auf kariertem Papier! Das ist tödlich für jede Zeichnung! Wollt ich nur mal so sagen Augenzwinkern

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

03.10.2009 16:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Ich finde das Bild auch süß. Auch, wenn ich den Hut nicht so ganz durchschaut habe. xD Aber er hat eine interessante Form! Augenzwinkern Bei den Lippen kann ich canispfote nur zustimmen, die sind wirklich gut geworden, und ich spreche aus Erfahrung, denn mit denen quäle ich mich zum Beispiel immer ewig lange rum! Verwirrt Bei den Haaren hast du dich ja schon an der Schattierung versucht, und das hat doch auch schon gut geklappt. Aber wag dich auch mal an stärkere Kontraste heran, wenn du z.B. am Haaransatz helle Lichtreflexe einbaust, sieht das Ganze noch realistischer aus. Ansonsten kann ich dir nur raten, auch die anderen Teile der Zeichnung zu schattieren - die Lippen, das Gesicht (mit Schatten da, wo es von den Haaren überdeckt wird) und auch die Mütze. Probier's einfach mal aus =)

Liebe Grüße
die Rumtreiberin ^^

__________________

14.11.2009 14:54 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure lieben und ehrlichen kommentare,
ihr beiden! hab mich sehr gefreut,vorallem weil ich eure sachen
auch sehr mag(: ich werd mal mehr rumprobieren mit schattierungen etc.
fühlt euch gderückt!(:
&#9829;
19.12.2009 19:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Gürkis Kritzeleien.//

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH