Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.272 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.538 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.171 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.384 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.547 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » ClearPlay - Der Zensur-Player für die ganze Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ClearPlay - Der Zensur-Player für die ganze Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für was gibt es eigentlich FSK und MPAA und ähnliches, wenn ClearPlay noch weiter filtert Grinsen

Ein Film ab 16, ist ab 16, damit nur Leute ab 16 ihn anschauen. Keine 4 jährigen. Das ist ja so gestört wie meine Tante, die ihre 12 und 8 jahre alten Kinder HP4 nur ab Chap2 und nur bis zum Labyrinth schauen lässt, da es zu...verstörend ist Zunge raus Sinnzusammenhang ist unwichtig^^

Laura Mallory - oder wie die hieß - hätte ihre hellste Freude an den Harry Potter Filmen.. die würden dann nur noch 10 Minuten dauern... höchstens.

In jeder Grundschule geht es Schimpfwort/Gewalttechnisch.. etc. schlimmer ab als in einem Film ab 6... Vor was wollen die Kinder schützen, vor der bösen fiktionalen Welt? Piept es jetzt auch im realen Leben wenn ich "fuck" sage?

__________________
''
17.09.2009 19:04 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fuck! breites Grinsen Fuck! Fuck! Fuck! F***! Pfui Verboten

Ups, da hat sich wohl die Zensur ins Forum eingeklingt. Fröhlich

Jetzt nach dem neuerlichen Amoklauf in Bayern wird unsere Ulla das gerät sicherlich auch gleich an PC- und Spielekonsolen anschließen wollen. Dann verwandeln sich die Gewehrsalven in "Counter-Strike" in Blubberbläschen und die Terroristen in pinke Plüschhasen. Och, wie niiiieedlich!

Ist doch toll! Dann müssen wir unsere Kinder nicht erziehen, der Staat und moralfaschistische Elternhäuser können vollends jedliche Verantwortung von sich weißen und alles überlassen.

Deine Matrix geschehe! Dein Agent komme! Amen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 18.09.2009 15:34.

18.09.2009 15:32
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist so schwachsinnig das mir wirklich nichts mehr einfällt. Dadurch werden Amokläufe und Gewalttaten auch nicht verhindert. Gerade jetzt wo es doch seit diesem Jahr die FSK-Flatschen gibt die "schützen" sollen, kommt man auf so eine Schwachsinnsidee. Nur weil viele Eltern zu dumm sind ihr Kinder zu erziehen und stattdessen vor dem Fernseher zu parken um keinen Stress zu haben. Manchmal glaub ich wirklich dass es nicht dümmer geht, aber in diesem Land ist alles möglich. Ich kann mir schon die TV-Werbung für den Clear-Player vorstellen: Man sieht eine Mutter die in der Küche steht und Geschirr abtrockend und lächelnd ins Wohnzimmer blickt, wo ihre Kinder vor der Glotze sitzen, dazu eine Werbestimme:

Boah! Verärgert Verärgert Vogel zeigen Vogel zeigen Wütend Wütend
18.09.2009 18:33 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » ClearPlay - Der Zensur-Player für die ganze Familie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH