Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.020 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Once Upon A Time (Forum: Kino & TV)   23.06.2013 19:29 von Jenny4407   2.666 7   02.11.2014 01:03 von vanillax  
After all this time... (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 00:39 von André   1.758 0   28.09.2014 00:39 von André  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.611 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.287 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



smile cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Artists: caramellic, strawberry.me
Program: PS7

Auf Anfrage hin dürft ihr euch gerne unserer Arts bedienen und wenn ihr wollt, stehen euch unsere (mehr oder weniger) künstlerischen Fähigkeiten zur Verfügung.

So, Schluss mit diesem geschwollenen Gefasel - jetzt wird gebastelt!

(naja, noch nicht ganz- ich muss noch was loswerden. . . xD)

caramellic und ich haben beschlossen - weil wir uns eigentlich ganz passabel in Arts erstellen finden (nicht so, wie manche andere, ich hab mich hier mal umgeschaut und wär beinah vom Hocker gefallen xDD.. also vor Bewunderung) - einen gemeinsamen Thread aufzumachen, in dem ihr unsere Arts anschauen, kritisieren könnt und auch loben dürft (hehe xD).

Also, ich fange dann einfach mal an. . . und zeige euch die Arts, die ich in den letzten Tagen produziert habe. . . Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihnen ^^



'' '' ''

'' ''

'' ''

''

''

''

Dieses Walli ist ein Charakterwalli zu einem Harry-PotterRPG. Deswegen auch Patrick Dempsey vor Hogwarts^^


Sooo.... des wars jetzt von meiner Seite - Kommies? breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 03.09.2011 20:23.

07.09.2009 21:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo . . .

Hiemit stelle ich mich auch erst mal vor!

Aber zuerst komme ich zu den Arts von meinem Baby:

Mein Favorit ist das schwarze Wallpaper von unserem RPG!
Einfach super stimmungsvoll und einfach nur klasse! Die Schrift und der Brush an der Seite passen auch voll gut dazu.
Und bei deinen Icons gefallen mir die von Paris total gut! Die Farbe und das Leuchtende sind einfach richtig super geworden!

Und natürlich der Banner für unser Forum! breites Grinsen super cool!


So, dann stell ich auch mal ein paar Arts von mir hier rein.


Avatare:

'' '' '' '' '' '' '' ''

Kombos:

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''


Und noch ein 'Cover' für unser derzeitiges RPG. Wir haben nämlich die Angewohnheit, immer Lieder - wie bei einem Soundtrack - für das RPG zusammen zu stellen. Und dieses Mal hab ich mir gedacht, dass ein Cover mal ganz schön wäre Grinsen

''


------------------------------------------------------------- Hopla . . .

Hab ganz vergessen, dass ich noch ein paar ältere Art's habe, die ich auch gern hier reinstellen möchte, weil ich sie eigentlich ganz gut finde.

Icons:

'' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' ''


Kombos:

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''



'' ''

'' ''


Banner:

''


Wallpaper:







So, das war's für's Erste von mir. Hoffe auf ein paar Kommis von euch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 09.09.2009 17:38.

09.09.2009 16:51 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von strawberry.me


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, da du so lieb meine Sachen bewertet und kommeniert hast, mach ich es auch bei dir^^

Am allerbesten gefallen mir deine Eva Green Icons, die sind so schön schlicht, hben aber trotzden irgendwo Pepp und werden einfach nicht langweilig, egal wie oft man sie anschaut.

Und deine iPod-Combos find ich auch ziemlich cool^^ die sehen total flippig aus und sprigen einem sofort ins Auge.

Und das Walli von Hugh Jackman. . . das ist echt der Knüller-ICH LIEBE ES! breites Grinsen

Umarmen Kuss , deine strawberry!
09.09.2009 21:44 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodala .........
Ein kleines Update von mir Grinsen

Spring:

'' '' ''
'' '' ''

summer:

'' '' '' '' '' ''

autumn:

'' ''

'' ''

'' '' ''

winter:

'' '' '' ''

Andere Sachen:

'' ''

'' '' '' ''


Soo, das war's.

Kommies? breites Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

13.09.2009 21:28 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei! =)
Endlich komme ich mal dazu euch ein Kommi zu schreiben,
da ich mir die ganze Zeit immer euren Thread ansehe und
mich fragen, warum hier noch keiner was geschrieben hat!

Wie lange arbeitet ihr denn schon mit PS?


Also ich finde eure Updates sehr schön,
vor allem das letzte Update von caramellic hat es mir angetan.
Ich finde die Farben sehr schön und auch die Bildausschnitte sind sehr gut gewählt.

Aber auch die Sachen von strawberry haben mir gefallen. =)
Vor allem die Wallpaper finde ich einfach super! =)

Irgendwie kann ich jetzt nicht wirklich was kritisieren...
*gg*


Freue mich schon auf mehr!
Umarmen
16.09.2009 21:19
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von strawberry.me


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

UNSER 1. KOMMI!!!!

Danke!!

Danke für dein Lob^^ Ich frue mich ehrlich, total ehrlich total über dein Kommentar. Bin echt schon fast verzweifelt, als über eine Woche nichts gekommen war. . .

Dankeschön!

Ich bastle gerade an einem neuen Hugh-Jackman- Walli, aber irgendwie ists noch net so, wie ichs ham wollte. . .

Mit PS bastle ich seit. . . pff. . . knapp 4 Monaten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 16.09.2009 21:30.

16.09.2009 21:23 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaah! Korksie! *umrenn*

Unser 1stes Kommie! Danke schön!
Und dann gleich so ein positives.
Vielen Dank für das liebe Lob, freut mich wirklich sehr.

mit PS arbeite ich seit letzten Sommer, weil wir da in der Schule damit umgehen mussten. Also hab ich mich da mit PS angefreundet und mache jetzt eigentlich seit 4 Monaten oder so mit PS. Vorher mit Gimp . . .
Und wir versuchen uns immer zu verbessern und zu steigern.
Und da helfen natürlich so positive Kommies, wie von dir.

Nochmal vielen Dank Umarmen

__________________

16.09.2009 21:29 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die Sachen hier total und ich frage auch mal gleich ganz frech (breites Grinsen ) ob ich diesen:

''

als Ava benutzen darf.

Thread wird dann natürlich in der Sig verlinkt. Augenzwinkern

€dIt:
Finde diesen:

''

besser. Also die Frage jetzt zu dem Ava. Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 16.09.2009 21:39.

16.09.2009 21:38 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado:

Darfst du natürlich verwenden, keine Frage.
Das freut mich sogar mehr!
Viel Spaß damit! Winken

__________________

16.09.2009 21:41 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, super, danke schön, ist auch schon geändert. Grinsen

Lg
Desp

__________________

16.09.2009 21:47 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grade, warum ihr so wenige Kommis bekommt. o.O
Aber dafür bin ich ja jetzt da breites Grinsen
Und was sehen meine Augen da direkt???
HUGH JACKMAN! <3

Also, ich werd das jetzt einfach mal unterteilen^^
strawberry.me:

Den Thread-Banner find ich sehr schön! x)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ihn gemacht hast, falls nicht - pardon, dann Lob an die andere bzw. an euch Beide^^ - auf jeden Fall sehr schöne Farben und sehr schön geblendet. (:

Die Icons find ich so lala, sie sind okay, aber auch nichts aufregendes... da hätte man meiner Meinung nach noch eiiiniges beim Coloring & beim Cropping rausholen können, obwohl ich sagen muss, dass mir der schwarz-Weiße mit dem roten Schirm doch sehr gut gefällt. ^^
Und die Beiden letzten Icons, also der Lolli und die Erdbeere, mag ich seehr gern. Das Cropping ist wirklich toll & das Coloring ebenso =)

Den ersten Hugh Jackman Banner find ich wirklich schön geblendet. (:
Allerdings find ich, hätte man auch mehr draus machen können, mit einer Textur oder mit einem schönen Coloring, so wirkt es irgendwie ein wenig zu... langweilig... vor allem weil die Farben im Hintergrund ja jetzt auch eher dunkel sind.

Da gefällt mir der Zweite schon viel besser, weil der schön bunt ist und es mehr Farben gibt. (: Schön geblendet wieder, aber auch hier hätte man mehr aus dem Coloring machen können.. ^^ Und die Schrift hätte ich auch anders platziert und gestaltet, mit Schrift kann man ein Art manchmal echt soo extrem verschönern^^

Das Patrick Dempsey Walli find ich TOTAL genial. o_o
Find ich echt superschön, Schrift passt wirklich gut, er ist schön reingeblendet und der Hintergrund ist total schön stimmig. <3
Gefällt mir wirklich gut. (:

soo, jetzt zu caramellic.. ich kommentier jetzt mal das letzte Update (:

Du verwendest schöne, bunte Farben, das gibt schon mal ein großes Plus bei mir, ich steh auf Bunt xD
Das erste Set find ich noch nicht soo gelungen, die Quali ist nicht so richtig gut und die Schrift sieht auch ziemlich unscharf aus... und Rot sollte man nniiiieee mit Rosa kombinieren, ist mir grad aufgefallen bei der Schrift^^

Die Icons gefallen mir alle wirklich sehr gut, wie ich schon geschrieben hab, wirklich sehr, sehr schöne Farben und die Ausschnitte mag ich auch sehr gern! <3
Vor allem Nummer 1 + 2 gefallen mir.. und davon vor allem Nummer 2. : D
Die Summer Icons sind dir auch gut gelungen, da gefällt mir 2 + 3 am Besten, obwohl ich sagen muss, dass es in der Reihe keinen Icon gibt, der mir absolut nicht gefällt (: Bei 4 hätt ich wohl die Schrift weggelassen, aber das wars auch schon. Ich mag deine Ausschnitte wirklich sehr breites Grinsen

Die Beiden Herbst-Sets sind einfach LIIIEBE <3
Gott, die sind echt total schön. o.o
Beim ersten mag ich vor allem, dass das Bild quer ist, sieht echt riichtig cool aus. x)
Und wirklich schöner Ausschnitt + Farben! Die Schrift find ich auch gut gewählt und platziert.

Das zweite hat einfach superschöne herbstliche Farben, da kommt man richtig in Stimmung. =D
Schrift find ich auch hier wieder sehr schön gesetzt. (:
Jaah.. von den Winter Icons bin ich jetzt nicht soo begeistert wie von den Sommer-Icons, aber sie sind auch ganz hü bsch geworden. (:
Nummer 3 gefällt mir am Bestne, bei Nummer 1 weiß ich irgendwie nicht ,was das sein soll.. xD

Jah.. das Yum-Yum Set gefällt mir ausgesprochen gut, nach den Beiden Herbst-Sets mein Favorit! Das Coloring ist wirklich sehr, sehr schön und vor allem sehr passend zum Bild. Hier find ich alles irgendwie genau richtig - es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Klingt irgendwie komisch, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine. xD

Hui, das ist ja jetzt lang geworden, aber ich hoffe, ihr freut euch darüber ^^

__________________

17.09.2009 20:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei! Winken

Huch, war ich hier noch nicht? Nachdenken
Nein, das war wohl euer anderer Tread! Ich werd langsam alt! Fröhlich

Da hab ich aber was verpasst! Da beschränk ich mich mal auf das letzte Update! breites Grinsen

Der Flower Power und der Rise of Spring Icon sehen wirklich sehr schick aus! Tolle Farben und super Cropping! Top
Die erste Autum Kombo find ich toll! Die Sig find ich etwas besser vom Cropping als den Icon! Da ist das eine Auge so abgeschnitten! Aber trotzdem gefällt es mir vom Motiv her!
Die zweite Kombo mag ich auch gerne! (Ich mag den Herbst gerne!)
Und der 3. Icon ist wirklich super geworden! Ich mag die Farben und das Cropping! Und der Rand passt hier auch toll!

So nun gehen wir zum Winter über! *Bibber*
Da gefällt mir der 3. Icon! Toller Bildauschnitt! Der 4. ist mir etwas zu hell! Aber vom Motiv her auch ganz schön!

Die anderen Sachen: Da gefallen mir der erste und zweite am Besten!
Der erste von den Farben her! Geschockt
Und der 2. ist vom Motiv her sehr schön! Und die Schrift passt super!

So, dann macht schön fleißig weiter!
Freu mich auf mehr!

LG Steffi Umarmen

__________________

17.09.2009 22:52 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr zwei - caramellii . . . erdbeerii Augenzwinkern

wow, also echt starke sachen hier...da merkt man was für ein programm ihr habt! Grinsen
v.a. das erste update find ich sehr gelungen! also das von strawberry, die icons sind alle auf ihre weise besonders, mit farben, ausschnitte, schlichtheit usw. Top
beim caramellic update mag ich die..ehm....verrücktheit! breites Grinsen ich mach selber immer mega viele effekte, schriften, lichter und so zeug, und bei mir wirkt es fast^^ immer überladen.....aber bei dir sieht das einfach nur megschön aus und passt immer hin, nich so unüberlegt draufgepinselt wie ich es manchmal tue... Grinsen

Friends weiter so ihr zwei!
lg mione

__________________

18.09.2009 11:37 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Beiden. (:
Ich dachte ich schreibe euch auch mal ein Kommi.
Und ich hab da so die Vorahnung das dieses ziemlich lang werden wird, da ich gern probieren möcht zu jedem eurer Arts was zu schreiben weil das ja mein erster Kommi für euch ist. Also schluss mit meinem Geplapper und auf zu eueren (wie ich finde wunderwunderschönen) Arts:


Die ersten Icons mit dem Mädel + dem Schirm, da mag ich das zweite am liebsten. Die Farben sind hier wirklich klasse.
Die nächsten beiden Icons kann ich irgendwie nicht sehen /: Aber ich glaub das liegt an meinem PC,der zeigt manchmal welche nicht an ):
Naja, weiter zum nächsten Icon. Das Motiv find ich ja mal Klasse. Ein Lolli und ein Heißlufballon. Schaut echt super aus und wie gesagt dieses Motiv *-* Mal was anderes (:
Erdbeeeren *-* Aw, ich liebe sie <3 (:
Bei dem Icon find ich toll das du zwei versch. Schriften genommen hast. Passt wirklich super zu dem Bild, aber vllt hätte sie noch einen Ticken größer gekonnt Augenzwinkern
'Jackman': Wow, das Blenden hast du echt super drauf. Richtig spitze. Auch die Schrift sieht toll aus.
Das nächste gefällt mir nicht sooo gut. Die Schrift finde ich schwer zu lesen und auch die Farben sind mir schon fast ein wenig 'zu' intensiv. Aber das ist wahrscheinlich gemackssache (;
Das nächste mag ich wirklich sehr (: Das ist wieder perfekt geblendet und auch die Schrift ist supersuper toll. x3


Deine beiden Eva Green-icons find ich echt toll. Tolle Bildausschnitte. (: Hast du bei dem zweiten ihre Augenfarbe geändert? oo Die strahlen ja oo wow (:
Bei dem nächsten gefällt mir der Spruch richtig gut. Toll finde ich hier das du die Schrift nicht einfach so in einem plaziert hast sondern so 'gesplittert' überall auf dem Icon. Toll (:
'Natalie Portman'. Hier ist einfach alles super. Obwohl ich den Hintergrund ein wenig zu hell finde. Die Schrift ist aber einfach wunderbar. (:
Auch beim nächsten find ich den Hintergrund so ;D Vllt hättest du auch die Schrift ein wenig anders machen können (;
'Tinkerbell'. Aw, die kleine ist so süß! (: Und dein Icon *-* Wow, richtig toll. Die Schrift und die Farben. Richtig schön. Liebling deines Updates. <3
Starbucks! Oh ich liebe es. <333333
Die Sig hab ich schon oft bei dir inner Sig gesehen und jedesmal dachte ich: omg, starbucks. omg, was für eine schöne sig. *-*
klasse. mit den farben (den starbucksfarben ';D)
Das nächste Set ist super geblendet (: Hätte vllt noch ein kleiner Schriftzug raufgepasst Augenzwinkern
Und dann schon wieder Tinkerbell (: Der Hintergrund der Sig hat es mir angetan <3und dann ihr kopf dazu *-* das sieht einfach klasse aus.
Die Kate icons sind alle richtig schön. sehr hell und..schön (: Applaus
Twilight! Aw, ich vergöttere es! *-*
Deine Sets dazu sind der hammer. ;D
Das erste ist mein Liebling. So eine Art hab ich noch nie gesehen. Das sieht einfach toll aus. Durch das ganze Schwarz und grau wirkt es so total gefährlich und ihrem Gesichtsausdruck. Uha, richtig toll. *-*
Bei dem Esme/Carlisle set hätte ich vllt eine andere schrift gewählt, die ist nicht so mein fall Augenzwinkern
Die Eva Green und Kate Winslet Sets sind wieder klasse geblendet. Die Effekte bei dem Evasig gefallen mir sehr gut (:
Bei dem nächsten Banner (GA?Augenzwinkern ) hätte ich vllt auch wieder Schrift gewählt und auch eine andere Farbe. Aber der Blend ist wieder super geworden.


ich find es toll das du für jede jahreszeit was gemacht hast (: *nur mal so nebenbei xD*
'Light my fire', den find ich echt toll (: Ein hammer Motiv und dieses 'Licht' an ihrem Finger sieht klasse aus. Richtig super.
Springtime find ich auch super schön. Diese Farben *-* Hach <3
Sommer <3 Ich will wieder Sommer, argh das kalte Wetter geht mir jetzt schon auf die Nerven xD
Am besten gefallen mir hiervon der letzte in der 'peace'. Schaun klasse aus.
Der Icon im Feld dort find ich auch sehr toll. Diese Farben *-*
Autumn'
Hier gefällt mir der zweite Sig+ Ava am besten. Okay, wenn ich das seh freu ich mich auch auf den Herbst. ;D
und auch der zweite Icon gefällt mir super. Tolle Farben und dieses Bildausschnitt. *-*
Winter ' grr, -.- xD
Der erste Icon ist hierbei mein liebling.Zunge raus Erinnert mich warum auch immer an Titanic xD
Und den Icon mit dem 'love' also mit dem Nagellack geschrieben <3


Okay, xD
hab so viel geschrieben wie ich konnte.
an manchen stellen hab ich mich bestimmt wiederholt aber eure sachen sind einfach wunderschön (: <3
und was ich noch richtig toll an euch beiden find ist (kommt jetzt vllt komisch aber find ich super!) das ihr euch auch selber lobt. viele machen es ja immer so das sie nur schreiben das sie ihre sachen nicht mögen aber find ich super das ihr auch mal sagt wenn ihr eure sachen mögt (: *auch nur so nebenbei* ;D
Macht weiter so.
Ich werd auf jedenfall nochmal vorbeikommen.
Allerliebste Grüße,
und aua -meine finger sind jetzt ganz wund xD
Rose x3

__________________

18.09.2009 21:18 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So - ich such natürlich eben die ganze Zeit nach dem Nick "caramellic" und merke, dumm wie ich bin, eben erst zu spät, dass ja strawberry den thread eröffnet hat.. Also ich hab ja schon per PN gesagt, dass ich eure Entwicklungen echt gute finde! Ich werde jetzt nicht jeden einzeln kommenteren, sondern euch beiden einfach allgemeine tips geben (die wahrscheinlich schon gegeben wurden o__o aber ich les mir das jetzt nicht alles durch xD) weil eure arts vom aufbau her doch noch recht gleich sind (: Also.. ich mag vor allem eure Ausschnitte, bei Icons gibts zwar ab und zu noch welche wo ich sagen würde.. "mhh :x" ABER es gibt auch welche wo ich sage "Wow :o" und natürlich von euren Sig's und so ne? Da mag ich des auch ^^ Wenn ihr mit PS arbeitet, dann solltet ihr mal ein bisschen mit der selektiven Farbkorrektur und dem Kanalmixer spielen! Da kommen oft echt tolle Farben raus, die, die arts total .. anders wirken lassen! Und eure Schriften! Die Schriften an sich sind schön, passen auch gut zu den arts.. aber ihr müsst aufpassen wo ihr sie setzt :3 Schriften ganz in die Ecke zu setzen ist immer nicht ganz so vorteilhaft! Und bei Icons sieht es nur in ganz seltenen fällen gut aus, wenn die schrift in das Motiv (Also in den Menschen oder so..) mit reingeht.. (:

Hoffe ich konnte euch irgendwie helfen und hab nicht nur wiederholt,
was andere schon geschrieben haben u__u'

Liebe Grüße,
Paranoid;

__________________

19.09.2009 08:55 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH