Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.966 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.982 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.548 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.976 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.667 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Liste aller Toten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste aller Toten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Liste aller Toten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
hab in der SuFU und auf Google irgendwie nichts daz gefunden deshalb frage ich hier mal.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Toten?Also alle halt alle namentlich erwänten Zauberer in den Büchern.
Wäre super falls jemand was dazu wüssten.
07.09.2009 17:51
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hier die liste die beim Kampf in Hogwarts gestorben sind:


__________________
''
07.09.2009 19:04 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur eine Liste der Opfer der Schlacht von Hogwarts.
07.09.2009 20:27
ginny&harryfan ginny&harryfan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Gute Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mir da mal Gedanken zu deiner Frage gemach (übrigens hab ich mich das au schon gefragt)

am Schluss bin ich zum Entschluss gekommen das es sehr viele Leute gewesen sein müssen...Es würde wahrscheindlich stunden dauern alle Leute die gestorben sind aufzu listen...

Geschockt
meine gedanken dazu...Nicht gerade hilfreich...SORRY

__________________
ginnypotter
16.09.2009 17:44 ginny&harryfan ist offline E-Mail an ginny&harryfan senden Beiträge von ginny&harryfan suchen Nehme ginny&harryfan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ginny&harryfan anzeigen
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab bei der Schlacht und allgemein mit Sicherheit auch viele nicht genannte Opfer, sodass sich eine vollständige Liste der Toten nicht erstellen lässt. Man könnte nur eine Liste von allen aus den Büchern bekannten Charakteren, die getötet wurden eine Liste machen, was aber auch einiges an Zeit und Recherche bedarf.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
16.09.2009 18:43 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,wenn überhaupt meinte ich auch nur die Charaktere,die im Buch vorgekommen sind.Am besten noch mit Namen...

Bringt ja nix zu wissen wann muggel xy gestorben ist...
16.09.2009 18:45
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir ne liste posten hab eine gefunden wer alles von den charakteren die im buch vorkammen im 7 buch gestorben sind. aber ich kann dir die liste lieder nur morgen oder gar übermorgen posten sry ^^"

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
16.09.2009 19:21 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Liste aller Toten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH