Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.334 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.355 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.375 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.033 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll wie wie Snape Dumbledore mit diesem Hass im Gesicht tötet und auch alle anderen Szenen mit Sev!
24.10.2009 20:56 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szenen mit ron als er den Liebestrank geschluckt hat, die Quidditchszenen und die Stelle wo Harry den felix felicis zu sich genommen hat. Die fand ich auch im Film super umgesetzt breites Grinsen
08.11.2009 17:25
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist echt schwierig, da der Halbblutprinz einer meiner Lieblingsbände ist... da gibt es viele witzige Dialoge und ihr habt auch schon einige aufgezählt, aber welchen ich auch noch klasse find, ist der, in dem Ginny sich darüber aufregt, dass die Leute (Rodmila Vane) nicht besseres zu tun haben, als sie zu fragen, ob es stimmt, dass Harry ein Hippogreifftatoo auf der Brust hat. Die ganze Stelle ist so genial Lachen
Aber meine Lieblingsstelle ist eindeutig der Kuss zwischen Harry und Ginny...

__________________



08.11.2009 23:08 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Stelle gut, als Ron den Liebestrank geschluckt hat. Zaubern
Dann als Remus und Tonks zusammen gekommen sind! Umarmen
Und die Szene auf dem Astronomieturm!! Zauberer
Aber am allerbesten sind auf jeden Fall alle Harry/Ginny-Szenen!! Kuss
Davon gab es aber leider zuu wenige... Weinen
09.11.2009 18:02 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Silverlung Silverlung ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.10.2009
Alter: 27
Herkunft: Eine Höle im Verbotenden Wald



Meine Lieblings Stelle in Buch sechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Stelle...hm.... Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Also, sehr gut waren die Quidditch - Zenen! McLaggen, dieser Angeber!!! Verpasst Harry etwas mit dem Schlagholtz!
(Der Spinnt! Vogel zeigen ) Und auch die Stellen, wo Harry merkt, das er in Ginny verliebt ist! Immer dieses "Monster" in seiner Magengrube! Schade im Film war, dass sie Dobby und Kreacher nicht dabei hatten! Wütend
Richtig gut, war die Stelle für mich, mit den Todessern auf dem Turm! Denn da taucht das erstemal meine Lieblingsfigur richtig auf! Also, es gibt viele gute Stellen!

__________________



WER DAS NICHT RESPECKTIERT, DEN FRESSE ICH!!!!!!!!! Spinne
14.11.2009 12:30 Silverlung ist offline E-Mail an Silverlung senden Homepage von Silverlung Beiträge von Silverlung suchen Nehme Silverlung in deine Freundesliste auf AIM-Name von Silverlung: keine YIM-Name von Silverlung: keine MSN Passport-Profil von Silverlung anzeigen Skype-Name von Silverlung: keine
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szene zwischen harry und snape in vgddk war echt cool breites Grinsen

aber ich mochte vor allem die ganzen denkariumsszenen, besonders die mit voldemort im waisenhaus und die mit den gaunts^^

__________________

14.11.2009 21:22 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Severus__Snape
Schüler

images/avatars/avatar-52663.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die szene toll wo dumbledore mit harry auf der kleine insel ist beim hokruxen suche und dumbledore denn zaubertrank da trank.
15.11.2009 18:06 Severus__Snape ist offline E-Mail an Severus__Snape senden Homepage von Severus__Snape Beiträge von Severus__Snape suchen Nehme Severus__Snape in deine Freundesliste auf Skype-Name von Severus__Snape: batista100001
Magical_Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 6. hab ich so viele lieblingsstellen, eine ist auf jedenfall das "sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor", das war einfach nur herrlich.
aber toll fand ich auch:

"Du 'ast geglaubt, Isch würde ihn nischt 'eiraten wollen? Oder vielleischt 'ast du es ge'offt?", sagt Fleur mit bebenden Nasenflügeln. "Was kümmert es misch, wie er aussieht? Isch se'e gut genug aus für uns beide, glaube isch!"
das fand ich voll süß.

"Da siehst du mal!", sagte eine angespannte Stimme. Tonks blickte Lupin finster an. "Sie will ihn trotzdem heiraten, obwohl er gebissen wurde! Es ist ihr egal!"
"Das ist was anderes", sagte Lupin, der kaum die Lippen bewegte und plötzlich nervös wirkte. "Bill wird kein richtiger Werwolf sein. Die beiden Fälle sind vollkommen -"
"Aber mir ist es auch egal, mir ist es egal!", sagte Tonks, packte Lupin vorn am Umhang und zerrte dran."Ich hab dir tausendmal erklärt..."
blablabla...geht noch weiter, aber ich hab kein bock das jetzt alles abzuschreiben, ihc glaub ihr wisst was ich meine.

und natürlich auch die Harry/Ginny szene im Gemeinschaftsraum ;D
26.11.2009 20:41
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtig.
26.11.2009 22:53 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich mache mir keine Sorgen Harry", sagte Dumbledore, trotz des eisigen Wassers nun mit etwas kräftigerer Stimme. "Du bist ja bei mir."
27.11.2009 18:16 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spinner's End breites Grinsen
3 meiner Lieblingscharaktere auf einem Haufen - perfekt Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neekahbelle: 03.12.2009 11:06.

03.12.2009 11:06 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Kapitel schön, als Dumbledore mit Harry in der Höhle waren. Das konnte ich mir richtig gut vorstellen.
10.01.2010 21:31 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Der Kuss zwischen Harry und Ginny! Umarmen

__________________
I love the way I hate it
01.05.2010 00:05 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Lord Gray
Schüler

images/avatars/avatar-54484.jpg

Dabei seit: 29.04.2010
Alter: 30
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen mit Severus, besonders jene, in der er Harry entgegenschleudert, dass er der Halbblutprinz ist.
Und die "Runald Waschlap"- Stelle ist auch noch unglaublich lustig. Fröhlich
Aber das Buch hat sehr viele gute Stellen, fällt mir gerade auf. Top

__________________
"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. “
Oscar Wilde
01.05.2010 09:17 Lord Gray ist offline Beiträge von Lord Gray suchen Nehme Lord Gray in deine Freundesliste auf
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



Hach ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buch 6 ist wirklich toll!
Wobei ich über sie Szene in VgddK auch immer lachen muss Lachen .
Aber dieser Ausschnitt hat mir auch noch besonders gefallen, auch wenn die Ron-Fans mich dafür wohl gerne würgen würden *gg*



__________________

01.05.2010 10:27 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH