Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.316 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.350 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.362 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.222 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.028 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Fragezeichen Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet Princess: 08.05.2010 11:45.

05.09.2009 20:25 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
ginny&harryfan ginny&harryfan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze Buch toll aber am meisten haben mir die szene in der sich Harry und Ginny das 1. mal geküsst haben und die Quidditch-Szenen am besten gefallen... Top

__________________
ginnypotter
16.09.2009 17:58 ginny&harryfan ist offline E-Mail an ginny&harryfan senden Beiträge von ginny&harryfan suchen Nehme ginny&harryfan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ginny&harryfan anzeigen
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Runald Waschlab Dialog ist genial. breites Grinsen

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
18.09.2009 16:46 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle ist die Beerdigung von Aragog, wo sich Hagrid und Professor Slughorn so hemmungslos betrinken und Harry dann Slughorn die Erinnerung abnimmt. Ich finde ja das Lied von "Odo der Held" klasse ... besonders, wo Slug' meinte: "Sorry, aber mein Gesang ist zum Davonlaufen!" Lachen Lachen

__________________

19.09.2009 16:39 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die Stelle ist auch genial, als sie Odo der Held anstimmen.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
23.09.2009 14:06 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von sweet Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber was ich auch noch toll finde ist die erste Stunde VgdDK bei Snape!

Snape: "Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?"
"Ja", erwiderte Harry steif.
"Ja, ."
"Sie brauchen mich nicht ‚Sir’ zu nennen, Professor."
Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet Princess: 08.05.2010 12:05.

26.09.2009 21:14 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch eine meiner absoluten Lieblingsstellen in HP6, da stimm ich dir zu, ich hab mich beim Dialog gekringelt vor Lachen. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Robin*: 27.09.2009 00:11.

27.09.2009 00:11 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
draco_fan95 draco_fan95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53356.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Film gibt es echt viele gute Stellen. Bzw. Wortwitze. Und die Szene wo Ron die Pralinen mit dem Liebestrank getrunken hat ist auch echt cool gemacht^^ Ron

Im Buch der Runald Waschlap-Dialog ist echt funny^^

Und naja, in Film und Buch na klar auf jeden die Sectumsempra-Szene!!! Ist sowieso die beste Stelle! Armer Draco^^ Malfoy <--- Der Smiley sieht echt bescheuert aus. Jedenfalls ist die Szene im Bad einfach super gespielt! Und ich meine jetzt Tom Felton und nicht Dan Radcliffe.

__________________

03.10.2009 17:16 draco_fan95 ist offline E-Mail an draco_fan95 senden Beiträge von draco_fan95 suchen Nehme draco_fan95 in deine Freundesliste auf
insanulous insanulous ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53917.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan mal wieder in "..and the Half-Blood Prince" schmöker, fällt mir meine Lieblingsstelle dieses Buches direkt ein.



Ganz klar mein Favorit. Top

Auf den folgenden Plätzen:



__________________

10.10.2009 21:42 insanulous ist offline E-Mail an insanulous senden Beiträge von insanulous suchen Nehme insanulous in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz ganz viele Lieblingsstellen aus Buch 6...eine davon ist, als Hermine Ron einen Schwarm Vögel auf den Hals jagt Fröhlich und die Stelle wo es in die Winkelgasse zu Fred und George´s Scherzartikelladen geht mag ich auch sehr, alles ist so schön beschrieben, dass man wieder einmal in die Geschichte hineinschlüpfen möchte Zaubern
11.10.2009 20:16
paranoidless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Dialog aus der ersten VgdK-Stunde is auch eine meiner Lieblingsstellen.
( siehe Signatur ^^ )

Aber am Besten fand ich die Stelle, als Dumbledore und Harry von der Höhle zurückkamen, und das dunkle Mal über Hogwarts stand.. Geschockt
11.10.2009 20:38
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir die Stelle ein, in der Hermine Ron die Vögel auf den Hals hetzt.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
11.10.2009 23:03 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Raum der Wünsche, das ist auch meine Lieblingsstelle (siehe post oben), ist irgendwie so typisch für Frauen wenn sie "etwas" sauer sind ne?
11.10.2009 23:15
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Stelle in dem Harry den Felix nimmt =D

__________________

23.10.2009 00:09 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mich nur anschließen.
Das war echt genial. Ich musste soo lachen. Fröhlich

__________________

24.10.2009 18:08 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH