Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Harry Potter Modellwelt (Forum: Fanart)   17.12.2011 21:58 von HarryundGinny   5.113 14   27.01.2012 23:34 von Tonks Lupin  
Umfrage: goSupermodel! (Forum: Computer und Internet)   19.11.2011 11:15 von kim0304   1.068 1   19.11.2011 12:46 von Krabbentaucher  
Germany´s next Topmodel (Forum: Kino & TV)   16.02.2006 18:03 von Veronica   79.336 799   25.06.2010 18:59 von Saphire  
1 Dateianhänge enthalten Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? (Forum: Kino & TV)   14.11.2003 14:37 von Maze   50.636 380   06.03.2010 22:38 von Voldy  
Most Wanted Books (Forum: Literatur)   29.06.2009 17:45 von Voldy   3.520 11   09.12.2009 12:09 von neekahbelle  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Americas most smartest model » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Americas most smartest model
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Americas most smartest model Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hab die Suche genutzt und mich gewundert, warum es noch kein Thema dazu gibt. Naja falls ich es doch übersehen hab, dann tut es mir Leid und mein Thema kann gelöscht werden. Grinsen

Ok, schaut sich jemand die Sendung an? Wenn ja, wer ist euer Liebling?

Ich find die Sendung eigentlich voll gut. Es macht total Spaß mitzufiebern und sich dumm und dämlich zu lachen, wenn mache Models die einfachsten Fragen nicht beantworten können. (Entschuldigung, das hört sich irgendwie so abwertend an, aber so meinte ich es nicht)

Naja vielleicht schauen sich ja noch ein paar leute hier Americas most smartest model an...dann kann man sich ja hier darüber austauschen.

Liebe Grüße
Friends

__________________

04.09.2009 21:22 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man sich bei ner Show bewirbt, in der es auch um Intelligenz geht und man nicht weiß, wie Mary-Alice Stevenson (die, die die Show macht) mit Nachnamen heißt oder sagt, dass Dafur ein Parfum ist oder man 5 nicht mit 3 multiplizieren kann, dann darf das Publikum darüber doch lachen breites Grinsen

Und jetzt mal meine Favs:

weiblich
1. Aussie Rachel (optisch einfach die beste
2. Mandylinn (zwar nicht so intelligent, aber ich fand die irgendwie goldig)
3. Erika (irgendwie mochte ich die Latina)
4. Lisa (einfach nur dumm)
5. Blonde Rachel (siehe Lisa)
6. Angela (zwar wohl die intelligenteste der Kandidatinnen, aber dafür viel zu selbstsicher - was die alles kann - und falsch (sich zuerst mit VJ verbünden und dann, wenn sie im Finale ist, sagen, dass VJ raus muss weil er ne falsche Schlange ist).
Jamie und Victoria waren zu kurz dabei, um nen Eindruck von ihnen zu gewinnen.

männlich
1. Brett (er sieht einfach zu gut aus und ist nicht gerade dumm)
2. Pickel (irgendwie mochte ich den Vielquatscher)
3. Andre (zwar nervt er mit dem ganzen "Sovjet" und ist arrogant, aber er hält was von Fair-Play :applausGrinsen
4. Daniel (zwar sehr intelligent, aber als Model nicht gerade gut)
5. Jesse
6. VJ (wie ich diesen betrügerischen Schleimbeutel verabscheue)
Gaston und Slavco waren zu kurz dabei, wobei ich Gaston mit seinen Anmachsprüchen irgendwie witzig fand.
06.09.2009 13:48 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Show auch zum schiessen.

Ich war dafür das Andre gewinnt.
Schon allein weil er Englisch als Zweitsprache beheerschte und da klar kamm fand ich beeindruckend.
Da kammen immerhin Wörter vor die nicht mal die Amis verstanden haben und die sollten die Sprache doch können. Rachel und Rohmbus! Geschockt

Von den Frauen war Angela meine Wahl fürs Podest.

Bei beiden habe ich den Charakter hinten angestellt da es bei Inteligenz und Modeln nicht dazugehört ob einer nett ist oder nicht.

Bei manchen (eher nur MandyLynn und Rachel Meyer) hatte ich echt das gefühl das die nicht wussten worum es da gehen sollte.
Die waren beide weder Model noch smart.
Die beiden waren Besen und Dumm!

Ãœbrigens:
Woher sollte man den Nachnamen von Mary Alice kennen wenn ne Unbekannte das macht?
Ich kenn sie nicht. Und da man den Namen dort nicht kannte scheint sie in Amiland auch nicht überragend Bekannt zu sein.
Gehört ja nicht unbedingt zum Allgemeinwissen.

__________________

06.09.2009 15:32 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3

Themenstarter Thema begonnen von ~Hermine Malfoy~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Andre. Er ist am symphatischsten und ich finde er hat ne menge Kampfgeist. Als Model ist er klasse (finde ich) und er hat auch was im Köpfchen, deshalb mag ich ihn von vornherin. Bei den Mädels mochte ich eigentlich keine so richtig, am lustigsten war halt Blonde Rachel. Ich glaube auch, dass sie keinen Schimmer hatte um was es überhaupt bei Americas most ging. Einfach nur zum lachen Lachen
VJ mag ich überhaupt nicht, er sieht zwar gut aus, aber er ist dermaßen schmierig, wie Snape so schön sagen würde: Man möchte brechen!

__________________

06.09.2009 15:44 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich solche Shows immer sehr amüsant finde. Fröhlich Hab somit auch diese verfolgt.

Ich find nur immer interessant, wenn Leute sagen: "Die Show ist so scheiße!"
Sie aber anscheinden trotzdem wöchentlich verfolgen ... Nachdenken Vogel zeigen so blöd kann sie dann also nicht sein ...

Also ich fand Brett, Pickel und André gut.
VJ war mir zu hinterhältig.

Aber Mandy-Lynn und Blonde Rachel waren ja wohl bitte EXTREM unterbelichtet!!!!! kann man so doof sein?? Lachen

__________________

09.09.2009 15:46 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3

Themenstarter Thema begonnen von ~Hermine Malfoy~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gestern Americas most smartest model geguckt? breites Grinsen

Ich fands cool, aber Vj ist so ein hinterhältiger Typ. Ruft er einfach mal seinen Freund an und lässt sich die Infos geben, die ihm eigentlich nicht vergönnt waren. Also da hab ich mich aufgeregt, wirklich...
Aber ich finds schade, dass Brett und Rachael jetzt raus sind. Jetzt ist Andre mit Vj und Angela allein und das tolle Bündnis ist in die Brüche gegangen. Weinen

__________________

11.09.2009 12:59 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Americas most smartest model

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH