Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.462 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.347 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.624 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.593 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.696 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Daumen hoch! Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg images[10] (2).jpg (3 KB, 426 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von sweet Princess: 06.03.2010 16:59.

04.09.2009 17:00 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 04.09.2009 18:48.

04.09.2009 18:48 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich auch Draco nehmen... seltsam, aber Harry mochte ich eigentlich nie besonders - oder, besser gesagt: er hat nie zu meinen Lieblingscharas gehört, was schon ein bissl seltsam ist, da er der Protagonist von der ganzen Sache ist Fröhlich

Ich mag aber auch generell die "dunkle Seite" lieber... wohl das badboy Syndrom Augenzwinkern
LG
Braverabbit
04.09.2009 20:15
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur braverabbit anschließen.
Auf jeden Fall eine Stimme für Draco!!!
Ich mochte Harry auch nie so wirklich, ich weiß aber garnicht wieso. Er ist mir einfach unsymphatisch...Draco hingegen....*seufz*

__________________

04.09.2009 23:04 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von sweet Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja echt froh dass ihr alle meiner meinung seid Applaus draco is einfach cool! Geschockt ....naja und mich wunderts auch nich das keiner harry mag der is halt ein unsympatischer loser Traurig
05.09.2009 16:03 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön ausgedrückt, sweet Princess ^.^
Ich schließe mich hundertprozentig dieser Aussage an -schild bastel und hochhalt-

__________________

05.09.2009 16:04 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von sweet Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank alegria!

DRACO 4 EVER!!!!! Augenzwinkern
05.09.2009 16:27 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armer Harry ... Ich nehm ihn. Grinsen

Nachdem Draco auch im letzten Band der Waschlappen schlechthin war (ich hab echt bis zuletzt gedacht, aus dem wird noch was), bin ich für den Hitzkopf Harry.
Auch wenn ich damit die einzige bleib, mir egal. Ätsch
05.09.2009 16:35
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide toll ganz ehrlich ^^. harry ab und zu nicht so da er manchmal echt austicken kann und ab und zu mehr im vordergrund steht als andere leute die es ab und zu mehr verdient haben. draco auch ab und zu nicht so. fand es toll das j.k. rowling in dem letzten buch ihn nicht als grobian und so darstellte sondern als jemanden der nicht so tickt wie voldemord und jemand der sich sorgen macht um seine eltern

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
05.09.2009 16:40 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Draco! Augenzwinkern

Vorallem seit dem 6ten Band, wo er mal seine Gefühle "gezeigt" hat Augenzwinkern
Harry ist mir zum Teil einfach zu nervig ehrlich gesagt Keine Ahnung

__________________

05.09.2009 17:04 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
_Jumper_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du bist nicht der Einzige, der das so siehtAugenzwinkern
Wäre Draco nicht so ein Feigling, würde ich wahrscheinlich für ihn stimmen, da ich generell die dunkle Seite mehr mag, als die Guten, die manchmal mit ihrem Wir-ham-uns-alle-lieb-Gebrabbel leeeeeeicht stressen*zwinker zwinker*Augenzwinkern
Aber wie gesagt, da sich hinter Dracos geschwollenen Worten nix verbirgt, nehm ich HarryGrinsen
05.09.2009 19:11
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Wütend Was ist daran Waschlappen-mäßig wenn man keinen Menschen töten will und es einen belastet, dass man dazu gezwungen wird weil ansonsten die Eltern sterben.
Also mal im Ernst Leute, Draco ist 16 und bekomtm sone Aufgabe...da hat er ja wohl mal das Recht ein biiiisschen zu weinen. Fröhlich Er machts ja auch nich 'öffentlich'. Nach außen is er ja immernoch schön böse.
Also für mich ist es, wie gesagt, Draco.
Allerdings muss ich mich _Jumper_ anschließen in dem Punkt, dass mir das 'Alles wird/ist gut' Gelaber auch total auf den Nerv geht. Und was mich außerdem an Harry nervt ist, dass er Stimmungsschwankungen hat...ziemlich extreme xD

__________________

05.09.2009 19:25 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau meine Meinung Augenzwinkern
Ich würde nicht jemanden als Waschlappen bezeichnen, weil er jemanden nicht umgebracht hat Augenzwinkern Genau das macht ihn für mich toll..er ist halt kein dummer Mitläufer, sondern hat Gefühle Verwirrt Grinsen
Ich liebe übrigens die Stelle, wo er weint breites Grinsen

Und ich stimme dir ebenfalls zu in dem Punkt, dass Harry´s Stimmungsschwankungen nerven.. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 05.09.2009 19:30.

05.09.2009 19:30 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-raia und palinaS anschließ-
Ich musste im Buch des öfteren den Kopf schütteln als Harry wieder seine Anfälle hatte breites Grinsen Aber es machte alles etwas amüsanter ^.^
Vielleicht kann man es irgendwo nachvollziehen dass dem arme Harry alles auf die Nerven geht, aber dann kann er doch leise Fluchen, und nicht gerade dadurch das er sich laut aufregt noch mehr Aufmerksamkeit als sowieso schon bekommen -böse lachs-

__________________

05.09.2009 19:33 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von sweet Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich schließ mich raia,paulinas und alegria auf jeden fall an!!! und ich muss sagen dass die stelle mit draco im jungsklo auch meine lieblingstelle ist! ehrlich gesagt find ich dass ziemlich süß dass draco auch mal gefühle zeigt und dadurch ist er überhaupt kein feigling Verärgert !!!
und harry nervt mich ziemlich an! über den hab ich mich beim lesen echt ständig aufgeregt...ich mein der lässt sich an seinen freunden aus und is total taktlos Vogel zeigen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet Princess: 21.10.2009 13:42.

05.09.2009 20:17 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH