Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.474 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.365 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.750 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.620 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.918 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freudig im Kreis hüpf*
Du bist wieder daaaaaaaaaaaaa *knuddel*
Hab in der Zeit wo du weg warst endlich Chap 15 fertig geschrieben für Hallows Brotherhood^^
Hatte eigentlich auch vorgehabt in der Zeit wo du weg warst dein Emailpostfach zu bombadieren mit eine Chap für JEDE FF an der ich schreibe,, inklusive eines OS breites Grinsen
Aber ich hab nur ein Chap fertig bekommen, was ich dir demnächst auch schicken werde^^
Wie es mit Next Generation aussieht, das dauert noch 2-3 Tage, weil ich erst noch lernen muss (Montag Theorieprüfung Führerschein...)

Achja, mir ist aufgefallen, dass ich das letzt Chap noch nicht kommentiert habe Bang Pfui über mich selbst Sorry
Wie ich dir schon gesagt habe: ich finde es unheimlich toll, wie du es schaffst, etwas in die Länge zu ziehen und damit Spannung zu erzeugen ~> Problem mit Harry und Ginny...aber ich will endlich wissen, was los ist >,<

Was ich süß finde, ist, dass Kingsley sich so für Harry eingesetzt hatte... na gut, Hermine hätte auch kein "Nein" akzeptiert^^

Ich finde den Schluss des Chaps auch total süß, von wegen Ron und seine roten Ohren. Einfach herrlich zum weglachen breites Grinsen D

GGGLG
Elli/ Krümäl Grinsen Umarmen

__________________

19.09.2009 17:28 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Kopf hoch! Trösten Was soll ich denn da sagen, bei mir schaut ja auch niemand vorbei oder hinterlässt etwas. Da muss ich regelmäßig Spinnweben entfernen. Spinne

Wenn ich mal tippen müsste, von wem Ginny Besuch bekommt, dann würde ich Anne sagen, aber persönlich fände ich cool, wenn Luna mal vorbei schaut und ihr mit ihrer Art den Kopf wäscht!
Na, auf jeden Fall bin ich sooo gespannt, wie es weitergeht!

Du machst das gut Applaus und mach dir keinen Kopf wegen der wenigen Besucher, die meisten sind zu faul um im Forum was zu hinterlassen, da ist es doch einfacher, einfach auf den Kommi-Button zu drücken.

Drück dich ganz doll Umarmen und Kuss Kuss
GinnyNic.
19.09.2009 19:04 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, die Mirei ist wieder in ihrem Zuhause und bei ihrem Laptop angekommen nach einer anstrengenden Woche.

Ich werde mich morgen an mein neues Chap setzen und hoffen, dass es gut vorangeht.


Ich bin gerade dabei dein neues Chap zu lesen und hoffe, dass ich es heute noch fertig bekommen ... aber diese Woche wird bei mir Schlaf eh überbewertet. Schlafen


Vielen, vielen Dank, dass dir meine FF gefällt. Das "Rätsel" wird etwas kompliziert sein zu schreiben. Ansich eigentlich ganz simpel, aber ich möchte es richtig darstellen können. ^^
Ich hab das wegen Eve erst gar nicht verstanden. Da stand ich wohl etwas neben mir Vogel zeigen ... aber dann hab ich verstanden was du meintest. Is ja nicht schlimm, dass wir beide den gleichen Namen verwenden, weil die Eule von Hermine brauchte nur nen Namen und so oft wird der nicht genannt bei mir. ^^

Aber danke, dass ich jetzt schon weiß, dass Maya mindestens eine Tochter bekommt, die mit Rufname Eve heißt. Kuss

Ich würde gern auch öfters in deinem Threat schreiben, aber ich hab den letzten Beitrag geschrieben und kann daher nicht den nächsten posten Weinen


Das neue Chap - Arbeitstitel - ist immer noch in Arbeit. Ich versuche es heute oder morgen fertigzustellen. Da es jedoch länger zu werden scheint, wird es entweder wieder einen gemeinen Cliff Sorry geben oder ihr bekommen ein langes Chap. Das weiß ich allerdings noch nicht genau. Keine Ahnung

Liebe Grüße
MireiTonda

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 21.09.2009 10:42.

19.09.2009 21:12 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt muss ich mich hier auch mal wieder blicken lassen......

@GinnyNic



ich muss eingestehen du hast recht und ich bin ehrlich gesagt häufig genauso faul *sich in die ecke stellt und schämt* Sorry

aber jetzt zurück zum thema dieses thread......

willkommen zurück liebe mirei und ich finde es supi, dass du schon wieder am nächsten chap schreibst....ich würde auch, so wie ginnynic schon, denken dass ginny von anne besuch bekommt....aber mal schauen....vllt. machen ron oder hermine auch was....irgend ne kuriose verkupplungsaktion oder so Fröhlich ....hoffe nur dass die beiden bald wieder zusammen kommen.....aber so wie ich dich kenne wirst du uns wohl warten lassen und auf die folter spannen....Unglücklich ....

:-)

liebe grüße
21.09.2009 18:34 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginni Weesley:

*freu* Du bist auch mal wieder hier. Umarmen

Heute bin ich ein wenig an meinem neuen Chap verzweifelt. Im Moment befindet es sich bei Elli, dir mir hoffentlich aus meinem Tief herausholen kann.
Aber Harry und Ginny machen es mir gerade sehr schwer Verärgert Verärgert Verärgert

Ein bisschen werde ich euch noch auf die Folter spannen, aber nicht mehr soooo lange, bald löse ich alles auf.

Liebe Grüße
MireiTonda Kuss

__________________

21.09.2009 19:18 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das Chap mitsamt Ideen ist raus.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen Grinsen

Bitte um kleine Rückmeldung, ob du sie verwendest Grinsen

LG
Umarmen
Elli

__________________

21.09.2009 21:15 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe es geschafft. Star



Es ist mein bisher längstes Chap, da ich aber gemein bin, werde ich es in zwei Etappen hochladen und einen Cliff einbauen.

Also, jetzt liegt es an Kuss wann das neue Chap online kommt. Ich möchte dir wirklich keinen Stress machen. Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

Liebe Grüße
MireiTonda Blumen
___________________________________________________________

Ich hab den Titel von "Stille Worte" zu "Worte der Wut und der Enttäuschung" geändert

Ich hoffe wirklich riesig, dass alle Gefühle, die in diesem Chap rüberkommen sollen, auch rüberkommen. Keine Ahnung

So, jetzt aber zu den :

Zu deinem Beitrag hier im Threat --> Ja, ich bin wirklich ein Talent, wenn es darum geht, alles schöööööön in die Länge zu ziehen. Auch in diesem Chap erfährt man noch nicht. Nur wieder wage Andeutungen.


Also erst mal zu Kommi-Box: Im nächsten Chap verrate ich vielleicht, was zwischen Harry und Ginny los ist. Vielleicht breites Grinsen ... Jetzt noch zu deinem Beitrag hier: Sagen wir es mal so ... so falsch liegst du gar nicht. Cool


Die Hochzeit kannst du jetzt lesen ... aber Versöhnung ... mh ... lass dich überraschen. Applaus


Deutschland war wirklich toll, Meine EC-Karte befindet sich zwar immer noch in Therapie, aber Nürnberg, Chemnitz, Leipzig, Berlin, Leipzig, Chemnitz ... die Route war toll ... in Venedig bin ich nicht rausgekommen und weil ich euch so lange hab warten lassen, gibt es jetzt ja ein doppelt so langes Chap.


Auf deinen riesen Kommi hab ich dir ja schon weiter oben geantwortet. Ich war erst total erschrocken, weil ich noch nie so einen Mega-Kommi bekommen habe. Danke. Danke. Danke. Ich hoffe, du bleibst weiter dabei und schreibst solche tollen Kommis. Umarmen ... Ich freue mich auch schon auf dein neues Chap bei beiden FF's.


Friends


Liebe Grüße
MireiTonda

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 01.10.2009 13:23.

22.09.2009 22:05 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
also wie in meiner Mail schon gesagt, hast du vergessen, einige von meinen Korrekturen zu entfernen breites Grinsen

Wie man einer Anmerkung ja entnehmen kann, liebe ich die Stellen, wenn Coco mit Harry appariert. Ich stell mir dabei immer einen besoffenen torkelnden Hund vor breites Grinsen

Ich find's echt scheiße von Ginny, dass sie Harry total ignoriert. Aber ihre Tränen und das sie sich selbst dafür hasst, dass sie so stur ist, lässt mich ja hoffen, dass es zwischen den beiden wieder gut wird =)

Hermine und Ron finde ich total süß, auch wenn ich mir ein wenig mehr von der Hochzeit gewünscht hätte. Aber da es ja primär um Harry und Ginny geht, habe ich nicht darauf hingewiesen. Ich stell mir die Hochzeit einfach im Kopf vor breites Grinsen

Ich freu mich auf jeden Fall schon seeeeeeeeeehr auf das nächste Chap, hoffentlich dann endlich mit einer Erklärung. Aus deinen Andeutungen bin ich nicht sonderlich schlauer geworden, sondern nur noch neugieriger^^
Zum Glück darf ich es ja als erste lesen *Rumpelstilzchentanz ums Lagerfeuer tanz* (so einen Smiley bräuchte man hier auch...^^) Fies

*knuddel* Kuss
Elli /Krümäl

__________________

26.09.2009 11:36 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon erledigt ... korriegiert und dir sogar geantwortet. breites Grinsen



Ja, so ungefähr darf man sich das vorstellen ... mir tut das Coco immer ein wenig leid, aber ich kann sie ja auch nicht allein lassen und in nächster Zeit wird sie nicht mehr so viel apparieren müssen. Fröhlich



Stimmt, Ginny ist echt etwas sch*** drauf ... ich könnt sie dafür auch immer schlagen Verärgert Verärgert Verärgert



Deswegen hab ich die Hochzeitnicht ganz so ausführlich gemacht. Es geht ja wirklich primär um Harry und Ginny und wenn ich die Hochzeit dann auch noch ausführlich geschrieben hätte, dann wäre alles zu lang geworden und ich wäre mit der Story keinen Schritt vorwärts gekommen.






So, jetzt hab ich echt viel verraten. Mehr ist aus mir aber nicht mehr rauszuholen. Ich versuche das Chap am heute anzufangen und am Montag weiterzuschreiben und vielleicht fertigstellen. Morgen bin ich als Wahlhelfer den ganzen Tag bei der Bundestagswahl und kann daher nicht schreiben.

Liebe Grüße
MireiTonda Kuss

__________________

26.09.2009 13:25 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH WUSSTE ES!!! Ich wusste, dass Ginny so reagieren würde. Es war mir vollkommen klar, dass sie Harry aus dem Weg geht, dass er hartnäckig bleibt und dass dennoch nichts geschieht. Verärgert Aber ich fand es echt gut, was Harry am Ende gesagt hat und wie er es gesagt hat. Da hatte ich eine Gänsehaut. Geschrei hätte da nichts gebracht und so, wie er es gesagt hat, war es genau richtig um Ginny klar zu machen, wie Harry sich gerade fühlt und was er immer noch für sie fühlt. Aber jetzt bin ich umso mehr gespannt, was denn in Australien vorgefallen ist.
Jetzt zu etwas Fröhlichem:





Das fand ich irre witzig. Es passte einfach irgendwie. Beide die gleichen Sorgen und beide auf diese coole Weise beruhigt...echt witzig. breites Grinsen

Zu witzig finde ich aber auch, dass Rons Ohren immer noch rot werden, wenn er nur zu nahe bei Hermine sitzt. Das kann ich mir einfach zu gut vorstellen. Ron


Einfach zum totlachen!! Lachen Das kann ich mir richtig vor dem inneren Auge ausmalen, wie Rons Ohren während seiner Hochzeitszeremonie, vielleicht beim Ja-Wort, oder beim Kuss, feurrrot anlaufen und George etwas dazwischen schreit...na das hat er zum Glück ja nicht gemacht.

Jetzt bin ich natürlich echt gespannt, wie Ginny endlich mal ihren Stolz unter Kontrolle bekommt und natürlich, wer mit ihr spricht. Vielleicht fängt es ja auch damit an, dass Ginny den hinterlassenen Brief in ihrem Zimmer ließt? Nachdenken
Bin auf jeden Fall echt hibbelig!
Wieder toll gemacht! Applaus
Drück dich ganz doll! Umarmen
LG GinnyNic.
26.09.2009 15:23 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das chap ist so was von dreimal hoch zehn klasse..... Augenzwinkern Applaus

so was von typisch für ginny und harry....beide sturköpfe ohne ende....aber das ginny sich für ihre eigene sturheit hasst, lässt mich hoffen und im nächsten chap ist es ja dann soweit...*gott sei dank*

bin schon tierisch gespannt, was in australien passiert ist....ich kann mir ja nur vorstellen, dass es was mit anne und ihrem komischen ex-freund (richtig oder???) zu tun....mir ist der name von diesem typen schon wieder entfallen.....

die hochzeit von ron und hermine ist dir voll gut gelungen....du schaffst es den personen richtige charaktere zuzuordnen und diese typischen eigenschaften auch beizubehalten...und das beide das gleich denken zwecks frisur und von harry und ginny auf diese gleiche weise beruhigt werden, ist für mich auch nur ein zeichen, dass hermine und ron sowie harry und ginny einfach zusammengehören und es gar nicht anders geht.....

das chap ist wie gesagt einfach klasse gewesen .... *super applaus* Applaus Applaus

mach also schnell weiter...

VLG Gin
27.09.2009 07:45 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig ... aber jetzt melde ichm ich mal wieder und kann auch sagen, dass die nächsten beiden Chaps abgetippt sind und zur Zeit bei meiner Beta sind.
Das aber krank ist und erst einmal wieder richtig gesund werden soll, dauert es noch ein bisschen bis ihr

-->
und


zu lesen bekommt.

Die Titel verraten ja auch schon zwei Dinge: Ihr bekommt die Lösung für Harrys und Ginnys Probleme und es sid zwei Chaps ^^

Da und mir hier ganz liebe Einträge hinterlassen, antworte ich euch auch gleich mal. ^^


Das Gespräch von Harry und Ginny zum Schluss hat ewig gedauert, es zu schreiben, weil es halt eine so schwierige Situation ist und es freut mich, dass es so rübergekommen ist bei dir, wie es sollte, denn ich hatte auch eine schreckliche Gänsehaut die ganze Zeit.
Wenn man die neuen Chap-Überschriften sieht, kann ich dir ja sagen, dass Ginny in den nächsten beiden Chaps die Briefe von Harry lesen wird, aber was drin steht, sag ich jetzt noch nicht - wäre auch zu kompliziert und lang. ^^


Ja, im nächsten und übernächsten Chap ist es soweit. ^^
Und vielen Dank für das Kompliment. Ja, ich liebe es die Eigenschaften von Ron und Hermine mit einzubauen, weil sie einfach so prägent sind. Auch Harry und Ginny haben ihre extrem wunderbaren Seiten, aber Ron und Hermine sorgen halt immer wieder für einen Lacher, weil sie so verschiedend sind, wobei für mich Harry und Ginny durch ihre Ähnlichkeiten eher die Romantikerin in mir hervorrufen. breites Grinsen

Wenn der erste Teil hochgeladen ist, sag ich euch natürlich bescheid.

Liebe Grüße
MireiTonda Friends
__________________________________________________

Nur knappe zwei Stunden, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bekomme ich doch tatsächlich eine wunderbare Mail von Elli mit den korrigierten Chaps und daher könnt ihr später (sobald es freigeschalten ist) das erste der beiden Chaps lesen. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 01.10.2009 13:26.

01.10.2009 11:34 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, kommt hier der Kommentar zu dem ersten der beiden neuen Chaps breites Grinsen
Hehe ich bin neben dir die einzige, die weiß, wie es weiter geht *schadenfroh im Kreis rumtanz* breites Grinsen
Also erst mal eine Sache: wie lange und wie oft will Gwenog ihr Team eigentlich noch quälen? So wie du das ganze beschreibst, wirken die "Arbeitsverhältnisse" mehr oder weniger unmenschlich.
Bin ja mal gespannt, wie lange Ginny noch als Harpie arbeiten will...
Vielleicht beginnen Harry und Ginny ja bald iene gemeinsame Zukunft in Australien...stell ich mir i-wie cool vor^^
Aber immerhin hat Gwenog in diesem Chap mal die Notbremse gezogen^^

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Anne ziemlich plötzlich im Fuchsbau auftaucht und sich von Ginny nicht ins Bockshorn jagen lässt Grinsen

Ich müsste ja jetzt sagen, ich bin gespannt, was die Briefe enthalten, aber ich bins ja nicht^^
Weil ich ja, wie erwähnt, schon weiß, wie es weitergeht breites Grinsen
Freue mich jedenfalls schon auf Kapitel 16 breites Grinsen

GGLG
*knuddel*
Elli

P.S.:
Sobald ich ganz gesund bin (spätestens Ende nächster Woche) werde ich mich daran machen, mein Chap zuende zu schreiben. Dann bekommen meine Leser auch wieder was zu lesen Grinsen

__________________

01.10.2009 20:15 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So unmenschlich ist Gwenog denke ich nicht ^^ ... ich denke nur, dass jeder Leistungssportler sehr viel trainiert und Gwenog nur ziemlich ehrgeizig ist, ähnlich wie Oliver Wood.

Ich hoffe doch, dass du dich von den anderen nicht bestechen lässt, ob du ihnen das nächste Chap verraten kannst. Lachen

Bis Sonntag müssen sich alle - außer du - noch gedulden. ^^

*knuddel*
MireiTonda

__________________

01.10.2009 20:30 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Krümäl Krümäl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51884.jpg

Dabei seit: 31.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, meine Lippen sind Geschlossen geschlossen Grinsen )

Ich denke auch nicht, dass jemand auf die Idee kommt mich mit i-was zu bestechen breites Grinsen
Naja, versuchen kann man es ja mal. Ich denke, es käme tatsächlich darauf an, was man mit anbietet breites Grinsen
Wenn es mir nicht reicht, dann erfreue ich mich einfach an meinem Zusatzwissen und gebe damit ein wenig an Applaus

*knuddel*
Elli Grinsen

__________________

01.10.2009 21:36 Krümäl ist offline E-Mail an Krümäl senden Beiträge von Krümäl suchen Nehme Krümäl in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH