Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.777 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.007 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.592 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.201 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.260 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » warum haben Harry, Ron und Hermine nie versucht, sich in Tiere zu verwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum haben Harry, Ron und Hermine nie versucht, sich in Tiere zu verwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



warum haben Harry, Ron und Hermine nie versucht, sich in Tiere zu verwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich immer gefragt habe, ist, warum Harry, Ron und Hermione nie versucht haben, sich in Tiere zu verwandeln.
Sirius und James haben es getan - da hätte ich erwartet, dass zumindest auch Harry es versucht. Aber er macht nie auch nur einen Versuch.
01.09.2009 11:28 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
lonnenjunior lonnenjunior ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44322.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Belgien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

@Al Khamsa

In was glaubst du hätten sie sich verwandelt ?


Glaubt ihr das Dumbledore auch ein Animagus war ?

__________________
In Belgien spricht man kein Belgisch
01.09.2009 11:33 lonnenjunior ist offline E-Mail an lonnenjunior senden Beiträge von lonnenjunior suchen Nehme lonnenjunior in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonnenjunior anzeigen Skype-Name von lonnenjunior: lonnenjunior
Whooomaster Whooomaster ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-55038.jpg

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 41
Herkunft: Rheinland Pfalz



RE: warum haben Harry, Ron und Hermine nie versucht, sich in Tiere zu verwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil alle drei keine Animagusse sind, man muß einer sein um dies zu können.

__________________

01.09.2009 14:36 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehme Whooomaster in deine Freundesliste auf Füge Whooomaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: Whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, hier wird gemeint, warum sie nie Animagi wurden.

Nun, Harry und seine Freunde müssen seinem Vater und dessen Freunde nicht immer nachmachen.
Ich glaube, das wäre zuviel des Guten und das hat JKR gewusst.
Und außerdem hatten die nach dem dritten Buch, als sie alles erfahren haben, viel zu viel zu tun, um sich da reinzusteigern.
Vierter Band - Das Turnier
5- Umbridge
6- allerlei Hausaufgaben, Unterricht, Harrys Nachsitzen, Training, Harrys Stundenbei Dumbledore, dann das Mörtchen.
Wann hätten sie Zeit dazu gehabt?

__________________



01.09.2009 14:50 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lonnenjunior:



Und ansonsten gibts noch diesen hier:



Bin der selben meinung wie Ashlee..es wäre eindeutig zuviel des guten gewesen.
Die einfachsten Lösungen sind nicht immer die spannensten Augenzwinkern

__________________

01.09.2009 15:00 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem haben sie ja noch so eineigeermaßen alle unter den Tarnumhang gepasst....das war 4.(remus,sirius,peter,james) natürlcih schwierig...
01.09.2009 15:36 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 07.12.2009 11:02 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » warum haben Harry, Ron und Hermine nie versucht, sich in Tiere zu verwandeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH