Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.237 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.710 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.689 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.975 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.088 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Zukunft Träumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft Träumen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey interessant wirst du wissenschaftler Top
Weinen eifersüchtig uf deie intelegenz
26.06.2005 19:33
Voldemorta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte diese Woche irgendwann einen sehr interessanten Traum, der auch Wirklichkeit wird, das weiß ich: Ich hab geträumt, iich lese Harry Potter and the Halfbloodprince!! Fröhlich Cool, he?? Und diese Woche habe ich sowieso nur von Harry Poter geträumt, und am Anfang jedes Traum kam irgendwie ne Zahl vor, zum Beispiel zehn Personen saßen in einem Raum, und von dem Tag an waren es noch zehn Tage bis Harry Potter 6 rauskommt!! Interessant, was??
08.07.2005 21:45
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm....
Manchmal habe ich auch so Situationen, wo ich so ein DejÃ-vu-Gefühl habe. Also, dass ich die Situation und alles schon mal hatte oder so, oder ich hab sie vorher geträumt und so und kenne sie daher. Eigentlich kann ich mich aber selten daran erinnern, was ich so nachts träume. Keine Ahnung
10.07.2005 14:47
Bill Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kenn ich auch solche träume oder deja vues, hab ich richtig oft, is mir schon unheimlich^^

hab ich zum beispiel mal 3 wochen vor meiner klassenfahrt in der 7. (es ging in den harz im januar, war echt cool) geträumt, von einer gegend, es war ein großer, mit schnee bedeckter hand, der, wenn man ihn hinabläuft an einem wald endet. weiter oben war ein volleyballfeld und eine große haus anlage. so, wir fahrn innen harz, ich steig aus dem bus, n paar freunde mit, wir gehn ums haus um reinzukommen und bumm-
seh ich genau diesen hang, genauso, wie ich von ihm geträumt hab^^
04.12.2005 18:52
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon öffters passiert!!!!
Beispiel: Traum: Ich bin in meine, Zimmer und sitzte am PC, da kommt mein Brother und erzählt mir was aus der Schule das mich sowas von garnicht intessiert! Dann bin ich ihn losgeworden!
2 Wochen später: Ich bin in meine, Zimmer und sitzte am PC, da kommt mein Brother und erzählt mir was aus der Schule das mich sowas von garnicht intessiert! Dann bin ich ihn losgeworden! Ich hab genau dieselbe wortwahl benutz wie im Traum!!! Und mein Brother auch! Alles gleich!!! ALLES!!!

Ich dachte ich bin ein bisschen Vogel zeigen aber dann hat meine Freundin mir erzählt das si das auch manchma hat!!! Entweder sie hat gelogen oder sie hat die Wahrheit erzählt... Nachdenken Ich glaub aber das sie nicht gelogen hat!
27.11.2006 16:10
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das passiert mir irgendwie öfter...^^
aber mir ist auch schon passiert, dass ich (nicht im traum jetzt) eine reportage über fische (ich hasse fische..) die grad im fernseher lief komplett mitreden konnte, weil ich die irgendwie schon kannte, was nicht sein kann, weil ich wie gesagt fische hasse und mir deshalb nichts über fische anguck!
27.11.2006 21:14 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
27.11.2006 21:26
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt seltsam aber wenn ich manchmal so träume wünsche ich mir nicht es wäre meine Zukunft, und wir wollen lieber nicht wissen was der liebe S. Freud dazu sagt
03.12.2006 00:50
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es einfach öfter, dass ich was erlebe und in dem Moment an einen Traum denke, der eigentlich nichts damit zu tun hat. Aber nicht so: Da war was...Sondern so blitzartig.
19.07.2007 16:26 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wir haben da in Philo mal drüber gesprochen, und mein Lehrer meinte, wir sollten mal überlegen, wie oft wir etwas träumen, das NICHT wahr wird.
Kann es möglicherweise dann doch nur Zufall sein? Ich persönlich glaube da lieber an Vorhersehung und überall verstreut lebende Reinkarnationen von Sibyll Trelawney Fröhlich
19.07.2007 18:01
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Ich habe das Thema jetzt einfach mal ausgekramt, weil mir was ziemlich unheimliches passiert ist:

Ich träumte davon, dass ich meine Nachbarin traf und sie war unglaublich am weinen. Darufhin habe ich sie gefragt was denn wäre. Es stellte sich dann heraus, dass ihr Mann einen Unfall hatte und im Krankenhaus lag.
Als ich dann aufwachte und schonmal Kaffee kochte, ging mein Mann zum Bäcker. Als er wieder kam, meinte er nur: "Da vorne ist ne ganze Menge los. Die holen gerade Norbert ab!"
Und was war passiert? Unser Nachbar ist die enge Treppe runtergefallen und hatte sich das rechte Bein mehrmals gebrochen!
Und genau von diesem Nachbarn hatte ich geträumt Geschockt

Das ist schon sehr unheimlich erschrocken

LG Topenga
30.11.2008 16:02 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe am ende der ferien davon geträumt, wer mein neuer klassenvorstand werden wird. und ich hab erraten, dass es mein gwk-lehrer ist.....
Nachdenken

schon seltsam.

__________________




16.01.2009 19:44 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Kind/Jugendliche hab ich öfter mal Sachen vorausgeträumt. Naja, eigentlich nicht wirklich vorausgeträumt, waren mehr Dinge, die zur gleichen Zeit passierten, als ich im Bett lag und schlief, von denen ich aber definitiv noch nichts wissen konnte und ich träumte dann auch eher die grundlegende Bedeutung als 1:1 die Wirklichkeit. Der erste dieser Traum war mit 8, als meine Oma sich bei mir verabschiedet hatte und ich am Morgen, als mich meine Mutter weckte, um mir zu sagen, dass sie gestorben war, schon Bescheid wusste. Der letzte dieser Träume ging auch um den Tod, die Träume dazwischen waren nicht wirklich weltbewegende Sachen, ich kann mich heute auch nicht mehr dran erinnern, nur dass ich solche Träume hatte. Der Unterschied zwischen "normalen" Träumen und den "Visionsträumen" war immer das Gefühl gewesen, mit dem ich nach einer solchen Nacht aufwachte. Wenn ich einen "Visionstraum" hatte, fühlte ich mich immer recht merkwürdig, irgendwann wusste ich, was das Gefühl bedeutet und wusste dann schon bescheid. Den letzten Traum hatte ich vor 10 Jahren, also mit 16 und die Geschichte darum war im Gegensatz zu allen anderen Träumen zuvor enorm unheimlich und hat mich so beeinflusst, dass seitdem die Schotten dicht sind, weil ich das nicht mehr erleben wollte.

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 06.11.2012 20:27.

06.11.2012 11:20 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Zukunft Träumen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH