Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.497 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.504 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.137 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.571 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



|| Twilight arts || [08.11. only kristen today <3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von rockxqueen: 08.11.2009 20:24.

27.08.2009 17:40 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Kommie??

Dann fange ich einmal an.

Ich bin zwar kein Twilight-Fan, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. xD

Ich find dein Twilight Fanarts- Banner eigentlich völl schön- ein cooles Bild hast du da ausgesucht! Es ist sehr schlicht, aber schön. Muss ja nicht alles immer vollgepappt sein. breites Grinsen

Den zweiten banner mag ich jetzt persönlich nicht so. Der Brush rechts oben in der Ecke passt, finde ich, jetzt nicht so rein, aber toll geblendet!
Die Schrift ist jetzt auch nicht so meins^^

Wooooww! Aber mit dem dritten Banner hast du mich jetzt völlig überzeugt! Die Farben sind richtig Hammer eingesetzt und die Schrift rockt einfach! Auch dieses Gitter, das über dem Banner liegt. Richtig klasse! Top
Und das Augencoloring find ich eigentlich sogar ziemlich gut- ich kann so was nicht!

Das Walli gefällt mir auch richtig gut - du magst diesen Gitter-effekt, nicht? Aber sieht klasse aus! Schön geblendet und echt passend zusammen geschnippelt!
Weiter so!
Den ersten Banner vom 04.09. überwältigtmich zwar nicht sooo, aber ich finde ihn eigentlich ziemlich schön!
Sehr schöne Bilder ausgewählt ^^ Nur die Brushes im Hintergrund gefallen mir nich so dolle^^

Das nächste Banner finde ich, ist etwas verpixelt- aber komm, wer hat das Problem nicht? xDD

Isngesamt finde ich, dass du sehr schöne und außergewöhnliche Arts machst und ich würde gerne noch mehr davon sehen!

Bis dann! breites Grinsen
09.09.2009 18:08 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Holla die Waldfee!

Du hast ja richtig coole Arts! Und 0 Kommies???? Das müssen wir aber ändern Augenzwinkern

Komme erst mal zu dem Banner für den Thread: Lachen Lachen Lachen Lachen geil! Voll cool mit dem Vampirgebiss da! Und auch die SChrift ist total geil! Vorallem das Gespiegelte immer dazu!

1. Edward und Bella Banner:

Geschockt Geschockt den find ich einfach super toll! Weiß auch nicht wieso eigentlich, weil er im Grunde sehr einfach ist. Aber ich find ihn super. Vermutlich wegen der Farben. Alles so schön warm usw. Grinsen
Außerdem ist dieses Mosaik an den Seiten sehr schön anzusehen. Auch der Brush in der oberen Ecke und die SChrift passen gut.

Beim zweiten Banner stören mich die Vierecke ein wenig, und die You and I-Schrift - Aber ansonsten sehr, sehr schön!

das Walli: Top Top Top Top Top

Das hab ich mir gespeichert! War so begeistert! Hoffe, dass das okay geht.
Da weiß ich gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll, weil es wirklich toll geworden ist.

Das dritte Banner ist auch wieder sehr schön. Vorallem der Spruch ist eine schöne Idee. Jedoch sieht es an den Rändern fast noch ein bisschen nackig aus Grinsen vielleicht hätte man da noch irgendwas hin machen können. Oder die Bilder größer oder einfach nicht so hoch den ganzen Banner - hätte vermutlich ein wenig besser gewirkt.

Muss leider sagen, dass das letzte Banner (das Blaue), dein schwächstes ist. Weil die Bilder einfach verpixelt sind. Aber von der Idee und Umsetzung her eigentlich recht schön.

Sodala.
Jetzt hab ich - denke ich - alles durch! Ich hoffe, du konntest was mit dem Lob (und auch der wenigen Kritik) ein bisschen was anfangen.
Ich freue mich zumindest auf mehr! Viel mehr! Weiter so! Top

Liebe Grüße, caramallic

__________________

09.09.2009 18:08 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


re.commis und update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.09.2009 20:23 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Ich sollte mich vielleicht erstmal vortellen: Bin die Molly!

Der erste Banner: Den mag ich eigentlich ganz gerne!
Ich finde die Farben davon sind ganz schön geworden,
vorallem das orange im Hintergrund von dem Auto (Ist doch
eins, oder? xD)
Die Schrift mag ich eigentlich auch, nur finde ich sie da
unten in der Ecke etwas deplaziert. Ich hätte sie glaub ich
mehr in die Mitte geschoben, da hätte sie glau ich besser gewirkt.

Dann die Volturi-Sachen: Ich finde, vorallem beim Banner und
den Icons, das sie im Gesicht zu hell sind. Ich denke mal das dass
die Kontraste sind, oder?
Vorallem bei Jane, Aro und Marcus stört mich dieses sehr helle.
Bei den Icons fällt mir auf, dass die Quali teilweise nicht so gut
ist. Speicherst du in PNG? Wenn nicht solltest du dass machen,
dass erhält die Qualität des Bildes besser.
Das große Volturi-Bild gefällt mir eigentlich auch nicht schlecht.
Die schrift sticht da ins Auge! Und da erkennt man bei Aro
noch den linken Teil der Nase Augenzwinkern

Allgemein würde ich raten einfach noch mehr mit den Farben zu
spielen. Einfach mal ausprobieren, da können echt tolle Sachen bei
raus kommen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik und hoffe das du damit
was anfangen kannt.

Grüßle, die Molly

__________________
[CENTER]


09.09.2009 21:12 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


re.commi und update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.09.2009 20:42 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! =)
Wie lange arbeitest du denn schon mit Gimp?

Also das Bild von Alice gefällt mir sehr gut! =)
Vor allem weil es so schön dunkel gehalten ist.
Die Schriftart finde ich auch sehr passend,
vor allem finde ich die Plazierung auch richtig gut! =)
Die Volturi Sachen von deinem letzten Update haben mir auch sehr gut gefallen.
So schön düster, Volturi like!
Da kriegt man richtig Lust auf den nächsten Film! =)


Die Icons im aktuellen Update sind jetzt nicht ganz mein Fall.
Da die Bildausschnitte einfach nicht so spektakulär finde,
aber das ist wohl einfach Ansichtssache! =)
Teilweise fehlt mir auch etwas an Schärfe,
vielleicht hilft ja der Scharfzeichenfilter oder so! =)


Aber ansonsten fand ich deine Updates sehr schön
und freue mich schon auf mehr!


Liebe Grüße
=)
23.09.2009 21:03
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Twilight! Aw, ich lieb's!
Komisch das ich dir noch gar kein Kommi gemacht habe. oo Aber das ändere ich jetzt mal ganz schnell.
Gut gefällt mir der Banner. Die Schatten bei der Schrift passen super und das Motiv an sich -einfach geil! Auch 'the lion fell in love with the lamb' find ich toll. Wow, blenden kannst du echt gut. Das 'twilight boys' find ich nicht so schön von den Farben her. Ich hätte es lieber Bunt gehabt anstatt dem Blau. Aber den Blend im Hintergrund hast du sehr gut hinbekommen. Bei deinem nächsten Update gefällt mir die Schrift von 'kiss me' richtig gut. Achte aber am besten auf die Quali's deiner Arts. Sonst von den Bildausschnitten find ich die Icons alle klasse. Besonders Jane -ich find sie einfach super dargestellt. <3 (so nebenbei, hast du schon mitbekommen das Seelen verfilmt wird? (: ) Und nun zu deinem Ashleyupdate. Ich mag Ashley generell total gerne. Ich wollte eig zur RingCon (besonders wegen Kellan! :lolGrinsen aber hatte noch keine Karten, jetzt lese ich das die Beiden abgesagt haben -puh zum Glück hab ich keine gekauft. Aber -sorry Off topic und das gehört hier nicht her. Den Walli find ich toll. <3 Obwohl noch ein wenig mehr raufgepasst hätte für meinen Geschmack. Und zu den Icons: hier sieht man u.a. wieder das mit der Qualität besonders bei den letzten Vier. Es sind so tolle Motive und deine Bearbeitung ist so toll, aber das kommt alles nicht so gut rüber wenn die Qualität nicht stimmt -weißt du wie ich meine? Der erste Icon ist wirklich toll. Vom Bilausschnitt her und auch von den Farben. Top! Bei den nächsten hätte noch gut eine Schrift mit raufgepasst. Auch wenn's nur Ashley Greene oder so wäre, würde gleich noch besser aussehen. Am besten gefällt mir davon der Dritte und auch -sehen wir mal über die Quali hinweg- der Fünfte. Schöne Arbeit. <3
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal

__________________

23.09.2009 21:27 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size][/color]
13.10.2009 20:48 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.10.2009 22:02 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Twilight ehrlich gesagt auch nicht mehr so gern o:
Aber ich schreib dir trotzdem was. Bin ich nicht sozial? ;D

Also ich muss sagen, dass ich das Bild von Kstew und hässlichRob ganz schick finde. Hast du Pattern oder sowas benutzt oder sieht das Bild so aus, wie es aussieht? Aus den Farben hätte man zwar mehr machen können, aber da die irgendwie schon so kräftig sind geht es eigentlich! Ich mag gerne den "Balken" hinter der Schrift und die Schrift an sich, wie du sie kombiniert hast vor allem. Der zweite Banner ist etwas.. langweilig. :/ Würde man das da am Arm nicht sehen, also den Übergang wäre er aber perfekt geblendet und ich mag auch das schwarz/weiß. (schöööön kontrastreich!) Aber die Bilder wirken etwas unscharf, dafür ist aber die Schrift wieder tschööön <3

__________________

14.10.2009 02:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von rockxqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.11.2009 20:23 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo! Winken

Also, deine beiden Icons finde ich gar nicht mal schlecht.
Mir gefällt diese Schrift da unten. Ich find aber das rechte ein wenig besser,
weil ich so blasse Sachen nicht so sehr mag.

Deine Spielereien ^^ find ich auch ganz gut. Nur sind sie mir fast ein wenig
überblendet. Aber vom Konzept her und gefallen die mir schon richtig gut.
Vorallem, dass du dich zu Farbe bekennst, find ich richtig klasse Grinsen

Liebe Grüße, caramellic

__________________

08.11.2009 20:43 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooh...schöne Sachen sind allemal dabei Grinsen
Am besten gefällt mir das mit "You and I collide"...hast du den Text von "Collide" von Howie Day? Ich liebe den Song...
Don't bet with Alice ist auch seehr cool gemacht.
Ich liiebe Twilight...freu mich schon total auf New Moon!
GGLG
shelovesmusic

__________________
[CENTER]''

08.11.2009 20:48 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Also die Icons find ich cool.
Den zweiten find ich schöner, da sind die Farben irgendwie natürlicher. Das erste ist mir fast zu rot.
Ohne die Schrift unten wären die beiden Icons bestimmt auch toll. Augenzwinkern

Ich bin grad am Rausfinden, was du da alles verändert haben könntest bei den zwei Bildern...
Beim ersten hast du bestimmt beim Ebenenmodus was mit der Sättigung oder Wert gemacht, nicht?? breites Grinsen Weil es dadurch manchmal so verpixelt werden kann (zumindest ist das bei mir so^^).
Und beim ersten Kristenbild wirkt der Hintergrund irgendwie so verpixelt find ich. Oder bei ihrem Arm.
Bei beiden find ich zu viel Sättigung, zu arg krass gefärbt irgendwie, mag ich nicht so. Ansonsten würd ich das letzte Bild echt toll finden, wunderbarer Ausschnitt und tolle Schrift LOST, erinnert mich an die Serie, ich liebe die. breites Grinsen

bis dann Umarmen

__________________

08.11.2009 22:09 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH