Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.152 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.985 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.513 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.538 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Aleta 20.09.2010 18:41
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Korksie 20.09.2010 18:43
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Black Tear 21.09.2010 15:24
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Korksie 03.10.2010 00:58
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) psycho-schirm 03.10.2010 01:35
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Lyla 03.10.2010 02:58
 RE: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) Fany 03.10.2010 10:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

autsch. Eigentlich logisch, wenn Harry und Sirius knietief durch den Schnee
stapfen. Danke...

Kannst Du mir erklären, was ool oder ooc oder was weiß ich was bedeutet?
Ich hab an "out of character", bzw. in Lilys Fall "out of Lily rumüberlegt", aber
des hat irgendwie nicht immer gepasst...

__________________

20.09.2010 18:41 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich stimmt das schon so.
Also Out of Character und dann haben wir das C immer durch den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Charakters ersetzt... breites Grinsen
20.09.2010 18:43
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade schon im RPG 6 geschrieben habe, muss ich mich meine RPG-Zahl leider reduzieren. Deswegen - es tut mir so Leid - muss ich meinen Jordy abgeben. Ich hab einfach zu wenig Zeit für alles.

Ich hatte so eine tolle Zeit im RPG 16 - Steffi, Isa, unsere 'Streits' haben so Spaß gemacht [also, Harry und Juno vielleicht nicht unbedingt, aber Jordy und ich hatten Spaß dabei x)] .
Ich werd ihn und euch echt vermissen...

Liebe Grüße und noch eine wundervolle Zeit mit dem legendären RPG 16!
Cristin

__________________

21.09.2010 15:24 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für viele von euch mag das RPG zeitweise vielleicht etwas verwirrend gewesen zu sein, doch das RPG war etwas besonderes. Von Anfang an.
Seit Suse und Maggy dieses wundervolle RPG gegründet haben und uns alle mit an Bord genommen haben.
In den letzten vier Jahren hat das RPG viele Höhen, aber manchmal auch Tiefen mit erlebt.
Wir sind eins der aktivsten RPGs und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage, dass das 16er immer das Herz des RPG-Bereichs war.
Wir hatten in den letzten Jahren die besten Spieler.
Wir hatten den besten James, wir hatten die beste Lily, wir hatten die beste Kim, wir hatten den besten Sirius, wir hatten den besten Remus, wir hatten die beste Luna, die beste Hermine und wir hatten den besten Neville.
Dies soll jetzt nichts gegen all die neuen Spieler sein, da ihr auch sehr schöne Posts geschrieben habt und ich jeden einzelnen gerne gelesen habe. Also nicht persönlich nehmen =)

Ich war gerne ein Teil des RPGs und ich habe es geliebt Harry zu sein. Oh Gott.. wenn ich mir vorstelle wie oft ich mit Harry gelitten habe. Mein Charakter hatte es wohl nicht immer leicht mit mir, aber ich mochte jeden einzelnen Posts und vor allem habe ich es geliebt mit euch zu posten.

Ich habe mir nie vorstellen wollen wie es wohl wäre, wenn ich eines Tages das RPG verlassen. Denn für vier Jahre war das RPG 16 ein Teil meines Lebens. Es hat zu mir gehört, wie das Anziehen nach dem Aufstehen. Xperts war für mich immer RPG 16.
Daher ist es mir auch sehr schwer gefallen, dass RPG aufzugehen. Doch nach dem Isa, Suse und Maggy uns darüber unterhalten haben, war uns klar, dass der einzige richtige Schritt die Schließung des RPGs ist.

Das RPG 16 war immer unser Baby. Wir haben so viele Zeit mit diesem kostbaren Schatz verbracht, es sind manch verrückte Ideen entstanden, doch vor allem haben sich mit dem RPG 16 Freundschaften entwickelt.

Ich möchte an dieser Stelle von ganzen Herzen Suse und Maggy danken!
Danke, dass ihr das RPG 16 gegründet habt.
Danke, dass ihr seit fast vier Jahren zu meinen Freunden gehört.
Danke, dass wir ein so tolles Team geworden sind.
Ich danke euch wirklich!
<3

Doch ich möchte auch jedem einzelnen Spieler danken, selbst wenn manche nur kurze Zeit mitgespielt haben und sich manche nicht einmal die Mühe gemacht haben zu sagen, dass sie nicht mehr mitspielen wollen.
Aber ich bin dankbar für jeden einzelnen Post und es tut mir Leid für all die neuen Mitspieler. Doch das 16er war immer unser Baby, daher stand es für uns immer fest, dass wir das RPG schließen würden, wenn keiner mehr von uns dabei sein würde.
Wir waren einfach von Anfang an dabei, wir haben das RPG zu diesem kostbaren Schatz gemacht.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch in anderen RPGs eine wundervolle Rolle bekommen werde!

Nun ist der Augenblick für mich gekommen, an dem ich Xperts lebewohl sage.
Danke, für die vier Jahre, in denen ich Teil dieses Forums war.
Natürlich gab es auch manchmal Konflikte und bis heute wurde uns RPGlern immer noch nicht erklärt, wieso die Spamposts im Artler Bereich gezählt werden und hier sind?
Denn Rollenspiele sind auch etwas kreatives. Daher sollte man keinen Unterschied zwischen Rollenspiele und Fanarts machen! Für beides braucht man viel Kreativität
und genau diese hatten wir!

Also, ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Vergesst das RPG und vor allem uns nicht.

Wir werden zwar nun gehen, aber in eurer Erinnerung werden wir vielleicht noch etwas verweilen!

Um es auf Elbisch auszudrücken:
Namárië
03.10.2010 00:58
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vier Jahre, verdammt. Es waren wirklich fast genau vier Jahre. Im Oktober 2006 wurde das RPG 16 von Maggy und Suse gegründet. Im Oktober 2010 schließen wir das RPG 16. Wir schließen nicht das RPG 4, denn das gab es für uns niemals. Auch nach der Umstellung der Zahlen haben wir uns geweigert, diese neue Bezeichnung anzuerkennen. Das RPG 16 hatte unser Leben schon damals so bereichert, dass wir es einfach nicht hinnehmen wollten - diese Änderung wäre ein zu großer Eingriff gewesen. Das war vor 2 Jahren. Alles passiert immer im Herbst.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das RPG 16 einmal verlassen würde. Dass wir es , es beenden würden. Ich dachte immer, es würde ewig so weitergehen. Und wenn wir einmal Voldemort besiegt hätten, dann würden wir alle in die Zukunft gehen. Und dort wäre dann alles gut. Dann könnte man dort weitermachen. Es wäre endlos gewesen. Aber das ist es nicht und wird es niemals sein. Ich hatte mich darauf gefreut, noch so viele schöne Stunden hier zu verbringen. Aber das ist nicht mehr möglich.
Angefangen hat alles 2006. Und ich will einfach mal behaupten, dass die besten Jahre 2006 und 2007 waren. Es war die Blüte des RPG-Bereichs und ich weiß nicht, wie oft ich in den vergangenen zwei Jahren dasaß und mir diese Zeiten zurückgewünscht habe. Die Zeiten, in denen wir im Minutentakt gepostet haben. Die Zeiten, in denen man auch ohne vorgeschriebenen Plot etwas so episches, lustiges, wundervolles, dramatisch, einfach tolles wie das RPG 16 erschaffen konnte. In dem man zu einer Einheit mit seinem Charakter verschmolz, mit ihm zusammen die Höhen und Tiefen erlebte. Jahre und Zeiten, in denen man hier Leute kennen gelernt hat, die man nie wieder vergessen würde. Leute, die ich heute aufs Übelste vermisse. Wir waren eine verdammt coole Truppe und ich finde es einfach nur zum Sterben schade, wie sich alles entwickelt hat.
Wir haben zwei Jahre lang darum gekämpft, diesen Bereich am Leben zu erhalten. Wir mussten zusehen, wie einige RPGs den Bach runtergegangen sind. Wir mussten zusehen, wie ein wunderbarer Mensch nach dem anderen diesen Bereich verlassen hat - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich habe mich in einen anderen Bereich verliebt als in den, den ich jetzt hier vor mir sehe. 2006 war noch alles vollkommen anders als heute und obwohl Nostalgie nicht immer angebracht ist. Hier schon. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass damals alles besser war. Vielleicht waren wir alle keine besseren Menschen. Aber der RPG Bereich war vielleicht gerade deswegen besser. Wir waren alle jünger. Wir waren voller Elan, voller Motivation.
Trotzdem möchte ich euch allen für wunderbare 4 Jahre danken. Wir waren vielleicht nicht immer alle einer Meinung und früher mag auch alles besser gewesen sein. Und ich möchte auch überwiegend den "Alten Hasen" danken. Danke, dass ihr diesen Bereich damals so bereichert habt. Und danke, dass ich ein Teil von diesem Bereich sein durfte. Nie, niemals hätte ich gesagt, dass ich diesem Bereich jemals Lebwohl sagen würde. Niemals dachte ich, dass ich das RPG 16 einmal verlassen, ja schließen, würde. Es war immer unvorstellbar für mich. Steffi und ich habe mit unglaublichem Kraftaufwand für diesen Bereich gekämpft, weil wir eben genau das nicht wollten. Dass unsere geliebten RPGs geschlossen werden, dass all das hier stirbt. Aber vielleicht ist es irgendwann an der Zeit, es einfach gehen zu lassen. Das klingt vielleicht überzogen für einige von euch. Doch vielleicht würden mir auch einige der Leute zustimmen, die vor zwei oder auch vor vier Jahren schon hier dabei waren. Der RPG Bereich ist einfach nicht mehr das, was er einmal war, und das kann man auch nicht wieder zurück holen. Es ist nicht möglich, und das muss man einsehen.

Es ist schwer für mich, diesen Schritt zu tun, denn nach 4 Jahren gibt man nicht einfach mal so mir nichts, dir nichts seine Charaktere auf. Doch obwohl ich diesen Bereich immer geliebt habe und immer noch liebe, obwohl ich meine Charaktere liebe, weil sie einfach sind, obwohl ich unglaublich viel Spaß hier hatte und es eine wunderschöne Zeit war. Obwohl ich dem RPG Bereich nicht sein Herz nehmen möchte, indem Steffi und ich gehen und das RPG 16 schließen - denn das ist es, das Herz des RPG Bereichs. Es ist unser Baby, unser Schatz, unser lebendiges, legendäres, schlagendes Herz, dass die Energie und Motivation für unseren Kampf um den Bereich geliefert hat - so muss ich es doch tun. Damit ich selbst nicht irgendwann zusammen breche.
Ich könnte nicht mitansehen, nicht miterleben müssen, wie meine Motivation, meine Lust am Posten noch weiter sinkt. Ich möchte nicht Posten, weil ich es muss, sondern weil ich es will. Und das kam in letzter Zeit immer seltener vor.

Es war eine unglaublich wunderbare Zeit, obwohl wir zwischenzeitlich wirklich viel Verantwortung auf unseren Schultern hatten, die uns nun irgendwann zu schwer geworden ist. Wir sind auch nur Menschen und irgendwann ist es eben an der Zeit, diese Verantwortung abzugeben. Oder aufzugeben.

Ich werde das RPG 16 nie vergessen. Ich werde auch niemals eines der anderen RPGs vergessen. Ich werde keine der tollen Personen vergessen, die ich durch diesen Bereich kennen gelernt habe. Ich werde wohl noch in Jahren über die verschiedenen Insider lachen können (und vielleicht auch weinen). Ich werde mich immer an die wunderbare Zeit erinnern, die ich hier verbracht habe. Ich habe begonnen, als ich noch fast ein Kind war, mit 12. Und ich beende es jetzt, mit 16, im 1. Semester der Sekundarstufe 2. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden muss man einfach Dinge hinter sich lassen. Ich hätte es unglaublich gerne gesehen, wenn ich nocheinmal vier Jahre hätte hier verbringen können. Aber die Umstände machen es unmöglich.

Hiermit verlasse ich den RPG Bereich.

Ich wünsche euch, dass ihr hierbleiben könnt. Dass ihr neue RPGs eröffnen und den Bereich zu einer erneuten Blüte führen könnt. Er hätte es verdient.

Stellvertretend für den gesamten Bereich möchte ich in diesem Thread einigen Leuten danken, obwohl sie vielleicht nicht oder nicht mehr hier tätig sind.

Obwohl einige von euch schon lange keinen Fuß mehr in diesen Bereich gesetzt haben. Obwohl vielleicht sogar einige von euch mich überhaupt nicht mehr mögen. Obwohl ich vorallem mit den letztern kaum noch bis gar keinen Kontakt mehr habe. Trotz alledem möchte ich euch danken. Weil ihr mir gezeigt habt, wie wunderbar dieser Bereich ist. Weil ihr ihn bereichert habt. Weil ihr da wart.

Lebt wohl.
Ich wünsche allen, die hier verbleiben und die neu hinzukommen sollten viel Glück, Spaß und Motivation.

'' Isa.
Dieser Name wurde schlussendlich nur noch in den RPGs benutzt. Und jetzt ist er etwas besonderes für mich.




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 03.10.2010 11:53.

03.10.2010 01:35 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuha.
Das hatte ich mir vor etwas mehr als vier Jahren irgendwie alles ganz anderes vorgestellt. Als ich mich damals für Katja im 7 [den etwas anderes als das 7 ist es nie gewesen... und nein, es ist unmöglich das einmal zu oft zu beättonen], hätte ich nie gedacht was es für mich bedeuten würde.
Als ich damals Suse in ihrem ehemaligen Vorstellungsthread [nie werde ich mir merken wie man dieses Wort schreibt. Der Zug ist abgefahren] mehr im Spaß dazu gezwungen habe ein RPG zu gründen und wir uns dann gemeinsam etwas überlegten, hätte ich nie gedacht was für einen Stein ich damit ins Rollen gebracht hatte. Ich hätte nie gedacht was für überragende Menschen ich kennenlernen würde, was für eine unglaubliche Zeit ich in einer damals noch unglaublich dynamischen, aktiven und lustigen Truppe, erleben sollte. Ich bin nicht besonders gefühlsbetont, ich hasse langes sinnloses drüber reden. Und doch bin ich gerade wahnsinnig nostalgisch. Es hätte keinen Sinn die tausend und abertausend Szenen die mir gerade durch den Kopf gehen einzeln zu beschreiben.
Es war wann. Vor ziemlich genau 3 Jahren (oder 2? nicht den Hauch einer Ahnung^^) da hab ich Rabea und Lea zum ersten mal im rl getroffen und bin mit ihnen Stunden durch Berlin geiirt bis wir vor Lachen komm noch laufen konnten. [da wir eh kein Ziel hatten war das mehr oder weniger auch egal.]... Ein Paar Wochen später war ich dann eine Woche bei ihnen in Marl, habe Schokopudding um Mitternacht gegessen und sie mit meinem Gesang genervt. Hannes hab ich als ich ihm zum ersten Mal getroffen habe eine geknallt, weil er uns zwei Stunde in der Kälte hat warten lassen. Auch schon wieder, zwei(?), drei Jahre her. Eigentlich hat Hannes mit diesem RPG nichts am Hut... (darauf hab ich immer wohlweislich geachtet) aber er ist doch ins Bereich ancré. Wie wir alle.

Und doch. Das 16, es war immer etwas besonderes. Es war unsers. Niemand konnte es uns wegnehmen. Keine Regeln.
Stunden lange Diskussionen über den Plot, die immer damit endetet, dass wir nicht den hauch einer Ahnung hatten wie um himmelswillen wir, dass ganze zu einem sinnvollen Abschluss bringen sollten... Darüber hatten Suse und ich damals auch nicht im Traum nachgedacht als wir das ganze gegründet haben... wir haben eigentlich überhaupt nicht so richtig nachgedacht. Bewerber gab es eher zu viele als zu wenig... [das waren noch Zeiten...] und das würde alles schon irgendwie werden. Wer sollte uns auch aufhalten. Freigeschaltete wurde damals sowieso noch alles. Das machte das mit der Kreativität auch deutlich einfacher.
Ich möchte an dieser Stelle ein Geständnis machen. Ich habe nie die ersten 100 Seiten des RPGs gelesene. [ihr wisste schon der Teil wo nur die Marauders gepostet haben, sich irgendwie im Wald gekloppt haben und wer was alles gemacht haben.] Ich habe das nur überflogen. Und das als Spielleiterin. Ich werde es sowie ich mich kenne vermutlich auch nie nachholen. Aber ich schweife ab. [etwas das ich sonst ja nie tu... ]

Ich hätte damals nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde, mir war noch schon durchaus bewusst, dass nichts ewig währt, aber ich habe mir dann immer selbst klar gemacht, dass ich das RPG nie schließen könnte, da ich viel zu sehr an Luna hing... Und ich hatte auch überhaupt keine Recht darauf, da es nie mein RPG war sondern unsers. UNSERS.
Und wir alle hingen viel zusehr an unseren Charas. Ob er nun Harry, James, Nev, Hermine Sirius, Kim, Juno, Petersilie, Ginny oder sonst wie hieß... niemand von unser hätte damals zugelassen, dass unseren Charas etwas passierte.
Wie hätten sie beschüzt, hätten uns um unsere Charas gelegt wie ein Schutzmantel... Die Liebe und so hätte sie gerettet... um hier mal kurz die Logik von JKR anzuwenden.
Und ich schätze mal diese Liebe zu unseren Charas hat, dass alles auch soweit gebracht. Sie hat Isa und Steffi dazu gebracht zwei Jahre um dieses RPG zu kämpfen, es gegen meinen Willen in Besitz zu nehmen, mit einsern Willen vorzugehen... Für ein gute Sache zu kämpfen. Doch das Herz hat sich verloren. Es ging mit der Zeit. Die Zeit hat uns ausseinandergetrieben. Uns alle... unterschiedliche Gründe.
Mir selbst fehlte damals vor zwei Jahren einfach die Zeit und ich hab mich auch sonst schwer daneben benommen. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen sollen. Und ja es tut mir Leid. Allerdings bezweifelele ich, dass ich das ganze noch hätte retten können. Aber wer weiß vielleicht hätte wir dann doch noch die 1000 Seiten geschafft.
1000 Seiten war damals irgendwie doch schwer mein Traum.
Aber nun ist 988 die schönste Zahl der Welt.
Wer braucht schon 1000 Seiten. Der Inhalt der 988 Seiten ist toller als
er je auf 1000 Seiten hätte dargestellt werden können.
Und auch wenn (vorallem mein ersten) Posts doch rein Sachbautechnischgesehen, immer sehr interessant waren und auch heute noch jede Seite voller Ãœberraschungen steckt, so bereue ich doch keinen Post.
Es ist merkwürdig hier zu sitzen und zu wisse, dass der Moment vor dem ich mich Jahr lange gefürchtet habe gekommen ist. Es ist schon geschloßen, angeblich ist die Storyline jetzt abgeschloßen... oder so ähnlich, sagen wir lieber das Leben ist uns dazwischen gekommen.

[boah eyh, wie absolut lahm ich immer schreibe. Einfach langsam. Langsam nicht wegen tippen, sondern weil langsam schreiben.]

Irgendwie hängen an diesem RPG so wahnsinnig viel Erinnerungen. Und vorallem stecken hinter den Charas Menschen.
Menschen mit den ich irre gute befreundet war. Menschen mit denen ich nie etwas anfangen konnte, die nie kennen gelernt habe.
Aber mehrheitlich tolle Menschen ohne die ich mir Ewigkeiten einen Alltag ohne sie nicht vorstellen konnte und mit denen ich jetzt doch längst den Kontakt verloren habe. [und mehrheitlich bin ich ja irgendwie doch selbst Schuld, gell Verwirrt ]. Und doch sind es Menschen die ich nie vergessen werde.
Wir haben Dinge gemacht die ich nie vergessen werde. Und selbst wenn ich nie wieder alle Details auf die Reihe kriegen werde [und die BTherads, und Plays in denen das damals passiert wurde auch feinsauberlich gelöscht wurden, wodurch das ganze für mich auch unmöglich wieder nachvollziehen ist -.-'] und ich manche Dinge jetzt schon nicht mehr auf die Reihe kriege so werde ich doch nie die endlosen Stunden vergessen in denen ich gelacht, diskutiert, mich mit euch gestritten habe, oder mich mal wieder an den Kopf gefasst habe weil ich anfing eure Post von gestern Nacht nachzulesen. Nein niemals. Eines morgens fiel ich lachend vorm Stuhl als Harry zum Brötchenesser mutierte.
Ja. Das beschreibt das ganze sehr schön. Harry der böse Brötchenesser, der mir damals einem üblen blauen Fleck verpasste.

Bleibt nur noch danke zu sagen.[ok, nein stimmt nicht. Es bleibt ein Menge zu sagen, aber wir wollen doch schließlich alle ins Bett, oder?] Nicht unbedingt bei allem, nicht bei den schlechten Energien. Nicht denen die eine Rolle wollten und sich dann nicht gemeldet haben, nicht dennen die der Meinung waren das nicht jetzt RPG einen eigenen Besprechungsthread braucht und nicht auch sonst nicht unbedingt jeder einzelnen Person. Aber doch den meisten. Und die wissen dann schon wer gemeint ist. Danke dafür das sie den geilsten James aller Zeiten gespielt haben, die geilsten Siriuse der Welt, die tolltest Lily und die süßeste Kim, einen damals sehr amüsanten Peter, die beste Hermine und und. Dafür das ihr die wart die ihr wart. Danke auch an den fantastischsten Harry den ich je lesen durfte und danke an den großartigsten und herzermwärmsten Neville dieser Welt. Friends

Lg Maggy, die euch nie vergessen wird.
Kuss

__________________

03.10.2010 02:58 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit Maggy und ich dieses RPG vor fast genau 4 Jahren gegründet haben, konnte ich mir nie vorstellen das es einmal so enden wird. Früher hatte ich gedacht das wir dieses Play ewig spielen können, das ich damit groß und strark werde. Aber in den letzten jahren stürzte der gesammte Bereich in eine große Krise und es war klar, das es nicht bis in alle Ewigkeit halten wird. Ich war damals 13 Jahre alt als ich zusammen mit Maggy aus dem blauen Dunst herraus beschloss ein RPG zu gründen. Wenn man den allerersten Plot mit den letzten vergleicht, dann merkt man schon die Entwicklung, welche wir vorallem Steffi und Isa zu verdanken haben. Ich danke euch so sehr !! Ohne euch wäre das RPG schon vor zwei jahren gestorben. Und es tut mir leid das ich, als ich mit Maggy noch Spielleiter war, mich eher schlecht als recht um das RPG gekümmert habe. Ich vermute einfach mal das das alles blutiger leichtsinn von mir gewesen ist.

Weißt du noch Maggy, als wir damals jeden User der gerade online war eine IM geschickt hatten und gefragt haben ob er oder sie vielleicht Lust hätte bei uns mitzumachen? Das war wirklich sehr lustig gewesen, auch wenn wir zum Schluss gar nicht mehr darauf angewiesen waren, weil sich so unendlich viele Leute beworben hatten.
Damals hatte ich noch diese blöde Kindersperre und hätte mich jeden Tag aufs neue in den Arsch beißen können, als sich um Punkt 7 mein I-net verabschiedete. Dadurch hatte ich soooooo viele lustige Posts verpasst.... Mir war so nach heulen zumute. OMG war ich damals aufgeregt als das Play endlich starten sollte, das ist echt kaum zu glauben. Ich weiß nicht wie es dir geht Maggy aber ich war damals einfach richtig Stolz gewesen. Und zum Glück hatten wir auch sofort richtig geniale Mitspieler gefunden. wie z.b Steffi, Isa,Babsi,Lea,Nenia ,Rabea und natürlich alle anderen. Ich bin und war euch so dankbar das ihr das Play zum laufen gebracht habt.
Aber nun ist es time to say goodbye....

Isa&Maggy wisst ihr noch als wir uns das erste mal getroffen haben? Es war wirklich einfach zu genial gewesen. Als wir in Hohenschönhausen im Kino saßen und Fremde Kerle mit Popcorn beworfen haben die sich dann mit dem rosa Regenschirm verteidigt haben? Ach Mensch ich habe euch richtig lieb!!

Steffi&Isa unsere mega supertollen Schmetterfamilientage waren doch auch einfach super gewesen,oder? Ich brauch da nur den Rasensprenger zu erwähnen, oder? Und wir schmettern immer weiter und weiter...
Ich lieb euch so sehr !!
Auch Silvester war einfach nur extrem lustig! Ich sag nur knuddels und Harry Potter nachspielen ....ich hoffe das wir weiterhin sooo tolle Tage erleben werden.




Das alles haben wir diesem Tollen RPG zu verdanken. Ich danke euch für die wundervolle Zeit.. auch wenn es ab und an kleine Streitereien gab.

Ich danke nochmals Isa und Steffi vom ganzen Herzen das sie das Play vor zwei Jahren gerettet haben und soooo viel Energie reingesteckt haben.
Ich liebe euch <3333


Ruhe in Frieden RPG 16

Lg Suse



''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 03.10.2010 10:54.

03.10.2010 10:41 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH