Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.155 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.986 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.513 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.538 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Okay, dann hier nun meine offizielle Bewerbung für die kleine Ratte. xD
Da ich noch nicht den kompletten Threat gelesen habe, hab ich das ganze allerdings etwas allgemeiner gelassen. Ich hoffe, es ist trotzdem ok.

Aaaaalso:



__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
23.03.2010 10:26 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ein sehr schöner Steckbrief! =)
Es ist vollkommen in Ordnung, dass der Steckbrief etwas allgemeiner gehalten ist. Immerhin kennst du ja "unseren Peter" noch nicht! =)

Wie sieht es aus?
Brauchst du eine Zusammenfassung
oder möchtest du dir wie Katiie den ganzen Thread durchlesen?
=)

Liebe Grüße
und
Herzlich Willkommen
<3333
24.03.2010 20:33
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Umarmen

Eine Zusammenfassung wäre echt nicht schlecht! Dann könnte ich zumindest schon mal einsteigen. Augenzwinkern

Ich werde den Threat auf jeden Fall einmal komplett lesen, aber der ist ja mitnerweile sooooo lang!

LG Gina

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
25.03.2010 08:13 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann echt eine Zusammenfassung schreiben, aber da der Thread eben so lange ist, ist das eben mit viel Arbeit für mich verbunden.
Da ich im Augenblick überhaupt gar keine wirkliche Freizeit habe, würde das halt noch etwas dauern.

Ich hoffe das ist für dich okay?
25.03.2010 15:18
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Mach' dir keinen Stress wegen mir. Cool

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
25.03.2010 15:50 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe mich vorhin doch an eine kurze Zusammenfassung gesetzt. Also so viel Peter kommt jetzt nicht drin vor, weil es eben kaum Peter Posts bis jetzt gab.

Sollte jemand Einwände bei der Zusammenfassung haben, dann einfach schreien! =)






Noch etwas unklar? =)
25.03.2010 21:51
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Applaus Top Umarmen Keks? Star

Eine Sache ist mir tatsächlich noch nicht ganz klar. Du meintest ja, dass Peter momentan bei den Rumtreibern unten druch ist, weil sie durch Harry von seinem Verrat erfahren haben. Hängt er dann momentan eher mit den anderen (angehenden) Todessern, also den Sytherins rum, oder ist er "Einzelkämpfer"? Zweiteres würde nämlich zu Peters Charakter meiner Meinung nach nicht passen...
Außerdem: weiß Peter, dass Harry James + Lilys Sohn ist?

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
26.03.2010 08:40 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt Peter wurde in letzter Zeit nicht wirklich gespielt, bzw. er wurde nie viel gespielt. Deswegen ist er sozusagen ein Einzelkämpfer.
Aber er weiß nicht, dass Harry der Sohn von Lily und James ist.
26.03.2010 14:17
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich wollte, bevor ich es vergesse, ebenfalls schon mal bekannt geben, dass ich in der nächsten Woche von Mittwoch bis Sonntag, also vom 12. bis 16., auf dem Kirchentag und deswegen verhindert bin.
Tut mir Leid und eine gute Zeit euch allen Grinsen

LG Cristin

__________________

07.05.2010 16:01 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Wie genau geht es jetzt eigentlich weiter? Ginny und Draco unterhalten sich nämlich schon ziemlich lange und so langsam fällt mir nichts Neues mehr ein. xD
Grüße Umarmen

__________________

15.05.2010 13:00 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip könnt ihr ja im Augenblick machen was ihr wollt. Da ja keine bestimmte Situation vorgegeben ist. Eigentlich wollten wir es mal so wie früher ausprobieren, dass jeder das postet, was ihm gerade einfällt und zur Situation passt.
Hmmm...
Aber gut... *grins*... Wir können es natürlich jetzt auch so machen, dass Juno und Harry an die frische Luft gehen (statt in den Schlafsaal) und dort halt Draco und Ginny sehen... dann halt mal schauen, was die Situation ergibt.. xDD
So eine Situation hast du dir ja sowieso gewünscht oder? Nachdenken

Grüßle
Umarmen
15.05.2010 13:11
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa. *g* Die Situation fände ich eben sehr interessant. breites Grinsen Also, wenn alle vier Beteiligten damit einverstanden wären, würds mich freuen. ;D

__________________

15.05.2010 13:21 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich muss nur noch Marie damit einverstanden sein.. *grins* Weil dann können wir das in nächster Zeit einfach mal in Angriff nehmen und haben dann auch mal etwas Action... Zunge raus
15.05.2010 13:21
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht klar ;D

__________________

15.05.2010 15:02 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal wieder abwesend melden! =)

Ich bin nämlich vom Freitag, den bis Freitag, den
mal wieder in der Türkei und werde folglich in der Zeit auch nicht online sein.

(*drohend zur Aschewolke schaut*)

Da ich aber noch bis Freitag Praktikum habe und jetzt die nächsten beiden Tage auch noch bis 19h arbeiten muss, kann ich nicht sagen, ob ich in den verbleibenden Tagen so viel online sein werde.

Aber wenn alles gut geht melde ich mich dann am Samstag, den 29. wieder bei euch!
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und zahlreiche Posts!

Umarmen


P.S. Ihr könnt wenn ihr wollt mit der "Aktion" schon anfangen zu posten und Isa schleppt dann erstmal Harry mit oder naja.. wir warten eben bis ich wieder da bin, wobei dann ja Isa ihren Austausschüler da hat.. *gg*
Müssen wir halt mal schauen wie wir das am Besten machen =)
18.05.2010 17:57
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH