Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.452 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.251 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.641 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.908 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.720 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt

WOW!! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein... ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Das Play? Wow, wow, wow...

Applaus Applaus Applaus

*hust* ich bin immer noch einigermaßen schockiert, aber es freut mich, dass wir dich unterhalten konnten =)

Soweit ich weiß, wird Draco immer noch gesucht... Das mit der Erfahrung ist definitiv kein Problem und ich glaube, wenn du dir ja alle Posts durchgelesen hast (ja, ich bin immer noch beeindruckt), weißt du sicherlich wie das so vor sich geht.

Aber ich denke, Steffi oder Isa werden sich sicherlich bei dir wegen der Rolle melden.

lg babsi Umarmen

__________________

19.09.2010 11:52 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mennö, wie könnt ihr nur so lange posts schreiben? Ich bekomm das nicht hin xd

wow das ganze play Geschockt krass
19.09.2010 12:00 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich also bei mir ist das so, wenn ich wieder meine Einfälle hab, oder Sirius neben mir so gnädig ist und sagt, wie er sich verhalten würde ( Vogel zeigen ) dann klappt das. Einfach noch die passende Musik einschalten und über die Tasten fegen. Und nicht nachdenken sondern einfach tippseln Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babsi: 19.09.2010 12:04.

19.09.2010 12:04 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen *meinen letzten Post betrachtet* xd
Aber wenn meine Finger über die Tastatur fegen dann ist meine Rechtschreibung *hust* Scheinheilig
19.09.2010 12:07 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta:
Ich habe dir mal eine PM geschrieben! =)


@Suse:
Unsere Charaktere denken eben viel nach.. Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Aber passende Musik hilft immer =)
19.09.2010 13:27
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dann kommt jetzt mal ein Steckbrief von Draco. =)

Name: Draco Malfoy

geboren: 5 Juni 1980

Haus: Slytherin

Zauberstab: Weißdornholz

Aussehen:

Draco hat weißblonde Haare und graue Augen, die im Normalfall kalt und spöttisch
in die Welt schauen. Er ist hochgewachsen und schlank. Würde er nicht immer so kalt
und abweisend ausschauen, könnte man ihn mit gutem Gewissen als gut aussehend bezeichnen.

Familie:

Dracos Vater, Lucius Malfoy, ist ein treuer Todesser, der seinem Sohn immer schon den Hass auf die "Schlammblüter" eingetrichtert hat. Dracos Mutter, Narzissa, ist zwar selber, im Gegensatz zu ihrer Schwester Bellatrix, keine Todesserin, aber unterstützt ihren Mann doch, wo es geht.
Draco ist damit aufgewachsen, dass Muggelgeborene etwas schlechtes und nur Reinblüter es wert sind, Zauber zu sein. Er wurde von seinen Eltern in eine Rolle gedrängt, die er anfangs zwar noch gerne und mit Stolz erfüllte, die ihm jedoch im Laufe der Jahre immer schwerer fällt. Er ist nicht so grausam, wie er gerne tut.

Schreibprobe:

Draco stand immer noch mit Ginny am See. Worüber unterhielt er sich da nur wieder? Über Gefühle? Mit einer Blutsverräterin? Er hatte das Gefühl, dass ihm, immer wenn er mit dieser Weasley sprach, die Fäden aus der Hand glitten.
Was wollte er nochmal von ihr? Nachdem sie in Hogsmeade in ihn reingerannt, hatte er eigentlich nur versuchen wollen, sie davon zu überzeugen, wie sinnlos so Gefühle wie "Liebe" sind. Aus irgendeinem Grund wollte er ihr zeigen, wie schwach es einen macht, wenn er sein Herz verliert. Doch so langsam war er sich nicht mehr so sicher. War vielleicht wirklich etwas dran an diesen Gefühlen? Er hatte miterlebt, wie Harry versuchte, seine Freunde zu schützen. Unter Qualen für sich selber. So etwas gäbe es bei den Todessern nie. Da muss jeder selber darauf achten, dass er überlebt und den Dunklen Lord nicht verärgert. Doch bei Harry und seinen Freunden lief das anders. Jeder versuchte dem anderen zu helfen, ihn zu schützen...
Was hatte Ginny gesagt? Jetzt hatte er nicht zugehört. Er musste aufpassen, nicht dass dieses Weasley-Mädchen noch auf die Idee kam, etwas Gutes in ihm zu entdecken. Wenn dann noch einer von den Slytherins dahinter käme... Er wollte gar nicht daran denken. Trotzdem nahm er sich vor, dass er diese Gefühle einmal versuchen wollte zu verstehen. Natürlich nur, damit er danach noch bessere Beweise dafür hatte, wie unnütz sie eigentlich waren, versuchte er sich einzureden.

__________________

19.09.2010 19:24 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten Umarmen

__________________

19.09.2010 19:31 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Umarmen

__________________

19.09.2010 19:35 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmal ein:
Herzlich Willkommen! Umarmen


So, der Anfangspost ist nun editiert.
Aber leider suchen wir nun auch noch eine Lily -.-'
19.09.2010 20:59
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Umarmen

Aber Lily fehlt nicht mehr... Augenzwinkern "Nur noch" James und Remus.
Wenn das so weitergeht, ist bald alles besetzt =)

__________________

20.09.2010 17:11 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht bin ich im Augenblick nur etwas verwirrt, was daran liegen könnte, dass ich grad über vier Stunden gelernt habe, aber habe ich irgendwas verpasst?

Wieso fehlt Lily nicht mehr? o.O
Gestern Abend hat ja die Spielerin gesagt, dass sie für die Rolle keine Zeit mehr hat und woher kommt also plötzlich die neue Lily?

Ich fühle mich leicht verwirrt! xD
20.09.2010 18:17
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohjee, das hab ich nicht gewollt. Dann mal schnell aufklären Augenzwinkern


Ich hab gesagt, ich übernehm Lily, bis sich irgendjemand meldet. Damit es
wieder n bisschen vorwärts geht. Lily fehlt nämlich schon stark, find ich ... Augenzwinkern
Und nachdem ich von Babsi und Isi das OK bekam, hab ich angefangen mit posten.
Ist es für dich auch ok?

__________________

20.09.2010 18:25 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn jemand das einfach hier gepostet hätte. Also es hätte schon gereicht, wenn du in deinem Post deutlich gesagt hättest
"Ich bin jetzt Lily"
Denn irgendwie war ich doch grad leicht irritiert, da mich ja keiner informiert hat und nun war ich verwirrt... bis ich dann deinen Post gesehen habe xD

Aber ja... das ist an sich schon recht gut! =)
Immerhin brauchen wir wirklich eine Lily!
20.09.2010 18:28
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, das hab ich vergessen. Geschockt Sorry! Irritieren wollt ich niemanden, ich war
nur n bisschen im Stress, als ich s geschrieben hab.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 20.09.2010 18:35.

20.09.2010 18:31 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja jetzt geklärt. Nun weiß ich auch wer Lily spielt, was mir eben vorhin nicht klar war und dann habe ich an meinem Verstand gezweifelt! xD


Ähm... *flüstert* Wir haben im RPG übrigens Februar und es liegt ziemlich viel Schnee. Also ich würde mich da lieber nichts ins Gras setzen! =)
20.09.2010 18:36
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH