Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.156 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.986 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.494 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.513 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.538 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus ist jetzt frühstücken Augenzwinkern

__________________


14.01.2010 21:22 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Korksie: Ach... Traurig Da weiß ich ja gar nicht mehr, was ich noch sagen soll ... außer dass es mir auch leid tut.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich hier jetzt mal n Schlussstrich drunterziehen sollte, weil es für mich einfach nicht mehr viel Sinn macht.
Wie gesagt, solltet ihr ohne mich mal wirklich nicht weiterkommen, werde ich bestimmt auch die Zeit finden noch mal n Post zu schreiben, so lange es noch keinen Ersatz gibt.
Aber auch wenn ichs selbst auch irgendwo sehr schade finde, bleibe ich dabei. Keine Ahnung

Danke fürs Sohn-sein Harry, war echt lustig mit dir Kuss
Hab dich auch lieb, Harryleinchen
deine Lily Umarmen

__________________

24.01.2010 15:32 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief rausgenommen - darf nicht wieder verwendet werden.

__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 20.09.2010 18:40.

14.02.2010 22:59 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mich glücklich dich als Lily im RPG begrüßen zu dürfen! Es freut mich sehr, dass wir nach dem Ausstieg von Lea (*sniff*) so schnell einen Ersatz gefunden haben!
Dein Steckbrief ist wirklich wundervoll! <3
Ich freue mich schon auf das Posten mit dir! =)

Du kannst also gerne im RPG einsteigen.
Frühstückszeit!
Remus, Lynette und Neville sitzen schon am Gryffindortisch.
Juno und Harry werden demnächst noch auftauchen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! =)


Also:
Herzlich Willkommen!
Friends



-----------------


Was ist denn mit euch los?
Macht ihr noch euren Winterschlaf oder warum wird nichts mehr gepostet?
Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 06.03.2010 17:28.

14.02.2010 23:12
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Ginny kann ich leider nicht posten und mit Severus wüsste ich nicht, was ich posten sollte. xD

__________________

07.03.2010 18:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man mal wieder Severus und Jordan etwas in Aktion bringen. Nachdenken
Falls Cristin und du daran interessiert wärt... Grinsen
07.03.2010 19:39
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerne. =) Was sollen die beiden denn mal anstellen? Nachdenken ;D

__________________

18.03.2010 12:33 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt eigentlich tun was ihr wollt.. was euch eure Kreativität verrät... oder auf das was ihr gerade Lust habt...
Einen Streit, ne Diskussion und und und....

Severus kann ja Jordan anmeckern, da er ihn in Hogsmeade einfach hat stehen lassen Nachdenken Da war doch glaub ich was oder?
xDDD
18.03.2010 13:34
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da war was. breites Grinsen Okay. Grinsen Ich werde einfach mal posten und Jordan ansprechen. Cristin, wir können posten. Juhu. breites Grinsen

__________________

19.03.2010 11:52 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Großartig, dann kommt ja jetzt mal wieder etwas mehr Schwung in das Ganze.. =)


Natürlich können alle anderen auch gerne posten.. =)
19.03.2010 13:43
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo:
Yay, lass uns streiten! Grinsen

__________________

19.03.2010 15:36 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*vorsichtig anklopft*

Halöchen!
Ist Sirius eigentlich noch frei?

LG Reggie

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
22.03.2010 16:14 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Seit gestern Abend haben wir einen neuen Sirius.
Du bist leider etwas zu spät dran!
Sorry!
22.03.2010 17:40
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht nix. Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben... xD

Nee mal im Ernst. Ich würds auch mal mit Peter, der kleinen Ratte probieren, falls der noch frei ist.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
22.03.2010 17:44 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter ist noch frei und wenn du uns eine kleine Schreibprobe schickst,
dann kannst du die kleine Ratte gerne haben!
*sie aus dem Käfig lässt* xD
22.03.2010 17:57
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH