Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.163 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.499 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.519 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.539 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das passt schon... Hogsmeade ist ja groß... irgendwie Fröhlich
Wie auch immer, ich finds gut so XDD

__________________

24.11.2009 20:07 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Lieben. Viele wissen es vielleicht, die anderen ahnen es bestimmt...
Ich muss mich mal wieder abwesend melden! Grinsen

Ich bin nämlich vom:



bei meinen Lieblingsschmetterbaby, auch als Isa bekannt! <3

In der Zeit werde ich dann vermutlich nicht wirklich zum posten kommen,
weil wir ja soooo viel vor haben! =)

Vor allem natürlich Silvester feiern und Isas Geburtstag <3
*HDR Fähnchen rausholt*
x)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
In der Hoffnung, dass das RPG bald wieder laufen wird!

Eure Steffi
<3


P.S. Ihr dürft natürlich trotzdem posten.. o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 27.12.2009 01:55.

27.12.2009 01:51
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Draco eigentlich immer noch frei? ^^ ich würd ihn vielleicht gern wiederhaben <3 ich vermiss' draco/Ginny <3 :'D dank Isi!

__________________

31.12.2009 23:27 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Draco ist noch frei und wir würden uns freuen, wenn du ihn wieder übernehmen würdest.
Da die Posts von dir und Leo einfach ein Traum waren.
Wir behaupten jetzt auch einfach mal, dass sich Leo auch freuen würde!

Also wenn du willst hast du die Rolle! =)


Liebe Grüße,
Suse, Isa & Steffi

P.S. Danke Isi! Umarmen

__________________

01.01.2010 13:38 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah x)

__________________

01.01.2010 14:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich mich freue! breites Grinsen
Willkommen zurück Umarmen

__________________

02.01.2010 12:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War ja Zeitsprung o,o
wo muss ich'n jetzt mit Draco auftauchen? xD


*Leo flausch* x)

__________________

02.01.2010 19:57 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk dir was aus XD
Er könnte ja auf Ginny treffen... oder so XD

__________________

02.01.2010 20:09 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ausdenken ist immer gut breites Grinsen
Dachte er hätte nur wieder irgendwas bestimmtes, wo er sein müsste.. auf harrys schoß oder so. *hust* XD

__________________

02.01.2010 20:15 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, meinetwegen könnten sie wieder aufeinander treffen breites Grinsen
Ginny kann sich ja danach noch bei Luna entschuldigen und Harry und Juno suchen gehen. ;D

__________________

02.01.2010 20:35 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay breites Grinsen
Dann poste ich morgen, wenn Isi wieder weg ist ( Weinen )

__________________

02.01.2010 21:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle^^ Ich bins, der untreue Remus Augenzwinkern
Ich hab ein wenig den Überblick verloren... also, ich weiß wir hatten einen Zeitsprung, danach hab ich nicht mehr gepostet, aber jetzt hab ich keine Ahnung wo Remus momentan ist und was er macht & so.
Kann mich da mal jemand aufklären? Scheinheilig

__________________


07.01.2010 19:22 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Achtung Ausstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Verwirrt *schüchtern reinschaut*

Also. Mh. Wie fang ich an?
Ich hab das vor ungefähr nem halben Jahr oder so schon mal gesagt, aber das ist natürlich untergegangen, weil der alte Thread ja nicht mehr da ist und alles sowieso ein wenig chaotisch war.

Aber jetzt einfach nochmal: Ich steige aus. Traurig

Mir tut das auch echt leid und in der Seele weh, wirklich! Ich will Lily gar nicht aufhören zu spielen, aber ich hab momentan einfach echt kaum Zeit, wegen Abi und Freunden, Führerschein und all sowas halt. Und es macht ja auch keinen Sinn, wenn ich nicht richtig dabei bin und nur einmal im Monat reingucke oder so.

Ich kann, wenn ihr möchtet, sollte es wegen Lily absolut nicht weitergehen, natürlich mal n Beitrag schreiben. Dann kann sich ja einfach irgendwer bei mir melden oder so.

Ich hoffe, es findet sich ein Ersatz für mich, der mich würdig vertreten kann.
(Ach Gott, ich kanns nicht glauben, dass ich das gerade wirklich tue! Geschockt )
Die Zeit hier hat mir (zu sehr großen überwiegenden Teilen Zunge raus ) auf jeden Fall super viel Spaß gemacht!
Machts gut Augenzwinkern
Fühlt euch gedrückt von mir Friends
Lea

__________________

11.01.2010 22:16 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


RE: Ausstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Kati:
Im Prinzip hast du nicht viel verpasst, da eigentlich kaum jemand postet.
Es gab halt den Zeitsprung zum nächsten Morgen.
Folglich kann Remus jetzt aufstehen und zum Frühstück gehen... weiter als Frühstück ist noch keiner...=)
Hoffe es hilft dir irgendwie weiter! Grinsen


²Lea:
Irgendwie weiß ich grad gar nicht richtig was ich sagen soll. Natürlich hatte ich immer irgendwie im Hinterkopf, dass du vor hattest auszusteigen. Aber irgendwann bin ich dann einfach davon ausgegangen, dass du uns erhalten bleibst. Ich hatte die Hoffnung, bis zum heutigen Tag.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht traurig macht. Denn es macht mich sehr traurig. Immerhin warst du von Anfang an dabei und ich glaube nicht, dass wir jemals einen Ersatz finden werden. Mal davon abgesehen, dass der Bereich zur Zeit eh nicht richtig läuft. Aber du warst einfach Lily!
Letzte Woche habe ich schon gedanklich einen Lily/Harry Dialog geplant, in dem er ihr sein Herz ausschüttet. Aber der Dialog wird wohl immer nur in meinen Gedanken statt finden.

Deinen Abschiedspost zu lesen tut mir auch wirklich in der Seele weh, weil es einfach nur unglaublich traurig ist. Natürlich kann ich deine Gründe für den Ausstieg verstehen und ich kann es auch nachvollziehen. Aber selbst wenn du immer nur einmal im Monat hier reinschauen würdest, wäre es mehr Aktivität wie von manch anderen.

Ich will dich jetzt nicht anflehen zu bleiben, wobei ich im Augenblick wirklich mit dem Gedanken spiele. Denn ohne dich wird einfach entwas entscheidendes fehlen und ich hoffe, dass du das weißt.
Du wirst immer unsere Lily bleiben. Die wunderbarste Mutter, die man sich nur wünschen konnte! (Jetzt spricht Klein Harry aus mir)

Tut mir Leid, wenn der Post grad etwas sentimental wird. Aber ich finds einfach traurig!

Auf jeden Fall danke ich dir für diese wundervolle Zeit
und die zahlreichen Dialoge und einfach alles!

Danke, dass du meine Mama warst!

Hab dich liiiiep
Dein Harry
Harry
12.01.2010 20:26
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo;

Ich hab erstmal ne schlechte nachricht - sorry.
Aber im Moment läuft mal wieder nichts so wie es soll und daher melde ich mich
aus privaten Gründen erstmal unbestimmt ab.

Sorry.

__________________

13.01.2010 19:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH