Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.736 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.494 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.403 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.144 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.851 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey, bin auch da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey, bin auch da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiny Weasley Tiny Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59817.png

Dabei seit: 19.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da geb ich dir recht. Das war schon etwas... makaber...

Sonst... öhm... Da muss ich mal einen Blick auf meine Videosammlung werfen. Ist eher durchmischt da ist unter anderem Sweeney Todd, Sleepy Hollow, Scream 1-3, Die Mumie 1 und 2, Fluch der Karibik (natürlich breites Grinsen ), Schuh des Manitu, HP 1-5, Mamma Mia,Shopaholic, Save the last dance, Grease, Pretty Woman und noch gaaanz viele mehr.

Was schaust du so?

__________________

07.09.2009 18:20 Tiny Weasley ist offline Beiträge von Tiny Weasley suchen Nehme Tiny Weasley in deine Freundesliste auf
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *kitty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, habs die letzten tage nicht geschafft!

ich schau keinohrhasen, chocolat, fast and furious, fluch der karibik, 8 blickwinkel, schau auch gern mal so an richtig kitschigen film wie, marley und ich, 27 dresses, oder so was!

schaust du auch serien im fernsehen?
11.09.2009 21:06 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Tiny Weasley Tiny Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59817.png

Dabei seit: 19.08.2009
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon Ok breites Grinsen

Ja, ich schau super gern Serien
Aber keine Soaps oder Telenovelas oder wie das auch immer heisst.

Ich liebe Scrubs und ich bin ein absoluter Freinds Fan (läuft leider nicht mehr Flop ) Und sonst gibt es auch noch viel zu viele Serien, die ich gern schaue.

Du?

Was hältst du davon, wenn wir per Eule weiter schreiben? Dann können wir quasseln so viel wir wollen breites Grinsen

__________________

11.09.2009 21:41 Tiny Weasley ist offline Beiträge von Tiny Weasley suchen Nehme Tiny Weasley in deine Freundesliste auf
*kitty *kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58217.jpeg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *kitty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ein absoluter lost fan gewesen, aber die letzte staffel kam immer so spät, dass ichs net schauen konnte, weil ich um kurz nach fünf aufstehen musste!

können schon per eule weiterschreiben, aber musst mir bitte noch erklären, weil ich kenn mich da noch net so gut aus... sorry!

aber fänds schön, wenn wir weiterschreiben würden!

kannst mir ja vielleicht mal kurz erklären!

liebe grüße
14.09.2009 19:59 *kitty ist offline E-Mail an *kitty senden Beiträge von *kitty suchen Nehme *kitty in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey, bin auch da!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH