Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.415 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.273 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.130 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.377 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingsessen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Habt ihr ein Lieblingsessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2009 17:14 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 27.08.2009 16:46.

27.08.2009 16:40
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Eierpfankuchen von meiner Mutter. Immer, wenn sie mich fragt "Was möchtest du denn heute gerne essen?" antworte ich damit. Ich liebe ihn einfach!
Sonst auch gerne Gebratene Nudeln mit Geflügelwurst und etwas Ei (auch nach meiner Mutter^^) und französische Crêpes.

Subway mag ich auch gerne, besonders die Cookies von dort sind die Besten breites Grinsen Allerdings bin ich dort auch nicht sonderlich oft. Oder ein Eis^^ Im Moment nehme ich gerne die Sorten Kokosnuss und Joghurt bei meiner Lieblingseisdiele. Aber Standart wie Schokolade, Vanille, Stracciatella, etc. gehen auch immer^^
Die Gebratenen Nudeln beim Chinesen. Und Bambussprossen!

Oft kommt es aber auch einfach darauf an, auf was ich gerade Lust und Appetit habe. Mal könnte ich 10 Bananen auf einmal verschlingen, mal 10 Kinder Pinguis (übertriebene Beispiele).

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
27.08.2009 18:31 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 27.08.2009 18:56.

27.08.2009 18:55
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Paella =PPPPPPP
alles mit muscheln.
Spaghetti bolognese,carbonara,Pesto oder einfach spaghetti
Lasagne
AsiaTiiiscH:
ich lieeebe asiatisches essen
chinesische nudeln
dieses MaMee
=P einfach nur LecKer

__________________

27.08.2009 19:14 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sogar mehrere Lieblingsessen.

Einmal mag ich sehr gerne Nudeln (alle möglichen, vor allem Bandnudeln, Spaghetti und die "Röhrenartigen" deren Name mir jetzt nicht einfällt).
Ebenfalls mit allen möglichen Soßen, aber am liebsten was "tomatiges", also Tomatensoße eben, Bolognese oder so. Gegen Ketchup auf Nudeln hab ich auch nix.
Lasagne esse ich auch in allen Variationen sehr gerne.

Außerdem Pizza, sehr gerne mit Tomatenscheiben, oder Thunfisch & Zwiebeln, oder irgendwelches Gemüsezeug.

Ansonsten liebe ich auch asiatisch, vor allem gebratenes Hähnchenfleisch mit Reis und dem asiatischen Gemüse in Sojasoße Grinsen Lecker lecker Augenzwinkern

Pfannkuchen find ich auch super, mit Zimtzucker oder Äpfeln drin.

Bei mir zu Hause gibts davon selten was, aber es gibt natürlich auch Sachen die ich mag, die meine Mama kocht breites Grinsen
Sehr gern mag ich alles mit Hähnchenfleisch.
Und vom Gemüse her lieb ich Zucchini, Brokkoli, Blumenkohl und so einiges. Gegen Salat hab ich auch nix, vor allem mit Mais Augenzwinkern

Soo, jetzt wisst ihrs. Ich hab aber bestimmt noch was vergessen.

__________________


27.08.2009 20:24 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagliatelle mit Sahnesoße und Lachs, gebratener Reis und Scampis und Spiegelei mit gaanz viel weißen Pfeffer!

__________________

27.08.2009 21:15 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 28.08.2009 16:05.

28.08.2009 16:02
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 22.04.2014 19:59.

28.08.2009 17:53 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein ... leckeres Thema. breites Grinsen :bbb
Meine Lieblingsessen sind zum Beispiel alles mögliche mit Pasta und
Paella. ;D Pizza esse ich auch sehr gerne, Lasagne ebenfalls.
Auf Jahrmärkten esse ich gerne Crêpe & wenn ich unterwegs bin,
dann göne ich mir gerne mal Mäcci Pommes. (:
OMG, das klingt als wär ich der totale Kalorien-Futterer. :OO
Bin ich ... eh, nicht? Also ich bin auf jeden Fall nicht fett. x)
Nur um das loszuwerden ... breites Grinsen Zunge raus
lg, fluff

__________________

30.08.2009 18:23 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 22.04.2014 19:59.

30.08.2009 21:02 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tomate/Morzarella Geschockt breites Grinsen
und Ramen (Nudelsuppe) ^^
Das geilste essen find ich immer noch Italienische küche! Spagetti...pizza...unvm

__________________
Rotwein oder totsein
01.09.2009 15:10 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja fies, da krieg ich ja gleich wieder Hunger, obwohl ich vor kurzem gegeessen habe.^^

Naja, also:

Selbstgemacht von meiner Mutter:
Lasagne (als Nachtisch immer Tiramisu, passt, weil es auch aus Schichten besteht^^), gibt es wahrscheinlich dieses Wochenende, freu mich schon.
gerne auch so Geschnetzeltes mit Spätzle
ein bestimmter Auflauf, der besteht aus Zucchini, gefüllt mit Hackfleisch und überbacken mit Käse, gut Knoblauch, sehr lecker
Ach, noch was vegetarisches (sieht sonst auch so fleischgierig aus^^): Kartoffelsalat! Aber auch nur den, den meine Mutter macht.^^Gibt ja sehr viele Rezepte, aber der schmeckt mir am besten.

Und bei Maredo:
Steak! einfach ein schönes Steak mit Pommes Frites, immer wieder gut.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.09.2009 20:16 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.09.2009 20:37
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 22.04.2014 19:59.

04.09.2009 18:00 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH