Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.374 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.263 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.103 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.370 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingsessen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Schnitzel mit Pommes über alles oder ein Grillhännchen mit Pommes.
Zum Nachtisch dann am besten Vanillepudding. Augenzwinkern

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
02.03.2011 15:48 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder vorkram: Nach so einigen Diskussionen was man Regional zusammen stellen kann zu einem leckeren Mittagessen oder überhaupt einem Essen, möchte ich mal meine Lieblingsessen erwähnen:

Also Salat in sämtlichen Varianten (Lordi und ich schaffen es Essen zu gehen und nur Salat zu bestellen und uns daran satt zu futtern und völlig zufrieden wieder zu gehen)
Kartoffelbrei oder Püree mit Gehaktesstippe
Spinat mit Rührei (aber nicht das giftgrüne Zeug mit Rahm und Blubb Beleidigt )
Ei mit Senfsoße Süßsauer
Döner mag ich gerne aber nur den bei uns hier... der "westliche" (Zunge raus ) ist nicht ganz so lecker
Hamburger selbst gemacht...
Hot Dogs
Broccoliauflauf oder Blumenkohl auch alle Varianten
Pizza mit Hot Dog, Gyros, vieler Art Gemüse also vegetarisch oder Salami Paprika Zwiebel
Spaghetti Bolonese
Lasagne
und Fleisch in sämtlichen Formen... Streaks, Braten, Schnitzel, Gulasch ... Ach lecker!
(und ja ich weiß, was ich den Tieren und auch meinen Körper damit antu... ich hab ich auch schon mal 2 Jahre lang vegetarisch ernährt, aber im Sommer der Grillduft...ich werde immerwieder schwach Verwirrt )

Das ist das was mir spontan einfällt. Ich koche sehr gerne und auch nur das schmeckt mir dann auch am besten! Lachen

lg struppi
22.04.2014 14:31 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mhm, das kann ich bestätigen Zunge raus Das kannste wirklich sau gut Traum

Ich mag wahrscheinlich die selben Eier mit Senfsoße wie Struppi und auch die Salate etc kann ich nur unterschreiben :3

Eigentlich alles was Struppi so kocht gehört zu meinen lieblings Essen Fröhlich auch wenn es der erste versuch ist!

__________________

22.04.2014 19:33 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiebe Maultaschen <33 Und Pizza und Pasta also eigentlich alles, was es in einem italienischen Restaurant so gibt Grinsen

Zum Nachtisch am besten ein leckeres Fruchteis Augenzwinkern Top

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
23.04.2014 16:27 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...was ich sehr gerne mag ist Tiramisu... Applaus

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
25.04.2014 09:25 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich eigentlich umgekehrt beantworten. Grinsen Ich esse so ziemlich alles außer Bohneneintopf und Sushi. ^.^

__________________


Grinsen
___


''
25.04.2014 21:46 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es soooo vieles... aber besonders gerne mag ich:


Rucola-Salat mit Vinaigrette und unterschiedlichem anderen Obst und Gemüse
Alle möglichen anderen Salate (besonders Gurkensalat<3)
Falafel im Fladenbrot mit Salat und Vinaigrette
Suppe!!! Gemüsesuppe!!! Ganz tolle kreative Suppen! Und orientalische Linsensuppen!!!
Reis mit Gewürzen und Gemüse (besonders gerne mit Baharat!!!)
Vegane Schoko-Pfannkuchen
Pizza mit Tomatensoße, veganem Käse, ganz viel Gemüse und wenn möglich auch Rucola! oder mit Spargel, das ist genial!
Überhaupt alles mögliche mit Rucola
Nudeln mit tollen, veganen Soßen oder mit Gemüse, gern auch gebraten
Tofuwürfel, gebraten mit Gemüse
Vegane Pfannkuchen (besonders gerne mit Schoko! Oder mit Früchten...)
Süß gewürzten Reis oder veganen Reispudding
Linsen-, und Kichererbsen-Gerichte
Subji (ohne Pilze)
Alles orientalische, indische und meditterane, das vegan ist oder sich vegan machen lässt (was ja im Grunde immer geht)
Gemüse-Ravioli ;D
Veggie-Burger mit Salat
Kartoffelbrei, Kartoffelsuppe, Kartoffeln mit Gewürzen und Kräutern
Vollkornbrot mit selbstgemachter veganer Joghurt-Butter mit Kräutern!!!
Spargel mit Alsan (das iste vegane Butter) oder heller Soße, am besten anderes, leichtes Gemüse dazu
Alles mit vielen Gwürzen, vielen Krätern und mit Knoblauch<3
Alle möglichen veganen Kuchen, Kekse, etc.
Alles was vegan, lecker, kreativ und selbstgemacht ist!!!
Obst und Gemüse!!!
Granatäpfel<3 Maracujas<3 Blaubeeren<3 Johannisbeeren<3
Früchte aus dem Garten<3
Eis<3 Am Stiel unf Eiscreme... Nur vegan, versteht sich (Schokoeis von Lupinesse<3)
Maggi-Würze^^
Zucker ;D



Tee (alle Arten! Schwarz, Weiß, Grün, Rot, Kräuter, Früchte und besonders Gewürztee (selbstgewürzt), gerne mit Zucker, aber auch ohne, mal mit Sirup, mal mit Zitronensaft, gerne mit Milchersatz, manchmal mit Whisk(e)y)
Veganer Kakao, mit Gewürzen!!! manchmal mit Whisk(e)y
Wein (bevorzugt Rotwein)
Cola
Tonic Water
Wasser
Ginger Ale
Bier (bevorzugt schwarzes)
Eistee
Reismilch/Mandelmilch/Dinkelmilch (wenn's sein muss auch Hafermilch, keine Sojamilch)
Sojamilch mit Vanille-/Schoko-/Kaffee-/Bananen-Geschmack (sonst nie!)
Kaffee (mit Kakaopulver und etwas Zucker, manchmal auch Milchersatz, gelegentlich Whisk(e)y)
Saft
Selbstgemachte Limonade
Whisk(e)y (keine Sorge, seeehr wenig...)



Soooo, das war's... *schleck*


Essen, das schwer im Magen liegt und trotzdem nicht satt macht
Essen, das nach gar nichts schmeckt
Fleisch und Fisch
Echte Milchprodukte
Eier
Alles, was tierisches enthält (kann man doch eh ersetzen...)
Linsensuppe aus der Dose, die aussieht wie Hundekotze, Würstchen drinhat und wie blei im Magen liegt
Schmieriges, schleimiges, unübersichtliches, matschiges...
Schlecht zubereitetes Essen, weil keine Ahnung (zu lange gekochte Nudeln, feste Kartoffeln, wenn der Zucker bei Herzhaftem bzw. das Salz bei Süßem weggelassen wurde, zu salziges Essen, zu lasches Essen und zu scharfes Essen)
Pilze
Süßes (oder überhaupt Essen) ohne Zucker... macht auch nicht schlanker (Süßstoff lähmt Sättigungsgefühl), ist unbekömmlich, schmeckt nicht, bringt den Kreislauf durcheinander und macht dumm...
Sojamilch ohne Geschmack
Nicht ausreichend/Schlecht zubereitetes Tofu

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 07.06.2014 15:34.

07.06.2014 15:28 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein richtiges Lieblingsessen hab ich nicht so unbedingt, aber in diesem einen Restaurant, in das ich sehr oft gehe, bestelle ich mir immer das selbe und zwar: Tortilla (ohne Fleisch ^^)
Und dann hatte ich mal so einen Nachtisch gegessen, in einem sehr... speziellen Restaurant ^^ Karamelleis mit Kürbiskernen und Sahne... DAS war lecker, auch wenn ich fand, dass es auf den ersten Eindruck nicht sehr lecker klang ^^
Und was ich auch immer wieder essen könnte ist, so ganz Garfield-Like, Lasagne ^^

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
08.06.2014 12:45 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Thread zum Appetit holen, wie schön!
Mein Lieblingsgericht ist Murgh masala.
Die indische Küche steht für mich für höchsten Genuss - fühle mich jedesmal wie im Himmel, wenn ich beim Inder bin. Dann gibt's doch noch so was Leckeres mit Spinat und indischem Käse ... hmmm zum Eingraben!
Dazu entweder Mango Lassi oder Chai (je nach Jahreszeit).

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

16.06.2014 20:12 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Spagetthi Bolognese

Kärntner Kasnudel

Kürbiscremesuppe

Lasagne

Pizza(mit Salami, Schinken und Pferfferoni

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 07.10.2015 21:19.

23.07.2014 12:16 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wiener Schnitzel, Sushi

__________________
''
14.10.2015 10:50 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
gardo
Schüler

images/avatars/avatar-66451.jpg

Dabei seit: 29.07.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Lieblingsessen habe ich in dem Sinne eigentlich nicht, da ich einfach generell viel zu gerne esse, aber mediterrane Speisen gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten Speisen! Für das Essen gebe ich auch gerne Geld aus und spare an der Stelle nicht. Mit meiner Freundin gehe ich öfters mal raus essen und so informieren wir uns öfters mal nach guten Restaurants in der Umgebung. Bei den Geschenkideen auf findet man immer wieder ganz gute Angebote und neulich filterten wir dort ein mediterranes 3-Gänge Menü heraus, was wirklich Weltklasse war! Heute hab ich mal wieder Lust auf was Einfaches und werde mir wohl gleich eine Pizza bestellen...

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
05.08.2016 17:44 gardo ist offline E-Mail an gardo senden Beiträge von gardo suchen Nehme gardo in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH