Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.412 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.270 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.129 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.377 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingsessen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Pommes...die gehen immer und überall, egal welche tageszeit^^

Ansonsten liebe ich Cevapcicis, Schinkenpizza und gefüllte Paprika

__________________

08.11.2009 21:38 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mag ich seit ich klein bin und liebe es immer noch breites Grinsen
aber immer könnte ich es nicht essen... man kann doch nicht jeden tag das gleiche essen oder? ich hatte das wÃhrend 3monaten mit schokomuffins, ich kann bis heute keine mehr essen ohne dass mir übel wird...


Traum
12.08.2010 22:11 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äpfel in allen variationen (aber auch erst seit der schwangerschaft so extrem^^)
bananen
pflaumenkuchen (wird morgen gebacken^^)
gemüserisotto
spaghetti bzw generell nudeln
warmer kartoffelsalat von meiner mutter (mit viiiiiiiiiiieeeeeeeel zwiebeln und maggie^^)
tomatenbrot (ebenfalls mit viel zwiebeln)
gurken- und tomatensalat (mit ordentlich balsamico und auch vielen zwiebeln^^)

__________________

12.08.2010 22:15 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und Applaus

und natürlich den klassiker:

und schön krossgebratenen wienerwürstchenscheiben Applaus

zum x-tnen mal edit Fröhlich

oder ahornsirup. karamelsirup tuts auch und hin und wieder gerne auch mal mit apfelmus.
apropos apfelmus...
liiieeebeee ich... mit apfelmus natürlich breites Grinsen

mit blaubeerkompott (gefüllt mit blaubeergellé)
ihr seht schon, ich liiieeebeee blaubeeren breites Grinsen

ersatzweise auch gerne mit eingelegter rotebeete. ohne salat wäre mir der kartoffelbrei zu trocken. ach und röstzwiebeln mit zerlassener butter...hmmm... Applaus

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 13.08.2010 09:08.

13.08.2010 08:29 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Pizza in so gut wie allen Varianten, ebenso Nudeln Grinsen
- Käsespätzle hmm lecker, morgen gibt's die bei mir breites Grinsen
- Risotto und zwar am liebsten mit Pilzen, aber auch gern mit Tomaten oder Rucola Grinsen
- Eiernockerl
- den Kartoffelsalat von meiner Mama breites Grinsen
- Wraps, am liebsten mit Huhn und viel Gemüse gefüllt Grinsen
14.08.2010 16:43 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. <3
Ich weiß nicht warum, aber ich liiiebe das einfach.

.
Das mag ich schon, seit ich klein bin. <3
Und es ist immer noch eins meiner Lieblingsgerichte.

Jetzt hab ich Hunger. ;-)
16.08.2010 22:08 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag viele Sachen gerne:

- Nudelgerichte
- Reis
- Salate
- Kartoffelgerichte
- Apfelkuchen
- Döner
- warmer Milchreis
18.08.2010 15:51 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Salat Grinsen
Besonders mit Putenbruststreifen...

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
18.08.2010 20:49 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Frida Funkert Frida Funkert ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55624.gif

Dabei seit: 27.08.2010
Alter: 38
Herkunft: Ludwigshafen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine persönliche Königin der Spaghetti-Soßen:

BOLOGNESE

Die mag ich in allen erdenklichen Formen am allerallerliebsten...
Die kann man sogar auch gut auf Pizza oder zu Kartoffeln genießen,
MMMMHHHHH Zunge raus

__________________
"Harry for President!"
Grinsen
27.08.2010 13:24 Frida Funkert ist offline E-Mail an Frida Funkert senden Beiträge von Frida Funkert suchen Nehme Frida Funkert in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hehe i like nudelsalat Umarmen

himbeeren, ananas, erdbeeren
26.01.2011 18:32
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
27.01.2011 18:11 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaa, ich liebe es! <3
Danach Spaghetti, Pfannkuchen und Pizza! ^^
Ach ja und nicht zu vergessen LACHS! breites Grinsen
Sonst esse ich eigentlich fast alles was auf'm Tisch kommt außer Fleisch.

__________________

29.01.2011 20:21 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steaks! In jeder erdenklichen Art.

Aber mein persönlicher König unterm kurzgebratenem ist das gute alte Rumpsteak medium rare.
Außen schön dunkel, und innen noch tiefrosa.
Zwei Minuten von jeder seite scharf anbraten udn 5 minuten in den Ofen. *Leckerschmecker*

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.02.2011 00:29 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pfannkuchen mit Salat, Erdnussbutter und Honig oder einfach nur so.
Diverse Pastagerichte.
Pommes.
Gemüsemaultaschen.
Käsetortellini.
Pizza Fungi mit Mais.
Vegetarisches Sushi.
Spiegeleier mit Butterbrot.
Kartoffelauflauf.
Griesnockerl-Suppe.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 02.03.2011 00:48.

02.03.2011 00:44 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefüllte Paprika heute breites Grinsen Ich träume schon den ganzen Tag davon, weil das heut auf dem Speiseplan steht xD

__________________



02.03.2011 14:49 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH