Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.347 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.474 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.262 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.098 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.363 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingsessen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurocks
unregistriert


Lieblingsessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im moment steh ich einfach total auf Chinesisches essen am liebsten die gebratenen nudeln mit hühnchenfleisch, es gibt nichts besseres. Apropro Essen, hab ihr schon mal von der veranstaltung names "taste of chic"

gehört? die findet laut diesem bericht in den USA statt, ist eine weltweite austellung von allen möglichen nahrungsmitteln. weiß jemand ob es sowas auch in deutschland gibt?
01.11.2009 20:13
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag absolut gerne Salate mit Beilage..Egal was!
Salat schmeckt immer und verschiedenen Dressings..ich finde es einfach suuper lecker!
Auch gut finde ich chenesisches Entenzeug..richtig lecker..Und gute Teigtaschen mit Beilage..Hmmmm!

__________________

01.11.2009 20:32 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spagetti Bolognese Top und Krautrouladen wie auch Paprikaschoten! Hauptsache alles hat eine gewisse Schärfe! Ich liebe scharfes Essen breites Grinsen
01.11.2009 22:45
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse vieles gerne und einen bestimmten Favoriten habe ich eigentlich nicht, wenn, dann wechselt er wieder.

Im Moment esse ich sehr gerne Sushi und allgemein Asiatisch. Ansonsten Pfannkuchen, Putengeschnetzeltes, Bratkartoffeln, Fischgerichte und Fast Food.
03.11.2009 15:25 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 04.11.2009 19:21.

04.11.2009 19:17
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meeres früchte mag ich garnicht

ansonsten halte ich es mit den holländern
LECKER VIEL breites Grinsen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.11.2009 17:56 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die überbackenen Brötchen vom Bäcker ess ich gerne oder diese... wie heißt dies Stange... Käsefluete? Das sowa wie eine Laugenstange ohne Salz mit Käse überbacken. Die mag ich breites Grinsen



Hmmm da könnt ich mich reinlegen



Ja generall gebackenen Käse jammi jammi Applaus


Lachen



Oh ja die liebe ich auch und Pommes mit Mayo... Bekomm glatt Hunger darauf. Pommes mit Knoblauchsoße oder Jogurtdressing tuns auch. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 06.11.2009 18:07.

06.11.2009 18:05
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es eigentlich fast alles, bis auf kirschen : D


lieblingsgemüse is EINDEUTIG zucchini : D Und das nach einem sommer voll mit urlauben und täglicher zucchini-küche XD

dann liebe ich noch windbäckerei x)

alles das aus dem meer kommt : D aber auch seit september x) fisch hab ich schon vorher über alles geliebt, jetzt lieb ich auch noch calimari und generell tintenfisch... und garnellen mochte ich vorher auch schon x) und ich mag jetzt auch shrimps : D

nudeln in allen varianten

allen möglichen süßen kram... i have a sweet tooth : D

__________________

07.11.2009 01:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kirschen? Oh die ess ich gerne. Ich kauf mir im Sommer immer eine Tüte voll und vernasch sie gleich. Also Süsskirschen halten bei mir nicht lange. Genauso mag ich Wassermelone und auch hin und wieder mal Honigmelone. Gerade an heißen Tagen sehr erfrischend. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 07.11.2009 12:34.

07.11.2009 12:33
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar hab ich ein Lieblingsessen breites Grinsen
Ich liebe Bratkartoffeln!!!! Da könnt ich mich reinsetzen! (nicht bildlich verstehen xD)
Und ansonsten ess ich noch gerne Pizza, Pfannkuchen und Nudeln...
An Früchten mag ich relativ viel: Kirschen, Erdbeeren, Melone, Äpfel, Birnen, Mandarinen, Kiwi, Mango, Ananass^^
Ah ja Käsebrötchen mag ich auch besonders gerne breites Grinsen und für zwischendurch auch mal Schokolade und Chips^^
07.11.2009 13:14 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab Meeresfrüchte vergessen.
Meeresfrüchte, Fisch, ...
könnte es jeden Tag essen ... deswegen bin ich so gern in Kroatien und Italien <3
07.11.2009 13:42 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Nudeln mit Pesto
-Pizza
-Sandwich mit schön viel Käse und Salat
...das könnte ich jeden Tag essen breites Grinsen

__________________

07.11.2009 16:24 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schni Po Sa breites Grinsen
Pfannkuchen
und Pizza! Lecker Cool
07.11.2009 16:35
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536

Themenstarter Thema begonnen von Monsterkrümel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass der Thread solchen Anklang findet ^^ Und es ist sehr interessant zu erfahren, was die anderen Xperts-User so gerne essen ^-^

Was ich seit neuestem noch gerne esse, sind Mettklöschen mit Kartoffeln und einer schönen braunen Soße breites Grinsen

__________________

07.11.2009 20:56 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, warum, aber immer wenn ich Hunger habe, stelle ich mir Reis und Hühnchen in Zwiebel-Sahne-Soße vor Fröhlich

__________________



07.11.2009 20:58 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH