Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.331 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.469 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.261 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.094 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.358 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr ein Lieblingsessen? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig:
die Spagetti meiner Mutter und auch die selbstgemachte Pizza meiner Mutter.

Sonst noch:

Pfannkuchen

Brathuhn, auch nur das von meiner Mutter oder von meiner Oma

Ratatouille

Die Gemüsesuppe meiner Oma

Kärntner Käsnudel auch von meiner Oma

Lasagne, aber nur die von meiner Mutter

Chilli (extra scharf)

Wiener Schnitzel mit Pommes

Cevapcici mit Pommes

Calamari frittiert, gegrillt und gefüllt.

Chinesisches essen


Was ich überhaupt nicht mag ist:

Hasenbraten oder Hase mit Rahmsoße *Iggitt.* Allein von reden wird mir schon spei übel.

Rehbraten oder irgendetwas mit Reh. *bäh* wie kann man so was essen.

Gefüllte Papirka mit Reis. Mir wird schon vom Geruch schlecht.

Nudelsalat. einfach nur grauenhaft.

So mehr fällt mir im Moment nicht ein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 05.09.2009 23:09.

05.09.2009 22:58 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 22.04.2014 20:00.

04.10.2009 17:38 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich ein Lieblingsessen und was für eins, leider von vielen nicht gemocht...aber ich finds traumhaft.......



Traum

Da geht nix drüber..........ahh Mist jetzt hab ich hunger........ Fröhlich

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
04.10.2009 19:59 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa nudeln sind wirklich total klassisch,ich glaube fast jeder mag nudeln <3 breites Grinsen Einfach Jammi. Aber ich mag auch totaaal gerne so Fast Food sachen ( leider). Uund auch Käsesuppe von meiner Mama uund Chili con carne breites Grinsen einfach jammi. <3


Lg
DG

__________________

04.10.2009 20:05 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins ist auch Rheinländischer Sauerbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkohl Traum

Es gibt wirklich nichts besseres breites Grinsen
04.10.2009 20:50 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Mozzarella mit Tomaten
-Gnocci
-Topfennockerl
-Erdbeerknödel
-Sushi

__________________

05.10.2009 18:37 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 27.10.2009 21:29.

27.10.2009 21:29 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Feuerzauber
unregistriert


RE: Habt ihr ein Lieblingsessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Nudeln in Käsesoße
2.Pizza Salami
3.Apfelstrudel
4.Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln
5.Thüringer Bratwurst
28.10.2009 13:48
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh jaa...breites Grinsen

1. pizza [egal welcher belag, hauptsache viel käse]
2. pasta [alle soßen außer hackfleischsoße]
3. spätzle [ob mit käse oder in bratensoße]
4. gegrilltes fleisch [mit ganz vielen salaten und dips...Grinsen ]

__________________

28.10.2009 14:54 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe auch Lieblingsessen *lach*

1. Sauerbraten (aber nur von meiner Mutter!)
2. Lasagne (wenn ich sie selber mache)
3. Pizza (die muss aber ausgefallen belegt sein)
4. Die buttercremetorte meiner Schwiegermutter, die ich immer zum Geburtstag bekomme Grinsen
29.10.2009 15:42
Krum91 Krum91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja! Mein Lieblingsessen ist ein gutes Steak mit leckerer Sauce dazu kann man dann Fritten oder Kartoffeln und Gemüse machen, muss man aber nicht! Hauptsache Steak breites Grinsen

Komischerweise schmeckt mir Lasagne aber nicht. Ich mag die Nudeln einfach nicht! Ich gebs zu: ich bin merkwürdig breites Grinsen

__________________
...Er brauchte nicht erst Ron, der ihm einen Schlag auf den Arm versetzte, oder das Zischen in seinem Ohr, um dieses Profil zu erkennen.


29.10.2009 16:17 Krum91 ist offline E-Mail an Krum91 senden Beiträge von Krum91 suchen Nehme Krum91 in deine Freundesliste auf Füge Krum91 in deine Kontaktliste ein
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich hab ich ein Lieblingsessen breites Grinsen

PIZZA! Am besten mit Salamie Augenzwinkern

Sonst liebe ich noch Lasagne, Pfannkuchen, chinesische Bratnudeln (oder wie die heißen breites Grinsen ) UND Schokolade x) Okay, kein essen, aber ich liebe Schoko breites Grinsen

__________________

29.10.2009 19:36 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsessen ist Basto al forno ich,aber wennn es nur von meine Mum
gemacht wird xD

Ahh und noch Pfannkuchen,Pizza,Burger ;D

__________________



30.10.2009 17:52 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Kärntner Nudel von meiner Oma
-Pizza Magherita mit Knoblauch
-Lasagne
-Chinesisches Essen
-Sushi
-Eis breites Grinsen
-Spaghetti Cabonara
-Reisauflauf


also einmal ne auswahl davon xD
kommt immer wieder mal was dazu ... Grinsen
30.10.2009 18:44 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsessen ist: Reispfanne, Pfannekuchen, Pizza mit Champignons, Gemüseeintopf, Kartoffelknödel mit Sauerbraten und Rotkohl breites Grinsen ,Paprika mit Reis und Hackfleisch gefüllt UND Ravioli Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy Hope: 31.10.2009 00:17.

31.10.2009 00:16
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr ein Lieblingsessen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH