Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.742 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.853 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.298 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.829 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.425 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie sieht Malfoy Manor aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht Malfoy Manor aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Fragezeichen Wie sieht Malfoy Manor aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ich mich im Hinblick auf den Film und aus auch aus eigenem Interesse öfters frage ist:



Wir wissen, dass es in Wiltshire liegt (nicht nur mit Sachen wie Stonehenge gepflastert, sondern auch mit Klöstern und Herrenhäusern, wie an vielen Orten Enlands.)

Denkt ihr sie nehmen eins von den dort vorhandenen? oder ein anderes?

Wie stellt ihr es euch vor? (vllt. mit Bild)

Manor an sich ist ja ein Herrenhaus und somit gar nicht mal so groß...
ich hab mir das Manor eigentlich immer als düsteren Ort mit hohen Fenstern vorgestellt. Vllt schon etwas heruntergekommen an der Fasade (das wirkt toll...) und seeeeehr alt...

Ich könnte mir...

Corsham Court:

''

Polesden Lacey:
(nicht in Wiltshire)

''

Chettle House (Dorset):
''

...vorstellen.

Natürlich müsste noch eine etwas düstere Atmosphäre her... Grinsen

lg d-w-k

__________________
''
22.08.2009 14:18 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube das erste Bild is Malfoys Manor...wurde sogar schon bestätigt.
Aber wie gesagt,bin mir nicht 100% sicher.
22.08.2009 14:24
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein anderes bild als möglichen ort gesehen, weiß aber nicht iwe das shcloss heist. sieht ähnlich wie das erste aus... so ne mischung uas 1 und 3...

im newsarchiv hab ich nichts gefunden.

__________________
''
22.08.2009 14:28 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde schon ein Bild dazu gepostet, wurde aber imo noch nicht bestätigt. Ist aber keines deiner drei.
22.08.2009 16:10 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm jo dann hab ich das wohl verwechselt,sry.
22.08.2009 16:18
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das:

''

Welches SChloss oder Manor das ist konnte ich aber noch nicht rausfinden...
Ich find das Haus ziemlich genial, aber der eingang gefällt mir irgendwie nicht...

... habs... . liegt in Derbyshire und ist aus dem späten 16. jahrhundert.

''

wirkt auf alle fälle imposant^^

er ist übrigens für die öffentlichkeit zugelassen, wenn ich mal irgendwann dahinkomme schau ich es mir an Zunge raus

die zwei wären auch was (gleicher architekt wie hardwick hall)




__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 22.08.2009 17:34.

22.08.2009 17:27 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Corsham Court sieht auch sehr gut aus, aber wenn Hardwick Hall als offizielle Location bestätigt wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Ich habe auch schon gelesen, dass sie wahrscheinlich Pfaue wie im Buch als "Dekoration" einsetzen werden.
Ich hoffe man sieht Malfoy Manor im Film sehr lange und ausführlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 22.08.2009 17:48.

22.08.2009 17:39
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Corsham Court wäre mehr als perfekt!!!
Ich denke darauf freu ich mich am meisten! Auf Malfoy Manor Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 22.08.2009 17:45.

22.08.2009 17:44 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Corsham Court würde mir auch am besten gefallen, aber Hardwick Hall oder Longleat House wären auch o.k. Die würden eigentlich alle als Malfoy Manor passen.

Tolle Architektur, ich liebe solche alten Gemäuer. Grinsen

__________________


22.08.2009 21:37 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Corsham Court besser als Hardwick Hall aber letzteres ist auch nicht soo schlimm mal sehn. Freu mich total auf die Szenen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



24.08.2009 10:35 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hardwick Hall ist auf jeden Fall total geil. Die anderen Häuser gefallen mir aber genauso gut.
Ich liebe Malfoy Manor schon, seit es das erste mal vorkam...ich weiß auch nicht warum, aber ich mag es einfach! Desswegen freu ich mich auch schon riesig auf die Szenen im Manor!

__________________

24.08.2009 14:09 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das finde ich auch! Das Haus wäre perfekt.
Was die Innenausstattung betrifft, geht meine Vorstellung ein bisschen in . Vielleicht noch etwas schicker, oder so... und mit vielen toten ausgestopften Tieren: Köpfe an der Wand (Vielleicht ja einen toten Hirschkopf breites Grinsen ), Eisbärenteppiche und sowas.

__________________

05.09.2009 12:00 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alte Häuser sollten sich finden. Grinsen
Ich hätte da noch so einen schönen Schinken im Regal stehen: The English House - 1000 years of domestic architecture. Da fände ich schon so 20-30 geeignete Immobilien. Fröhlich Ganz ohne Google zu bemühen

Wobei ich mir Malfoy Manor ehrlich gesagt gar nicht sooo riesig vorstelle. Sprich, kein halbes Schloss. Eher ein einigermaßen großes Gutshaus, wie man es in Norddeutschland in jedem zweiten Kuhkaff findet.
05.09.2009 13:24 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das Concept Art Bild.

Der Eingang ist der gleiche wie bei .

Scheint wohl das Schloss zu werden.

Gute Wahl =)

__________________
''
18.11.2009 16:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immer voraus gesetzt das es im film auch wirklich vorkommt natürlich Keine Ahnung
gefällt mir aber echt super Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
20.11.2009 09:42 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Wie sieht Malfoy Manor aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH