Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.565 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.228 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   33.774 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.148 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.406 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fastfood ist besser
McDonalds 63 50.00%
Subway 23 18.25%
Ich ess lieber Döner 12 9.52%
Burger King 12 9.52%
Keins von allem dem 9 7.14%
Kentucky frite chicken 4 3.17%
Ich ess lieber ´ne Asiapfanne 3 2.38%
Insgesamt: 126 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



mcdonalds oder burgerking? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wen findet ihr besser ? mcdonalds oder burgerking?
13.05.2008 10:31 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Burgerking

Oder den Mc Donalds in Kanada (da gibts nämlich leckerere Burger als hier...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 13.05.2008 11:13.

13.05.2008 11:13 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge McDonalds. Das liegt größtenteils an geografischer Bequemlichkeit.

Ggf. sollte man noch Subway mit in das Thema aufnehmen, weil der Laden echt sehr sehr lecker ist.

__________________



13.05.2008 14:07 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay subway kommt auch noch dazu
13.05.2008 14:19 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse ja diesen MC D. Fras!!!
das sieht in der Werbung immer voll lecker aus is dann aber total eklig und fettig!!! Ätsch
Subway is total lecker mich nervt nur das die da immer tausent fragen stellen
wenn man noch nich so viel über den geschmack z.B. einer Sose weiß is mann voll aufgeschmissen!!!
Keks?
Burgerking is so lala aber aufjeden fall besser als MC.D
fastfood muss aus meiner sicht nicht nur schnell sondern auch lecker sein!!!
wenn es 10 punkte für das besste fastfood Restorante gäb
würde ich :
Subway.8,5 Top Applaus
Burgerking:6 Umarmen Applaus
undMC.D:2 Flop Applaus
punkte geben
13.05.2008 14:34
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Subway würde ich nicht direkt mit den beiden vergleichen, es werden schließlich unterschiedliche Sachen angeboten... obwohl ich auch am liebsten zu Subway gehe, ich schau gerne zu, was mit dem Brot gemacht wird, das ich nachher esse.

Zur allgemeinen Frage:
Ich war schon immer eher McD-Fan, habe dann aber irgendwann beschlossen, zu konvertieren, als ich gemerkt habe, dass die Chicken Nuggets bei Burger King irgendwie mehr nach Huhn schmecken. Als ich die Dinger dann letztens lauwarm und halb roh bekommen habe und ich den "M" entdeckt habe, bevorzuge ich wieder McDonald's.

__________________

13.05.2008 14:34 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
_*Dramione*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!!! Augenzwinkern

Ich finde beide sind eklig...
Der Grund: In MD hab ich mal einen chickenburger bekommen und in dem Fleisch war etwas drin was da nicht hingehörte... bääähhh... Gensehaut...
Und in BK finde ich schmeckt es net so gut .. meiner Meinung nach sind die doubleceeseburger und die wings am besten!!... aber fettig und sehr ungesund..

Deswegen gehe ich nur zum Subway!!! Da schmeckts wenigstens und man hat nach einer stunde kein Hunger ... Fröhlich

byby
13.05.2008 14:45
Mr.Clean Mr.Clean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42054.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find beides gut. BEim einen kannste besser Burger essen in dem anderen sind die nuggets bzw. Pommes besser Augenzwinkern
13.05.2008 14:56 Mr.Clean ist offline E-Mail an Mr.Clean senden Beiträge von Mr.Clean suchen Nehme Mr.Clean in deine Freundesliste auf Füge Mr.Clean in deine Kontaktliste ein
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na denn bitte bitte Applaus Applaus
ich finde dieses Thema sehr interessant!!!
die meinung geht beim thema fastfood oft weit auseinander
manchmal lässt sich das nich verhindern auch wenn man davon FETT wird, deswegen ist fastfood für mich keine altanative zu (normalem)essen
kochen braucht zumindestens bei mir nie länger als 15 minuten!!!
was allerdings ehr an unfähichkeit liegt als an können!!!
Subway ist da die besste altanatieve, weil sie meistens gute zutaten wie viel Gemüse beilegen!!!
Die Firma dankt für das coole Thema
liebe Grüße Coratra<3<3
13.05.2008 15:39
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur einmal bei Subway an habe dort einen Cookie gegessen, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Allerdings ist mir positiv aufgefallen, dass wir so oft Getränke nachholen durften, wie wir wollten. Grinsen

Zu McDoof (Zitat meine E-Lehrin) und BurgerK.: es gibt bei beiden Sachen, die ich lieber mag oder eben nicht so gerne. Aber bei Burger King sind die Pommes definitiv besser und sie haben Mais im Salat (ich liebe Mais breites Grinsen ).

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
13.05.2008 20:28 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Kitfake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Frass von Mcdoof, Burger King oder Subway.
Alles schmeckt künstlich und wenn man sich überlegt wies hergestellt wird, sollte der Appetit doch etwas gezügelt werden.
Ich werde lieber beim Griechen, Mexikaner oder Italiener fett. ;D
14.05.2008 09:57
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich zu den McDonalds-Fans bekennen Fröhlich
Eigentlich esse ich so gut wie nie Fastfood, weil bei uns der nächste McD. ungefähr 40 km weg ist... mit dem Fahrrad dahin, nur um nen Cheeseburger oder so zu holen, ist mir echt zu doof.
Aber wenn ich mal da bin, dann esse ich garnicht sooo viel "fettes".
Gut, vielleicht mal nen Cheeseburger (wo der Käse übrigens von der Firma Hochland kommt, wo unsere Milch drin ist breites Grinsen ), esse nen Salat und nehm mir noch nen McFlurry. Das wars dann aber auch schon wieder.
Burger King mag ich nicht..hab ich noch nie gemocht..
Und in Subway war ich noch nicht drin..

__________________

14.05.2008 11:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bah...
Ich halte von keinem davon viel. Erstens kann ich mir zu Hause auch schnell nen Burger zusammenbasteln, der dann aber um einiges weniger fettig ist, zweitens schmeckt's mir nicht und drittens bin ich Vegetarier, womit Burger, Nuggets und Co schonmal eh wegfallen xD
Sprich, das ist nicht so meins.... Traurig Dafür geh ich dann aber doch schon mal sehr sehr gerne die paar hundert Meter weiter zum Chinesen und hol mir diese göttlichen Nudeln breites Grinsen

__________________

14.05.2008 13:42 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich esse lieber bei Burger King, seit ich dazu die Möglichkeit habe^^ Lange Zeit gabs nämlich nur ein McDoof bei uns in der Stadt.
Aber bei BK sind die Pommes so viel besser (Sind ja sogar Testsigeer geworden bei Stuftung Warentest) Und der long Chicken ist auch toll^^ Da ich nur 1 der 2 mal im Monat hingehe esse ich immer das selbe^^

Subway mag ich allerdings gar nicht. Hab es einmal probiert aber mochte es gar nicht.

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
14.05.2008 14:14 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

subway Augenzwinkern breites Grinsen da bekomm ich für fünf euro leckereres und mehr vorgesetzt!
14.05.2008 14:16 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH