Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.198 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.109 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.818 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.923 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.705 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erster Kinofilm 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7117 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ambela
unregistriert


Euer erster Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich war soweit ich mich erinnern kann sieben und war in Kevin Allein zu haus..
Wir sind in der ersten Reihe gesessen --> meine Mum war Jahre über nicht mehr im Kino gewesen und meinte, das wären die besten Plätze Nachdenken , allerdings waren wenig Leute drinnen und so setzten nach 15 Minuten weiter nach hinten...

und der ersten Film, den ich alleine gesehen habe, war Wolfblut, ich habe sooo geheult, als die Mutter von dem Wölfchen gestorben ist Weinen -->


das waren noch Zeiten, das Kino von damals gibt es schon lange nicht mehr--> jetzt fühl ich mich ganz schön alt Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 10.11.2003 08:56.

10.11.2003 08:52
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Film im Kino. Das war Aladin und die Wunderlampe.
Dann kam 1996 Independence day und dann hin und wieder ein Film. Inzwischenz zähle ich mich zu den mehr oder weniger regelmässigen Kinogängern (das Ticket für Lord of the Rings III hab ich schon...)
10.11.2003 09:07
Bellatrix
unregistriert


RE: Euer erster Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Frage!

Ich glaube mein erster Kinofilm dürfte das Dschungelbuch gewesen sein! Oder vielleicht Cap und Capper? Auf jeden Fall war ich um die 6 oder 7 und es war ein wunderschöner Disney Film.

LG Bellatrix, immernoch Kinofan
10.11.2003 09:59
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das war mit dem Kindergarten und zwar Alle Hunde kommen in den Himmel. Schau ich mir heute noch gern an! Top
10.11.2003 10:07
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist echt super Applaus

Mein erster Kinofilm war "Arielle, die Meerjungfrau". Ich war damals fünf und hatte riesige Angst vor der bösen Meerhexe Ursula *ggg*
Inzwischen bin ich aber darüber hinweg gekommen und habe mir sogar die DVD gekauft ;-)
10.11.2003 10:15
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war "My Girl". Da hab ich so weinen müssen als der Junge durch die vielen "Bienenstiche" gestorben ist. Da hat sogar meine Mutter geweint. Ja das waren noch Zeiten.
10.11.2003 10:35
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warc das erste mal mit meinem Opa und meiner Oma im Kino wir haben Benjamin Blümchen gekuckt! Mein Opa ist im Kino eingeschlafen und meine Oma hat mir erzählt das ich ganz angespannt dagesessen habe! Fröhlich
Lola
10.11.2003 14:26
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein erster Kinofilm war irgendeine Verfilmung von einem Buch von Astrid Lindgren, aber sich bin ich mir da auch nicht, da es schon ca. 10 Jahre her is.
10.11.2003 14:28
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das waren echt noch Zeiten und ich erinner mich noch ganz genau, das war bei mir damlas "Die Flinstones" mit John Goodman und Rick Moranis. Also es die Verfimung von Familie Feuerstein mit Realpersonen, damals bin ich voll auf die abgefahren Grinsen
10.11.2003 16:53
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mir gar nicht mal so 100%-ig sicher! Entweder es war oder irgendsone -Verflimung.
10.11.2003 17:42 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie alt ich war, weiß ich nimmer, aber es war auf alle Fälle

Ronja die Räubertochter.
10.11.2003 17:44
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war da war ich so 6 Jahre alt gewesen...

LG, DyPatrick
10.11.2003 17:51 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war etwa 8 Jahre und es muss ein Disney Film gewesen sein, entweder "König der Löwen" oder "101 Dalmatiner" Grinsen

Finde es aber eher scheiße wenn Elterbn so ganz kleine Kinder ins Kino mitnehmen,die können diess Eindrücke noch gar nicht verarbeiten,da tut es Fernsehen auch.

Mein Schwester hat bei "König der Löwen" die ganze Zeit geheult und die ganzen Kinder im Kino auch Weinen Ich hätte es am liebsten auch,weil der Film stellenweise so traurig war,aber ich war ja schon zu alt um im Kino zu heulen breites Grinsen
10.11.2003 17:52
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war und ich fand den Film der absolue Horror und bin am Ende panisch und heulend aus dem Kino rausgekommen.
10.11.2003 18:01
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Kinofilm war "Doc Hollywood". Den fand ich damals im Kino allerdings so langweilig, dass ich eingeschlafen bin *gg* ...
10.11.2003 18:35
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Euer erster Kinofilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH