Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Harry Potter-Steckbrief (Forum: Der Sprechende Hut)   20.02.2007 08:29 von Wizardpupil   109.339 234   11.09.2016 21:49 von ~Hermine Malfoy~  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.190 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.280 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.401 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.858 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Steckbrief 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 9,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErisedShield ErisedShield ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60615.png

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 33
Herkunft: Unterfranken [Bayern]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff
10 3/4 Zoll, Ahorn, Phönixfeder, saust überraschend gut
[Kaiser-] Pinguin
Dunkelheit
schwarze Katze
die liebsten Menschen glücklich und zufrieden
Katze
Muggelgeboren


oh nein XD zusehen - ja; spielen - nein (Akrophobie x))
Ja!
mein Lieblingsparfüm, gebrannte Mandeln & Lebkuchen (Weihnachten), Regen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ErisedShield: 03.10.2011 02:19.

03.10.2011 02:15 ErisedShield ist offline E-Mail an ErisedShield senden Beiträge von ErisedShield suchen Nehme ErisedShield in deine Freundesliste auf
Rosenoire Rosenoire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60591.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 31
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Hainbuche, Einhornhaar
Patronus: Panter
Irrwicht: Spinne
Animagus: Wolf
Spiegel Nerhegeb: Ein paar dicke Wollsocken Augenzwinkern
Haustier: Katze
Blutstatus: Halbblut
Lieblingsspruch: Ratzeputz, Accio, Stupor
Lieblingsfach: VgddK, Pflege magischer Geschöpfe
Lieblingsgetränk: Butterbier
Lieblingsort in Hogwarts: Große Halle, Hagrids Hütte
Lieblingsort in Hogsmead: Zonkos, Drei Besen
Lieblingsort in der Winkelgasse: Weasleys Zauberkahfte Zauberscherze
Lieblingssüßigkeit: Bertie Botts Bohnen
Lieblingslehrer: Lupin, Dumbledore
Lieblingszaubertrank: Vielsafttrank
Lieblingstier: Thestral, Katze
Lieblingsberuf: Chefredakteurin des Tagespropheten (die brauchen Mal jemanden mit Führungsqualitäten Fröhlich )
Position beim Quidditch: Sucher
Mitglied bei der DA: Ja
Geruch von Amortentia: Kaffee, Regen, bestimmtes Männerparfum

__________________

04.10.2011 21:08 Rosenoire ist offline E-Mail an Rosenoire senden Beiträge von Rosenoire suchen Nehme Rosenoire in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Huffelpuff
Zauberstab: Kirsche und Einhornhaar
Patronus: Luchs
Irrwicht: Spinne
Animagus: Gepard
Spiegel Nerhegeb: alle sind gesund
Haustier: Minimuff
Blutstatus: Halbblut (Mutter Muggle, Vater Zauberer)
Lieblingsspruch: Reparo, Accio
Lieblingsfach: Verwandlung, Wahrsagen, Zauberkunst
Lieblingsgetränk: Butterbier
Lieblingsort in Hogwarts: der See
Lieblingsort in Hogsmead: Honigtopf, Zonkos, Drei Besen
Liblingsort in der Winkelgasse: Florean Fortescues Eissalon
Lieblingsüßigkeit: Schokokugeln, Wissbies
Lieblingslehrer: Lupin, McGonagall
Liblingszaubertrank: Felix Felicis
Lieblngstier: Hippogreif
Lieblingberuf: Heiler, Besenmacher
Position beim Quidditch: Hüter
Mitglied der DA: JAAA breites Grinsen
Geruch bei Amortentia: frisch gemähtes Gras, Schokolade, Sommergewitter
05.10.2011 15:00 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Weißdorn und Einhornhaar (Habe mich da nach JKR's Kalender Gerichtet, ist lustigerweise der selbe wie der von Draco^^) Es könnte aber auch Birke oder Pfefferminz-Strauch passen. Als Kern aber EInhornhaar
Patronus: Löwin, Ziege, Katze, Rabe oder Adler
Gedanke zum Patronus: Ich bin mir im Moment nicht so sicher...
Irrwicht: Spinne!!! Ball, Oder eine bestimmte Person...
Animagus: Löwin, Ziege, Spatz, Katze oder Knuddelmuff
Spiegel Nerhegeb: Kann ich jetzt auch nicht so genau sagen...
Haustier: Katze, Eule oder Muff, nehme ich an
Blutstatus: Naja, da meine Eltern Muggel sind wohl Muggelgebohren, oder vlt. Halbblut durch irgendwelche Verwandschaft?! breites Grinsen
Lieblingsspruch: Accio *immer so schusselig ist*
Lieblingsfach: Astronomie, Pflege magischer Geschöpfe
Lieblingsgetränk: Elfenwein, Nesselwein, aber eig. so gut wie alles
Lieblingsort Hogwarts: Geheimgänge (ich mag sowas), Hagrid's Hütte, Große Halle, Ravenclaw-Gemeinschaftsraum, Bibliothek
Lieblingsort Hogsmeade: HONIGTOPF!!! *nachkatze ist* Und Eberkopf, weil Ziegen COOL sind^^ *kann Aberforth totall verstehen*
Lieblingsort Winkelgasse: Flourish & Blotts *leseratte ist*
Lieblingssüßigkeit: Lakritzzauberstäbe
Lieblingslehrer: Hagrid, McGonnagal, Flitwick, Lupin, Slughorn und einige andere. Bloß nicht Umbridge! Zwar ist Snape mein Lieblingscharakter, als Buchleserin, aber wenn ich wirklich in Hogwarts wäre, wär er ischer nicht mein Lieblingslehrer^^
Lieblingszaubertrank: Weiß nicht...
Lieblingstier: Ich habe Grundsätzlich kein lieblingstier, liebe alle (auch Spinnen will ich nicht ausschließen, ich habe nur Angst vor ihnen^^)
Beruf: Ach, Du meine Güte...
Position beim Quidditch: Bin nicht so der Sporttyp, aber wenn wohl Sucher, obwohl ich darin schlecht wäre... Aber alles außer Hüter bitte! Ich habe Angst vor Bällen, vor allem, wenn sie auf mich zu fliegen
Mitglied bei der DA: Ja, unbedingt
Eure Gerüche bei Amortentia: Stallgeruch, So Weihnachts-Misch-Gerusch, Jeder Geruch der Draußen bei "schlechtem Wetter" ist vielleicht auch Pfefferminz, aber das zähl ich mal zum Weihnachtsduft (Ja, sogar der gehört dazu!) Bin so ein Mischgeruchs-Freak, die aber zusammen dann halt drei gemischte ergeben^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 24.10.2011 16:01.

24.10.2011 15:49 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
HermioneWeasley HermioneWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.07.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAUS: Gryffindor
ZAUBERSTAB: 13 3/4 Zoll, Erle und Einhornhaar, hart
PATRONUS: Katze
IRRWICHT: meine Familie tot
ANIMAGUS: Katze
SPIEGEL NERHEGEB: die liebsten Menschen glücklich und zufrieden
HAUSTIER: Katze
BLUTSTATUS: Muggelgeboren
LIEBLINGS-

SPRUCH: Accio
FACH: Pflege magischer Geschöpfe, Verteidigung gegen die dunklen Künste
GETRÄNK: Sprudel
ORT IN HOGWARTS: Gryffindor Gemeinschaftsraum, große Halle
ORT IN HOGSMEADE: Honeydukes
ORT IN DER WINKELGASSE: Eeylops
SÜSSIGKEIT: Schokofrösche
LEHRER: McGonagall
ZAUBERTRANK: Felix Felicis
TIER: Katze
BERUF: Lehrerin in Hogwarts


POSITION BEIM QUIDDITCH: Jäger
MITGLIED BEI DER DA: Ja
AMORTENTIA: Heu, das Fell meiner Katze, Geruch von Sommerregen

__________________
It is our choices, Harry, that show us who we truly are, far more than our abilities
24.10.2011 18:39 HermioneWeasley ist offline E-Mail an HermioneWeasley senden Beiträge von HermioneWeasley suchen Nehme HermioneWeasley in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Slytherin in Pottermore obwohl ich eher Ravenclaw wäre
Zauberstab: Kirschbaum und Drachenherzphaser
Patronus: Fledermaus (sind meine Lieblingstiere seit ich 7 bin)
Gedanke zum Patronus: Null Plan
Irrwicht: Einsamkeit
Animagus: Katze
Spiegel Nerhegeb: Mann und Kind
Haustier: Katze oder Fledermaus
Blutstatus: Halbblut
Lieblingsspruch: Lumos
Lieblingsfach: Zaubertränke, VGDDK, Verwandlung
Lieblingsgetränk: Butterbier
Lieblingsort Hogwarts: See, Bibliothek, GH
Lieblingsort Hogsmeade: Honigtopf
Lieblingsort Winkelgasse: Nocturngasse Zunge raus
Lieblingssüßigkeit: Berttie Botts Bohnen
Lieblingslehrer: Severus Snape, Remus Lupin
Lieblingszaubertrank: Felix Felicis,
Lieblingstier: Fledermaus
Beruf: Lehrerin
Position beim Quidditch: Treiber ^^
Mitglied bei der DA: Eher beim orden
Eure Gerüche bei Amortentia: Regen im Sommer, Zahnpasta (Minze), Schokolade

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 19:40 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Gryffindor
Zauberstab: Ahorn und Einhornhaar
Patronus: Kaninchen
Gedanke zum Patronus: Ich würde an den Moment denken, in dem ich erfuhr, dass ich eine Hexe bin
Irrwicht: Spinne
Animagus: Ein Wolf
Spiegel Nerhegeb: Mein Papa (leider schon gestorben)
Haustier: Waldkauz
Blutstatus: muggelstämmig
Lieblingszauber: Ratzeputz, Accio, Lumos
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung, VgddK
Lieblingsgetränk: Kürbissaft, Elfenwein
Armortentiageruch: nach Meer, nach neuen Büchern, nach Weihnachten
Lieblingsort Hogwarts: Dumbledores Büro, Raum der Wünsche, Bibliothek, Hagrids Hütte
Lieblingsort Hogsmeade: Die drei Besen, Zonko's Scherzartikelladen
Lieblingsladen Winkelgasse: Ollivander, Madam Malkin, Eyelops Eulenkaufhaus, Flourish & Blotts
Lieblingssüßigkeit: Bertie Botts Bohnen, Zuckerfederkiele
Lieblingslehrer: S. Snape, R. Lupin, M. McGonagall, Hagrid
Lieblingszaubertrank: Felix Felicis
Lieblingstier: Einhorn, Hippogreif
Beruf: Auror
Position beim Quidditch: Hüter
DA-Mitglied: JA!
Ordens-Mitglied: JA!!
Teilnahme an der Hogwartsschlacht: JA! Auf der Seite der Guten selbstverständlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 16.03.2013 21:52.

16.03.2013 21:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Meru Meru ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62690.png

Dabei seit: 28.02.2013
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: BronzeFeder25043



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin oder Gryffindor
Weißbuche und Phönixfeder
Wolf
fällt mir gerad nichts ein
Spinne
Katze
weiß ich auch nicht so recht
Eule und Minimuff
Reinblütig
Lumos
Zaubertränke, Pflege magischer Geschöpfe
Butterbier, Feuerwhiskey
Große Halle, Gemeinschaftsraum, Quidditchfeld
Die drei Besen
Weasleys zauberhafte Zauberscherze
Zitronenbonbon
Snape, Lupin, Moody
Felix Felicis, Vielsafttrank, Veritaserum
Hippogreif, Phoenix
Lehrerin
Treiberin oder Jägerin
vielleicht
Vanille, Zimt, Sommerregen
16.03.2013 23:44 Meru ist offline E-Mail an Meru senden Beiträge von Meru suchen Nehme Meru in deine Freundesliste auf Skype-Name von Meru: amu-senpai
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ravenclaw
Weißdorn oder Buche und Phoenixfeder
Vermutlich ein Vogel
Da bin ich mir nicht sicher
Da bin ich mir auch nicht sicher...
Lerche oder Knuddelmuff
Ich weiß es nicht...
Knuddelmuff ;D
Muggelgeboren
Da gibt es viele... Accio...
Astronomie, Pflege magischer Geschöpfe
Elfenwein, Nesselwein, Feuerwhisky, Butterbier, Goldlackwasser
Geheimgänge, Hagrid's Hütte, Große Halle, Ravenclaw-Gemeinschaftsraum, Bibliothek, Ländereien
Honigtopf und Eberkopf
Flourish & Blotts
Lakritzzauberstäbe, Zuckerfederhalter
Hagrid, McGonnagal, Flitwick, Lupin, Slughorn
Keine Ahnung...
Alle
In der Zaubererwelt wäre ich wohl Lehrerin oder ich würde mich politisch einsetzen oder ich wäre Reporterin oder Forscherin... Ach nee, ich würde vegane magische Süßigkeiten machen!
Zuschauer
Absolut
Weihnachten, Regen, Stall

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 19.07.2014 17:12.

19.07.2014 17:11 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Luna Malfoy Luna Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2014
Alter: 28
Herkunft: Nürnberg
Pottermore-Name: Luna Malfoy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin
Einhornhar
Hase
Rock im Park
alleine sein
Ja in ein Kaninchen
Keine Ahnung
Eule
Halbblut
Crucio
Zaubertränke und VgddK
Keine Ahnung
heulende Hütte und See
Drei Besen
Gringotts
Schockofrosch
Slughorn und Snape
Keine Ahnung
Eulen
Lehrer
Treiber
Klaro
Benzin, Bücher, Zigaretten und Sommer(Klingt komisch ich weiß)

__________________

20.07.2014 16:51 Luna Malfoy ist offline E-Mail an Luna Malfoy senden Beiträge von Luna Malfoy suchen Nehme Luna Malfoy in deine Freundesliste auf
Katey Black Katey Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2015
Alter: 23
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haus: Slytherin
Zauberstab: Elfenbein
Patronus: Wolf
Gedanke zum Patronus: Als ich das erste Mal Hogwarts gesehen habe oder kp
Irrwicht: ähähm....
Animagus: Katze oder Wolf
Spiegel Nerhegeb: meinen Freund(is leider tot Traurig )
Haustier: Eule
Blutstatus: Reinblut
Lieblingsspruch: Lumos
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingsgetränk: Kaffee
Lieblingsort Hogwarts: heulende Hütte und verbotener Wald
Lieblingsort Hogsmeade: Drei Besen
Lieblingsort Winkelgasse:
Lieblingssüßigkeit: Schockofrosch
Lieblingslehrer: Snape
Lieblingszaubertrank: Vielsaftdrank
Lieblingstier: Eulen
Beruf: Auror
Position beim Quidditch: Sucher :3
Mitglied bei der DA: Jup *-* Rules are made to be broken~Sirius Black
Eure Gerüche bei Amortentia: öhm Sommer, Bücher....
09.07.2015 15:35 Katey Black ist offline E-Mail an Katey Black senden Homepage von Katey Black Beiträge von Katey Black suchen Nehme Katey Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katey Black: Cornelia Obermair
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Steckbrief

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH