Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.827 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.499 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.342 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.608 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.793 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss ich was zu deinen ganzen Vorher - Nachher Bildern von
Alice in wonderland sagen. Es ist unglaublich toll wie du die Farben aus
den bildern rausholst und die Qualität dadurch erheblich verbessert.
Insgesamt gefallen mir von deinen Arts, die colorings. Zu deinem Jude
Law Update.^^ Der Banner ist toll geblendet und die Bilderaufteilung
gefällt mir, nur die Kontraste sind zu hoch für meinen Geschmack.
Mag das Cropping vom Icon sehr...Den Zweiten Banner finde ich jetzt
nicht so gut geblendet wie deine anderen Werke. Die beiden Ryan
Reynolds Combos sind wunderschön coloriert. Insbesondere das Zweite
ist farblich toll gelungen und auch super geblendet. Freue mich auf neue
Sachen...^^


LG July

__________________

[/FONT]
28.12.2009 17:16 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.01.2010 16:45.

31.12.2009 14:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Alice kommst du im Moment nicht mehr los, was? :-D

Aber schön, schön, die Bilder sind ja auch immer so phantasievoll
und kreativ und die Kostüme und Masken und Darsteller geben
einfach ein gutes Bild ab und mit solchen Bildchen sehen Arts
auch immer sehr hübsch aus, besonders schöne Colorings und ja.
Ich werde wegen eurer vieler AliceArtsPosterei noch zum Hardcore-
Alice-Fan mutieren. x)

Okay, das sinnlose Vorgeplänkel hätten wir also, nun zum Kommentar
im Kommentarsinne.

Ich liebe die Banner! ALLE! Sogar den Unbearbeiteten, vom Blending
her halt. : D Weil das sieht gut geblendet aus, ich mag die Aufteilung,
ich find's übrigens eh gut, dass du mal was mit Anne Hatheway machst
und die Farbbearbeitungsversionen liebe ich eigentlich auch alle. <33

Erstmal gleich die erste Version, das Rot ist so schön dunkel, vorallem
an ihren Lippen!

Dann - natürlich - Variante Zwei, sehr interessantes, schön helles
Coloring. Und das sind doch Pattern, oder? :-D Die sehen stark aus,
echt. Ich mag Pattern ja eh, vorallem wenn sie nicht so extrem sind
und ja, das sieht echt fein aus bei dir. Die S/W Variante hat auch was,
vorallem weil die Lippen wieder so dunkel sind! :3

Aber dann gäbe es ja auch noch die Icons und da muss ich dann doch
noch Kritik da lassen. Weil die ja auch nicht schlecht sind oder so,
aber sich die Banner total abheben, finde ich. Ich mag die Colorings
der Icons nicht so, der Icon in der Mitte ist irgendwie ziemlich scharf
geworden (oder sind das zu viele Kontraste?), den letzten finde ich
recht dunkel und die Farben überzeugen mich nicht recht und bei
Nummero 1 stören mich die Textur(en), die lenken nur ab.

Also die Banner sind wirklich sehr toll, ausnahmslos, aber die Icons
sind wenig meins. Naja. Aber vllt ist das ja auch nur meine Meinung.

Aber ich finde, dass du die Banner mal richtig hier reinstellen solltest,
damit die jeder gleich sehen und lieben kann! ;D <3

änkäy.

__________________

01.01.2010 19:29 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann; also, zu diesen neuen bannern muss ich einfach kurz was schreiben.
der farblich bearbeitete banner ist wirklich cool : p
allerdings hättest du da den kontrast und die helligkeit noch ein bisschen
hochdrehen können. aber nur ein bisschen : D
aber die zwei experiment-banner sind definitiv ziehmlich weit oben auf der liste
der besten sachen, die du je gemacht hast. find ich : )
das helle coloring des ersten ist wirklich wunderschön, und die textur [oder
was das is] passt wirklich wunderbar.
aach, und diese karo textur is mir fast nich aufgefallen, aber auch wirklich toll.
bei dem s/w banner da fehlt mMn noch irgendwas.. dass ich dir das sag bringt
dir allerdings nich wirklich was, denn ich weiss selber nich was da fehlt : p
btw - sehr schön geblendet : D

bei den icons gefällt mir der erste am besten. hat ein tolles coloring und
wunderbar gecroppt. allerdings passt da - find ich - die textur nich so dazu.
den dritten icon find ich irgendwie etwas zuu grau.. da sieht die haut etwas
komisch aus.. aber auch wieder schöner ausschnitt..


das find ich allerdings auch : p

__________________

01.01.2010 19:58 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
wir dachten uns, dass wir dir auch mal wieder was zu deinen Sachen schreiben könnten x) Also Marie und ich, weil ich eben grad bei ihr bin und
wir die selbe Meinung haben also.. ja xD
erstmal zu den Icons x)
Im Endeffekt sehen die Icons so richtig nach dir aus. Vorallem wegen den Kontrasten. Klar ist das Geschmackssache und so, aber wir finden halt,
dass einfach zu viele Kontraste drauf sind, vorallem bei den ersten beiden. Den dritten finden wir den Bildausschnitt schon.. joa xD aber vom allgemeinen farblichen her nicht sooo.. weißte? x)

Und noch zu dem Alice Banner [ist zwar nicht Alice drauf aber so stands da xD], bzw. zu den Alice Bannern in verschiedenen Variationen.
Gut der erste ist halt das Original, wobei das schon irgendwie.. naja.. ist halt irgendwie sinnlos, weil man ja schon davon ausgeht, dass
du an den Sachen farblich was drehst.
Klar, nen Vergleich zu sehen ist immer toll, mach auch, wenn ich (isi) was bearbeite, aber das immernoch dazuzuzeigen.. muss nicht sein : P

Beim nächsten vielleicht noch ein bisschen schärfer und heller, und vielleicht das Rot der Lippen noch intensiver.. weiß nicht. Irgendwie^^

Dann beim nochmal nächsten mit den Pattern. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich (immernoch Isi) die Pattern ein bissel zu krass. Ich find momentan sieht man diese 'Idee' hier eh öfters.
Weiß nicht, ob ich mir das jetzt auch einfach nur einbilde, kann auch sein, aber ich find das halt so. Also Ich ist immernoch Isi xD
Beim schwarz weißen Banner ists ja eigentlich genau das gleiche, nur heller wär vielleicht noch etwas passender gewesen.. sieht irgendwie so frisch aus nem halloweenfilm entsprungen xDDD also nehms mir nicht übel oder so.. aber ja x)

Mir oder uns sagen die Sachen einfach nicht soo zu. ;D

__________________

01.01.2010 20:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]

__________________

02.01.2010 16:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay .. Isi weg, Marie allein .__. und gelangweilt. deswegen Kommentarzeit o:
Mhh also ich finde das coloring halt wesentlich besser, als zum ersten Banner "damals", ist ja jetzt noch nicht solange her.. aber geblendet find ichs trotzdem recht unsauber und der weiße Rahmen da mitten drin irritiert etwas ;D Aber farblich und vom Aufbau her mag ich den neuen auf jeden Fall lieber und er sieht in meinen Augen auch auf jeden Fall besser aus im Gesamtbild :3 Obwohl das coloring bei den Bildern aussieht als wäre er auf Drogen XD wegen rote Augen und so..

__________________

03.01.2010 12:58 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt der neue Banner auch viel besser! Der erste sah so langweilig aus im vergleich zum neuen. Besonders von den Farben her! Vielleicht hätte das Rot an den Augen etwas reduziert werden können, aber ansonsten nicht schlecht!
Die White Queen vom vorherigen Update: Hier finde ich wieder die Farben toll und das experiment Nr. 1! Das zweite sieht für mich so unfertig aus! Da ist mir zu viel weiß drin, naja sie heisst ja White Queen!^^ Aber doch ein bisschen zu viel! Da hätte ich versucht noch irgendwie einen anderen Kontrast rein zu bringen! Aber das erste experiment finde ich sehr gelungen! Schön wär wie die anderen male noch eine Schrift gewesen, aber auch so gefällt es mir!
Ich weiß, Schriften sind kleine A..... die manchmal die Bilder zerstören! XD Geht mir auch immer so! Fröhlich


LG Steffi Umarmen

__________________

03.01.2010 15:11 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich eigentlich mal so übernehmen, diesen weißen Rahmen da mittendrin find ich auch ziemlich störend und geblendet find ich den alten ein wenig besser, obwohl der auch nicht soo super geblendet ist, aber der Neue ist schon ziemlich unsauber, aber das Coloring ist wirklich wesentlich schöner :3

Ansonsten find ich, dass du schon wesentlich bessere Sachen geliefert hast, also.. deine letzten Updates haben mich jetzt nicht so vom Sessel geworfen, da waren schon wesentlich bessere Sachen dabei ^^
Die Icons vom letzten Update mag ich eigentlich alle nicht, der Kontrast ist mir bei allen viiiel zu hoch und die Colorings sind irgendwie so.. nichtssagend.. langweilig.. ich weiß jetzt kein passendes Wort dafür, aber halt.. eben nicht so berauschend wie sonst immer, Coloring's kannst du ja eigentlich. Aber vor allem der letzte Icon ist wirklich.. naja, nicht so gut, weil die Qualität auch ziemlich mies ist und das Coloring irgendwie überhaupt nicht passend... ^^

Das klingt jetzt gemeiner, als es eigentlich gemeint ist, sollen ja nur Tipps sein, also bitte nicht böse nehmen, ja? ;D
Auf jeden Fall find ich den S/W Icon von Arwn zu dunkel und zu hoch kontrastiert, da hättest du noch ein wenig mehr draus machen können mit einem farblichen Highlight oder sowas.

Die Alice Banner find ich jetzt eigentlich ganz okay, aber auch nicht so, dass ich sagen würde: "Woow, das ist ja soo toll", wenn du verstehst ^^
Das Coloring ist ganz in Ordnung, aber du hattest halt auch schon weitaus bessere und die Pattern auf den Blends find ich ein weing zu stark.
Aber ich kenn das, manchmal hat man so Phasen, da wird nichts so wie man möchte ^^ Also mach dir nix draus : D

__________________

03.01.2010 16:15 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 25.01.2010 16:24.

22.01.2010 14:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also die ersten beiden Banner sind wirklich sehr verpixelt durch das übermäßige Scharfzeichnen! Beim ersten find ich nur erwähnenswert, dass du mal Schrift verwendest, was ich leider bei dir immer vermisse!^^
Ich persönlich find die Schrift jetzt auch passend nur hätte ich z.B. für Hatter noch ne andere Schriftart verwendet evtl. eine nicht so verschnörkelte! Aber die beiden Farben der Schrift sind toll! Also übe schön fleissig weiter Schriften! XD Die dritte Variante find ich vom Coloring her glaub ich auch am besten!?
Beim Fanartwunsch hast du sehr schön geblendet! Da hast du dich schon verbessert! Die Farben mag ich auch, die sind so schön kräftig! Gefällt mir! Nur fehlt mir wieder ne Schrift oder ne Textur!^^

Bis nächstes mal!

LG Steffi Umarmen

__________________

24.01.2010 17:01 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo!^^

Das Coloring beim Fanartwunsch find ich total schöööööön. Top
Geblendet ist auch sehr schön.
Ich finds gut, dass keine Schrift drauf ist, würd glaub ich die Stimmung des Bildes kaputt machen.
Irgendwie fänd ichs noch einen kleinen Tick besser, wenns noch ein bisschen bisschen mehr geschärft ist... aber ich bin grad am überlegen, obs dann nicht zu verpixelt wird... Nachdenken
Is auch egal^^
Wie gesagt, das Coloring *.* total schön.

lg Friends

__________________

30.01.2010 00:03 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na zum glück sind die begabten artler hier nicht ausgestorben...tendiert aber leider schon ins wannabetum rein hier momentan...
da is es natürlich sehr angenehm für meine äuglein wenn sie dann deine sachen sehen dürfen.
Ich liebe das coloring deiner beiden letzten arbeiten wobei ich beim Mad Hatter Banner die mittlere version am geilsten finde. außerdem find ich das bild soo schon so toll das es keiner schrift bedarf Augenzwinkern
und auch das scarlett coloring ist ein wahnsinn <3

Umarmen
Christina

__________________

31.01.2010 17:45 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich finde du hast da sehr schöne Farben herausgearbeitet.
Beim ersten finde ich gut das du noch ne Schrift mit draufgenommen hast,
das passt mMn echt gut ins Gesamtbild! Beim 2. gefällt mir dieses leichte
Blaustich leider überhaupt nicht, das harmoniert nämlich gar nicht mit dem
viele rot, was hier klar überwiegt.Der letzte ist ganz klar mein Favorit.Da sind
die Farben einfach perfekt.
Der Fanartwunsch ist auch sehr schön geworden. Ich mag das Coloring und
vorallem hast du das toll geblendet. Wirklich toll <3

belly.

__________________

04.02.2010 14:26 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich gerade Zeit habe und da ich wenn ich Updates mache immer keine lust zum
Re-Kommi schreiben habe schreibe ich sie jetzt schonmal. breites Grinsen
Ein neues Update kommt dann später irgendwann nach...


Ja, ich weiß das die verpixelt sind... Aber wie gesagt, sonst waren die hier total unscharf :/
Ich mag auch die dritte Version des Banners am liebsten! Beim Fanartwunsch hatte ich
keine Schrift oder so drauf, weil ich fand, dass das sonst zu voll gewesen wäre.
Dankeschöön!!


Freut mich das dir das Fanartwünsche-Set gefällt Grinsen Ich mag es auch verhältnissmäßig
gern. breites Grinsen Ich weiß auch nicht obs verpixelt wäre wenn ich es noch mehr geschärft hätte,
aber ich habs damals als ich den gemacht habe befürchtet, deswegen ist der nicht mehr
geschäft breites Grinsen Auch dir vielen Dank!!


Ich weiß zwar nicht was "wannabetum" bedeutet, aber vielen Dank für das ganze Lob,
hab mich echt gefreut. Vielen Dank!!!


Ja, wie schon gesagt, ich mag bei den Bannern auch den letzten am liebsten. Grinsen Es hat
mich gefraut, dass du mal wieder vorbeigeguckt hast! Dankeschön!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.02.2010 13:05.

05.02.2010 12:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH