Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.935 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.860 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.444 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.616 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.106 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harhar, viele Sachen ,viele tolle Sachen :3

slo erstmal: Du machst wirklich toll animiertze Icons (vorallem, weil ich das nicht kann xD)
Die Legend of the seeker Icons gefallen mir auch, ich hab mich gegruselt, bei dem Icon mit dem weit aufgerissenen Auge |D
Von deinen wettbewerbsbeiträgen gefällt mir das narnia-Panorama am besten, die Farben sind hier einfach richtig kräftig und passen auch gut zusammen.
Aber meine Lieblinge sind die zwei Icons der Fanartwünsche, das ist das Colouring muy bien <333
Sind das The Ting Tings? Ich denke schon, nech? Ich liebe The Ting Tings Zunge raus
19.12.2010 13:21
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

UPDATE

Sachen zu Disney's Rapunzel

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

Ein misslungener Wallpaper... klicken auf eigene Gefahr xD


Ein einsamer Bryce Dallas Howard Icon^^
''

Noch zwei Banner Experimente...^^


Ich denke, dass das jetzt alles war.

__________________

23.12.2010 13:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ~
Uja, ich liebe Disney.
Mir gefallen die Icons echt ganz gut.
Ich mag die Farben, so frisch und knallig!
Mein Liebling ist der Vierte und der Zehnte.
Ich finde die sind am besten gelungen, also
so fabrlich und kontrastmäßig.
Der Wallpaper ist doch nicht misslungen,
was mich nur stört ist dass die Bilder etwas unscharf und
der Hintergrund so weichgezeichnet ist, aber ansich
ist das doch echt schnuffig : D btw. ich liebe dieses pferd xD

Der einsame dingsda Icon gefällt mir echt gut,
Die roten Haare und so der rote Touch im Bild, echt toll.
Erinnert mich an Sommer :'O So, noch zu den zwei Bannern,
Ich mag Edward und Bella ja nicht so, aber der Banner ist ja schon
süß und joa x) gefällt. ich mag schwarz/weiß mit dem roten Übergang.
Jedoch wieder zu viel Weichzeichner für meinen Geschmack.
So das nur mal zu dem Update, das andere mag ich aber auch echt gerne,
mir gefallen besonders die animierten Icons <3
Aber auch die von Iconwettbewerb sind echt gut.
Besonders schön geglidert find ich ;D
Naja, liebe Grüße.

__________________

23.12.2010 13:23 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he

süßes update
leider kann ich mit solchen filmen ja gar nichts anfangen aber ich find die icons trozdem ganz nett. am besten gefällt mir der 4 der ist vom coloring und den kontrasten am besten. bei den anderen sind die croopings zwar alle sehr schön aber das coloring überzeugt nicht ganz so.

und den wallpaper finde ich gar nicht so schlecht! da mag ich das coloring auch lieber als auf den icons.

lg
twig

__________________


23.12.2010 13:55 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden für die Kommentare!

UPDATE

So, jetzt folgt schon mein zweites Update heute : D

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''


EDIT:
Fanartwünsche. Ja, ich habe mich mal wieder an Wallpapern versucht :'D




überarbeitete wallpaper:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.12.2010 17:10.

23.12.2010 16:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuiih
mal schnell vorbeischau : D
ich wollte nur sagen ich hab mich in den ersten wallpaper total verliebt :O
diese Farbe ist einfach hm wundervoll <3
wirklich hast du richtig gut gemacht (:
passt alles perfekt zusammen. Bestes Teil des Updates ;3

das Victoria Set mag ich auch sehr gerne ich mag es wie du die rote Farbe so schön rausstechen lässt.
joaa nicht wirklich lang aber was solls nech (:
Liebe Grüße

__________________

02.01.2011 21:08 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




@ pigwidgeonx3 - Es freut mich, dass dir der Wallpaper so gefällt (: Ich bin eigentlich
sogar selbst auch recht zufrieden damit :'D Ach ja, lieber ein kurzer Kommentar als gar
keiner, das ist meine Meinung! :'D Vielen Dank für den Kommentar, hat mich gefreut (:

__________________

03.01.2011 15:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH Ian Somerhalder & the Vampire Diaries!
Da kann ich nicht wiederstehen xD
Bei den beiden Ian-Sets gefällt mir das natürliche Coloring. Allerdings fehlt mir
dann dazu ein Highlight. Vor allem das 1. Set ist sehr sehr schlicht. Die Idee
mit dem Bild im Bild mag ich. Vielleicht hätte eine Textur oder ein Schriftzug
das ganze noch aufpeppen können. Das 2.Set mag ich so wie es ist.
Der Spruch passt aufjedenfall : D und ich mag die Schrift, die du gewählt hast.
Ich steh' sowieso mehr auf schlichte Schriften.
Der Banner gefällt mir in beiden Versionen. Der Aufbau ist toll und die Blicke
der 3 passen perfekt zusammen. Die farbige Versionen gefällt mir noch ein
wenig besser. Ich kann nicht mal sagen warum xD Allerdings fällt mir auf, dass
Damons Gesicht zu orange/rot im Gegensatz zu den anderen Gesichtern.
Hier hätte ich vllt eine andere Schrift gewählt.
Ja, das ist mir jetzt so spontan eingefallen ;D

belly.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 03.01.2011 17:13.

03.01.2011 17:13 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich stolper auch mal rein xD
Mann, lädst du oft hoch ö.ö breites Grinsen

Also jedenfalls, ich fang mal oben an, ich konnte ja nicht ahnen, dass es da noch so viel mehr zu sehen gibt xD

Dier hier ''
ist von deinen Icons mein absolunter Favo *_*
Ich mag bei allen die Farben, da werd ich ja echt mal extrem neidisch o.O aber ich mag auch die Ausschnitte..vor allem bei den eben breites Grinsen
Das Walli ist auch so schön bunt *_*
Obwohlsie oben links etwas unscharf is, aber ab da wo ihr Haar sie abgenzt Astrein x3


Von Emilies Set mag ich das erste ganz gerne...die Schrift is echt schön und ich mag die Farbkombi total...hat iwas...hm...asiatisches? xD

Ich mag auch den einen Cullenbanner...oder Sig oder was auch immer breites Grinsen
Vor allem weil ich drauf steh, wenn in den Silhouetten was eingebaut is *_*

Und ich steh iwie auf deine Sigzerschnippelungen xD Obwohl es eben oft zu viel abschneidet, wnen man sie sich einzeln ansieht, hats was, finde ich Grinsen

Aber ich hab noch ein lieberes Stück :x
xD auf den hier steh ich echt total.... der nebendran ist nicht so meins aber da...wuah...mir fehlen ab und zu dir Worte xD

LG <3

__________________

03.01.2011 22:36 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.01.2011 18:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Wahnsinn <3
Richtig, richtig toll die Gifs, ich liebe Fluch der Karibik und habe den trailer zum neuen Film noch nicht gesehen, aber die Gifs...zum Niederknien breites Grinsen
Das erste, ich liebe es, Jacks Mimik ist genial xD
Wirklich klasse Applaus
07.01.2011 16:36
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haay (:
die gifs sind echt toll geworden : D like it
und jesus dein challenge beitrag ist einfach...
ich, keine ahnung einfach Liebe <3 ja der ist wundervoll : D
perfekt! mein favorite wirklich (: *chrm chrm* schleim x'D
nein okay wirklich no kidding ;D
ich finde eigentlich das ganze letzte Update sehr gelungen.
die sets sind wirklich super toll. farben sind wow und hey ich finde es einfach super!
liebe Grüße (:

__________________

07.01.2011 23:19 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh war ja überhaupt kein Fan des neuen Films .. .
Aber wenn ich deine Gifs angucke! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen GOIL!
Gerade das zweite ist einfach nur heftigs cool!
Und die Textur auf beiden ist richtig toll. Und bei dir seiht es auch toll aus.
Wenn ich das mache, dann hab ich so kleine scheiß Punkte drauf -.-'
Und zu deinen letzten Updates kann ich eigentlich nur sagen:
TOLLES COLORING, wie immer Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

Cara

__________________

16.01.2011 00:28 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vermouth- Ja, Jack ist schon genial :'D Freut mich, dass sie dir gefallen :'D Dankeschön (:
pigwidgeonx3 - freut mich, vor allen Dingen das Lob zu dem Challenge Banner, weil da steckte wirklich sehr viel Arbeit drin :'D Dankeschön!
cara - Ja, auch dir vielen, vielen Dank! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.01.2011 14:58.

22.01.2011 14:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Das zweite Set ist der absolute Hammer! Diese Farben! Geniales Coloring!
Auch die Schriftsetzung beim Ava gefällt mir ganz gut. Aber die auf der Sig . . .
das liegt jetzt nicht an dir. Aber die wird irgendwie dauernd von allen
verwendet und das stört mich voll - grade hier im Forum.
Die Icons von Eclipse gefallen mir auch. Da sind die Croppings sehr schön geworden! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Cara

__________________

22.01.2011 15:47 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH