Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.800 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.327 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.313 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.600 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.700 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.12.2009 17:48.

15.12.2009 17:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da bin ich wieder :]
also;
diese banner da. die sind echt gut! wirklich! an den haaren sieht man halt noch ein bisschen, dass dort ausgeschnitten worden ist, aber das kann selbst ich nicht gut. haare sind immer schwer xD
ich finde den zweiten ein kleines bisschen schöner, weil ich da diese unten reinkopierte alice in ganz s/w besser finde und beim ersten banner das rot an den augen so aussieht, als wäre sie schon ziemlich alt und der effekt gefällt mir beim zweiten besser =) beim ersten ist der rahmen sehr cool :]
rachel bilson mag ich vom blenden sehr gern (Ja, das ist sie ;D), weil du hier nicht so nah geblendet hast und dadurch die ränder halt nicht entstehen! kontrast ist hier okay - sogar für mich ;D
ich lad mir mal eben gimp und guck nach, wie ich das damals mit dem blenden gemacht hab xDD ich schreib Dir dann ne Pm, wenn ich weiß woran das liegt. ;]
Liebe Grüße
amii

__________________

16.12.2009 18:33 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



this could be a brandnew start; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2009 18:48 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du!

Ich wollte hier schon soo lange was schreiben, aber irgendwie
bin ich nie dazu gekommen. Aber jetzt. =)
Arbeitest du jetzt mit PS ? Dein neues Update sieht irgendwie
danach aus. breites Grinsen
Ich finde auf jeden Fall, dass du dich total gesteigert hast. Wenn
ich mir deine alten Sachen anschaue, ist das echt klasse. (:
Bevor ich jetzt dein Update kommentier, möchte ich noch was
zu deiner Colo für den Wettbewerb sagen - die fand ich echt
ganz toll! Die Farben sind echt, super, super klasse geworden. =)
Ich liebe lila. (: Gehörte zu meinen Favoriten, wollte ich noch
sagen.

So, dein neues Update. Von den beiden Banner mag ich auf jeden
Fall die zweite Version lieber. Da finde ich die Farben schöner, dass
wirkt alles irgendwie harmonierender als bei dem ersten. Da find ich
die Farben irgendwie ziemlich unruhig, falls du weißt, was ich meine. :]
Der Rand um das Bild stört mich auch ein wenig, ich finde, der passt
nicht so richtig. Aber der zweite ist wirklich schön. Auch klasse geblendet.
Mir gefällt es auch, dass du ein Bild s/w gelassen hast, und das andere
farbig. Nur eine Schrift oder so fehlt mir noch. Irgendetwas, was das
alles noch ein bisschen aufpeppt. Vielleicht auch 'ne schöne Textur,
oder so. Aber die Farben sind echt toll.

Zu dem Rachel Bilson Banner - ja, dass ist sie=) - gut geblendet. Farben
gefallen mir soweit auch, nur stört mich, dass die hintere Rachel viel
mehr Kontraste hat, als die vordere. Und auch hier wieder - es fehlt
was. =)

So, tschüssikofski! (:
16.12.2009 18:51
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.12.2009 14:06.

17.12.2009 17:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BOAH! Schön!
Heii übrigens breites Grinsen Ich meine OMG du sagtest du hast versucht die Farben
zu behalten, also sie hervorzuheben ohne es unwirklich erscheinen zu lassen.
Bravo das ist dir meiner Meinung nach wirklich gut gelungen. Hut ab. Ich mag
die Icons auch der Banner o.o
Katie

__________________

18.12.2009 16:19 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaffe es immer wieder, bei dir meine antwort zu löschen ;D
man.
also.
diese icons sind der hammer; ich liebe die farben und auch beim banner sind die farben sehr sehr hübsch :]
die schrift hätte ich anders gemacht, das ist der einzige makel für mich. ich hätte vielleicht andere schriftarten genommen, also you need to be hätt ich optimus genommen und die rote schrift dann mit einer anderen schriftart, so machst du den banner ein bisschen interessanter (; oder einfach keine schrift sondern ne schöne textur; hast du dir schon welche von deviantart oder so runtergeladen? da findet man immer sehr schöne :] liebe grüße;
amii

__________________

18.12.2009 16:32 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee <33

hach ich find es einfach super das unser interessen gebit oder eher unsere vorlieben was icon und banner motive angeht so gleich sind.
die alice sachen sind toll.
vorallem finde ich die beiden alice banner vom voherigen update toll.
die colorings sind zwar noch nicht perfekt aber ich finde du hast
dich schnell verbessert und man sieht wircklich den unterschied zu deinen
voherigen arts!

immer weiter so Umarmen

__________________


18.12.2009 18:23 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... WOW ?
Da hast du aber mal noch richtig was aus den Bildern rausgeholt!Da kannst du
auch echt stolz auf dich sein.Die Farben gefallen wir außerordentlich gut.Sind
perfekt, da hab ich nichts dran auszusetzen :p Der Banner ist genauso toll von
den Farben her. Bloß,mich stört der weiße Rahmen da drumherum, weiß auch
nicht der lenkt mich irgendwie voll ab xD Mit der Schrift hätte man vllt noch ein
bisschen mehr ausprobieren können, aber das ist denke ich jedem selbst
überlassen. Dem einen gefällts so, der anderen findets dann anders wieder
besser ; ) So ist das halt.


belly.

__________________

18.12.2009 19:07 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest definitiv öfters rumexperimentieren. ;D

Die Icons gefallen mir gut. Du hast echt ganz schön was
aus den Bildern rausgeholt, sieht klasse aus, besonders beim
letzten, da sind die Farben wirklich tight! Bildausschnitte sind
auch schön gewählt, nur beim ersten wirkt die Qualität nicht
so gut. Da kannst du wahrscheinlich nichts für, aber wenn du
den Weichzeichner runterschraubst und ein bisschen über die
Stellen gehst, fällt das nicht mehr so auf. ;D

Ja, zum Johnny Banner. Man könnte meinen, der gute Johnny
sucht sich seine Rollen nach den Kostümen/Make Up aus, haha. : D
Schönb geblendet, Coloring gefällt mir auch sehr, die Sache mit
dem Rand ist so eine Geschmackssache, gefällt mir persönlich
nicht so, passt aber zum Banner. (:
Die Schriftsetzung find ich aber nicht so gut. Wirkt irgendwie nicht
so harmonisch. Ich glaube, es hätte besser ausgesehen, wenn du
das "Mad" und "Hatter" anders hervorgehoben hättest. Beispielsweise
mit einer anderen Schriftart, wie Amira schon gesagt hat, oder
einfach größer. =)

Bis bald, Keksi.
19.12.2009 12:56
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.12.2009 17:59.

19.12.2009 17:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dafür, dass du das mit dem radiergummi nicht kannst, hast du die banner aber perfekt geblendet :]
seit ich hier geschrieben hab, hast du dich gewaltig verbessert!
sowohl blend, farben, kontrast, helligkeit und alles drum herum passt wunderbar zusammen; ich liebe dieses colouring beim letzten banner!
und es gefällt mir supergut, dass du keine texturen/schriften oder sonst etwas benutzt, weil dadurch würden diese hervorragenden farben nur verloren gehen; ich bin gespannt auf mehr!
Liebe Grüße, amii

__________________

19.12.2009 21:07 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



welcome to my life; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.12.2009 22:47 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

da bin ich auch mal wieder! Hatte irgendwie kaum Zeit, aber jetzt hab ich Urlaub und kann mich mal wieder schönen Dingen zuwenden!^^

Warum ist den Rumexperimentieren schlecht??? Der Banner ist doch super!!! Ist mal was anderes mit diesem Rand und ich hab sowas noch nie gesehen! Und das Motiv ist klasse! Super schön geblendet und tolle Farben! Ich liebe es wirklich sehr!! <3
Du hast dich bei den Farben auch echt verbessert! Sieht man schon am vorherigen Update bei den vorher/nachher Icons! Und bei dem Aktuellen Banner! Das hast du echt super gemacht! Top
Zum Aussetzen hab ich überhaupt nichts!

Dann experimentier schön fleissig weiter, wenn immer so tolle Sachen rauskommen!!!^^

LG Steffi Umarmen

__________________

20.12.2009 13:06 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuhu noch ein alice post!
und auch nochmal hier vielen dank für deine comments!

ich find den banner der red/heart queen super ich mach die aufteilung sehr gerne und das coloring passt von den kontrasten her auch sehr gut. nur denke ich ist das der cyan gehalt im gesicht zu stark oder allgemein dann doch etwas zu grell so das es leicht pixelig geworden ist. da würde ich einfach den kontrast ein wenig runterschrauben. aber an sich ist es genau richtig so! ich finde es auch sehr gut das kein schriftzug drauf ist

zum cheshire cat banner muss ich sagen hier das blau an den augen wircklich etwas zu stark ist. gerade bei solchen motiven sind so starke kontraste natürlich toll dennoch ist es ein ticken zu grell. von dem rahmen halt ich persöhnlich nicht besonders viel. XD das liegt aber daran das ich genrel rahmen häslich finde sorry.

aber alles im allen sehr toll!!!
und bitte mehr davon Umarmen Umarmen

__________________


20.12.2009 18:25 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH