Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.212 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.855 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.588 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.501 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.576 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 142 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 31.12.2013 17:02.

19.08.2009 18:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du^^

Na ja, ich fass mich jetzt einfach kurz, weil... wenn ich lang drum rum red, bringt es uns wahrscheinlich auch nicht viel weiter xD

Aber na ja, ich find beide Banner halt einfach'n wenig... langweilig, weil für mich siehts so aus, als hättest du nur die Farben verändert, so dass Cate überschminkt & Judes Oberkörper sehr... ungelenk aussieht & eben die Schrift draufgeklatscht...
Tut mir Leid, wenn ich's so sage, aber für mich ist da nicht mehr und ich fand einige deiner alten Sachen sehr viel besser, weil da wenigstens ein wenig Idee drin steckte & das is einfach nur fad... :/

Also... sorry für die Kritik, aber seh da leider nichts...

Trotzdem liebe Grüße
& schön weiter üben ;D

__________________
[/size]
19.08.2009 18:32 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Misslungen nicht direkt - aber auch nicht grad o_O wunderschön oder
so, zu mal ich nicht verstehe wieso du die originalbilder postest, wo du nicht
wirklich was spektakuläres dran gemacht hast .. ich meine.. das ist jetzt
nicht böse gemeint, aber ich finde weder die Ausschnitte, noch Farbe, noch
Schriftsetzung besonders.. ehrlich. Mir fehlt das gewisse etwas .. Ich mags
zwar schlicht aber deine sind einfach.. zu schlicht, da fehlt irgendwie ne
Textur oder wenigstens was interessantes Schriftenmäßiges ..

sorry.

__________________

19.08.2009 18:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


'' '' ''
Für das Update gilt allerdings noch das gleiche wie fürs letzte...
[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.10.2010 17:33.

19.08.2009 19:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)

Also von dem Banner gefällt mir die rechte Seite ganz gut. Allerdings
finde ich das linke Foto irgendwie nicht passend. Die Schrift hätte ich denk
ich anders platziert. Aber die Schrift finde ich passend zu dem rechten
Bild.

Von den Icons finde ich das s/w nicht so gut, passt nicht so ganz
und sonst klar, etwas schlicht sind sie.

Aber ich kann gut verstehen wie das ist wenn man nachmittags müde und
kaputt nach Hause kommt. Ich hab da immer das Gefühl egal was ich
mache es sieht doof aus ^^

Aber mach trotzdem weiter Grinsen

__________________

20.08.2009 07:39 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.08.2009 17:43.

26.08.2009 17:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cate blancett und jude law

also ich mss den anderen da eindeutig widersprechen. ich finde die nämlich gut bearbeitet. vor allem cate. nicht zuviel farbe, abe rauhc nicht zu wneige. eben so, dss man merkt, dass man merkt es ist anders als vorher. natürlichkeit eben. ich finde, dass ist das wichtigste beim artmachen. bei cate hätte ich die schrift weggelassen oder einen andre genommen und sie etwas anders platziert. so links an den rand gequetsch wirkt sie etwas deplaziert.
jude ist mir persönlich etwa szu dunkel, was aber wohl nur an meinem geschmack liegt. ich hätte ihn (ich benutz ps cs3) zumindest einmal auf screen/negat multiplizieren gesetzt. dann hätte man auch die brauntöne ein bißchenreduzieren können. im gegensatz zu cate finde ich hier aber die schrift richtig gut. vor allem die platzierung. allerdings hätte ich sie einen tick kleiner gewählt und den namen mehr zusammengeschoben.


den 2 banner find ich im prinzip nicht schlecht. nur leider passen die bilder da farblich gesehen nicht zusammen. hättest du sie farblich andereinander gepasst, ähnlichere farben gemacht würde es besser wirken. ausserdem sieht es aus als ob die beiden nur mal eben an den rand gequetscht wurden. der schriftzug in der mitte wirkt fehl am platz.

icon 1
für meinen geschmack könnte ihr gesicht noch ein stückchen weiter links sein, ansonten find ich ihn ganz gut. ein bißchen kontraste könnten allerdnsg nicht schaden.

icon 2
klasse farben! gefällt mir echt gut. not too much, aber auch nicht zu wenig. nur ihren kopf hätte ich wiede rnach links geschoben

icon 3
von den farben her sieht er aus wie der 2., also sag ihc mal nichts dazu. (siehe oben). leider ist mir der icon aber definitv zu nah. ihc würde mich beochbetet fühlen, würde ich den benutzen.

neustes art.
ddie farben find ich mal wieder klasse. abgesehen von den pinken augen und lippen. das geht gar nicht lol.
ansonsten find ich es genau richtig.


allegemein find ich gut, dass du nciht wie viele andere textures und brushes nach lust und laune raufklatschst. so was kann sehr schnell in die hose gehen und unnatürlich oder einfach überladen wirken

__________________

26.08.2009 19:00 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen















__________________

26.08.2009 19:34 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.08.2009 19:49 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... fies mich mit solchen Motiven zu
ködern *lol*
Bei Eric kann ich ja nicht anders... da muss
ich was zurücklassen.

Das Pink ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig!
Ich persönlich hät's ja besser gefunden, wenn
es rot gewesen wäre. Wobei das bei dem
Originalpic vermutlich schwierig gewesen wäre.
Sonst gefällts mir vom Coloring und Ausschnitt
her aber ganz gut.
Ne Schrift wäre vielleicht noch ganz schön
gewesen... aber geht auch ohne Grinsen

__________________

26.08.2009 20:03 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1.


2.

''

3.

''



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.09.2009 17:15.

31.08.2009 16:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

CHRIS. ^-^
hach toll....Traum
you're back again....yes, you're back again *singsing* Grinsen
tolle sachen, woow Geschockt
v.a. die anne heche sachen und die sig für hallie.... Top echt toll geworden! und dieser retouch für fanartwünsche sieht auch echt....gruselig aus breites Grinsen
weiter so^^' Friends

__________________

02.09.2009 19:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.09.2009 15:28.

07.09.2009 15:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui!

Die Kombos von Alice im Wunderland find ich richtig cool, nicht nur weil ich die Geschichte an sich toll finde, sondern auch, was du drauß gemacht hast.
Die Katze gefällt mir von beiden am besten. Die sieht so richtig schön 'crank' aus breites Grinsen breites Grinsen
Das vom verrückten Hutmacher find ich jetzt nicht sooooo toll. Einfach aus dem Grund , weil ich den Kopf im Ava nicht so perfekt platziert finde. Irgendwie fehlt mir da ne Schrift oder sowas. Und ich weiß auch nicht, ob ich in der Sig den zweiten Kopf rechts noch mit reingenommen hätte.
Aber das Motiv an sich gefällt mir voll gut! Johnny rockx!

Die Anime (Hellsing???) Kombo ist auch super schön geworden! Weiß nichzt wieso, aber mir gefällts. Vorallem mit der Schrift. Also erst das 'beautiful' in so ner schönen, verschnörkelten Schrift und dann das 'Nightmare' ziemlich gerade und akurat. Passt einfach wunderbar und ist sehr stimmig. Auch die Farbwiedergabe gefällt mir!

Dann find ich noch das mit den Blumen toll. Grade der Komplimentär-Kontrast von Rot und Grün sieht einfach super aus! Auch wieder sehr harmonisch und stimmig.

__________________

09.09.2009 17:58 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.09.2009 17:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH