Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.916 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.607 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.506 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.602 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.11.2009 17:32.

30.10.2009 13:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich noch was anderes sage, erstmal: gott, was schreibst du
für tolle, ausfürhliche, lange ReKommentare? :3 Danke, da macht
das Lesen Spaß! ;D
Fand vorallem die Ausführung mit den 3D-Filmen sehr interessant,
wenn mir ne konkrete Frage eingefallen ist, dann schreib ich dich
mal an, du scheinst ja Profi auf dem Gebiet zu sein. XD
Ja, also zum Update - *anguck*, haha. XD Hör grad ein Lied von
den Toten Hosen (Pessimist) und da kam grad "Und man schaut
zum Fenster raus" & genau in dem Moment hab ich den OBEN-Icon
gesehen. XDD Wenn das nicht mal ein Zufall ist. Jedenfalls ist der
auch mein Lieblingsicon, weil ich den Ausschnitt und die Farben
sehr passend finde! Die Farben schwächeln für meinen Geschmack
bei diesem Update (ohne die editierten Icons erstmal) etwas. :/
Experimiente sind aber natürlich gut und zu unterstützen. Den ersten
Katherine (btw - Katerine! : DD xD *auf meinen Icon deut*) hat
ein interessantes Coloring, mit dem vielen blau - hat irgendwie was.
Und doch hällt mich irgendwas davon ab, es ganz und gar zu mögen,
vllt fehlt mir einfach eine Kontrastfarbe? Anne-Icon - auch nicht
schlecht, aber irgendwie hat sie im Gesicht so graue Flecke - dachte
erst, das wäre Dreck auf meinem Bildschirm! xD Hab dann aber
gescrollt - aber nun, komische Stellen auf Bildern hab ich auch öfters,
wenn ich Colorings ausprobiere. Kung-Fu-Panda - viel zu weiß, finde
ich, generell irgendwie recht kalt/kühl. Aber Ausschnitt finde
ich hübsch. Übrigens: ne schlechte Quali sehe ich den Icons eigentlich gar
nicht an. XD Bin ich blind? :o
Katherine-Combo - ist ganz hübsch, gegen die Farben auch nichts
einzuwenden, bis auf die Tatsache, dass sie irgendwie nicht mein
Geschmack sind, aber das ist ne subjekte Geschmacksfrage, weil
eigentlich hätt' ich jetzt nicht viel zu mäckeln handwerklich. (:
Bis auf die Tatsache, dass die linke in der Combo ein bisschen andere
Farben hat als die rechte - wirkt un petite peu unstimmig. Aber nicht
sehr schlimm oder so. Oo :b
Titanic - sehr schöner Film ... *auf mein LJ Mood Theme deut*, und
Experimente sidn ne super Sache, also mach bitte weiter. Teilweise
sind da auch echt schöne Ergebnisse bei rausgekommen! =D
Der zweite hat ne interessante Farbgebung, die mir sehr gut gefällt &
die Textur ist bravorös super gesetzt! :3
Mein Lieblingsicon ist aber der direkt dadrunter, der vom Filmplakat!
Das hängt bei uns und ich liebe dieses Plakat, auch wie das Schiff
dann unter den beiden kommt (siehe der Schornstein da). : D Die
Kontraste sind bombig und die Farben ebenfalls, der Icon ist einfach
nur wunderschön, ich liebe ihn. *_*
Ach ja und btw - Junge & Titanic-Fan? : DD Sympathiepunkte
gesammelt bei mir, ganz ehrlich! ;DD
tralalala, ankymankyankymankyanky

__________________

04.11.2009 17:28 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das von Katherine H. finde ich etwas zu dunkel und bei dem von Anne H.
sehen diese schwarzen Flecken auf ihrem Gesicht wirklich nicht gut aus.
Die zwei unteren sind ganz ok ^^



Warum hast du eigentlich nur das Gesicht farbig gemacht?
Die Schultern sind grau und das sieht dann auch irgendwie komisch aus.



Schöndes Coloring, tolle Bilder, gefällt mir!!! Augenzwinkern



Der 1. Icon ist etwas zu rot geworden.
Nummer 2 & 3 gefallen mir wirklich sehr.
Beim 4. hätte ich nur ein klein wenig mehr von Rose gezeigt, dann wäre es perfekt ^^
1. Bild untere Reihe: Schöner Bildausschnitt!!
Der 2. sieht super aus, beim 3. gefällt mir das Coloring nicht, irgendwie zu blass.
Der letzte sieht wieder super aus!!! =)

Das wars dann auch von mir.
Viel Spaß noch beim artlern. breites Grinsen

LG, **Emma**

__________________

05.11.2009 19:14 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.11.2009 14:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!!

Also den zweiten find ich sehr interessant... ich denke, das ist dein Experiment.^^
Tolle Farben, so blass und trotzdem klare Farben irgendwie, wie hast du das gemacht?? Fröhlich
Ich finds nur schade, dass die Textur so über ihr Gesicht geht, über ihr Kinn bzw ihren Mund, das hätt ich wegradiert.

Das obere find ich irre genial!
Die Farben sind Geschockt Perfekt! Ich liebe es.
Und auch das Cropping ist bei beiden super!

Bei den Icons mag ich den letzten am besten, da find ich die Kontraste echt super!
Bei dem wo Sid so runterstürzt, da find ich die Qualität irgendwie nicht so gut, was sehr schade ist.

so, bis dann mal. Friends

__________________

07.11.2009 00:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Icons fällt mir als erstes gleich etwas gravierendes auf:

Deine blauen Colorings sind teilweise ZU blau. Ich finde das fällt gerade bei den Icons ziemlich gut auf, bei den zwei mittleren in der ersten reihe und dem ersten in der letzten Reihe. Weißt du? Da ist das blau einfach zu viel, so dass die anderen Farben kaum chance haben rauszukommen irgendwie. Und ich hab das Gefühl, dass die Qualität deiner Icons und manchmal auch vom rest irgendwie .. schlechter ist. Obwohl nicht direkt SO schlecht, aber mir fehlt das wort. xD Auch nicht pixelig.. grr. wenn ichs das nächste mal seh, sag ich bescheid :'D

__________________

07.11.2009 12:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]Lullaby: Ja, der zweite ist mein Experiment.^^ Wie ich das gemacht habe... Uff, gute Frage. XD Weißt ich nicht mehr so genau... Ich hab mit sehr vielen Ebenen und zwei verschiedenen Programmen gearbeitet, einfach wars also nicht unbedingt, aber ich weiß echt nicht mehr wie genau ich das gemacht hab. Ich hab eben einfach wild rumexperimentiert. XD Schön, dass die dir gefallen. Ja, bei dem mittleren Sid Icon ist die Quali nicht so toll, ich weiß, deswegen hab ich ihn ja auch nicht zum Wettbewerb genommen, bzw. ihn da wieder rausgenommen. Vielen Dank. <3

Marie: Ja, das die manchmal zu blau sind weiß ich. Deswegen mach ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft solche blauen Colorings. Ja, das mit der Qualität weiß ich, seh ich ja auch. XD Nur manchmal ist das echt komisch.... Auf meinem PC ist die Qualität gut und wenn ich das dann hochlade wird die schlechter. Echt komisch. Naja, vielen Dank!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.11.2009 12:38.

16.11.2009 13:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Handyhintergründe sehr gerne, alle an der Zahl sogar.
Da hast du ja auch selbst gesagt, dass du da nen glücklichen Tag mit
dem Blending gehabt hast, was ich nur untersteichen kann: sehr schön
geblendet! ( :
Und die Colorings finde ich eigentlich auch ALLE auf ihre eigene Art
und Weise schön. Am liebsten mag ich aber doch glaube ich das vom
letzten bzw vorletzten, weil das so was besonderes hat, weißte?
Die Kontraste vom zweiten haben aber auch waas. ;D
Übrigens: ja klar meine ich das mit den schön ausführlichen
Rekommentar ernst - ich finde, du gehst auf einen ein, beantwortest
Fragen und kommst dabei nicht rüber, als müsstest du die genervt
abtippen oder so. XD
Dann noch was zur Coloration: die Blume finde ich ganz schön
eingefärbt und auch der Mund hat was (also die Farbe und die
Ausführung ist da auch ganz passabel), die Augenlider sehen aber recht
künstlich angemalt aus, weil sie so ellipsenartig drüberliegen ... kann ich
schwer erklären. XD Aber naja, das machst du ja auch nicht soo oft,
oder? Grüßlis, Änkey 8D

__________________

20.11.2009 16:35 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


__________________

22.11.2009 14:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hahu, keine Bange, ich spiele gerne das Rettungskomando! : D
Bin ja froh, wenn ich helfen konnte. :-D Und beim neuen Update
wär ich dann auch wieder gerne behilflich. (:

Den ersten finde ich sehr süß; die Farben haben einfach
was schön intensives, die Kontraste stimmen, Bildauschnitt ist auch
gut gewählt, insgesamt mein Favo vom Updatl. (:

Die . Huuugh! <3 Schön, dass die Lady sich was mit ihm
gewünscht hast. breites Grinsen Ich würd' ja selber ein Set machen, aber was
Fanartwünsche angeht, versage ich im Moment reihenweise. XD
Jedenfalls; mag ich sie nicht so wie die zweite, eigentlich mag ich sie
eher weniger, was vorallem daran liegt, dass ich die Schrifart nicht
leiden kann (ok, da kannst du ja nichts für) und dann daran, dass die
beiden Bilder, die du gelbendet hast völlig andere Kontraste haben,
sieht so unstimmig aus!

Naja, die z mag ich dagegen halt viel lieber. Augenzwinkern
Find's cool geblendet so nebeneinander und die Farben haben auch
irgendwie was, obwohl ich normalerweise vielleicht nicht zu lila/sw
geraten hätte. XD Auf dem Ava find ich's ein wenig arg lila, auf der
Sig find ich's optimal. Diese Kratzer-Textur stört mich ein bisschen,
ist die in der lila-Textur miteinbegriffen gewesen? Verwirrt

Hätte mich im übrigen interessiert, wie die Kombo nur in sw ausgesehen
hätte, so ganz ohne lila. Naja, werd' ich wohl nie erfahren. XD

das war's dann auch schon wieder von mir. Einen wunderschönen
Sonntag noch & einen guten Start in die Woche!

__________________

22.11.2009 18:42 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.11.2009 12:11.

27.11.2009 12:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' = perfect

sehr toller icon und auch noch ein Burton motiv und wunderbar in sw in szne egesetzt der auschnitt ist super unc Victor kommt richtig gut zur geltung ich finde du hast die richtig gesteigert!

__________________


30.11.2009 19:30 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.12.2009 16:02.

07.12.2009 13:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii breites Grinsen
Die Alice im Wunderland-Combo hat so tolle Farben. Sie leuchten so richtig
toll, gefällt mir. breites Grinsen Der erste Banner find ich ein wenig Dunkel, obwohl ich
mag die Lichtseiten. Wie du diese in Szene gesetzt hast, gefällt mir breites Grinsen .
Beautiful Elegance. Ich mag beim ersten einfach alles, genau wie beim
zweiten breites Grinsen . Die beiden Wallis sind dir wirklich gut gelungen, auf jeden Fall
gefallen sie mir. Grinsen Die Icons finde ich gar nicht so schlecht, obwohl ich den
Ersten den besten von allen finde. Grinsen
Srii für den un ausführlichen Kommi... Bin in letzter Zeit anti kreativ.
Katie

__________________

14.12.2009 16:22 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verärgert Wütend Verärgert Verärgert Wütend
ich hab dir gerade eine ellenlange antwort geschrieben und was passiert? ALLES WEG -.-
also nochmal von neu; ich fass mich mal kurz.
Beim ersten Set mag ich den Kontrast nicht so; wobei ich generell nicht auf viel Kontrast stehe. Ich mags immer lieber hell und abgeschwächte Farben oder nur eine Farbe mit viel Kontrast.
Und bei Dir sind teilweise diese Ränder vom Blenden zu sehen; das stört mich teilweise - bei dem Mad Hatter Set zum Beispiel; da verschwindet Alice Hand so ein bisschen und die Mauer unten auch. Beim Set dadrunter stört mich das nicht, weil das mit dem zweiten dahinter geblendeten Mann sehr schön aussieht und auch zur atmosphäre passt.
Wie blendest du denn? Also ich hab kein Gimp mehr, daher weiß ich nicht mehr wie das heißt; aber legst du die Ebenen aufeinander, fügst eine Ebenenmaske ein und gehst dann mit diesem Stab von links nach rechts? Dadurch entsteht sowas öfters und ich mache das nur noch mit Radiergummi xD Ich leg einfach beide Ebenen aufeinander, wähle das Radiergummi aus und radiere auf der oberen Ebene einfach (bei diesem Set hier z.B.) rechts ein Stück weg und dann erscheint Alice so. Wenn man näher rangeht und einen kleineren Pinsel nimmt, vermeidet man dann diese hellen und durchsichtigen Ränder. Machst du das denn mit Radiergummi schon? Wenn ja, dann tuts mir Leid, dass ich das hier alles nochmal erzähl ;D
Wie gesagt, finde ich das beim nächsten Set mit dem Rand überhaupt nicht schlimm, sondern sehr "gewollt". Gefällt mir gut!
Beim ersten Blumenset hättest du vielleicht das Gelb noch etwas hervorheben können, das hätte einen schönen Kontrast mit dem Blau gegeben; ist aber Geschmackssache. Das nächste mag ich wieder recht gern.
Bei dem Greys Anatomy Wallpaper (btw GA *___*) hab ich die Farben sehr gern (: aaaaber (;D) hier hätte ich die Schrift dunkler gemacht. Ich nehm für die Schriftfarbe meistens Schwarz oder Weiß oder eine Farbe, die auch im Bild enthalten ist. Hier also eher das Blau, dass die auch auf ihren Kitteln haben. Mad World hab ich von den Farben supergern <3 sehr sehr schön!
Mh; die Icons mag ich dann nicht so gerne wie die Wallpaper. Manchmal machst du sehr sehr schöne Icons, wie Twig schon sagte, dieser Tim Burton zum Beispiel. Und manchmal hast du entweder zu ein bisschen viel Kontrast gegriffen oder die Texturen sind ein wenig zu stark. Kann auch sein, dass ich jetzt sehr kleinlich bin; vielleicht willst du das ja gerade so haben - mein Geschmack ist es jedenfalls nicht so... ;-)
Am schönsten finde ich den ersten übrigens und zum dritten hin mag ich es dann nicht mehr so gerne. Beim zweiten finde ich das rot ein wenig zu stark und der letzte wirkt ein wenig vollgestopft. dadurch, dass das Bild sehr unruhig ist, wird dieser effekt nur noch gestärkt, wenn dort auch noch text und textur drauf ist; ich hätte bei der Textur einfach die Deckkraft ein wenig runtergeschraubt (:
jaah.
ich glaube, das war jetzt ziemlich viel Kritik, aber nimms mir bitte nicht böse und es sollen auch eher Verbesserungsvorschläge sein! Das ist keinesfalls so gemeint, dass alles schlecht ist (um gottes willen nein!), sondern eher, was du anders hättest machen können, was dies und jenes vielleicht besser hervorgehoben hätte ;]
wenn ich Dir irgendwie helfen kann oder du zu meinem Geschreibsel Fragen hast; wie zB zu den texturen oder der Deckkraft oder dem Radiergummiblenden oder so; dann frag ruhig ;D ich kann mein geschreibsel ja selbst nicht mehr verstehen ;D
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen :]
amii

__________________

14.12.2009 17:49 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH