Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.216 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.862 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.593 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.501 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.582 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Also, zu deinem neuesten Update:

Ich find gleich das erste am besten! Der Ausschnitt ist echt voll cool und die Farben passen auch. Hab nichts zu beanstanden. Ist echt super geworden!
Das zweite von links ist auch sehr schön. Schlicht und spricht für sich. Vielleicht hätte man in die rechte Ecke noch irgendwas machen können. Aber muss auch nicht.

Das dritte ist mir ein wenig zu unscharf und verschwommen. Die Farben sehen auch so trübe aus. Also das gefällt mir am wenigsten.
Das vierte ist wieder was besser, nur wieder unscharf.
Das dritte von rechts gefällt mir eigentlich schon, nur der Balken da in der Mitte stört mich was. Ist der Absicht? Aber eigentlich schön von den Kontrasten und so.
Das zweite von rechts ist dir auch wieder schön gelungen. Ich mag's jedenfalls.

Das letzte sieht ein wenig körnig aus. Ist aber auch sehr schön ^^

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

16.09.2009 18:39 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.09.2009 14:34.

18.09.2009 13:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wusch! Hübsch, Slug! ;D
Wirklich, das Coloring gefällt! Der Kanalmixer & ich hegen und pflegen
eh eine sehr große Liebe und vorallem Colorings, die türkis/Rot beinhalten
stehen in meiner Ansehensliste ganz on the top. ;3
Mach ich selber gerne! (: Jedenfalls - was ich nun sagen wollte, war,
dass das Coloring was eher außergewöhnliches ist (positiv!) + es sich
deutlich vom Originalbild abhebt, was ebenfalls positiv zu verstehen ist.
Jepp, also schick-schick das Coloring! Irgendwie stören tut mich, dass
der Schatten so ins dunkelbläuliche reingeht - aber da kann man schlecht
was dran ändern, ne? Naja, trotzdem ne gute Sache das Coloring -
nächstes Mal kannste dann ja auch nen richtigen Banner u./o. Icon
drausmachen, ist genehmigt! :bb
GRUßZEILE.
fluff

PPPPSSS: ah, da war ja noch ein versteckter Geheimlink! :o
das H&R-im-fliegenden-Auto-Coloring-Bild finde ich auch sehr hübsch,
also das Coloring überzeugt mich auch da! Wobei die Rotanteile für
meinen Geschmack noch ein bisschen verstärkter sein könnten, Rons
Haare zum Beispiel. Naja - ES LEBE DER KANALMIXER! :3

__________________

18.09.2009 17:16 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.09.2009 13:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Tintenherz-Animationen sind golig. (:
Besonders die erste gefällt mir, weil die Szene gut geeignet ist, finde
ich und die Länge des Clips auch passt. (; Öh, auch gefallen mit die
Farben dort besser - aber an denen hast du nichts gedreht, oder?
Den zweiten Cate-Icon finde ich ürbrigens auch besser, von den Farben
und dem Ausschnitt, die Schrift find' ich auch ganz gut. Hübscher Icon!
Den ersten Icon finde zu zu schwummerig irgendwie, ein bisschen
schärfer würde ich fein finden. ;D Bei den Wallys gefällt mir die Schrift
nicht so und das Coloring ist auch nicht so ganz meins, aber joa, die
Aufteilung ist jut. ;D Ziemlich kurzer Kommi irgendwie, aber ich hab
alles gesagt, was ich wollte.
GRUßZEILE
fluff

__________________

19.09.2009 21:54 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sluggy! breites Grinsen

Dein Vorher/Nachher Dingsda ist ja schön geworden! Fröhlich
Ich stehe leider immer noch auf Kriegsfuß mit diesem Kanalmixer! Verärgert
Die Leute sehen dann hinterher aus als ob sie ansteckende Krankheiten hätten oder von einem anderen Planeten stammen! Augenzwinkern
Deins ist wirklich toll von den Farben her geworden und einen tollen Kontrast hat sie auch! Top

Bei den beiden Icons aus den letzen Update, da gefällt mir auch der zweite am besten! Den ersten find ich etwas zu hell!?
Und die Schrift beim zweiten find ich auch passend!

Und noch mehr Animationen! Top Ich mag den Film zwar nicht, aber die Szene des ersten Icons ist toll! Hast du schön gemacht! Top

LG Steffi Umarmen

__________________

20.09.2009 16:57 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Na, na, wir wollen uns ja nicht gleich so niedermachen, gell? breites Grinsen
1. Icon: Das finde ich vom Coloring eigentlich ganz schön, hätte nur etwas schärfer sein können, den Bildausschnit finde ich auch sehr schön Grinsen
2.Icon: Das mag ich irgendwie tooootal! Ich weiß nicht wieso, ich finde die Schrift passt, das Coloring, der Ausschnit. . . alles! xDD

Die Wallpaper sind jetzt nicht so mein Fall, ich finde, da hätte man noch mehr machen können, mit ein paa Texturen oder so. . . Die Schrift ist auch nicht so mein Fall, das Dunkelrot passt meiner Meinung nach nicht so gut dahin .. Aber die Bilder finde ich, sind schön angeordnet breites Grinsen

Die Animationen find ich ja mal toll, die 1. finde ich am besten, weil das eine tolle Szene ist und du die auch gut umgesetzt hast. Top
Die 2. Animation finde ich zwar auch gelungen, aber die Szene eben nicht so. . . besonders xDD

So, das war's von mir.

Liebe Grüße, die Erdbeere Umarmen
20.09.2009 18:51 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

21.09.2009 15:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö! Winken

Mensch, jetzt hab ich ja zwei deiner Updates verpasst -.-
Muss ich doch gleich mal kommentieren nachholen breites Grinsen

Sach mal! Hallo? Das Colloring von Cate Blanchett ist ja mal hammer genial!
Wenn man sich mal das Original ansieht! Woooow! Geschockt
Ist dir wirklich hammer mäßig gelungen!

Die Icons von Kate sind jetzt nicht meine Favoriten. Bei dem linken ist es mir ein
wenig zu stark geblendet und beim rechten find ich's nicht so gut,
dass sie nur halb im Bild ist. Ich find's immer besser,
wenn man noch ein wenig weiter als zur Mitte gucken kann, bevor das
Bild verschwindet.

Die Bildausschnitte von Tintenherz sind auch voll cool! Vorallem das von Staubfinger breites Grinsen
(will auch Animationen können!!! Weinen )

Dein dein cooooler Jude Law Banner.
Der ist richtig coll zusammengestellt und auch das Colloring gefällt mir sehr
gut. Find's vorallem witzig, dass er bei dem rechten Bild auf dem Rücken liegt
und die Beine nach oben und so. Witziges Bild!
Und ich liebe Jude Law!!! Top


haa . .. jetzt hab ich deine Wallis ganz übersehen breites Grinsen
Aah, jah . . . Die sind eigentlich ziemlich cool zusammengestellt.
Witziger Weise hatte ich vor laaaanger Zeit (ist glaub ich auch schon ein Jahr her xD)
mal genau so eins gemacht.
Genau die selben Bilder undauch der 'rockende' House war bei mir
links und der andere kleiner rechts Grinsen

finde nur, dass beide recht . . . Langweilig aussehen. Aber nur, weil der
weite Raum zwischen beiden nicht genutzt wurde. Da hätte ich noch
was mit Textur gemacht oder vielleicht noch ein Bild rein oder eben mehr
Schrift. Das hast du beim ersten ein wenig besser gemacht. Und der
Spruch ist genial! Total House!
Aber das Colloring und der Hintergrund gefallen mir eigentlich richtig gut.
Und die Schriften sehen auch sehr schön aus. Gerade beim ersten, dass du
immer das Gott hervorgehoben hast breites Grinsen
Darf ich das in einer Verbindung zu House stellen? xD Weil du ja genau die
selbe Schrift und die selbe Farbe im Zweiten verwendet hast Augenzwinkern
Kann auch Zufall sein, ich interpretiere immer so viel Fröhlich

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 21.09.2009 16:02.

21.09.2009 16:00 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, noch ein tolles Coloring! Applaus
Gefällt mir wirklich sehr gut! Die Bildzusammenstellung finde ich auch sehr gelungen! Und die Schrift ist auch gut plaziert! Top
Hab mich ja etwas von deinem super versuch der Coloration anstecken lassen! breites Grinsen Das eröffnet einen jetzt so viele neue Möglichkeiten! Die Bilder sehen gleich ganz anders aus!

Dann mach mal fleißig weiter! Top

LG Steffi Umarmen

__________________

21.09.2009 21:03 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.09.2009 17:33.

24.09.2009 17:12 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Misslunger Wallpaper
Meine Antwort darauf: Wooo denn? xD
Du scheinst mir ein sehr selbstkritischer Mensch zu sein,
hier. Ich finde das Walli eigentlich recht schön, vom
Coloring her besonders. Die Schriften kommen mir irgend-
wie etwas klein vor... besonders das 'Knightley' ^^
Hätte vielleicht noch was größer gekonnt, aber ist nicht so dramatisch.
Ich find schon, dass du dich seit einigen Updates verbessert hast,
wirklich!
Mir fällt auf, dass du jetzt gerne mit dem Kanalmixer herum spielst-
höhö, mache ich jetzt auch xDD
Die Combo für Alekto find ich, obwohl sie eher einfach und schlicht ist,
sehr schön. Mir gefällt der einfache, schwarze Hintergrund, der auch so
ein bisschen ins Bild rein geht^^
Das Coloring gefällt mir hier auch sehr gut!

Liebe Grüße, die Erdbeere Umarmen
24.09.2009 17:29 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier, mein Freund! Was soll denn das mit dem misslungenen Wallpaper???
Ich fand den richtig gut! Er ist halt jetzt nicht mit Texturen oder Effekten
überladen. Aber mir gefällt er trotzdem. Und ich werde ihn auf jeden Fall, so
wie alle anderen, einmal als Desktophintergrund verwenden!

Den Jude Law Icon finde ich auch sehr hübsch! Tolles Colloring! (Daran arbeite
ich selber ja noch o_O")

Die Kombo finde ich fast ein wenig zu überblendet und mit zu vielen Farben.
Und ich hätte bei der Sig vielleicht das Bild ein wenig mehr zu einer Seite
geschoben. Das bringt dann einfach mehr Spannung in die ganze Sache.
Ist vorallem gut, wenn man nur ein Bild verwendet und die Sig ansonsten sehr
schlicht ist.
Aber ich mag die Textur von der Kombo. Die sieht so schön dräääckig und
ein wenig mystisch aus breites Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

24.09.2009 18:42 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Das Wallpaper ist doch ganz schick geworden! Top
Den Jude Law Icon find ich auch toll!
Und das Set für Alekto ist klasse! Mir gefällt das es nicht so überladen ist! Schlicht aber schön! Und die Textur hast du gut ausgewählt! Das Coloring ist super! Top

So, hoffe hab nicht zu viel rumgemeckert! Lachen

LG Steffi Umarmen

__________________

24.09.2009 21:09 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen
uppsa.....breites Grinsen ohjee das is ja cate blanchett oder^^ Verwirrt help!! Grinsen
naja warn auf jeden fall schöne arts *gg*

neues_
woow....die icons für alice in wonderland (?!Augenzwinkern ) sind alle seeehr cool, dunkel (=passt), schlicht (=passt auch), gute ausschnitte (=wow...surprise, es paaast! breites Grinsen ) hach, ich mag johnny depp einfach Augenzwinkern


bei den andren mag ich am liebsten: das für minimuffin und das letzte von doctor's diary für bella Umarmen

so please go
on and on and on,
coz you're GR8! breites Grinsen

__________________

25.09.2009 19:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH