Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.219 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.888 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.600 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.504 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.594 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön! (:
Ja, ich arbeite seit einer Weile schon mit PS.




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.12.2011 21:31.

07.06.2011 20:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das Sweeney Todd Teil find ich total gut. Also klar, die anderen Sachen auch, aber das stach mir irgendwie gleich ins Auge breites Grinsen Hat viel Atmosphäre, irgendwie ^^
Das "You are the face of rebellion" gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind klasse und toll geblendet (: Über die Schrift kann man jetzt streiten XD
Der Wallpaper ist auch wirklich suuuperschön, total gut geblendet, wow *_* Und die Farben sind echt superschön, ich mag deine Colorings breites Grinsen Hier gefällt mir auch die Schrift wieder nicht so wirklich, also ich mag das nicht, wenn diese schnörkelige Schrift in die andere rein geht, aber ist Geschmackssache^^ Von den Icons gefallen mir eigentlich alle, bis auf den Ersten, da mag ich den Ausschnitt nicht so. Aber sonst tolle Croppings und Farben!

__________________

19.12.2011 21:52 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für den Kommentar von damals, emolike! ;D

Ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen - da hier tatsächlich mal wieder Leute aktiv sind, will ich auch einfach mal dazu beitragen, indem ich ohne weitere Kommentarte seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Sachen in diesen Thread schmeiße ;D


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.11.2013 23:27.

22.11.2013 23:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey sluggy!
Ich steh auf Christian Bale! Grinsen Und du hast es echt super geblendet. Ich mag
auch das Coloring wirklich gern. Das ist so schön beige-Caramell. Gefällt mir gut.
Und die Textur im Hintergrund passt auch. Perfekt.
ich mag die nächsten zwei Sets auch sehr. Vom Colouring, der Anordnung und der
Schrift. Sieht sehr cool aus. Allerdings mag ich das sowohl bei Emma als auch
bei "West" nicht dass du die beiden so reingeschmolzen (?) hast. Bei ihm im Avatar
bei ihr in der Sig. Das gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber das ist ja wahrscheinlich
Geschmackssache.
Das nächste Set ist mir leider zu pink. Der Blend und die Schrift und alles drum
und dran ist gut. Nur das Coloring hätte ich ein bisschen kontrastiert oder alles in
allem dunkler gemacht bzw. etwas pink rausgenommen.
Wow das "Mockingjay"-set!!! Mein absoluter Favorit!! Ich liebe Jennifer und ich liebe
dieses Set. Das ist wirklich sau schön. Die Farben! Die Animation!! (Kann ich ja
selbst immer noch nicht^^) und auch die Schrift, die so langsam von rechts in die
Sig hereingeschlichen kommt... Echt respekt. Super Arbeit.
Auch die Avatare von Jen und dem "Finnick"-Darsteller. Super. Perfekt die MOmente
eingefangen und umgesetzt. Auch wenn sie schlicht sind. Aber vielleicht gefällt mir
gerade das. Super. Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit. Grinsen

Und schön dass du auch wieder auftauchst und ich nicht das Gefühl hab mit
ein paar anderen hier alleine rumzugeistern... Grinsen
Liebe Grüße
Drawn

__________________

23.11.2013 15:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drawn: Bei dem "reingeschmolzenen" habe ich mich im wesentlichen bloß mal von Trends auf tumblr inspirieren lassen^^ Ich bin gelegentlich so ein bisschen am neues ausprobieren in letzter Zeit und ich muss zustimmen, dass das zu den Sachen gehört, die nicht ganz gelungen sind^^ Aber es freut mich, dass dir meine Sachen ansonsten großteils gefallen, insbesondere das Mockingjay-Set - das war auch ein Experiment, bei dem ich etwas unsicher war, weswegen es mich freut, wenn es gut ankommt. Vielen Dank! (:

Mal wieder die neusten Sachen, die Sets sind Fanartwünsche, die letzten beiden Sachen für so ein Battle-dings..joa.


__________________

02.12.2013 21:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, ich bin ja ein bisschen verliebt in Josh momentan. Und gut dass
du das befriedigst. Grinsen Das erste Set mag ich seeehr gerne. Ich mag das Sonnenbrillen-Bild!
Und wie du das nach hinten nochmal weg projeziert hast, aber steht da Finnick? Keine Ahnung
Primadonna-Set da mag ich die Farben. Das ist zwar das braun, was ich bei mione
immer kritisiere, aber du triffst es mit dem Hautton von der jungen Dame und
kombinierst es sehr genial. Gefällt mir. Auch hier die Anordnung ist top und die
Font ist gut gesetzt.
Bei #3 mag ich die Textur mit den Bubbles nicht so. Das colouring ist nice und
auch das Blenden, aber ansonsten ist die Sig ein bisschen öde, wenn du weißt
was ich meine?!
Die Johanna-Icons: Sehr cool!! Bin noch gar nicht mal auf die Idee gekommen mit ihr was zu machen
und bei dir sind die echt gut geworden, vor allem der überwiegende Rotton gefällt
mir sehr gut, macht das ganze ein bisschen aggressiv - was sie ja nunmal ist.
Am besten gefällt mir aber #3 von denen. Das Schwarzweiß und die Schrift harmonieren
super! Grandios! #4 wär auch cool, aber da wirkt die Quali des Bildes nicht so gut.

Beim Letzten liebe ich die Farben. Gehören die alle vier zusammen? Oder sind
die einzeln zu verstehen? naja wumpe. Auf jeden fall liebe ich vor allem die linke
Seite. Die Farben oben sind der Hammer und unten ist das ein Gradient oder
eine Textur - also der Nebel? Sorry für meine Ausdrucksweise! Ich bin heute
etwas wirr... Grinsen
Bis bald. Umarmen

__________________

04.12.2013 12:35 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

CHRIS. sch** bist du gut breites Grinsen
ich weiß gar net wo ich anfangen soll. die tribute von panem sachen sind der absolute ober hammer Applaus die animation von katniss ist auch super geworden! ebenso die icons für den wettbewerb und beim letzten update die josh hutcherson sachen Traum
ich hoffe ich werd irgendwann mal auch so gut, aber leeeider hab ich im moment nur gimp und das scheint mir unmöglich!!!!
mach weiter so, will mehr sehen! Friends

__________________

04.12.2013 14:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.12.2013 23:31 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Drawn: Das Josh Set war ein Fanartwunsch, wohl für einen RPG-Charakter namens "Finn", deswegen habe ich das halt da drauf geschrieben, weil's gewünscht war ;D Bei dem dritten Teil (ein Header eigentlich) verstehe ich schon was du meinst, wobei ich es in diesem Fall eben so schlicht wollte.. Geschmackssache wohl. Die letzten vier Sachen waren eigentlich einzelne Avatare. Ich glaube, ich hatte das mit einer Textur gemacht. Vielen Dank für den Kommentar!

@mione: Wow, vielen Dank für das Lob! Ach, ich bin mir sicher, dass du dich auch bald weiter verbesserst. (Wobei ich mit Gimp auch bei weitem nicht so gut wäre, ehrlich gesagt xD)

@Lina: Wie schon in deinem Thread geschrieben, schön, dass du auch wieder da bist (; Ja, das auf dem zweiten Set ist Barbara Palvin. Das letzte war eigentlich nicht für tumblr, das waren eigentlich einzelne Avatare für so ein Battle in einem anderen Forum^^ Ja, die Qualität ist da nicht so gut, weil das Screencaps waren die keine soo gute Qualität hatten, deswegen hatte ich da damit ein paar Probleme^^ Vielen Dank!


Da ein weiteres Update gefordert wurde ;D



__________________

28.12.2013 20:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris, long time no see! : )

Find ich voll cool dass du hier wieder was postest,
ich schau abundzu mal im Forum vorbei in der Hoffnung dass es plötzlich wieder mega krass auflebt,
und solche Fanart updates von dir und den anderen die gerade aktiv sind,
sind ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Mir gefällt das Evangeline Lilly Set richtig gut! Das colouring ist sehr stimmig!
In der Sigi hätte ich vielleicht versucht den Kontrast des linken Bildes
ein bisschen mehr so hinzubekommen wie beim anderen Bild,
aber das fällt jetzt auch nicht arg ins auge!
Am meissten mag ich die Schrift und die Platzierung und auch das orangene dahinter,
das bringt nochmal ein bisschen mehr wärme und Farbe in die Signatur!

Das wars auch schon, muss mich erstmal wieder ans Kommi schreiben gewöhnen :'D

Viele Grüße und einen guten Rutsch Grinsen
Sherry

__________________
Visit me on
29.12.2013 21:05 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.12.2013 21:18 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sherry: Schön, dich hier auch mal wieder zu sehen! (: Ja, ich hoffe auch, dass das der Anfang dafür ist, dass der Fanartbereich zumindest mal wieder etwas in Schwung kommt. Vielen Dank für den Kommentar!

@Lina: Dankeschön! (:


__________________

31.12.2013 17:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich liebe die Icons! Die Farben, die Ausschnitte!!!
Wirklich super schön.
Besonders die zweite und dritte Reihe sind super.
Und auch Schriften sind gar nicht nötig.
Das ist die Kunst. Die Ausschnitte und Farben so zusammen
zu stellen, dass Schriften nicht notwendig sind.
Ich bin beeindruckt und freu mich darauf mehr zu sehen.
Grinsen

__________________

05.01.2014 21:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wann ich das letzte mal deine Sachen angeschaut habe. Hätte ich nicht deinen Namen dazu, würde ich deine Sachen nicht wiedererkennen - und das meine ich positiv. - Respekt!

__________________

06.01.2014 01:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH