Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Metin 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Klasse bei Metin 2 ist deiner Meinung nach am besten?
Schamane 2 66.67%
Ninja 1 33.33%
habe keinen Favoriten 0 0.00%
Sura 0 0.00%
Krieger 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Metin 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Metin 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi @ all, Winken
mich interessiert ob irgendjemand von euch so wie ich Metin 2 spielt und, wenn ja, welche Klasse ihr am besten findet. Ich persönlich finde die Schamanen am besten weil ich ihre Kräfte (und ihr Aussehen) einfach am coolsten finde. Aber wie steht´s mit euch?

Ihr könnt hier auch untereinander diskutieren, was die Vor- und Nachteile einer Klasse sind, werdet nur bitte nicht beleidigend. Stoßen
Bin gespannt auf die Antworten in diesem Thread Blah
*Phönixfeder*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 19.08.2009 12:46.

19.08.2009 12:44
leona leona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51263.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Langen/Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nettes thema Augenzwinkern
also ich spiele in der regel immer ninja sind gut im anlocken nachteil ist dann eben nur dass sie nicht so schnell rangpunkte bekommen und wenn ich ehrlich bin gefallen mir nur weibliche ninja und krieger die anderen weiblichen finde ich sehen nicht so gut aus besonders die sura ich will jetzt aber niemanden auf die zehen treten
lg leona

__________________


19.08.2009 13:43 leona ist offline E-Mail an leona senden Beiträge von leona suchen Nehme leona in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von leona anzeigen
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt die Suras sind nich besonders hübsch Lachen
aber mich persönlich nervt es auch immer das es soooo viele Krieger gibt, die sind praktisch überall^^ deshalb finde ich die nich so toll...
Aber Ninjas finde ich nach Schamanen auch am besten Augenzwinkern Fröhlich
19.08.2009 21:19
leona leona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51263.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Langen/Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt krieger gibt es wirklich unheimlich viele mein bruder gehört auch zu Ihnen Fröhlich
Wie ist es eigentlich bei dir mit Rangpunkten brauchst du lange als Shamane? denn bei kriegern is es ja definitiv leichter mein bruder ist bereits ritterlich und lvl 37 und hat beinahe ein kampfgaul und ich grade mal freundlich und lvl 25

__________________


19.08.2009 21:35 leona ist offline E-Mail an leona senden Beiträge von leona suchen Nehme leona in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von leona anzeigen
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, ich weiß nich wie es sein SOLLTE, aber ich werd viel gelvlt also kann ich das nich richtig einschätzen Scheinheilig
aber schneller als bei Suras gehts auf jedenfall (hab eine lvl 22 die is gut)
und ich bin 33 auch fast gut (obwohl ich alleine höchstens 17 lvl gemacht hab Augenzwinkern )
Aber das die Krieger so ungesiegbar sind finde ich auf jeden Fall unfair, die kann ja keiner platt machen Wütend
auf welchem Server spielst du eig. und hast du schon geheiratet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 20.08.2009 00:11.

20.08.2009 00:10
leona leona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51263.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Langen/Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auf Astreya grosenteils aber hatte nicht so viel zeit in letzter zeit war im urlaub und geheiratet habe ich noch nicht

__________________


20.08.2009 00:21 leona ist offline E-Mail an leona senden Beiträge von leona suchen Nehme leona in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von leona anzeigen
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ich spiele auf Mikor aber ich hab auch noch nich geheiratet, das is ja wirklich ssseeeehhhr teuer Geschockt Unglücklich
20.08.2009 09:05
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab Metin2 mal gespielt vor knapp 2 Jahren, doch hab inzwischen
schon lange wieder aufgehört. Ich fands ganz nett, aber was
mich gestört hat dass du eigentlich nur am viecher killen bist ^^

LG

__________________

20.08.2009 09:15 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Metin 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH