Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.404 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.731 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.072 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.621 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.263 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal.
Was sieht man in der Signatur?
Ein Bild, mit Slytherinwappen, PM-Namen und einer Feder; außerdem noch den Spruch von Fred und Georges Plakat.

Was haltet ihr von dem, was ihr lesen bzw. sehen könnt?
Ich mag den Spruch... Grinsen
Die Feder passt zum PM-Namen, nur das Quest war wohl zu schwierig einzubauen.

Passen die Farben gut?
Es sind Slytherinfarben im Sig-Bild.
Aber der Text von Fred und George wird im Buch als gelb und nicht als Rot beschrieben.

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr, was damit gemeint ist?
Ja.

Gesamtnote:
E

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.05.2012 21:45 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das versuch ich jetzt aber auch mal breites Grinsen

Was sieht man in der Signatur?
Ein paar Links die zum FFs und Spielen hier im Koboldstein-Klub führen. Außerdem ein Bild mit dem Pottermore Namen und dazu passenden Bildern, gemacht anscheinend von Ginny Molly Potter.

Was haltet ihr von dem, was ihr lesen bzw. sehen könnt?
Ich habe im nomralen kein Problem damit, wenn jemand für seine FFs oder Spiele in der Signatur "Werbung" macht. Ich machs ja selbst. Das Bild für Pottermore find ich eigentlich recht toll, auch wenn ich nicht die höchste Meinung von Hufflepuff habe.

Passen die Farben gut?
Das geschriebene ist in schwarz, was soll man da groß zu sagen. Beim Bild find ich das die Farben gut zu einander harmonieren, auch wenn es halt nicht gerade die Farben ihres Hauses sind.

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr, was damit gemeint ist?
Jep, problemlos

Gesamtnote:
E
17.05.2012 17:21 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sieht man in der Signatur?
In den ersten beiden Zeilen wird Werbung für Jessicas FF-Thread und für das Spiel die Werwölfe von Düsterwald gemacht. Das Signaturbild stellt klar, dass sie in Slytherin ist, links unten kann man "Pottermore" lesen, rechts eine Feder, in der Mitte das Wappen und darüber die Schrift von Slytherin. Der Hintergrund ist grün, die Schrift silber bis weiß.

Was haltet ihr von dem, was ihr lesen bzw. sehen könnt?
Zu den Werbungen kann ich nicht viel sagen, ich finde es okay, wenn Leute Werbung für ihre FFs oder für Spiele machen, solange sie sie nicht als PN verschicken. Das Bild find ich dagegen toll. Die Schriftart vom "Slytherin" ist wunderschön und wie es in das Wappen übergeht, macht es nochmal schöner. Die Federn haben für uns alle mittlerweile eine besondere Bedeutung Grinsen deswegen finde ich es auch gut, dass eine Feder, wie sie bei Pottermore zu sehen ist, in die Sig eingebaut wurde. Das "Pottermore" links sorgt für Seitengleichheit und stellt klar, dass du vom sprechenden Hut persönlich nach Slytherin eingeteilt wurdest und ein Pottermoreshipper bist breites Grinsen .

Passen die Farben gut?
Was soll man das sagen? Grün, weiß und die Schrift-Grundfarbe schwarz. Eindeutig Slytherin und zufrieden mit dem Haus.

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr, was damit gemeint ist?
Klaro Grinsen



Gesamtnote:
O - E

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mica: 17.05.2012 17:43.

17.05.2012 17:43 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann mache ich auch mal...:


Ein Signaturbild mit dem Augenausschnitt eines Löwenkopfs mit rotem Hintergrund & gelber/goldener Schrift -> eindeutig Gryffindor! Fröhlich
Darunter drei Sprüche/Zitate

?
Ich bin ja auch ein kleiner Gryffindor-Freak, folglich gefällt mir das Bild wirklich gut!
Das Dumbledore-Zitat mag ich auch total gerne! Top


Natürlich! Sind ja schließlich die Gryffindor-Farben!


Ich hoffe doch... Nachdenken


E+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 28.05.2012 14:01.

28.05.2012 14:00 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sieht man in der Signatur:

Etwas Werbung für ihre FF und ein Zitat ...

Was haltet ihr von dem, was ihr lesen bzw. sehen könnt?

Ich hab kein Problem damit, wenn man etwas eigen Werbung macht (mach ich auch manchmal breites Grinsen ). Das Zitat find sehr gut. Wahrheit! Könnte etwas farbiger und nicht so bloss so schwarz sein ...

Passen die Farben gut?

Ist ja eig alles schwarz. Aber nun ja, schwarz auf weiss passt ja Fröhlich

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr, was damit gemeint ist?

Jaaa ... auch wenn ich mit englisch Probleme hab ...

Gesamtnote:

E
28.06.2012 20:56 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.07.2012 18:58 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[ Ganz kurz:
Danke :* Ja, es sind die Namen der Personen aus meiner FF und die Spitznamen von mir, meiner Kusine und meiner besten Freundin Grinsen ]
21.07.2012 22:19 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Man sieht, das Casper ein begeisterter Slytherin ist, ihr Pottermore- Name "QuestFeder" ist und sie Katzen mag. Außerdem das schöne "U-no-poo" Zitat von Fred und George.


Schöne Aufteilung, die Katze ist sehr schnuckelig, passt natürlich auch gut mit der Feder und die Schriftart ist gut gewählt.



Jaa, schon, halt sehr "slytherinig" Augenzwinkern Die Farbe des Zitates nimmt die Farbe der Katze schön auf.



Ja, das Zitat ist ja auch schwer zu verstehen!




E- O, gefällt mir gut, aber vielleicht noch eine persönliche Note reinbringen, dann ein glattes O.

__________________

29.07.2012 21:20 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Man sieht ein Bild von Hogwarts mit einem englischen Spruch darauf und eine Gratulation an J.K. und Harry zum Geburtstag.

Schöner Spruch und auch schönes Bild. Schrift passt gut und den Glückwunsch, finde ich sehr nett. Kann mich da übrigens nur anschließen. Happy Birthday, Jo and Harry! Zaubern

Ja, tun sie. Hogwarts ist eher in schwarz/grau/weiß gehalten, aber die türkise Schrift unten hellt das ganze ein wenig auf.

Ich denk schon, dass ich den Text verstehe. Schöner und vor allem wahrer Spruch auf dem Bild!


Das verdient ein O, finde ich.
Sehr schöne Signatur. [Und auch schöner Ava]

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 31.07.2012 13:13.

31.07.2012 13:12 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Summerbreeze Summerbreeze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62117.png

Dabei seit: 12.10.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SilverWalnut4148



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.07.2012 14:23 Summerbreeze ist offline E-Mail an Summerbreeze senden Beiträge von Summerbreeze suchen Nehme Summerbreeze in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Zitat ("After being in Harry Potter, I believe a bit in magic than I did before"), dass laut Angabe offensichtlich von Rupert Grint stammt. Und Werbung für zwei FF's, sowie Kathi Weasleys FF-Thread


Das Zitat ist wirklich nett Augenzwinkern Ich kannte es noch gar nicht...
Und Eigenwerbung halt... Wer macht die nicht? Fröhlich


Alles schwarz -----> passt


Jepp, wäre bedenklich, wenn ich es nicht verstehen würde, oder?! Augenzwinkern


E-A würde ich mal sagen, da sie ein wenig karg ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 28.08.2012 11:59.

28.08.2012 11:58 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sieht man in der Signatur?
Ein Zitat

Was haltet ihr von dem, was ihr sehen bzw. lesen könnt?
Es ist ein sehr schönes Zitat

Passen die Farben gut?

Ja, abwechselnd rot und schwarz passt gut

Versteht ihr den Text bzw. wisst ihr, was damit gemeint ist?
Jaa

Gesamtnote: E

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.09.2012 16:37 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Ich schreib dann hier mal wieder was xD]



Seinen Pottermore Namen, zusammen mit dem hinweis auf das Haus, welchem er angehört.



Viele Leute haben ebendiese Bilder in ihrer Signatur, und ich finde es eigentlich immer recht toll, da man so neue Freunde auf Pottermore finden kann, und auch immer sieht, mit welchem Haus man es zu tun hat xD



Ich finde das rot von Gryffindor und das blau sehen zusammen ziemlich gut aus. Es stört leicht, dass es nicht das gleiche blau ist, sondern immer wiede rein anderes.



Ja klar! Grinsen



E
13.01.2013 18:46 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Bild mit einem Spruch und ein Zitat Grinsen


Also ich finde es schön ^^ Es passt irgendwie zusammen!


Ja!Das lila und schwarz passt außer ordentlich gut zusammen!


Sicher!Grinsen


E

__________________




13.01.2013 19:10 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat von Dumbledore ist gut, ich mag diesen Satz. Auch schön ist, dass es in Farbe geschrieben ist. Was mir jetzt nicht so gut gefällt ist,dass es so klein geschrieben ist , im gesamten würde ich sagen:


__________________

''
01.04.2013 20:56 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH