Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.452 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.374 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   2.888 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.990 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.635 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
joa da es schon nen Avatarbewertungthread gibt eröffne ich einfach mal nen Signaturbewertungsthread breites Grinsen

Falls es irgenen Problem darstellen sollte kann der Thread auch gelöscht werden.


Als Kriterien würd ich folgendes mal vorschlagen,Änderungswünsche können hier reingeschrieben werden dann aktualisier ichs mal Zunge raus

-Was sieht man in der Signatur?Was steht da drinnen?
-Was haltet ihr von dem was ihr sehen bzw lesen könnt.
-Passen die Farben gutVerwirrt Bei Bildern)
-Versteht ihr den Text bzw wisst was damit gemeint ist? (Bei Texten & Bildern)

Joa,das wars von mir.Mehr würd mir auch nicht einfallen.
Meine müsst ihr aber nicht bewerten,da steht eigentlich nur was damit ich überhaupt ne Signatur hab Zunge raus

Die noten wie beim anderen Thread:
* O - Ohnegleichen - im Original Outstanding
* E - Erwartungen übertroffen )- im Original Exceeds Expectations
* A - Annehmbar - im Original Acceptable
* M - Mies - im Original P, Poor
* S - Schrecklich - im Original D, Dreadful
* T - Troll - im Original Troll

mfg
DSNM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-Scheisst-Nie-Mehr: 18.08.2009 21:50.

18.08.2009 21:48
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es trotzdem witzig x)
Und beweren muss man es, damit einer anfangen kann, oder? =)
Ich geb dafür ein weil es mich an die Werbung erinnert und ich darüber grinsen kann^^

__________________



18.08.2009 21:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schlumpf,
du weißt ja eig, dass ich deine Sig sehr gerne mag,
aber wenn man das jetz hier so richtig offiziell und so machen kann,
warum nicht,
ich find die Idee witzig Fröhlich

Ich geb dir, deinen Gedicht, von dem ich mich schon lange frage, von wem es ist, und das mich i-wie emotional sehr ergreift, und dem tollen Alan-Bild ein gutes Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 18.08.2009 22:30.

18.08.2009 22:29 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A - Gute Werbung für FF...hört sich sehr interessant an...sollte ich mir glaub ich mal durchlese Nachdenken
18.08.2009 22:53 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für deinen Avatar würd ich dir ein fettes O geben - Enton ist so süß XD

Für die Sig würd ich dir ein gutes A geben, denn ich mag den Spruch gern, aber Voldemort nicht so^^
Außerdem weiß ich nicht, was das Grüne da links neben Ralphs Kopf ist Oo

LG, Franzi

__________________

19.08.2009 17:33 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mal eine lustige Thread-Idee

Also würde dir ein E für die graphische Präsentation geben weil es sehr professionell aussieht und neugierig macht. Da ich aber leider mit "Home"-Coverversionen auf Youtube im Allgemeinen und mit dem Song im Speziellen nicht so richtig viel anfangen kann würde ich insgesamt sagen
19.08.2009 19:17
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen. Weil der Text an sich stört mich nicht, aber das jede Zeile anders aussieht.. Also Kursiv, normal, kursiv, Bunt und so, aber sonst..

__________________

19.08.2009 19:25 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... zwischen A & E würde ich mal sagen.
Rechts ist anders, das gefällt mir. (hat mir bei Marie damals schon gefallen xD).
Die Sig find ich n bisschen komisch geblendet... und Coloring ist auch nicht ganz so mein Fall... gefällt mir aber sonst.

__________________

19.08.2009 20:36 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.08.2009 20:45
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann leider nicht erkennen von wem das Zitat ist, aber der Spruch ist wahr Grinsen
Träumen kann jeder! Grinsen
Oh vergessen..ich gebe ein E...ich hab nur den Satz beachtet Augenzwinkern
kein Plan wer das auf dem Foto ist..sieht aus wie ein Emo Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 19.08.2009 21:14.

19.08.2009 21:13 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich mag deine Signatur (: Der Spruch hat mir schon immer gefallen <3
Und den Smiley mag ich auch =D Kriegst ein E breites Grinsen

__________________

20.08.2009 17:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Harry_4_ever
Du kriegst ein O, weil das Bild mir voll gefälltGrinsen

__________________



20.08.2009 17:32 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

E, weil ich das Bild einfach toll find, aber den Spruch nicht kapier xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.08.2009 18:11.

20.08.2009 18:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja auch von Isi, also klar, dass es toll istbreites Grinsen
Was gibts bei dem Spruch nicht zu kapieren? Nachdenken

Dir gebe ich wegen der Sig auch ein E, aber wäre es nicht effektiver, einen Dumbledore drauf zu beppen, anstatt einen Draco und drauf zu schreiben, man sucht einen Dumbledore? xD

__________________



20.08.2009 18:22 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nur Antwort auf die Frage:

Ich versteh irgendwie nicht warum das Wort Zuhause traurig sein soll ... also naja .. kp
Und die Sig hab ich halt nicht selbst gemacht, is von Hallie und da ist Draco drauf weil ich Draco im RPG speile ... naja, könnte man anders machen stimmt schon, haben wir uns damals aber halt so ausgedacht, dass alle im RPG hier solche Combos benutzen ...

__________________

20.08.2009 18:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH