Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.259 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.722 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.068 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.545 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.224 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir deine Sig immer so gerne an, und weil ich auch stolz bin, ein L&T-Shipper zu sein, kriegst du dafür von mir ein O-E. (Gibts das überhaupt? :denkGrinsen

__________________



23.08.2009 16:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.08.2009 18:11 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm,mir gefällt nicht,dass die Sig soweit rechts ist.Mags eher mittiger bzw auch links.
Ansonsten nett gemacht...Farben passen sehr gut etc.
Ich geb mal nen A-E.

Achja,auf meins kann man auch draufklicken.Is ne verlinkung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-Scheisst-Nie-Mehr: 24.08.2009 17:40.

24.08.2009 17:36
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja habs gesehen, dass es ein link is Grinsen

naja ich mag Bilder in signaturen gern und an sich ist es ein wenig langweilig gestaltet, aber den spruch find ich gut ...

ich geb dir mal ein A
24.08.2009 18:51 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir ein hnegleichen breites Grinsen erstens, weil ich den Spruch auf der Luna-Sig total gern mag, Luna supergerne mag, ihre Schuhe auch Augenzwinkern und du mich mit einem weiteren tollen Spruch neugierig auf deine FF's gemacht hast!

__________________

24.08.2009 19:00 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider ist es ganz schön pixelig. ohne das würde es besser aussehen.
A

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 25.08.2009 20:48.

25.08.2009 20:47 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich zu eintönig...
A
26.08.2009 00:33
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joah der Icon in der Sig gefällt mir... allerdings finde ich, dass Schrift- & Iconfarbe nicht sehr gut zusammenspielen... daher E =) aber ein gutes E ;D

__________________

26.08.2009 11:43 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O, weil die Bilder gut bearbeitet sind und ich die Farben & die Schrift mag!

__________________

26.08.2009 17:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im prinzip nicht schlecht gemacht. nur leide rpasst der text so gar nicht dazu und der name des artmakes ist zu groß. eine gute drei.


(übrigens muss man nicht immer auf teufel komm raus auffällig dinge machen. machmal bringt was normaleres mehr wirlung. ist ja nicht so als ob einfach sw gemacht wurde und zusammengestückelt. )

__________________

26.08.2009 18:41 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb dir ein gutes E und zwar weil weil mir genau diese "Schlichtheit" (ich nenns mal so...) sehr gut gefällt. Besonders das erste Bild finde ich sehr toll!
EDIT: Ach und ein Link ist es ja auch, hab ich grad erst entdeckt (nur so nebenbei gesagt Fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von braverabbit: 27.08.2009 22:08.

27.08.2009 22:06
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es hat was, dass du so einen Spruch mit einem FF-Link ausgestattet hast ^-^
Von mir gibt's dafür ein E (:

__________________

30.08.2009 16:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.08.2009 00:58 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Godrics Hallow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein O
weil es wunderschön ist

__________________
''
31.08.2009 16:30 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein E, weil ich das einfach tollig finde Fröhlich
Schäm dich nicht, das zuzugebenZunge raus Augenzwinkern

__________________



31.08.2009 16:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH