Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.922 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.628 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.004 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.936 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   93.264 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein tolles Zitat aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Dumbledore und Snape und ein kleines Bild auf dem ein Zauberer (vielleicht Snape?) und ein Thestral zu sehen sind.


Ich finde es schön, es passt super zusammen und nimmt auch nicht viel Platz weg.


Ja, sehr gut. Die Farben sind schlicht und passen daher gut - vor allem wenns nach meinem Geschmack geht.


Ich denke schon - ich würde es im Zusammenhang mit dem Zitat so interpretieren, dass der Thestral Snape an Lily erinnert da man ihn nur sehen kann wenn man den Tod gesehen hat - und Snape fühlt sich schuldig wegen Lilys Tod. Das Zitat würde damit sehr gut harmonieren. Ich mag meine Interpretation Augenzwinkern


O-

__________________
[/font]
01.04.2013 22:53 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Bild mit einem Schnatz, der seine Flügel bewegt und einen Spruch.


Sehr schöner Spruch und sehr schönes Bild!!


Ja, die Farben passen sehr gut! Wäre der Spruch bunt gewesen, wäre es zu viel. Das Bild hat angenehme Farben


Ich weiß nicht genau, was der Zusammenhang zwischen Bild und Spruch ist. Aber getrennt versteht man es.


O-E (gibts das) Umarmen

__________________

01.04.2013 23:17 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Einen Spruch von Kingsley Shacklebolt aus dem Film "HP und der Orden des Phönix". Im Buch sagt dies (in einer etwas anderen Form) Phineas Nigellus.


Der Spruch gefällt mir im Film ausgesprochen gut - tolle Idee ihn als Signatur zu nutzen!!


Sehr dezente Farbwahl, aber durchaus passend! Ein bisschen größer wäre vielleicht nicht schlecht...


Kingsley kommentiert den echt coolen Abgang von Dumbledore, der damit der Inhaftierung in Askaban entgeht.


E

__________________

02.04.2013 00:25 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Zitat von Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.


Das Zitat gefällt mir wirklich gut, weil es um Tom Riddle geht - der ja bekanntlich mein Lieblingscharakter ist.


Finde die Größe und die Farben recht schön, obwohl mir das Blau einen Tick zu hell ist. Aber trotzdem passend. Schön bunt und nicht zu schlicht.


Klar. Es betont nochmal sehr schön, das Dumbledore keine Angst vor Lord Voldemort hat und ihn immernoch als den jungen Tom Riddle ansieht


E+

__________________
[/font]
02.04.2013 00:46 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bewerte die Signatur vom User ÃœBER dir.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH